Gesprächsrunde zum Gift und Trade

Hallo Farmeramafans,

damit ihr nicht mit meiner Wünsch-Dir-Was-Aktion ins Gehege kommt, könnt ihr euch hier in den Kommentaren Tauschpartner suchen und eure Angebote und Wünsche posten.

Ich möchte alle bitten fair zu tauschen. Und wenn ihr in den Zeppelin Angebote einstellt, dann bitten nicht: Suche pinken Krähenhort biete Buddha-Statue oder sowas.

Das müllt nur die ganzen Angebote zu. Auch in unserem Chat könnt ihr gerne tauschen oder aber im Forum (fürs Forum müsst ihr angemeldet sein).

Wünsche allen gute Deals und viel Spass beim handeln und tauschen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

410 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Gift und Trade”

  1. -Michi1964-

    16. Jun 2015 - 17:19

    Hallo,
    G & T ist zuende und meine Artikel die ich zum Tausch angeboten habe sind nicht in meinem bestand. Ist das normal das sie weg sind wenn ich das Angebot nicht lösche???

    -Michi1964- 8O :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FarmaSasa

      16. Jun 2015 - 17:29

      die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen….es ist alles weg 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Meister_Farmer85

      16. Jun 2015 - 17:55

      NEIN!!!
      das ist normal das die noch fehlen
      es dauert bis die zurückgebucht werden
      glaube immer so bis zum nächsten tag
      aba sie kommen auf jeden fall zurück

      hatte mich diesmal zwar auch gewundert aba nur weil ich dacht vorher gelöscht zu haben
      habs aba vergessen :)

      also einfach bissle warten ;)
      mfg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Lissi-83

      16. Jun 2015 - 19:51

      Hallo Michi,
      das ist beimir auch so, ich vermisse so einiges, nein, und das ist nicht normal!!! :hm:
      Egal was für ein Event statt findet, jedes mal ist der Wurm drin. Ich hab langsam keine Lust mehr. Ich glaub ich mach ´ne Spielpause, das macht so keinen Spaß mehr :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Meister_Farmer85

        16. Jun 2015 - 21:02

        genau das mein ich ja
        es hat schon öfter länger gedauert
        ob absicht aufwand oder technische probleme, irgendwas war halt imma
        und zu den problemen bei anderen events:
        ja was soll man da sagn
        is halt so, wird sich wohl nie ändern
        weil das spiel wie alle andern auch immer mehr neues bekommt und sich erweitert
        ja und wer damit nich leben kann sollte wohl wirklich aufhören
        ich für meinen teil lebe damit 8)

    • Primavera1963

      16. Jun 2015 - 21:15

      Ich habe das gleiche Problem und im OF weiß ich gar nicht wo ich suchen soll. Jetzt weiß ich das ich nur etwas Geduld haben muss.

      Gut das es diese Seite gibt!
      Jede Frage wird hier gleich beantwortet, man muss nicht lange nach etwas bestimmten suchen und bei Events ist diese Seite unschlagbar!
      Großen Dank an das ganze Team :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        16. Jun 2015 - 21:58

        Das einzige was hier oft zu 200%funktioniert ist das Sekundennahe Ende eines Quest.
        Dazu wurde ein Script geschrieben.
        ++++
        Die Rückbuchung der nicht *vertauschten* Waren erfolgt, allerdings Zeitversetzt. Hierzu ist neues Script erforderlich. Allerdings ist man inzwischen wirklich gut beraten, sofern man um 13:55 Uhr nicht verkauft oder gelöscht hat einen Screen anzufertigen. Safety First!

    • Homunculus55

      16. Jun 2015 - 21:53

      Vom Juni 2014:
      „Wie auch bei den letzten Gift & Trade Events werden auch dieses mal die Items aus den noch offenen eingestellten Tauschangeboten wieder automatisch zurückgebucht, solltet Ihr sie nicht schon vor Ende des Events selbst zurückgezogen haben.
      Die Rückbuchung erfolgt in den nächsten Tagen.
      Euer Farmeramateam“

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. claula62

    16. Jun 2015 - 12:58

    Hier noch eine Anfrage auf den letzten Drücker :)

    Ich brauche den Hüpfkuchen

    und biete einen Kiwistall

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schweinsmadel

    16. Jun 2015 - 12:08

    Hallochen, ich suche Ziegenmilchbäume für mein Küken schreibt mich bitte an und sagt mir was ihr haben wollt

    Ich selber biete Moringa xxl jegen Acaipalme xxl

    und habe immer noch 1 Elchbühne suche Farbmischerei pink :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hufi399

    16. Jun 2015 - 11:41

    Suche noch immer eine Amherstia .Wer hat eine für mich. Gebe dafür Wolfshöhle + Froschteich + Storchennest + Sakura. Mehr hab ich leider nicht.
    LG hufi399

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schieter85

    16. Jun 2015 - 11:29

    Hallo. Hab mir bei Renzo den Moringa XXL Baum geholt. Warum kann ich den nicht eintauschen???? Er sagt mir immer das ich nicht genügend Ware hab. 8O Auch auf den Moringa Grundbaum kann ich ihn nicht draufstellen??? Kann mir einer helfen. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kleinerZwerg1994

      16. Jun 2015 - 12:11

      stelle den mal auf und dann reiße
      ihn ab dann geht das

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schieter85

        16. Jun 2015 - 12:15

        Hab ich gemacht – geht nicht. Kubi kannst du helfen????

      • kleinerZwerg1994

        16. Jun 2015 - 12:18

        Kubi wird Dir die gleiche Antwort geben

      • kleinerZwerg1994

        16. Jun 2015 - 12:21

        Spiel neu laden
        aufstellen abreißen

    • Abendstern

      16. Jun 2015 - 12:25

      den xxl von Renzo einfach hinstellen auf ein freies Feld, der hat schon nen Grundbaum drin. Ich war da auch verpeilt :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schieter85

        16. Jun 2015 - 12:34

        Okay aufstellen kann ich ihn jetzt, aber beim Gift /Trade kann ich ihn nicht anbieten um was anderes einzutauschen???

    • kleinerZwerg1994

      16. Jun 2015 - 12:37

      dann reiße ihn wieder ab und schau ob er dann zum tauschen geht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      16. Jun 2015 - 14:14

      Vielleicht das gleiche Problem wie bei den zusammengesetzten Items bestehend aus Grunditem und Upgrade, die kann man auch nicht tauschen sobald sie einmal zusammengesetzt waren, ist mehr als doof!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. benrud

    16. Jun 2015 - 11:13

    Biete WM Ballon 2011, Howie Donat, Eiffelturm, Laternenumzug der Tiere, Schlittschuhbiber,
    viele von den gesuchten Items wie Bettmonster, Santa im Ruhestand usw.)

    suche für einen lieben Bekannten Streik
    und
    für mich CBS Traktor oder ???? regeln wir per PN ingame benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sonja0475

    16. Jun 2015 - 11:03

    Hallo ….
    Suche noch dringend Duftbäume!
    Wenn jemand noch eins übrig hätte für mich wäre ich sehr dankbar :geschmeichelt:
    LG Sonja0475

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. _Susi77_

    16. Jun 2015 - 10:22

    Hallo zusammen. Habe Kowhai, Amherstia, Kiwistall, WM Ballon 2011 … anzubieten. Angebote bitte ausschließlich im Spiel. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Nytox

    16. Jun 2015 - 10:16

    Moin.

    Biete Howie Donut, suche Tamarinde, Amherstia, Affe pink u. Panda pink

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Tulpenfreund77

    16. Jun 2015 - 09:06

    Hallo,
    da jetzt noch 3 Stunden G&T läuft, hab ich noch was auf den letzten Drücker 8O.

    Hab einen roten Fledistall, suche roten Schweinistall.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tulpenfreund77

      16. Jun 2015 - 11:30

      Anfrage erfolgreich beendet!!!!!!

      Danke für soviel Vertrauen :herzen: :herzen: :herzen: .

      So wünsch ich es allen hier! :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Primavera1963

    16. Jun 2015 - 08:56

    Hallo und guten Morgen,

    ich hatte in meinen 4 Jahren Farmerama noch nie einen pinken Stall.
    Ich glaube jetzt wünsche ich mir mal irgend einen.
    Zu bieten habe ich Handwerksprodukte.

    Primavera1963

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Tessi59

    16. Jun 2015 - 08:23

    Zuerst nochmal lieben Dank an Kubi, dass du dir noch sooo spät Zeit für mich genommen hast :herzen:

    Versuche es dann auch auf diesem Weg.

    Wer hat eine pinke Farbmischerei für mich ????
    Könnte anbieten: Kiwistall, Amherista, oder beides
    Bitte per Eule bei mir melden…..die Zeit wird knapp :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. amokachi23

    16. Jun 2015 - 08:04

    Moin,

    mein letzter Versuch !!

    Ich suche zum Tausch
    (Bitte NORMALE MENSCHEN die KEIN 5xPINKES STALL haben wollen für WM BALLON :) )

    -Sonnenuhr
    –WM 2011 Ballon
    —WM Heißluftballon

    Bitte Ingame anschreiben : amokachi23

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. opadidi

    16. Jun 2015 - 08:04

    Hallo
    wer hat einen Pandastall orange und
    möchte tauschen?
    Bitte per Eule anschreiben und Tauschvorstellung angeben. Danke.
    LG
    opadidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. miriamxyz

    16. Jun 2015 - 07:58

    Hallo zusammen.
    Ich suche noch 1 Amherstia
    2 Bären
    1 Eichhörnchen
    1 Hahn
    2 Kängurus
    1 Murmeltier
    2 Rentiere ( egat welche )
    1 Schmetterling
    2 Spinnenställe
    2 Wolfställe
    zum Tauschen hab ich KAC oder andere HWP
    Adler, Fuchs, Maus, Maulwurf und Waschbären
    Meldet Euch bitte per Eule
    LG miriamxyz

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. strike_300_2010_007

    16. Jun 2015 - 06:00

    Einmaliges Angebot, was es nicht ein zweitesmal geben wird:

    Biete: Elchbühne und Elch ++ 8O

    Suche: Daunenfeder pink

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. loewe040861

    16. Jun 2015 - 05:05

    biete: Katze, Fuchs, Waschbär

    suche: Rentier **, Kuhmilchbaum, Ziegenmilchbaum :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Schweinsmadel

    15. Jun 2015 - 23:54

    hallo ich habe noch 2 Elchbühnen, hat jemand Interesse????? :D :D :D
    Dann meldet euch über die Eule :) :) :)

    LG Schweinsmadel

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ---HIPPO---

    15. Jun 2015 - 23:32

    Vielleicht gibt es noch jemanden der mir helfen kann. Brauche u. a. noch folgendes:

    Murmeltier
    Eichchörnchen
    Wolf
    Schmetterling
    Textilmühle
    Dinner für drei

    Vielen Dank. Bitte Brief an —HIPPO—

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Pandi11

    15. Jun 2015 - 23:16

    Pandi11 sucht noch:

    Textilmühle
    Rentier, Murmeltier, Eichhörnchen
    Item Die schwarze Katz und Dinner für drei

    Bitte Eule schicken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -TanteTrudi-

    15. Jun 2015 - 22:19

    Such noch ganz verzweifelt Torwandschießen.
    Wenn das irgendjemand loswerden will, kann derjenige mich ja aneulen.
    Vielleicht hab ich ja was passendes.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Glockenblume777

    15. Jun 2015 - 22:13

    Ich suche weiterhin für meinen Nick -Ferienfarm888- „Schlammparty“.
    Biete Sakura oder nach Wunsch auch was Anderes.
    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hele1958

    15. Jun 2015 - 21:49

    suche:
    gruselkerze
    he4xenküche
    kerberos
    draculahase
    spinnennetz

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. hele1958

    15. Jun 2015 - 21:18

    hallo hat jemand ein schnabeltier für mich. sagt einfach was ihr dafür haben wollt

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. benrud

    15. Jun 2015 - 20:45

    Biete WM Ballon 2011 gegen das Item Streik :herzen:
    bitte nur per Eule an benrud 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. SGE11

    15. Jun 2015 - 20:15

    Biete
    Truthahnstall pink

    Suche
    Kuhstall pink
    Schafstall pink
    Schweinestall pink
    Fisch pink

    Bei Interesse bitte eine Eule an SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. daysi50

    15. Jun 2015 - 20:15

    Hallo Farmer,

    hat jemand vielleicht – Guten Rutsch – ab zu geben, denn der fehlt mir auf meine Wolkenreihe noch. Wäre sehr nett.

    glg daysi spieler ID 39223

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Willi_Waldmeister

    15. Jun 2015 - 19:51

    Also…
    an der Daunenfeder hätte ich schon Interesse.
    Sofern es sich nicht um einen Lebend-Handrupf handelt, welche nicht vom Hals, sondern von der kuscheligen Brustpartie gerupft ist…
    Bieten würde ich dafür einen Teich, einen ganz einen tiefen….. :hm: :heul: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Shalima73

    15. Jun 2015 - 19:36

    Hallo zusammen

    Ich suche noch pinken Hühner/Schaf und Eselstall
    habe einiges im Angebot an Ställen,Bäumen und Items
    möchte mich aber nicht komplett nackig machen um einen Stall zu erhalten.
    Freue mich auf Eure realistischen Angebote :herzen:
    LG
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. .juju30.

    15. Jun 2015 - 19:27

    suche amherstia

    biete flammenbaum, korbbaum, zedrate

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. anere87

    15. Jun 2015 - 19:25

    hey leute, vllt braucht ihr ja hier was:

    Biete (Bitte nur INGAME melden, danke)

    Ställe:
    Hasenstall IV pink, Schweinestall IV pink, Schildkröten-Habitat, Elchbühne, Papageiengehege classic +, Spinnenstall, Wolfshöhle, Hahnenstall, Storchennest, Froschteich, Igelstall, Waschbärstall, Waschbärstall I gelb, Waschbärstall II orange, Tarngeschäft, Taubenschlag, Maulwurfstall, Segelmacherei, Katzenstall, Mäusestall, Mäusestall I gelb, Mäusestall II orange, Käserei, Fuchsstall, Adlerstall, Bärenstall, Hamsterstall, Stinktierstall, Eulenstall, Hundestall, Hundestall I gelb, Hundestall II orange, Murmeltierstall, Schmetterlingshaus, Parfümerie, Eichhörnchenstall, Textilmühle, Kängurustall, Glühwürmchenwiese, Krähenstall, Krähenstall I gelb, Krähenstall II orange, Krähenhort, Krähenhort I gelb, Krähenhort II orange, Fledermaushöhle, Fledermaushöhle I gelb, Guano-Herstellung, Guan-Herstellung I gelb, Rentierstall classic +, Elchgehege, Elchgehege classic +, Hühnerstall I gelb, Hühnerstall II orange, Hühnerstall XL, Hühnerstall XXL, Hasentall I gelb, Hasenstall II orange, Ziegenstall I gelb, Ziegenstall II orange, Ziegenstall III rot, Ziegenstall XL, Ziegenstall XXL, Entenstall I gelb, Entenstall II orange, Entenstall XL, Entenstall XXL, Truthahnstall II orange, Truthahnstall III rot, Truthanstall XL, Truthanstall XXL, Schafstall I gelb, Schafstall II orange, Schafstall III rot, Schweinestall I gelb, Schweinestall II orange, Schweinestall III rot, Schweinestall XL, Schweinestall XXL, Kuhstall I gelb, Kuhstall II orange, Kuhstall XL, Kuhstall XXL, Schnurrbartsalon II orange, Pferdestall I gelb, Pferdestall II orange, Pferdestall III rot, Pferdestall XL, Pferdestall XXL, Fischteich I gelb, Fischteich II orange, Fischteich III rot, Fischteich XL, Fischteich XXL, Bienenstock II orange, Bienenstock XL, Bienenstock XXL, Straußenstall I gelb, Straußenstall XL, Straußenstall XXL, Eselstall I gelb, Eselstall II orange, Eselstall XL, Kesselschmiede II orange, Kesselschmiede III rot, Chamälionstall III rot, Bieberburg XL, Bieberburg XXL, Jubiläums-Edition Schafstall

    Bäume:
    Papageienfeder-Baum, Tamarindenbaum, Zedrate, Karobbaum, Flammenbaum, Grantapfelbaum, Granatapfelbaum XL, Granatapfelbaum XXL, Pistazienbaum, Pistazienbaum XL, Sternfruchtbaum, Paranussbaum, Paranussbaum XL, Paranussbaum XXL, Bananenbaum XXL, Kokospalme XXL, Mandarinenbaum XXL, Drachenfruchbaum XXL, Guavenbaum XXL, Mangobaum XXL, Avocadobaum XXL, Papayabaum XXL, Litschibaum XXL, Mombipflaumenbaum XXL, Kakibaum XXL, Schraubenpalme XXL, Salzbaum, Salzbaum XXL, Zuckerbaum, Blumendrahtbaum, Schlehe, Loquat, Sakura-Baum, Fächerahorn, Mispel, Vogelbeerbaum, Vogelbeerbaum XXL, Eierbaum, Eierbaum XXL, Ziegenmilchbaum, Kuhmilchbaum, Honigbaum, Aprikosenbaum, Aprikosenbaum XL, Aprikosenbaum XXL. Buche, Buche XL, Buche XXL, Holunder, Holunder XL, Holunder XXL, Weihnachtsbaum 2011 ( bringt Weihnachtsbaumkugeln), Pfirsichbaum, Pfirsichbaum XL, Zitronenbaum, Zitronenbaum XL, Zitronenbaum XXL, Kastanienbaum, Goldblattbaum, Ginkobaum, Magnolienbaum, Duftbaum, Mirabellenbaum, Apfelbaum XL, Apfelbaum XXL, Walnussbaum XL, Walnussbaum XXL, Pflaumenbaum XL, Pflaumenbaum XXL, Maulbeerbaum XL, Maulbeerbaum XXL, Birnbaum XL, Birnbaum XXL, Kirschbaum XL, Kirschbaum XXL, Eiche XL, Eiche XXL, Organgenbaum XL, Orangenbaum XXL, Trompetenbaum XL, Trompetenbaum XXL, Quittenbaum XL, Quittenbaum XXL, Dattelpalme XL, Dattelpalme XXL, Tanne XL, Tannenbaum XXL, Olivenbaum XL, Olivenbaum XXL, Mandelbaum XL, Mandelbaum XXL, Zucker-Ahorn XL, Zucker-Ahorn XXL

    Items:
    Glibber-Punch, Kreiiisch!, Schrecke, Geburtstags-Mieze (Geburtstagsevent 2013), Blindekuh (Geburtstagsevent 2013), Hofkatze (neu), kleiner Pudel, Schnüffelmaus

    Handwerksprodukte:
    25x KAC
    15x Tiki-Maske

    Suche (könnt mir aber a gerne andere Sachen anbeiten)

    Ställe:
    Tauchershop

    Bäume:
    Kowhai, Speierling, Amherstia, Affenbrotbaum

    Items:
    Monstertrecker, Piranhazilla, Ghulonaise, Gold-Oxcar (geht nur als Update zu tauschen), Sonnenuhr, WM-2011 Ballon

    Tausche auch mehrere gegen eins, wenn das Angebot passt.

    Vielen Dank an die Tauschpartner: Biene070287, BauernTussi1983, kline-87, HEXE-68, Gartenteich2020, havanna43, honeybunny, gabi1361, oliza74, -Sai4ik-, SchmidtYvonne, Panki12, hahaha654, Glyxkex, physiogirl, °BEA°, schwede1311, darlingscat, *süppchen*, Musik62, Lila1699, -stitchland-, sinna, Calimero40, Suppe2003, John31, ivimaus1, franny1990, Karin245, mundi65, GottDomi, happytree73, __Krautkopf__, raubkatze1976, philz123, .ego27., wwwpetra79, Prunussubhirtella, jackiblack, frechepetra, -!Chris!-, renesmella, *ginchen*, 1Hund, Wurzelsepp77, bbeutelbaer, luckydandy, batz1711, Harvey-100

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Meister_Farmer85

    15. Jun 2015 - 19:01

    3x kann ich heute noch also meldet euch

    suche 1:1

    3Loquat – 6Schlehe

    biete

    2Vogelbeere – 2Pfirsich – 2Eierbaum
    6Granatapfel – 4Pistazie – 2Paranuss – 1Aprikose – 1Holunder

    für schlehen auch diese xl
    1Apfel – 1Holunder – 1Zitrone – 2Birne – 1Eiche – 2Dattel
    2Zucker-Ahorn – 3Mandel – 1kokus – 1Kiwi – 1Drachenfrucht – 3Guave
    1Kakao – 2Avocado – 1Papaya

    Meldet euch ingame bei Meister_Farmer85
    freu mich auf euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. HappySchlumpf

    15. Jun 2015 - 18:00

    möchte dem gesamten FF-Team danke sagen, dass Sie meinen Wunsch erfüllt haben.
    LG HappySchlumpf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. orti2012

    15. Jun 2015 - 17:52

    tausche 1 tamarindebaum + Karob
    gegen 1 amherstiabaum

    orti2012

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Sibiana

    15. Jun 2015 - 17:37

    Hallöchen!

    hat jemand evtl. noch rote oder pinke Ställe für Bahamarama abzugeben? Sagt mir einfach ingame was ihr dafür haben wollt, vielleicht habe ich ja Glück und wir kommen ins „Geschäft“

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. putzig

    15. Jun 2015 - 17:14

    biete
    tamarindebaum
    hexenküche
    zum himmel hoch
    hexenbesen
    kiwi XXL

    tausch1zu1

    suche amheristabaum !!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. benrud

    15. Jun 2015 - 16:54

    Wer hat für mich eine LuM und möchte nicht die halbe Farm dafür?
    PN bitte an benrud :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. benrud

    15. Jun 2015 - 16:52

    Suche die schmachtende und die sehnsüchtige Jolia, beides sind Upgrades von der verliebten Jolia und müssen einzeln sein. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. vlippi

    15. Jun 2015 - 15:08

    Hallo,
    suche die Rosa Kuh

    Schreibt Ingame was ihr dafür möchtet

    LG vlippi

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. funny83

    15. Jun 2015 - 14:55

    Hat denn keiner das Item
    Dinner für drei
    abzugeben? :(
    Bitte meldet euch doch mit Tauschvorstellung bei mir..
    Biete dafür unter anderem
    Rote Rodeo, flauschiges Küken, Valentinskuh, Zum Himmel hoch, oder oder oder…..
    lg funny83

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. kleinerZwerg1994

    15. Jun 2015 - 14:25

    Biete WM Ballon 2011

    gegen

    Bettmonster+Sonne Mond
    +Blumen+Osterputz

    Eule bitte an
    kleinerZwerg1994

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. .anton55.

    15. Jun 2015 - 14:24

    Ich wäe noch auf der suche nach dem Kuschelmonster.
    Hat des noch jemand rumliegen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. putzig

    15. Jun 2015 - 14:24

    tausche 1 tamarindebaum
    gegen 1 amharistenbaum

    ich schicke jedoch nicht zuerst nur bei denen mit den ich schon mal getauscht habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. hadley1956

    15. Jun 2015 - 14:18

    Hallo zusammen,

    tausche Ententeich IV Pink

    würde gerne den Nussknacker haben für meine WL.

    hadley1956

    Danke vorab schonmal :) :) :)

    Liebe Grüße hadley1956 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hadley1956

      15. Jun 2015 - 14:20

      Habe gerade gesehen,
      dass mir der

      Gaumenschmaus auch noch fehlt für die WL :( :( :( :( :( :( :(

      biete einen Waschbär und einen Wolf an.

      Bitte Post an: hadley1956

      LG.hadley1956 :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hadley1956

      16. Jun 2015 - 12:52

      Danke, dass es geklappt hat. :herzen:

      Freue mich riesig. :) :) :)

      lg. hadley1956 :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  45. hannerlm

    15. Jun 2015 - 14:03

    hallo an alle

    suche den OZEANPUTZER

    würde auch zwei oder drei ställe oder Bäume dafür abgeben

    bei anfragen bitte nachricht an hannerlm
    vielen Danke :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Primavera1963

    15. Jun 2015 - 13:49

    Hallo liebe Farmer

    ich habe noch das Item
    „zum Himmel hoch“

    Ich suche:
    Bio-Energy-Drink
    Streik
    Maronenspinne
    Maronenfarmer

    Wünsche allen noch viel Spaß beim Schenken und Tauschen
    Primavera1963

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. benrud

    15. Jun 2015 - 13:28

    Die sehnsüchtige Julia kann man nur einzeln verschicken, wer das Upgrade also noch nicht hat und sie mir geben würde bitte meldet euch.
    Und noch eine Frage, es gibt das Item Weihnachtsbaum 2011 , ich habe das noch nie gesehen und spiele schon lange. Es ist nicht der Weihnachtsbaum der Kugeln gibt.
    In der Anzeige ist ein Hamster mit Stern

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. -hausimausi0815-

    15. Jun 2015 - 12:39

    hallo leute, wer hat die salsatänzer über und würde die an mich verschenken ?
    zum tausch hab ich niemanden gefunden :geschmeichelt:
    schreibt mich bitte an :D
    -hausimausi0815-

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. oldschedezz

    15. Jun 2015 - 12:32

    Hallo Hallo Suche dringend einen Kiwi Stall

    Tausche gegen Zedrate und oder Tamarinde

    LG oldschedezz

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. claula62

    15. Jun 2015 - 11:55

    Ich suche
    – Tüchtige T-Shirt Packer
    – Hüpfkuchen

    Hätte
    – Zedrate
    – Karobbaum
    – div. XXL-Bäume
    – Linde
    – Laquat
    – Fächerahorn
    – Kowhai

    im Angebot

    Meldet euch via Eule

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. farm-PLAYer20

    15. Jun 2015 - 11:50

    Ich suche Leonardo Katzvinci

    Zum Tausch könnte ich anbieten:
    – Granatapfelbaum XXL
    – Feigenbaum XXL
    – Wilde Weberei
    – Würstchenbude „Feurig“

    LG
    farm-PLAYer20

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. amokachi23

    15. Jun 2015 - 11:35

    moin moin ich such (immer) noch zum Tausch !
    — WM Ballon 2011
    — Sonnenuhr und
    — Items für Bahamarama
    — Ingame: amokachi23

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. -tomate56-

    15. Jun 2015 - 11:29

    suche fischpistole habe ziegenmolkerei zu bieten

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Farmerin

    15. Jun 2015 - 11:02

    Hallo!
    Kann ich das heutige Päckchen auch z.B nächste Woche öffnen?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jun 2015 - 11:41

      ja das Bonuspaket schon die Kokosnuss nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Farmerin

        15. Jun 2015 - 12:05

        Danke für die Info, Kubikus

  55. putzig

    15. Jun 2015 - 10:42

    hallo an alle

    habe für kleine kücken wer eins hat oder kennt bitte melden per eule abzugeben
    ZIEGENMOLKEREI gelb und orang je 1 mal
    IMKEREI 1mal
    MOLKEREI kuh 3mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. nytox

    15. Jun 2015 - 10:24

    guten morgen.

    Biete Howie donut gegen Tamarinde und Amherstia.

    Außerdem hab ich noch nen Papageienfederbaum zum tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. kleinerZwerg1994

    15. Jun 2015 - 10:03

    Guten Morgen
    ich suche
    Sonne Mond und Blumen
    Osterputz
    Bettmonster

    für mehrere davon gebe ich
    z.B WM Ballon oder Pink

    melden bitte per Eule :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. benrud

    15. Jun 2015 - 09:33

    Suche die sehnsüchtige Jolia
    schreibt bitte PN an benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      15. Jun 2015 - 09:56

      Morgen

      Die hätte ich im Inventar Stufe 30EP.Die upgradebaren Items sind immer ein Problem,wenn die zusammengesetzt sind,sind die nicht verschickbar,wollen wir Versuch wagen,ob dieses hier geht-kann unterste Stufe sein,bin mir aber nicht sicher.
      LG
      Shalima73

      Antworte auf diesen Kommentar
      • benrud

        15. Jun 2015 - 10:12

        ja können wir gerne versuchen
        schreibe bitte mal an benrud

  59. benrud

    15. Jun 2015 - 09:21

    Tausche WM Ballon 2011 gegen WM Heißluftballon 2010

    Wenn jemand dazu bereit ist bitte PN an benrud :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. tigrib1964

    15. Jun 2015 - 08:40

    Hallöche zusammen,

    biete Ententeich Pink

    suche Nussknacker :denk:

    wäre toll wenn das klappen würde :) :) :)

    bitte Post an :

    tigrib1964

    Danke vorab schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. omaelke1958

    15. Jun 2015 - 08:24

    Guten Morgen Farmer,
    wer hat für mich das Item
    Schokohase aus dem Osterevent 2012.
    Habe vieles zum Tauschen. Wer evtl.
    tauschen möchte bitte per Eule melden.
    LG
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. hubuhubuhubu

    15. Jun 2015 - 07:56

    Suche einen Chamälionstall, wäre ganz toll.
    hubuhubuhubu

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. -Cedi2013-

    15. Jun 2015 - 07:48

    Hey! Ich bin seit 2 Tagen verzweifelt auf der suche nach:
    -Tamarindebäum
    -Amherstianabum
    -Kowhaibaum

    Biete:
    Hasenstall 3 Rot
    Ziegenstall 3 Rot
    Schafstall 3 Rot
    Koiteich 3 Rot
    Chamäleon 3 Rot
    Veiele andere sonderstaälle von Stallmeistern (Einfach Nachfragen)
    Genauso sehr viele andere Sonder und XXL Böume/Farm bis auf Schlehe,Erdbeer,Mispel

    Ingame: -Cedi2013-

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. PapaFarmer1965-P60

    15. Jun 2015 - 05:02

    Biete; Rentier classic + :lecker: :lecker:

    suche: Fisch pink

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Glockenblume777

    15. Jun 2015 - 01:11

    DANKE für die Tüchtigen T-Shirtpacker! :) *riesig freu* :) :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Avena17

    15. Jun 2015 - 00:46

    Suche : – Rentier
    – Kowhai

    habe u.a. zu bieten :
    – Ziegenstall pink
    – Ziegenmolkerei rot
    – Elchbühne
    – Duftbaum
    – Loquat / Zedrate / Karob

    Bitte ingame melden – würde mich über Tausch riesig freuen

    Avena17

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Donollione

      15. Jun 2015 - 01:32

      hallo Avena17, habe dir eine Nachricht geschrieben und hoffe das wir tauschen können.
      grüße von Donollione

      Antworte auf diesen Kommentar
  67. Angi5454

    15. Jun 2015 - 00:10

    Hallo an alle,
    das kann es ja wohl nicht sein ,,, da will jemand einen Apfelbaum gegen einen Tamarindenbaum tauschen ,,, darüber kann ich nur lachen :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jun 2015 - 00:19

      bei mir finden sich noch mehr so kuriose Angebote – Apfelbaum gegen pinken Pandastall :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • seraphina-hobbit

        15. Jun 2015 - 01:15

        Ein Knaller Angebot war noch Biete Budda- Statue suche Kiwi.
        Ich weiß nicht, ob ich das noch lustig finden soll. So was nenn ich Mega dreist.

      • merit8663

        15. Jun 2015 - 10:10

        Hallo ja solche Angebote bringen mich fast zur Raserei aber es geht auch umgedreht ….
        da wollte einen 5 Koiwai für 1x Kiwi ein anderer wollte 15 Zuckerbäume für ne Tamarinde
        ist das nicht schon unverschämt ??? ein wenig mehr Realität wäre angebracht ….!!!!
        Ich wünsche allen noch ganz viel Spaß und lasst Euch von solchen überteuerten Angeboten nicht täuschen , wartet lieber vielleicht gibt’s noch faire User ….
        LG merit8663

    • kettenseger

      15. Jun 2015 - 11:01

      ich habe für einen apfelbaum eine zedrate bekommen.
      da hat sich jemand wohl vertan mit dem angebot.
      aber sind echt unglaublich einige angebote.
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  68. Bell020305

    14. Jun 2015 - 22:30

    Ich suche noch ganz dringend die
    „tüchtigen T-Shirt Packer“

    Habe einige XXL-Bäume oder Sonderställe.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. cowe1

    14. Jun 2015 - 21:56

    Suche noch Drachenfrucht XXL, Feige XXL und Kaki XXL
    Zum Tausch stünden diverse Sonderställe wie Wolf, Hahn, etc., sowie Grantapfel XXL, Mango XXL und Pistazie XXL.

    Bei Interesse bitte mit Tauschangeboten bei cowe1 melden.
    Danke. LG Cowe

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. nytox

    14. Jun 2015 - 20:59

    biete howie donut, suche tamarinde und Amherstia

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. *GITTI0815*

    14. Jun 2015 - 20:42

    SUCHE DRIGEND DIE BETÖRENDE GONDELFAHRT

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. -petra66-

    14. Jun 2015 - 20:36

    Ich suche drei Maronenitems:
    Maronenspinne
    Maronenreh
    Maronenfarmer

    Biete für alle drei zusammen:
    1 Kiwistall + 1 Kowhai + 1 Amherstia + Eselstall in Rot

    Bitte per Eule an: -petra66- melden. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. larabli

    14. Jun 2015 - 20:33

    Hi,
    ich suche noch Gingko, Goldblatt und Kastanie.
    Bitte meldet Euch ingame mit Tauschwunsch.

    Habe noch einige Sachen für Jungfarmer bitte auch ingame melden,

    Allen noch Viel Spaß und viel Erfolg

    larabli

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Bluemarlin

    14. Jun 2015 - 20:23

    Hallo,
    suche noch Tamarinden und Kowhai Bäume.
    Schickt mir bitte eine Eule mit euren Tauschvorstellungen.
    LG
    Bluemarlin

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Pegasus56

    14. Jun 2015 - 20:14

    Hallo
    Wer hat das Item Salsa-Tänzer würde dafür meine Tamararinde abgeben oder Bettmonster

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .schutzengelchen.

      14. Jun 2015 - 22:12

      Hi Pegasus56, hab eben probiert dich anzuschreiben, krieg zurück, dein nick nicht existent. schreib mich mal bitte bis morgen früh an. danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  76. ronjamomo

    14. Jun 2015 - 20:04

    Hallo,
    an Anfänger,
    hätte noch was für euch zu verschenken. meldet euch bitte Ingame wenn ihr noch Wünsche habt
    ronjamomo

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. -bonso-

    14. Jun 2015 - 19:51

    pink ist doof, ich möchte einen „blauen“ mit schlappohren :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. dreikaiser

    14. Jun 2015 - 19:24

    Warum kann ich meine Schlehe nicht anbieten, suche Maronenkaiser !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Willi_Waldmeister

    14. Jun 2015 - 19:09

    Tja also….. :lecker:

    ich hätte das Item „Streik!“ und würde dies NUR gegen das Item „Dinner für drei“ tauschen.

    Ingame an
    Willi_Waldmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Ste1408

    14. Jun 2015 - 19:00

    Biete – Suche – Schön und gut.
    Bei so viel Technik und so viel Zeit bisher – ist es denn nicht möglich mal eine vernünftige Suchfunktion einzubauen? Google findet auch alles recht schnell. Nur hier muss ich wegen irgendwas zig Seiten duchklicken und -scrollen und am Ende ist doch nichts zu finden. Wann wird für G&T endlich eine Suchoption installiert?
    Bitte um Weitergabe! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. havanna43

    14. Jun 2015 - 18:03

    ups. Name vergessen.
    Also nochmal suche schlehe, würde Karob abgeben.
    Bei Interesse einfach ingame melden.
    gruß
    havanna43

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Name (notwendig)

    14. Jun 2015 - 17:59

    suche schlehe.
    biete karob dafür an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Tchiborot

    14. Jun 2015 - 17:37

    Hallo,

    ich suche Streik aus dem Comic-Event Teil III

    Bitte Nachricht an mit Tauschangebot an Tchiborot

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. larabli

    14. Jun 2015 - 17:12

    Hab grade meine letzte Segelmacherei verschenkt, jetzt suche ich dringend eine neue.
    Dämlich, ich weiß, aber ich dachte ich könnte mir eine neue bauen.
    Biete ingame anbieten mit Wunschvorstellung.

    Euch allen noch viel Erfolg und Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
    • larabli

      14. Jun 2015 - 17:55

      Vielen Dank für den Hinweis, dann bekomme ich ja irgendwann wieder eine.
      Puh total erleichtert. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • larabli

      14. Jun 2015 - 17:57

      Ihr dürft mir aber trotzdem eine anbieten. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mundie

      14. Jun 2015 - 19:11

      Hallo larabli – ich habe Dir gerade eine Segelmacherei geschickt – ich wünsche
      Dir viel Spaß und einen schönen Restsonntag. LG :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  85. Schneeglöcken12

    14. Jun 2015 - 16:28

    Brauche noch folgende Items:

    Die schwarze Katz
    Leonardo Katzvinci
    Kopfball
    Weihnachtsmuffel
    Knusperhäuschen
    Milchshake-Bar
    Eisbude
    Eis-Kanone
    Streik
    Guten Rutsch
    Unter Strom
    Hüpfkuchen

    Textilmühle

    Sternfrucht
    Amherstia
    Tamarinde
    Kowhai

    Schnabeltier
    Schildkröte
    Kiwi
    Rentier
    Murmeltier
    Wolf
    Maulwurf
    Schmetterling

    Antworte auf diesen Kommentar
    • divemaus

      14. Jun 2015 - 16:45

      Hab versucht Dir ne Nachricht zu schicken, aber es kommt immer die Meldung:
      Der Spieler existiert nicht.
      Schreib mich mal an

      divemaus

      Antworte auf diesen Kommentar
    • PapaFarmer1965-P60

      15. Jun 2015 - 04:56

      schreib mir ne Eule
      Eiskanone etc hab ich

      Antworte auf diesen Kommentar
  86. flohrine

    14. Jun 2015 - 16:23

    suche rosa Kuh biete 1 Amherstia

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. amokachi23

    14. Jun 2015 - 16:14

    ich such (immer) noch zum Tausch !
    — WM Ballon 2011
    — Sonnenuhr
    und
    — Items für Bahamarama–
    Ingame: amokachi23

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. putzig

    14. Jun 2015 - 16:02

    suche
    känguruhstall
    renntier
    murmeltier
    stinktier
    hahn
    frosch
    storch
    eichhörnchen
    eule

    magnoliebaum
    honigbaum
    ziegenmilchbaum
    kuhmilchbaum
    KASTANIENBAUM

    habe
    XXL zitrone
    XXL trompete
    XXL granatapfel

    auch handwerksprodukte sind vorhanden= kac= zuchinieapfelkuchen =schokoladenpfandkuchen= olivenknoblauchpesto
    tausche diese auch gegen was anderes wen es mich interessiert

    oder schreibt mir was ihr möchtet von den heisbegehrten hab ich leider heul auchnix

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. ---HIPPO---

    14. Jun 2015 - 15:19

    Suche

    Textilmühle
    Item Dinner für Drei
    Wolf
    Murmeltier
    Eichhörnchen
    Schmetterling
    Fledermaushöhle
    Spinne
    Tamarinde
    Kowhai

    Würde mich freuen,.

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. juwi59

    14. Jun 2015 - 14:51

    Suche für die Arche Noah
    Schwein, Schaf, Truthahn, Biene, Fisch, Kuh, Pferd, Strauß

    Werden beim nächsten G&T weitergegeben.

    Bitte schicken an juwi59

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Orti2012

    14. Jun 2015 - 14:40

    Suche noch amherstia, biete kiwi, frosch, maulwurf, oder einfach ingame mal melden.
    orti2012

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. quallentier

    14. Jun 2015 - 14:22

    hallo suche immer noch kuckuckmama1und kuckucksei1 undschlammbad1+2 habe viele Sachen zum tauschen bitte meldet euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. divemaus

    14. Jun 2015 - 14:21

    Hallo,

    ich suche Hexenküche und Dracula-Hase

    Bitte Nachricht an mit Tauschangebot an divemaus

    Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Bunny57

    14. Jun 2015 - 14:21

    Habe viele pinke Ställe oder Sonderbäume zum Tausch gegen Streik!

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. putzig

    14. Jun 2015 - 14:20

    suche
    känguruhstall
    renntier
    murmeltier
    stinktier
    hahn
    frosch
    storch
    eichhörnchen
    eule

    habe XXL zirone
    XXL trompete
    XXL granatapfel

    oder schreibt mir was ihr möchtet von den heisbegehrten hab ich leider heul auchnix

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. .juju30.

    14. Jun 2015 - 13:57

    suche immer noch die Amherstia

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _Gartenfreak_

      14. Jun 2015 - 14:20

      ….ich auch…. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      14. Jun 2015 - 15:20

      hast du ne Kohwai dafür?

      flohrine

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .juju30.

        14. Jun 2015 - 16:14

        nur zedrate oder karobbaum

      • Gerry1040

        14. Jun 2015 - 18:23

        Ich habe einen für dich; wollen wir tauschen?
        Schick‘ bitte eine Eule.

        LG

  97. Pandi11

    14. Jun 2015 - 13:56

    Suche noch folgendes:

    – Rentier, Murmeltier, Eichhörnchen, Elch, Kiwi, Schnabeltier, Schildkröte,

    – Textilmühle,

    -Amherstia, Kowhai, Tamarinde,

    Items:

    – Die schwarze Katz
    – Spieluhr Karusell, Einhohrn und Ballerina
    – Item Blumen für Wolkenlinie
    – das 2 Item von der Wolkenlnie mit Käsefondue

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was schicken würde. Vielen Dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. cowe1

    14. Jun 2015 - 13:19

    Hallo,
    suche Truthahn pink und Farbmischerei pink.

    Biete Sonderställe: Kiwi, Wolf, Hahn, etc.

    Bei Interesse bitte Ingame an cowe1

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. anere87

    14. Jun 2015 - 12:40

    hey leute, vllt braucht ihr ja hier was:

    Biete (Bitte nur INGAME melden, danke)

    Ställe:
    Krähenstall IV PINK, Hasenstall IV pink, Schweinestall IV pink, Schildkröten-Habitat, Elchbühne, Papageiengehege classic +, Spinnenstall, Wolfshöhle, Hahnenstall, Storchennest, Froschteich, Igelstall, Waschbärstall, Waschbärstall I gelb, Waschbärstall II orange, Tarngeschäft, Taubenschlag, Maulwurfstall, Segelmacherei, Katzenstall, Mäusestall, Mäusestall I gelb, Mäusestall II orange, Käserei, Fuchsstall, Adlerstall, Bärenstall, Hamsterstall, Stinktierstall, Eulenstall, Hundestall, Hundestall I gelb, Hundestall II orange, Murmeltierstall, Schmetterlingshaus, Parfümerie, Eichhörnchenstall, Textilmühle, Kängurustall, Glühwürmchenwiese, Krähenstall, Krähenstall I gelb, Krähenstall II orange, Krähenhort, Krähenhort I gelb, Krähenhort II orange, Fledermaushöhle, Fledermaushöhle I gelb, Guano-Herstellung, Guan-Herstellung I gelb, Rentierstall classic +, Elchgehege, Elchgehege classic +, Hühnerstall I gelb, Hühnerstall II orange, Hühnerstall XL, Hühnerstall XXL, Hasentall I gelb, Hasenstall II orange, Ziegenstall I gelb, Ziegenstall II orange, Ziegenstall III rot, Ziegenstall XL, Ziegenstall XXL, Entenstall I gelb, Entenstall II orange, Entenstall XL, Entenstall XXL, Truthahnstall II orange, Truthahnstall III rot, Truthanstall XL, Truthanstall XXL, Schafstall I gelb, Schafstall II orange, Schafstall III rot, Schweinestall I gelb, Schweinestall II orange, Schweinestall III rot, Schweinestall XL, Schweinestall XXL, Kuhstall I gelb, Kuhstall II orange, Kuhstall XL, Kuhstall XXL, Schnurrbartsalon II orange, Pferdestall I gelb, Pferdestall II orange, Pferdestall III rot, Pferdestall XL, Pferdestall XXL, Fischteich I gelb, Fischteich II orange, Fischteich III rot, Fischteich XL, Fischteich XXL, Bienenstock II orange, Bienenstock XL, Bienenstock XXL, Straußenstall I gelb, Straußenstall XL, Straußenstall XXL, Eselstall I gelb, Eselstall II orange, Eselstall XL, Kesselschmiede II orange, Kesselschmiede III rot, Chamälionstall III rot, Bieberburg XL, Bieberburg XXL, Jubiläums-Edition Schafstall

    Bäume:
    Papageienfeder-Baum, Zedrate, Karobbaum, Flammenbaum, Grantapfelbaum, Granatapfelbaum XL, Granatapfelbaum XXL, Pistazienbaum, Pistazienbaum XL, Sternfruchtbaum, Paranussbaum, Paranussbaum XL, Paranussbaum XXL, Bananenbaum XXL, Kokospalme XXL, Mandarinenbaum XXL, Drachenfruchbaum XXL, Mangobaum XXL, Avocadobaum XXL, Papayabaum XXL, Litschibaum XXL, Mombipflaumenbaum XXL, Kakibaum XXL, Schraubenpalme XXL, Salzbaum, Salzbaum XXL, Zuckerbaum, Blumendrahtbaum, Schlehe, Loquat, Sakura-Baum, Fächerahorn, Mispel, Vogelbeerbaum, Vogelbeerbaum XXL, Eierbaum, Eierbaum XXL, Ziegenmilchbaum, Kuhmilchbaum, Honigbaum, Aprikosenbaum, Aprikosenbaum XL, Aprikosenbaum XXL. Buche, Buche XL, Buche XXL, Holunder, Holunder XL, Holunder XXL, Weihnachtsbaum 2011 ( bringt Weihnachtsbaumkugeln), Pfirsichbaum, Pfirsichbaum XL, Zitronenbaum, Zitronenbaum XL, Zitronenbaum XXL, Kastanienbaum, Goldblattbaum, Ginkobaum, Magnolienbaum, Duftbaum, Mirabellenbaum, Apfelbaum XL, Apfelbaum XXL, Walnussbaum XL, Walnussbaum XXL, Pflaumenbaum XL, Pflaumenbaum XXL, Maulbeerbaum XL, Maulbeerbaum XXL, Birnbaum XL, Birnbaum XXL, Kirschbaum XL, Kirschbaum XXL, Eiche XL, Eiche XXL, Organgenbaum XL, Orangenbaum XXL, Trompetenbaum XL, Trompetenbaum XXL, Quittenbaum XL, Quittenbaum XXL, Dattelpalme XL, Dattelpalme XXL, Tanne XL, Tannenbaum XXL, Olivenbaum XL, Olivenbaum XXL, Mandelbaum XL, Mandelbaum XXL, Zucker-Ahorn XL, Zucker-Ahorn XXL

    Items:
    Glibber-Punch, Kreiiisch!, Schrecke, Geburtstags-Mieze (Geburtstagsevent 2013), Blindekuh (Geburtstagsevent 2013), Hofkatze (neu), kleiner Pudel, Schnüffelmaus

    Handwerksprodukte:
    25x KAC
    15x Tiki-Maske

    Suche (könnt mir aber a gerne andere Sachen anbeiten)

    Ställe:
    Kiwistall, Tauchershop

    Bäume:
    Kowhai, Speierling, Tamarindenbaum, Amherstia, Affenbrotbaum

    Items:
    Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise, Gold-Oxcar (geht nur als Update zu tauschen), Sonnenuhr, WM-2011 Ballon

    Tausche auch mehrere gegen eins, wenn das Angebot passt.

    Vielen Dank an die Tauschpartner: Biene070287, BauernTussi1983, kline-87, HEXE-68, Gartenteich2020, havanna43, honeybunny, gabi1361, oliza74, -Sai4ik-, SchmidtYvonne, Panki12, hahaha654, Glyxkex, physiogirl, °BEA°, schwede1311, darlingscat, *süppchen*, Musik62, Lila1699, -stitchland-, sinna, Calimero40, Suppe2003, John31, ivimaus1, franny1990, Karin245, mundi65, GottDomi, happytree73, __Krautkopf__, raubkatze1976, philz123, .ego27., wwwpetra79, Prunussubhirtella, jackiblack, frechepetra, -!Chris!-, renesmella, *ginchen*, 1Hund, Wurzelsepp77, bbeutelbaer, luckydandy, batz1711

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. xBLOBy

    14. Jun 2015 - 12:33

    Ich suche:
    1x Meertraube xxl
    1x Kumquat xxl und
    1x Amherstia.

    Anfragen bitte hier oder Ingame
    xBLOBy

    Danke und allen noch viel Glück beim tauschen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xBLOBy

      14. Jun 2015 - 12:45

      Kumquat xxl hat sich erledigt! :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xBLOBy

        14. Jun 2015 - 13:17

        Amherstia hat sich auch erledigt! Danke an |Farmer2010| :D

  101. Schweinsmadel

    14. Jun 2015 - 12:15

    Ich habe 2 Elchbühnen 8)

    meldet euch bitte über die Eule mit Angeboten

    Lg Schweinsmadel

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. hufi399

    14. Jun 2015 - 11:56

    Hallo liebe Mitfarmer,
    suche eine Amherstia. Wer tauscht mit mir für Froschteich + Storchennest + Wolfshöhle + Sakura.
    LG hufi399

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Krümel1975

    14. Jun 2015 - 11:49

    Hat jemand Zuckerbäume zuverschenken ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. |Farmer2010|

    14. Jun 2015 - 10:55

    Hallo,

    Ich biete:

    Items:

    – Schnorch der Schneemann
    – Ein Paar Renn-Tiere
    – Ein Paar Elf-Tiere
    – Zum Himmel hoch
    – Blumenhäschen
    – Nublon-Farmer
    – Blaues Ufo
    – UFO
    – Pyrongleur
    – Bär-Primadonna
    – Festzelt
    – Traktor
    – Valentinsschaf
    – Mumienbär
    – Farmtorte
    – Das Ende ist nahe!
    – Unerwarteter Besuch
    – Rüdiger, das Murmeltier
    – Adventskerze
    – Venusfliegenfalle
    – Cocktail-Faultier
    – Fledermausbaum
    – Frühlingsbaum
    – Hamster
    – Diverse Feuerwerke
    – Hofkatze
    – Kleiner Pudel
    – LARA-Award
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Vollmilch-Schokohase 50 EP
    – Vorarbeiter-Maulwurf
    – Winterzauber-Teleskop
    – Nick Kater
    – Brian Schnitzel
    – AJ McBean
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Herbstkanone
    – Konfettikanone
    – Schleimkanone
    – Schneekanone
    – Tortenkanone
    – Regenbogenbaum
    – Schneemann
    – Schnüffelmaus
    – Arnold Schweinebäcker
    – Eissee (Teil A-D)
    – Hochzeitskutsche
    – (KAC und andere Handwerksprodukte)

    Bäume:

    – Schlehe
    – Amherstia
    – Tamarinde
    – Loquat
    – Kowhai
    – Papageienfeder-Baum
    – Flammenbaum
    – Sternfruchtbaum
    – Zedrate
    – Fächerahorn
    – Erdbeerbaum
    – Sakura-Baum
    – Honigbaum
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)

    Ställe:

    – Wolfshöhle
    – Kiwistall
    – Storchennest
    – Froschteich
    – Hahnenstall
    – Taubenschlag
    – Fuchsstall
    – Igelstall
    – Katzenstall
    – Maulwurfsstall
    – Mausstall
    – Waschbärstall
    – Adlerstall
    – Bärenstall
    – Eulenstall
    – Hamsterstall
    – Krähenstall
    – Elchgehege
    – Elchbühne
    – Eselstall III: Rot
    – Hühnerstall III: Rot
    – Ziegenstall IIT: Rot
    – Hasenstall IV: Pink
    – Schweinestall IV: Pink
    – Jubiläums-Edition-Schafstall
    – Diverse Gelbe, Orange, Rote und Pinke Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse Werkstuben und andere Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)

    ——————————————————————————————————-

    Ich Suche:

    Items:

    – FARMERAMA-Arena (2010)
    – FARMERAMA-Arena (2011)
    – Fontäne
    – Gartenpavillion
    – Geburtstagsballons
    – Ginsterbusch 20 EP
    – Großes blaues Beet
    – Holzklo
    – Königspalme mit Herzen
    – Küken (+4 Upgrades)
    – Lebuchenherz (Oktoberfest 2010)
    – Liebe unterm Mistelzweig
    – Maibaum (+ 4 Upgrades) – Event Spargeltage
    – Nasreddin
    – Osterei (+ 4 Upgrades) (400 MP von 2010)
    – Rosa Kuh
    – Rosa Schaf
    – rosa Ziege
    – Rosemarie
    – Streik!
    – Valentinshahn
    – Valentinsziege
    – Vase in Pink
    – Villa
    – Vollmilch Schokohase 50 MP
    – Weißer Schokohase 2010
    – WM-Heißluftballon (2010)

    Ställe:

    – Affengehege II: Orange
    – Affengehege III: Rot
    – Affengehege IV: Pink
    – Angora-Schererei IV: Pink
    – Bienenstock IV: Pink
    – Bikini-Betrieb II: Orange
    – Bikini-Betrieb III: Rot
    – Bikini-Betrieb IV: Pink
    – Chamäleonstall III: Rot
    – Chamäleonstall IV: Pink
    – Daunenfeder-Sammelstation IV: Pink
    – Farbmischerei II: Orange
    – Farbmischerei III: Rot
    – Farbmischerei IV: Pink
    – Fischteich IV: Pink
    – Fledermaus-Guano-Herstellung III: Rot
    – Fledermaus-Guano-Herstellung IV: Pink
    – Fledermaushöhle IV: Pink
    – Hühnerstall IV: Pink
    – Imkerei III: Rot
    – Imkerei IV: Pink
    – Kamelgehege III: Rot
    – Kamelgehege IV: Pink
    – Kesselschmiede IV: Pink
    – Klebewerk III: Rot
    – Klebewerk IV: Pink
    – Kuckucksheim II: Orange
    – Kuckucksheim III: Rot
    – Kuckucksheim IV: Pink
    – Kuhstall IV: Pink
    – Krähen-Hort III: Rot
    – Krähen-Hort IV: Pink
    – Krähenstall III: Rot
    – Krähenstall IV: Pink
    – Koiteich III: Rot
    – Koiteich IV: Pink
    – Lege-Gehege III: Rot
    – Lege-Gehege IV: Pink
    – Mausstall II: Orange
    – Molkerei III: Rot
    – Molkerei IV: Pink
    – Pandagehege III: Rot
    – Pandagehege IV: Pink
    – Pferdestall IV: Pink
    – Riesen-Ziegenstall II: Orange
    – Rodeo-Ranch III: Rot
    – Rodeo-Ranch IV: Pink
    – Stäbchen-Drechslerei II: Orange
    – Stäbchen-Drechslerei III: Rot
    – Stäbchen-Drechslerei IV: Pink
    – Straußenei-Lege-Gehege III: Rot
    – Straußenstall IV: Pink
    – Schaf-Schererei IV: Pink
    – Schafstall IV: Pink
    – Schnurrbartsalon III: Rot
    – Schnurrbartsalon IV: Pink
    – Teppichknüpferei III: Rot
    – Teppichknüpferei IV: Pink
    – Trüffelfarm II: Orange
    – Trüffelfarm III: Rot
    – Trüffelfarm IV: Pink
    – Truthahnstall III: Rot
    – Truthahnstall IV: Pink
    – Waschbärenstall II: Orange
    – Ziegenmolkerei IV: Pink

    Schreibt mich bitte ingame direkt mit euren Angeboten an, wenn ihr etwas tauschen möchtet. [​IMG] Nachricht bitte an: |Farmer2010|

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. foxfarm

    14. Jun 2015 - 10:43

    hallo und guten morgen
    bräuchte einen kuhmilchbaum

    im tausch mit
    aprikose
    hollunder
    sakura
    zitrone

    L G von der foxfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. sterni

    14. Jun 2015 - 10:39

    Hallo guten Morgen!
    Ich biete Schlehe, Howie, Laternenumzug der Tiere, WM Ballon.2011, Pinke Ziege.
    Suche die Pinke Molkerei.
    Bitte Eule an Holly213

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. sterni

    14. Jun 2015 - 10:33

    BIETE: Schafkellnerin, Knallfrosch, Blumenhäschen, Comic-Fan, Hoch die Tassen, Glubschaugegewächs, Pudel, Teich, Hofkatze, Eisskulptur, Garstiger Island-Vulkan, Kürbisstemmen, Strickschäfchen, Traktor, Wollknäul-Katze, Bodenkür, Drachentanz, Chinaböller, Drumstick-Vernickter, Flugkurs, Glückliche Schafmama, Glücksschwein, Hamster, Hatschi, Home-Run, Herbstkanone, Hochzeitskutsche, Holzblock mit Axt, Hot-Dog-Bude, Iglu, Löwe Lessi, Kürbiswippe, MC Schafer, Nikolausbär III, Papierherz, Profiflohmarktstand, Schokokuhflecken, Schokoladenbrunnen, Schwindlerkrähe, Siegerfoto, Seiltanz Tutu, Strassencafe, Tortenkanone, Süsses Zuckerfest, Valentinsheuballen, Wunschbrunnenangler, Botanischer Garten, Bierfass, Blaues Beet, Crowdsurfer, Schwarze Katz, Schafkellnerin,

    SUCHE; Zeltbaumeister, vergnügtes Osterhasi, Osterhuhn, unter Strom, Sturzflug, Schneefontäne, Schwertkampf, Scharfe Köche, Salto Mortale, Salsa-Tänzer, Regentango, Partypfütze, Ozeanputzer, Näschenstäuber, Moderner Hexenbesen, Münztrick,
    Würde mich über einen Tausch sehr freuen, bitte Eule an Holly213
    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. merit8663

    14. Jun 2015 - 10:31

    Hallöchen ,
    suche
    noch pinken Ziegenstall oder pinken Truthahn
    kann Frosch ,Fuchs , Storch , Igel ; Elchbühne , Wolf und Hahn anbieten !!!
    Bitte schreibt mich an !!! würde mich riesig freuen kann auch fast alle HWP als Bezahlung anbieten sagen wir 10x wäre das OK …???
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. wreege

    14. Jun 2015 - 10:29

    Ich konnte es heute Morgen kaum glauben – ich hab doch tatsächlich das lange gesuchte Item »Streik« bekommen. Hab mich riesig gefreut.
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. bea1501

    14. Jun 2015 - 08:49

    Moin .Suche noch Kiwistall- kann Maulwurfstall bieten. Bitte anschreiben. LG bea1505 :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Farmoser

    14. Jun 2015 - 08:29

    Guten Morgen

    Ich suche je drei mal(3)die Items

    Sonne,Mond und Blumen und
    Osterputz
    Dann noch Kiwistall und Amherstia

    Wäre supi wenn sich jemand meldet

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Nicolette04

    14. Jun 2015 - 08:14

    Hallo

    ich Suche:

    Hexenkessel
    MaronenFarmer
    Rosa Kuh
    Schaukelflieger
    Vergnügtes Osterhasi
    Amherstia (Baum)
    Sonne,Mond und Blumen
    Rutschbahn
    Drakulahase
    Dinner für Drei
    Guten Rutsch
    Krabbelgruppe
    Hüpfkuchen
    Amors Brunnen
    Eisbude
    Santa im Ruhestand

    bieten kann ich:

    Feurige Liebe
    Blumendraht Baum
    Großer Wachhund
    Kamelle-Regen
    Regentanz
    Geburtstagsmieze
    Pizza gonzoga
    Frühlingsbaum
    Glibberpunch
    Papierherz
    Schneekanone
    Zitronenbaum
    Paranussbaum
    Taubenschlag
    Regenbogenbaum
    eierbaum
    Katzen
    Hofkatze 2010

    Wäre schön wenn sich jemand finden lässt.
    dann bitte im game melden.

    LG Nicolette04

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. gizmo0450

    14. Jun 2015 - 08:04

    Hallöchen suche noch eine Amherstia
    biete Tamarinde oder viele XXL Bäume

    einfach Eule schicken

    LG gizmo0450

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. opadidi

    14. Jun 2015 - 07:40

    Hallo Farmer,
    suche Tamarinde
    biete Kiwistall oder Igel-Hahnen oder
    Frosch.
    Wer tauschen will bitte melden.
    LG
    opadidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Donollione

    14. Jun 2015 - 01:55

    hallo mit farmer,
    habe all die bäume zusammen bekommen die ich noch brauchte. :D
    jetzt suche ich noch den kiwi-stall und kann dafür ein waschbär oder ein storch oder frosch oder ein hanenstall anbieten. wer tauschen kann, meldet euch bitte bei mir.
    gutes farmen noch und grüße vom
    Donollione 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. pallemalle77

    14. Jun 2015 - 01:40

    Hi,
    ich weiß einen dankbaren Abnehmer für einen Fächerahorn und einer Mispel….

    Und zwar mich…! :) :)

    lg
    pallemalle77

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. mabusch

    14. Jun 2015 - 01:38

    ich such noch ganz dringend einen Maronen Farmer
    habe zum Tauschen ein Maronen Reh, Howie, Schlamparty, Osterputz,Kiwistall alle neuen Bäume verschiedene Rote Ställe und vieles andere
    würde mich riesig über Tauschangebote freuen

    User: mabusch

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Glockenblume777

    14. Jun 2015 - 01:32

    Bitte kauft meine Angebote.
    Biete bei den 7 Nicks bei einzelnen Sakura, Loquats, Zedrate, Karobbaum,
    suche Tüchtige T-Shirtpacker bei -Waldfan888-, Schlammparty bei -Ferienfarm888- sowie verschiedene Sonderbäume wie Kowhai, Amherstia, Tamarinde und Schlehe.
    DANKE!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. himmelsschlüssel

    14. Jun 2015 - 01:30

    Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht so rein zufällig noch einen Holunder- und einen Ginkobaum übrig?

    Das wäre Klasse!

    Schönen Sonntag :)

    VG
    himmelsschlüssel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      14. Jun 2015 - 10:27

      Habe Holunder für Dich schreib mich bitte an !!! LG merit8663 :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Aquariane

      14. Jun 2015 - 17:53

      Hallo Himmelsschlüssel.

      Ich hätte nen Holunder wenn es noch nicht zu spät ist. Schreib mich bei Interesse einfach ingame an.

      Antworte auf diesen Kommentar
  120. -Fabta-

    14. Jun 2015 - 00:42

    Hallihallo,
    suche auch noch eine Tamarinde und einen Rentierstall sowie einen Kiwistall.
    Bitte Tauschangebot..
    Danke lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. susilee

    14. Jun 2015 - 00:13

    hallo, ich suche Lustige Lupine, Discoröschen und Fröhliche Lilie biete euch sonder Bäume : Aprikose XXL, Fächerahorn, Mispel,Sakura Baum, Vogelbeerbaum,Schlehe, Flammenbaum, Karobbaum, Papageienfeder oder Zedrate. Prp Blume einen Baum :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. RamaLamaDingDong

    13. Jun 2015 - 23:56

    Dann versuch ich mein Glück:

    gesucht:
    Maibaum Upgrade 4 (mit Kamel)
    aus dem Event „Spargeltage“ (wer sich noch erinnert…)

    Wer auch immer es hat und abgeben möchte, kann sich gern melden :)
    Danke

    lg
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Schweinsmadel

    13. Jun 2015 - 23:26

    :P :P :P :P :P

    Hey Irru :) :) :) ich suche mit :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. Meister_Farmer85

    13. Jun 2015 - 22:58

    ich suche

    kiwistall

    ich biete igel oder elchbühne

    für 2 kiwistall
    gibts 2igel und die elchbühne

    oder ersatzweise frosch wolf storch hahn bär fuchs adler…

    mfg

    ingame an Meister_Farmer85​

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. -bonso-

    13. Jun 2015 - 22:48

    ich biete dir eine tomate :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. -duti01-

    13. Jun 2015 - 22:21

    Suche dringend das item Geburtstagsballons
    kann sehr die dafür abgeben sogar die Farmerama Arena (ohne dach) 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. SaSaMuHe

    13. Jun 2015 - 22:16

    ich suche noch einen Hahnenstall, einen Frosch, einen Kuhmilch- und Ziegenmilchbaum, einen Duftbaum, einen Honig-, einen Zucker und Salzbaum :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. -MaBe-

    13. Jun 2015 - 22:16

    Hat noch jemand einen Hahnenstall übrig? Würde gerne tauschen, für meine 2. Farm.
    -MaBert-

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Bluemarlin

    13. Jun 2015 - 22:14

    Hallo,
    suche noch dringend die
    Farmerama Arena MIT DACH!
    Schickt mir eine Eule was ihr dafür haben möchtet.
    LG
    Bluemarlin

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. larabli

    13. Jun 2015 - 22:13

    Hat jemand ein Eichhörnchen und oder eine Kastanie für mich? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11e

      13. Jun 2015 - 23:17

      Kastanie hab ich

      Schreib mich im Spiel an

      107Luck11

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11e

        14. Jun 2015 - 10:49

        Ist Kastanie angekommen?

      • larabli

        14. Jun 2015 - 15:33

        Ja, angekommen nochmals herzlichen Dank dafür :)

  131. -.Barbarossa.-

    13. Jun 2015 - 21:42

    Hallo ich suche Lanzenstechen
    Krabbelgruppe.

    Biete hochwertige Ställe oder Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 1.Neubauer

      13. Jun 2015 - 22:03

      lanzenstechen habe ich, dass andere sagt mir im moment nichts.
      ich suche allerdings nur die neueren Bäume und ställe. da ich im moment unterwegs bin muss ich nachher auf der farm genau nachsehen. lg :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 1.Neubauer

      13. Jun 2015 - 23:04

      ich habe dich im Spiel angeschrieben, es kommt immer nur der Spieler existiert nicht.
      wie lautet dein Name im Spiel.

      Antworte auf diesen Kommentar
  132. Farmoser

    13. Jun 2015 - 21:41

    Hallo ihr Lieben

    Ich suche eine Rosa Kuh(keine Valentinskuh)

    Rosa Kuh 100 EP alle 12 Stunden

    Wer eine hat und tauschen mag,darf sich gerne bei mir melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. cdw57

    13. Jun 2015 - 21:04

    hy ihr lieben, ich suche dringend noch eine amherstia habe einiges zu bieten. schickt mir bitte eine eule an
    cdw57 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. 107Luck11

    13. Jun 2015 - 20:46

    Menno, ihr sucht ja alle das, was ich auch suche :hm:

    Maronenfarmer
    Tamarinde

    Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. pitt04

    13. Jun 2015 - 20:16

    Hallo-Bonso- könnte dir morgen früh eine Amerista schicken steht noch auf der Farm habe aber drei davon LG pitt04

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      13. Jun 2015 - 20:24

      super, was kann ich dir dafür schicken, das geht aber erst am nachmittag, weil ich bis ca. 14.00 unterwegs bin
      vlg :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  136. Terminator1986

    13. Jun 2015 - 20:14

    So suche weiterhin Zum Himmel Hoch
    Außerdem Howies :D

    Besitze alles bis ENDE 2014
    Einfach mal nachfragen per Eule :D
    Lg Terminator1986 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. juwi59

    13. Jun 2015 - 20:10

    Suche:
    Bogenschießen
    Sturzflug
    Knusperhäuschen
    Weihnachtsmuffel
    Eisbude
    Eiskanone
    Lanzenstechen
    Torwandschießen
    Biete:
    Kreisch
    Igel
    Wolf
    Frosch
    Storch
    Katze
    Fuchs
    und vieles mehr.
    Kiwi – schickt mir hierzu Angebote, was ihr dafür geben wollt (aber nur ernsthafte Angebot)
    Ingame melden bei juwi59
    Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. lucas-winter99

    13. Jun 2015 - 19:20

    Suche:
    Bogenschießen
    Sturzflug
    Knusperhäuschen
    Weihnachtsmuffel
    Eisbude
    Eiskanone
    Lanzenstechen
    Torwandschießen

    Biete:
    Kreisch
    Igel
    Wolf
    Frosch
    Storch
    Katze
    Fuchs
    und vieles mehr.

    Kiwi – schickt mir hierzu Angebote, was ihr dafür geben wollt (aber nur ernsthafte Angebot)

    Ingame melden bei juwi59

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. -bonso-

    13. Jun 2015 - 19:06

    hallo ihr lieben, ich suche dringend eine Amherstia
    schreibt einfach was ihr wollt, es ist fast alles möglich
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      13. Jun 2015 - 19:08

      wenn du 1 Hüpfkuchen hast,würde ich tauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        13. Jun 2015 - 19:11

        ich suche mal,

      • -bonso-

        13. Jun 2015 - 19:14

        ich hab es gefunden, aber leider steht es auf der wolke, sorry
        evtl brauchst du noch etwas anderes?

      • flohrine

        13. Jun 2015 - 19:40

        nein,ich suche nichts anderes, schade :(

  140. -duti01-

    13. Jun 2015 - 18:01

    Suche dringend das item Geburtstagsballons
    kann sehr die dafür abgeben sogar die Farmerama Arena (ohne dach) 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. garry60

    13. Jun 2015 - 17:51

    Alle suchen den Maronenfarmer….ich auch :D

    Mir fehlt bei ein paar WL das letzte Item weil ich das Event nicht geschafft hab. Ich hoffe mal, dass es das irgendwann mal zu kaufen gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. putzig

    13. Jun 2015 - 17:51

    ich kann abgeben

    :paella für alle
    meerfotos
    rennpappe
    siegreiche mühle
    unerwarteter besuch
    arnulf katzenegger
    karnerval bär
    party puzzle a und b
    stall:
    fuchs
    maulwurf

    und da es soviele suchen
    ZUM HIMMEL HOCH

    meine andere farm muss ich erst sehen bietet mir bitte was an brauch keiner fragen was möchtest du ?ich suche genau wie alle das gleiche
    ich wähle für mich das passende angebot dann aus
    suche item :KUSCHELMONSTER

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. crazy_melly

    13. Jun 2015 - 17:45

    Ich suche den Salsa Tänzer hab einiges zu bieten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. NadinesFarm

    13. Jun 2015 - 17:40

    Hallo

    Ich suche noch immer den Maronenfarmer
    Habe einen Ententeich Pink anzubieten, lasse aber gerne für den Maronenfarmer noch einen Roten Stall oder XXL Baum rüberwackeln.Bin nicht abgeneigt 2- 3 Dinge dafür zu geben. Bei Interesse bitte eine Eule an NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Metallicat

    13. Jun 2015 - 17:37

    Ich wollte grade Schnubbelchen was schenken. Als mein Iventar aufging, waren da nur noch Hühnerställe, Pistazien und Sternfrucht.
    Woran kann das liegen?
    Wenn ich einem anderen Farmer was schenken möchte, erscheinen alle Sache, die ich im Inventar habe :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • liebilein

      13. Jun 2015 - 17:59

      welches Level hat Schnubbelchen denn?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Jun 2015 - 18:32

        ich kann leider hier im Urlaub nicht auf die Farmen und bin erst Sonntag abend wieder zuhause

      • Metallicat

        13. Jun 2015 - 18:33

        das weiß ich nicht.
        schnubbelchen ist doch eine der beiden Farmen, wohin man seine Geschenke für die Gewinnspiele schicken kann.

    • Kubikus

      13. Jun 2015 - 18:35

      -Schnubbelchen-
      mit den – vorne und hinten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Metallicat

        13. Jun 2015 - 20:10

        Danke Kubi!
        Die beiden – waren den Rätsels Lösung 8)

  146. johnnynoname65

    13. Jun 2015 - 17:26

    ich suche einen kowhaibaum.
    habe diverse sonderbäume, sonderställe, baumupgrades sowie items im angebot.
    bitte mal ingame bei mir melden.
    der baum fehlt mir noch in meiner sammlung, vielleicht fehlt einem von euch ja was, was ich habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. mausa75

    13. Jun 2015 - 16:59

    huhu zusammen:)
    suche koi pink

    hab einiges zum tauschen
    bitte melden bei
    mausa75
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. divemaus

    13. Jun 2015 - 16:55

    Hallo,

    suche Monstertrecker & Ghulonaise

    Bitte Eule mit Tauschangebot an
    divemaus

    Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. benrud

    13. Jun 2015 - 16:51

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach eimen WM Ballon 2010, Eure Tauschvorstellung bitte per PN an benrud
    Wer sonst noch etwas für seine kleinen Farmen/Nebenfarmen oder Küken braucht , bitte per PN melden, es findet sich bestimmt was auf meinem Flohmarkt

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. Bacola24

    13. Jun 2015 - 16:50

    Ich würde mich von meinem Kiwistall trennen.

    Suche:
    Krähenstall PINK
    Fledermaus PINK
    Strauß PINK
    Chamäleon PINK

    Sollte irgendjemand eines der o.g. Ställchen gegen einen Kiwistall tauschen wollen, dann bitte schicke mir ingame eine Eule. Danke schön. Bacola24

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. schnuffel

    13. Jun 2015 - 16:45

    warum suchen denn viele das item zum himmel hoch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. SaSaMuHe

    13. Jun 2015 - 16:14

    hat jemand einen Bärenstall für mich?

    :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. mottenpost

    13. Jun 2015 - 16:13

    Bin zwar kein Jungfarmer mehr, kann aber leider zeitlich nicht so viel farmen. Auf diesem Weg frage ich einfach mal :
    wer kann mir einen Honigbaum schenken ?
    Kann erdrehtes Handwerksprodukt dafür senden.
    Danke
    User: mottenpost

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      13. Jun 2015 - 16:33

      Na klar bekommst du ein Honigbaum von mir.
      LG Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mundie

      13. Jun 2015 - 19:17

      Hallo mottenpost – ich habe Dir auch noch einen Honigbaum geschickt und hoffe Dir eine kleine Freude gemacht zu haben. LG :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  154. *Black_Sheep*

    13. Jun 2015 - 15:46

    Es ist zum verzwifeln, suche auch dringend eine *Tamarinde* !!!

    will jetzt nicht alles aufschreiben müssen, was ich selbst zum tauschen da hab… also einfach anschreiben, was ihr benötigt ! :)

    lg und danke schon mal im voraus
    *Black_Sheep*

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. Jever-Rolf

    13. Jun 2015 - 15:43

    Ich such noch das Item Froschkönig.

    Eule bitte an Jever-Rolf

    Erledigt
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. die.kraemers

    13. Jun 2015 - 14:49

    Hallo,

    suche eine Tamarinde.

    Bitte Eule mit Tauschangebot schicken.

    Danke
    die.kraemers

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      13. Jun 2015 - 15:54

      hallöchen
      …habe Tamarinde
      suche aber Kiwi oder einen Pinki-Stall
      dafür entweder Ziege, Schaf , Strauß auch Werkstuben in Pink …

      Antworte auf diesen Kommentar
  157. quallentier

    13. Jun 2015 - 14:42

    hallo ich suche kuckuchsmama1 und kuckuchsei1undschlammbad 1+2 habe einges anzubieten mal nach fragen

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. Primavera1963

    13. Jun 2015 - 14:27

    Ich hätte gerne einen Tamarinde-Baum.
    Zum Tauschen habe ich leider nur alte Sachen und Handwerksprodukte.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Bitte mit Eule an Primavera1963

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. Terminator1986

    13. Jun 2015 - 14:24

    Suche Zum Himmel Hoch [ZHH]
    Außerdem noch 1 Kiwitall :
    Hiermal mein Inevntar an Bäumen und Ställen:
    http://www.gamingfans.de/thread/24622-gro%C3%9Fe-tauschauswahl-%C3%BCber-hunderte-items/?postID=565604#post565604

    Items auf Nachfrage :lecker:

    MFG Termi

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. |Farmer2010|

    13. Jun 2015 - 14:02

    Ich suche:

    Streik!

    und biete dafür einen Hasenstall IV: Pink und Kowhai.

    Einfach unter: |Farmer2010| melden. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. divemaus

    13. Jun 2015 - 13:38

    Hallo Kubikus,
    von wem bekomme ich denn jetzt meinen Herzbaum, den ich Anfang Juni gewonnen habe?
    LG und ein schönes WE
    divemaus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      13. Jun 2015 - 15:02

      Der wird dir Anfang Juli gebucht. Dieses Gewinnspiel hatte nichts mit G&T zutun.
      LG Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • divemaus

        13. Jun 2015 - 15:24

        Ah, Dankeschön :))

  162. muckepuh

    13. Jun 2015 - 13:06

    Hallo liebe Farmer,

    Ich verschenke an JUNG Farmer bis Lvl 20 folgende Bäume:

    Apfelbaum 94
    Walnussbaum 7
    Pflaumenbaum 53
    Maulbeerbaum 3
    Birnbaum 91
    Kirschbaum 21
    Eiche 13
    Orangenbaum 11
    Trompetenbaum 6
    Quittenbaum 9
    Dattelpalme 15
    Tanne 17
    Olivenbaum 5
    Zucker-Ahorn 17

    Bitte sendet mir eine Nachricht direkt im Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. bea1501

    13. Jun 2015 - 13:02

    Hallo an alle, wer möchte mich glücklich machen .Suche Eierbaum, Kuhmilchbaum ,Honigbaum, Pinie, Kastanienbaum, Ziegenmilchbaum, Ginkobaum, Pfirsichbaum, Duftbaum und viele neue Bäume. Neue Ställe kann ich auch gut gebrauchen. Herzlichen Dank im Voraus :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      13. Jun 2015 - 13:04

      schreib mich mal bitte an

      lg flohrine

      Antworte auf diesen Kommentar
    • muckepuh

      13. Jun 2015 - 15:11

      hallo bea 1501 was hast du denn zum tausch. ich suche XXL Bäume sende mir doch bitte eine liste was du hast. hätte eierbeum, pfirsich und duftbaum

      Antworte auf diesen Kommentar
  164. Conny201162

    13. Jun 2015 - 12:52

    G&T macht keinen Sinn für mich zu tauschen ,weil man vorgeschrieben bekommt was man tauschen kann und was nicht .Habe fast alles selber.Aber nicht das, was man nicht tauschen kann bzw. darf alles nur nach Vorschrift :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. merit8663

    13. Jun 2015 - 12:37

    Hallöchen, wieso kann ich keine Trüffelfarm verschicken ???? Auf meiner 2.Farm ginge es aber auf meiner Hauptfarm nicht obwohl ich 8 in der Kiste habe … wollte gern einem Küken helfen …
    LG merit8663 :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      13. Jun 2015 - 12:42

      weil dein Küken noch zu klein (Level) ist für ne Trüffelfarm…..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        13. Jun 2015 - 13:57

        Danke daran habe ich nicht gedacht … dachte ich kann sie schicken aber sie kann sie nur nicht aufstellen so wie es bei den Bäumen für die Insel auch war …. schade eigentlich … aber nicht zu ändern …

  166. -duti01-

    13. Jun 2015 - 12:10

    Und ich SUCH noch das Item Geburtstagsballons wer das hat bitte mir anschreiben -duti01-

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. Violet78

    13. Jun 2015 - 12:07

    Suche immer noch folgende Items:

    Sonne, Mond und Blumen
    Geburtstagstafel 1 (nicht das Upgrade!!!!)
    Bogenschießen

    wer was hatte bitte ingame melden mit Suchliste.

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. Nicolette04

    13. Jun 2015 - 12:03

    Hallo

    ich Suche:

    Hexenkessel
    MaronenFarmer
    Rosa Kuh
    Schaukelflieger
    Amherstia (Baum)
    Kowai (Baum)
    Rutschbahn
    Drakulahase
    Krabbelgruppe
    Hüpfkuchen
    Amors Brunnen
    Eisbude
    Santa im Ruhestand
    Hahn (Stall)

    bieten kann ich:

    Großer Wachhund
    Kamelle-Regen
    Regentanz
    Glubschei
    Geburtstagsmieze
    Pizza gonzoga
    Frühlingsbaum
    Glibberpunch
    Papierherz
    Schneekanone
    Zitronenbaum
    Paranussbaum
    Taubenschlag
    Regenbