Gesprächsrunde zum Babyboom und zur Kuckuckszucht

Hallo Farmeramafans,

[​IMG]

Start: Freitag, 22. Mai 2015, 17:00 Uhr
Ende: Sonntag, 24. Mai 2015, 22:00 Uhr

 

da uns ja am Wochenende der Babyboom erwartet und der eine oder andere die Kuckuckszucht fertig machen will aus den vergangenen Events hab ich für Euch eine interessante Tabelle im Forum endeckt die dem einen oder anderen vielleicht hilft seinen Bedarf zu er mitteln. Die Tabelle ist von FloS2:

kuckuckbedarf

auch hat er den Grundbedarf der Tiere ohne Berücksichtigung von Babyboom, Rune oder eventuellen Sprüngen berechnet: (Aber lasst euch von diesen Zahlen nicht erschrecken, beim Babyboom sind sie deutlich niedriger, da man ja ein zweites Zuchttier bekommt, manchmal die 4 Grundtiere zurückbekommt oder auch Sprünge bei der Zucht vorkommen)kuckuckbedarfzucht

Quelle

miramant82 hat zur unteren Tabelle noch folgenden Hinweis für die User errechnet, die vielleicht vor diesen enormen Mengen abgeschreckt werden könnten:

Die untere Tabelle hilft ja nicht wirklich. Wir können aber von den bisherigen Erfahrungen beim BBD ausgehen. Da lag der Verbrauch an SF immer zwischen 12% und 20%. Da der SF Verbrauch mit dem Bedarf an Grundtieren zusammen hängt, kann man entsprechende Rückschlüsse ziehen. Für uns Spieler bedeutet das. Die Werte in der unteren Tabelle können wir einmal mit 0,12 und einmal mit 0,2 multiplizieren.
Beispiel: 1. Spalte, erster Wert: 660×0,12 =80 (gerundet), 660×0,2=132. Und als Satz: Statt der 660 Grundtiere wird unser Bedarf an Grundtieren eher zwischen 80 und 132 liegen.

Das sind doch gleich mal ganz andere Zahlen :D

Ich bin gespannt auf eure Zuchtergebnisse. Ich werde mich mal bei meinen Kamelen und Pandas versuchen, wenn es aber wie beim letzten mal ist hör ich postwendend wieder auf – auf der Insel ist  Zucht eher Frust – zumindest bei mir.

Ich wünsche euch viele Sprünge und tolle Zuchterfolge!

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

94 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Babyboom und zur Kuckuckszucht”

  1. Moments68

    25. Mai 2015 - 18:14

    Hallo Leute,
    ich habe gerade im Forum gelesen,das ein Modi schreibt es würde derzeit ein Skript duchlaufen welches uns die alten Kuckucks-Quests sichtbar machen soll- Dauer noch unbekannt…. :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Windbrise

    25. Mai 2015 - 16:15

    Ich war zufrieden mit dem Babyboom. Hatte zwar nicht die wau Sprünge, aber es war ok. :)

    Ich habe eine Frage. Waren die Kuckucksevent 1 – 4 auch aufgeschaltet und ich habe sie einfach übersehen oder werden die jetzt noch eingespielt. Ich hatte noch keins von denen fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Quellinchen

    25. Mai 2015 - 12:14

    gehört zwar nicht zum Thema, aber ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das die Geschenke von Max Mümmelmann nicht mehr angezeigt werden, vom Suport kam auch noch keine befriedigende Antwort, der Popblocker ist jedenfalls ausgeschaltet, wie immer
    kann jemand helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      25. Mai 2015 - 12:44

      Ich muß dich leider entäuschen da weiß ich auch nicht weiter,die Frage kann eigendlich nur der Support klären.
      Würde gern ein angemessene Auskunft geben aber ich habe keine sorry

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Quellinchen

        25. Mai 2015 - 13:34

        na da warte ich mal die nächste Nachricht vom Support ab

    • Kubikus

      25. Mai 2015 - 14:27

      schau mal in deinen Einstellungen der Farm oben rechts
      da musst aktivieren Geschenke von Nachbarn anzeigen – war bei mir auch plötzlich weg – und ich hab das dann aktiviert und nun werden die angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Quellinchen

        26. Mai 2015 - 13:33

        danke, geht seit heute früh wieder

  4. kassiasas

    25. Mai 2015 - 11:47

    Sollte heute nicht das Panda Urlaubs Event starten? Ich kann gar nichts finden :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    25. Mai 2015 - 10:25

    Ich glaube bald manche die hier schreiben, gehören zu BP, ich kann das mit den großen Sprüngen einfach nicht glauben. Wenn es auf mehreren Farmen niergends einen Sprung gibt und man dann so was liest, na ich weiß nicht, da paßt was überhaupt nicht. Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Mai 2015 - 11:16

      ich hatte diesmal auch nicht so großartige Sprünge – aber ich kann damit leben – ich werde mene künftige Spielstrategie danach ausrichten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexe551961

      25. Mai 2015 - 11:58

      Hallo,
      ich gehöre ganz sicher nicht zu BP.
      Hatte tolle Sprünge und habe einen davon auch gepostet.
      Allerdings denke ich,kommt es darauf an wie oft man züchtet.
      Ich habe immer 25 Zuchtwiesen stehen.
      Um die 2000 Superfutter verballert. :denk:
      Die ersten 100 bis 200 Züchtungen waren nix. :hm:
      Also hätte ich danach schon aufgeben können.
      Weiter gemacht und belohnt worden. :)
      Schöne Rest Pfingsten wünscht die Hexe

      Antworte auf diesen Kommentar
    • MonsterCo

      25. Mai 2015 - 12:21

      Und ewig grüßt die Verschwörungstheorie *kopfschüttel*

      Ich richte meine Spielstrategie auch nicht auf hohe Sprünge aus. Ich hatte diesmal Glück, habe das Projekt „Milchshake-Kuh“ deshalb an einem BBD geschafft. Allerdings nur, weil ich mit MP Einsatz (darauf habe ich länger „gespart“) noch hohe Zuchttiere dazu gekauft habe. Am Ende habe ich die noch übriggebliebenen Zuchttiere verkauft und damit schon wieder die Grundlage für die nächste Stufe gelegt.

      Die BBD’s laufen vor allem durch das 2te Zuchtergebnis gut. Wenn es ein Zuchttier ist, habe ich damit auch Superfutter gespart.

      Die Kuckucksquest war kein grosses Problem, weil ich noch genug Grundtiere von vorigen Events auf Lager hatte. Und kleine Sprünge haben dafür voll ausgereicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. MonsterCo

    24. Mai 2015 - 22:43

    Ich bin zufrieden mit dem BBD :herzen:

    Kuckucksquest war ruckzuck durch, im Anschluß hab ich mich an die Milchshakekuh für die Suppenkarperl Quest gemacht.
    Dabei habe ich dann einmal aus 4 Braunen eine Milchstraßenkuh gekriegt *strike*.

    Dazu noch ein paar MP in Zuchttiere investiert, die sich dank Sonderbäumen die letzte Zeit gut verdienen lassen – schwupps – Ziel für diesen BBD erreicht. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HEXE_68

    24. Mai 2015 - 22:24

    ich bin zufrieden :)
    hab aus den kuckucksgrundtieren ein heldenkuckuck bekommen und bei den kamelen hatte ich auch klasse sprünge :)

    http://www.directupload.net/file/d/3997/6sr7eqfa_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3997/mxnay9t4_jpg.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    24. Mai 2015 - 18:36

    Ich habe auch keine Sprünge, seit letzter Zeit ist das immer das gleiche. Weder mit den Kuckucks noch mit anderen Tieren und das auf meinen beiden Farmen.
    Auch meine Tochter hatte keine.
    Das wird immer schlimmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erdferkel2209

    24. Mai 2015 - 18:23

    Baby Boom war dieses mal die absolute Pleite, habe so gut wie keine Sprünge gemacht und das nicht nur bei der Kuckuckzucht , sondern auch bei anderen Tieren
    Züchte nun schon das 3. mal an eine pinke Farbmischerei.
    Auch habe ich dieses mal, wieder SF gekauft und meinen Nachbarn eine Freude bereitet. Sorry es war das letzte mal Freunde.(Lv. 91)
    Bei den kleineren Farmen(Lv 71) lief es O.K. kam schnell voran, auch die Sprünge super.
    Ich bin richtig :( :( :( :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    24. Mai 2015 - 15:20

    Ich dachte, es gibt ein Comic-Event. ????
    Jetzt lese ich Panda ?????????
    Was ist den richtig ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      24. Mai 2015 - 17:35

      Hallo Babsy1956

      Laut meiner Info ist das Panda-Urlaubs-Event

      LG Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        24. Mai 2015 - 20:55

        Danke Rolf !
        Schönen Abend
        Lg :)

    • Kubikus

      24. Mai 2015 - 19:46

      Das Panda-Event wird als Comic-Evente gerüchtelt – was es letztendlich wird erfahren wir aus der OA und FAQ wenn sie erscheint

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        24. Mai 2015 - 20:56

        Danke Kubi !
        Schönen Abend.
        Lg :)

  11. Animax

    24. Mai 2015 - 12:27

    Hallo Kubi,
    irgendwo hast du geschrieben, dass das nächste Event am 27. startet. Im Kalender steht 25. Was ist das richtige Datum?
    Falsche Rubrik…weiß ich. Ich finde es nicht mehr. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      24. Mai 2015 - 12:54

      Hallo Animax
      Das Panda-Urlaubs-Event soll am 27.05.15 Starten
      LG Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        24. Mai 2015 - 13:20

        Danke für die schnelle Antwort. da kann ich mir ja noch Zeit lassen mit dem Umbau..

    • Kubikus

      24. Mai 2015 - 15:05

      danke für den Hinweis – wurde bereits geändert

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. guschdi

    24. Mai 2015 - 01:37

    hatte glück – nicht so ganz viel aber ein paar von den kuckuckstierchen sind übersprungen und haben sich auch angesammelt :denk: . auf jeden fall mehr glück als in den zurückliegenden monaten, die streiche ich mal lieber von der erinnerungsliste :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      24. Mai 2015 - 01:54

      Glückwunsch zu deinen Erfolgen wer macht sich dann noch die Gedanken der letzten Monate :herzen: wenn ich bei mir schaue :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        24. Mai 2015 - 12:52

        das tut mir leid – aber vielleicht wirds ja mal wieder besser :denk: ich hoffe auch drauf :geschmeichelt: und bestimmt auch gaaanz viele andere

      • mawohe2

        24. Mai 2015 - 18:17

        Hallon Rolf, laut Eventkalender vom mai, soll das Pandaevetn aber am 25,5 starten!!
        Was stimmt denn nun??
        Herzliche Grüße aus dem Osnabrücker Land und noch erholsame Pfingsttage :)

  13. muckel6666

    23. Mai 2015 - 23:58

    also ich muß sgen die kuckucks waren
    mir hold es lief super,wie noch nie
    könnte mir alle ställe bauen wenn ich genug kämme hätte :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      24. Mai 2015 - 01:22

      Glückwunsch ; auch die Kämme kommen noch es wäre ja auch zu einfach wenn man des Bauen der Ställe so einfach machen würde . :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    23. Mai 2015 - 22:35

    hallo, ich hatte zum 1. mal einen supersprung, aus 4 krähen eine robin, jetzt habe ich endlich den pinken hort, da arbeite ich schon jahre dran :herzen:
    kuckuk ging rlativ schnell, für die alten kukucksquests braucht man zuviel sufu, die werde ich stck für stück machen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. djdirk2011

    23. Mai 2015 - 16:50

    und wer gibt 280 sterne für son arbeiterkuckuck aus. bp hat nen ganz fetten sprung in der schüssel!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. djdirk2011

    23. Mai 2015 - 16:48

    ich versuch schon den 3. babyboom mit den bienen. um ehrlich zu sein es ist zum kotzen!!!!!!!! :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Mai 2015 - 18:55

      am besten ist es wenn man das aktuelle neue Zuchttier züchtet – meine Erfahrung das läuft am besten – und wenn man dann zu Beginn vom Babyboom züchtet hat man nach meinem Gefühl auch bessere Ergebnisse – bei mir ist heut bei den Kuckuck auch nicht so prickelnd – gestern war es bedeutend besser

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. gärtnerbine

    23. Mai 2015 - 16:39

    kein Kuckuckquest, kein Baby-Boom Tag, tja, ich sage euch, ruhiges farmen……lach….. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. ronjakatze

    23. Mai 2015 - 16:21

    Ein Zuchtquest ,hab ich mit Müh und Not ,fertig……das Schwein
    Versuche es nun mit der Ziege

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ronjakatze

    23. Mai 2015 - 16:18

    die versprochenen Sprünge, leider ein Witz, meist nur das nachfolgende Tier .mal ein Sprung weiter und das wars. Frust pur :sauer: :boese: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. .motte.

    23. Mai 2015 - 15:04

    also sprünge wie immer mal nicht immer nur dienächste stufe ,,und bleiben halt zucht-quest bei stufe 8 liegen ganz einfach :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. funnybunny70

    23. Mai 2015 - 12:15

    Hallo :)
    Gestern abend beim Züchten für die Quest ging es zwar relativ gut, weil es viele doppelte gab oder ein paar Grundtiere zurück. Aber Sprünge ließen die ganze Zeit auf sich warten. SF war fast alle und dann…beim vorletzten Durchgang 8O
    aus normalen einen Karneval :D :D :D :D :D
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Ashanti 38

    23. Mai 2015 - 10:58

    jetzt geht s aber noch am Baum der Weisheit werden für einen Arbeiter Kuckuck 280 sterne fällig.
    BP das ist aber nicht euer ernst.Schon schlimm genug das man kaum noch Sterne erspielen kann und dann sowas. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Mai 2015 - 13:01

      der Bienenkuckuck kostet 70 und BP rechnet wohl 4x Bienenkuckuck = 1 Arbeiterkuckuck
      Wenn ich den Arbeiterkuckuck mit der Lebenden Legende vergleiche – dann steht für mich fest, dass ich da lieber meine Sternchen für mich behalte

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. Sandra09111968

    23. Mai 2015 - 00:56

    Also ich bin zu frieden habe bei 3 Züchtungen mit 28 Ställe alle aufgaben fertig und habe nun 2 von den Bienen .. das freut mich . also das war nicht so schlimm mit den Kuckucks .. Habe nur Kuckucks gezüchtet .. und das ohne Echt Geld :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Metallicat

    22. Mai 2015 - 22:43

    Die Sprünge sind ja mal wieder ein Witz!!!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Link_71

    22. Mai 2015 - 22:15

    Neeneeneeneee, da brauch ich kein BBD um zu züchten! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. jens-maul

    22. Mai 2015 - 21:51

    wollte farmerama nicht die anderen Questen vom Kuckuck einspielen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Mai 2015 - 23:12

      so wie ich das im Forum gelesen hab kommen die erst mit den anderen beiden Dauerquests – müsstest also vorzüchten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jens-maul

        23. Mai 2015 - 07:14

        Danke Kubi :)

  27. -Paula1712-

    22. Mai 2015 - 20:15

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. -Paula1712-

    22. Mai 2015 - 19:41

    Aus 400 Grundtieren = 100 Zuchten habe ich erhalten, beim Kuckuck und beim Affen;

    Kuckuck 158
    Wolliger Kuckumudel 140
    Hasenohriger Kuhkuck 21
    Maskierter Kuckuck 3
    Punkuck 2
    Bienen-Kuckuck 0
    Arbeiter-Kuckuck 0
    Helden-Kuckuck 0
    Karnevals-Kuckuck 0

    Affe 134
    Totenkopfäffchen 131
    Schimpanse 31
    Brüllaffe 3
    Börsenaffe 1
    König Kong 0
    Paradiesaffe 1
    Zirkusaffe 0
    Piratenaffe 0

    Glück Auf

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. -BauerJuergen-

    22. Mai 2015 - 19:34

    Jetzt platzt der Kragen Über 20 Zuchtställe fertig, aber kein Ertrag.
    Da wird Geld eingezogen, aber wo bleiben die Erträge. Das erscheint mir sehr unseriös.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Mai 2015 - 20:14

      hast mal in deine Scheune geschaut ? vll. hast die Anzeige ausgeschaltet in deinen Einstellungen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. -BauerJuergen-

    22. Mai 2015 - 19:24

    PayPal nicht mehr! Schon erstaunlich, jeder kleine Händler bedient sich mit dieser Zahlungsweise. Da mache ich mir meine Gedanken! Einzugsermächtigung ganz bestimmt nicht. Also wohl aufhören??
    Bei mir fehlen auch Zuchtställe, so z.B. die Schweine???

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. wuschel6666

    22. Mai 2015 - 19:22

    hallo,
    geht es anderen genauso wollte meine zuchtställe ernten nix mehr da.
    ställe die vorher fertig waren,sind jetzt wieder schwarz
    sowas ist nicht lustig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      22. Mai 2015 - 19:26

      Habe ich auch soeben bemerkt. Auch die Schweineställe Zucht sind ganz verschwunden, vielleicht auch noch andere.
      Alles sehr merkwürdig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. Champilein

    22. Mai 2015 - 19:22

    Ich hätte da mal eine Frage….

    Bei den Kuckucks-Events habe ich mir die Wolkenlinie erspielt und züchte diesmal auch auf die Tiere, die ich zum Bestücken brauchen werde…. :)

    Wenn das item Kuckucksmama II heisst, brauch ich dann auch Kuckucksmama I, oder kann ich mir diesen Schritt zur Bestückung der WL sparen? :denk:

    btw….Event fertig und aus kleinen Kuckucken bisher als höchsten Sprung den Heldenkuckuck erhalten… :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      22. Mai 2015 - 19:28

      Auf jeden Fall brauchst du dazu Kuckucksmama I sonst kannst du die Wolkenreihe nicht belegen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        22. Mai 2015 - 19:34

        *snief*

        Das ist jetzt nicht das, was ich lesen wollte….*heul* :heul:

        Gibt es keine nettere Antwort….*liebguck*

        Das finde ich nämlich dooooohooof….*mippmfußaufstampe*

        :D

        Aber trotzdem Danke… :herzen:

    • Champilein

      22. Mai 2015 - 19:29

      ….und aus normalen Kuckucken 1 Bienchen…. *freu* :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jever-Rolf

        22. Mai 2015 - 19:34

        Das ist doch toll bin bischen neidisch 8)

  33. Jever-Rolf

    22. Mai 2015 - 19:17

    Nun die Sprünge lassen zu wünschen über habe 600 Kuckucke eingesetzt 450xParfüm
    Und was ist bei rausgekommen 7x Maskierte Kuckuck 43x Hasenohrigr Kuckuck und 2x Punkuck :heul: das ist nicht die tolle Ausbeute für BB :sauer: Aber das Event ist Fertig der einzige Sonnenschein :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Hexe551961

    22. Mai 2015 - 18:55

    http://www.directupload.net/file/d/3995/aqopjku3_png.htm

    Juhu endlich mal wieder Glück gehabt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      22. Mai 2015 - 19:25

      Glückwunsch :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        22. Mai 2015 - 20:08

        Danke schön :)
        Das verrückte ich will dieses mal gar keinen pinken Stall.Habe genug Kuckucke in der Scheune.

  35. Kantiran82

    22. Mai 2015 - 18:44

    Wow auf einer Nebenfarm habe ich aus 4 Normalen Kuckucken 1 Arbeiter Kuckuck und ein Wolliger Kuckumuddel erhalten. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Biebo76

    22. Mai 2015 - 18:30

    meine fresse, warum machen die immer nur kacke bedi bp? kein PayPal mehr, kein Geld mehr von mir, muss mein sf halt aus eigener Produktion reichen. diese du..en de..en :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. -cricou-

    22. Mai 2015 - 18:27

    Die Sprünge sind ja diesmal wirklich unter aller ……Kaum ein höherwertiges, geschweige zusätzliches Tier. Schade ums Sf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. -BauerJuergen-

    22. Mai 2015 - 17:34

    Wollte SD kaufen. Zahlung bisher immer mit Paypal. Ist nicht mehr möglich, nur mit Bankeinzug. Und das klappt auch nicht.
    BP was macht ihr bloß?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Mai 2015 - 17:58

      Wenn du eine einfache Zahlart nutzen willst, dann nutze Paysafe, die Karten kannst in unterschiedlicher Höhe bei Tankstellen bekommen oder teiweise auch an Kiosks. Bei mir gibt es die Zahlart Paypal auch nicht mehr – ich vermut mal da es da öfter zu Problemen kam, dass man das rausgenommen hat. Du bist nicht der einzige bei dem das nicht geht – im Forum gibt es bereits einen Thread dazu – man hat wohl Paypal – Zahlung rausgenommen. Na da ist BP selber schuld, wenn sie das nicht mitteilen und die User jetzt nichts kaufen können ….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • garry60

        22. Mai 2015 - 19:57

        Wenn ich nicht mehr mit PayPal zahlen kann, kann ich keine EH mehr kaufen. Eine andere Zahlungsart kommt für mich nicht in Frage. Dann höre ich auf zu spielen.

      • Kubikus

        22. Mai 2015 - 20:19

        einfach und sicher ist auch noch paysafe
        du kannst dir an Tankstellen oder am Kiosk der das führt eine paysafe-Karte holen mit beliebigem Wert 10/20/50/100 oder so. Sie gilt 2 Jahre – da ist ein 16stelliger Zahlencode drauf den du hier eingeben musst, dann wird der Betrag für den du einkaufst von dieser Summe abgezogen. Es entstehen keine Gebühren. Wenn zu wenig für den nächsten Einkauf drauf ist, dann muss man einfach eine neue Paysafekarten-Nummer dazugeben – die erste wird dann komplett abgebucht auf 0 und der rest von der nächsten Nummer – also alles in allem – anonym und sicher und man kann selber kontrollieren wieviel man fürs Spiel investiert – also man kann sich ein Limit setzen.

  39. Elfriede1004

    22. Mai 2015 - 15:48

    wann fängt der Baby Boom Tag an? war das normalerweise nicht freitags 14.00 Uhr :hm: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. SGE11

    22. Mai 2015 - 15:16

    Gehört zwar nicht hierher, könnte aber wichtig für alle Chrome-Nutzer sein. So wie ich es verstehe, kann man bald nicht mehr die Farm mit Chrome spielen weil Plug-ins nicht mehr unterstützt werden. Hatte heute diese Meldung bekommen als ich die Farm anklicken wollte. Hier der Link dazu:
    https://support.google.com/chrome/answer/6213033

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      22. Mai 2015 - 18:13

      Das gilt nur für sehr alte Plugins. Aus deinem Link:

      „Welche Plug-ins werden unterstützt?
      Das gilt natürlich auch für in Chrome integrierte Plug-ins wie Adobe Flash und PDF Viewer.“

      Farmerama benutzt den Adobe Flash.

      Antworte auf diesen Kommentar
  41. miramant82

    22. Mai 2015 - 08:52

    Richtig, weil das so ist liegen die Erfahrungswerte auch weit auseinander. Die Basis der 12-20% sind übrigens Logdaten von mehreren tausend Farmen und allen möglichen Zuchttieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Linksnureinbein

    21. Mai 2015 - 23:35

    ich werde affen züchten da fehlen mir noch 18 orange ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Marina-Freya

    21. Mai 2015 - 15:20

    Irgendwie glaube ich, daß bei mir die Zucht wohl etwas falsch läuft, wenn ich jetzt auf meiner Farm die Haustier-Eule plötzlich gleich 4 x auf dem Hauptacker habe mit nur einem Eulenbaum.

    http://www.imgbox.de/show/img/8Q4Mj9FicR.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Sam3105

    21. Mai 2015 - 13:56

    Freitag weiß ich nicht ob ich Zeit habe .Werde erst mal Samstag zur Grillparty gehenund wenn ich dann lust habe werde ich eventuell mal einige Kuckuck`s verbandeln. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. xfarmville

    21. Mai 2015 - 13:39

    hi zusammen …

    dieses quest habe ich nichtttt mitgemacht!!!!!!!!

    wäre zu schade um mein superfutter, die ganze arbeit und mühe…. bei den gewinnen, die man dafür bekommen hätte ….

    nein dankeeee!!!
    big tztzz….

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. blackzorro

    21. Mai 2015 - 12:14

    … nur noch Abzocke … keine Sprünge und beim mischen von Tieren = TOTALVERLUST
    mein Ergebnis ca 4.000 000 miese :sauer:

    Danke reicht und ich mache es wie musterfrau42 :herzen: und tschüßßßß

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      21. Mai 2015 - 16:36

      Was erwartest du denn? Baby Boom fängt erst am Freitag an, da kannst du dann auch mit Sprüngen rechnen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  47. musterfrau42

    21. Mai 2015 - 11:31

    zucht nein danke.sprünge sind doch nix mehr.kauf auch kein sf.gehe lieber in den garten.schaue da den vögeln beim züchten zu :D :D :D viel spaß allen anderen beim züchten und gute erfolge

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. miramant82

    21. Mai 2015 - 11:00

    Die untere Tabelle hilft ja nicht wirklich. Wir können aber von den bisherigen Erfahrungen beim BBD ausgehen. Da lag der Verbrauch an SF immer zwischen 12% und 20%. Da der SF Verbrauch mit dem Bedarf an Grundtieren zusammen hängt, kann man entsprechende Rückschlüsse ziehen. Für uns Spieler bedeutet das. Die Werte in der unteren Tabelle können wir einmal mit 0,12 und einmal mit 0,2 multiplizieren.
    Beispiel: 1. Spalte, erster Wert: 660×0,12 =80 (gerundet), 660×0,2=132. Und als Satz: Statt der 660 Grundtiere wird unser Bedarf an Grundtieren eher zwischen 80 und 132 liegen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: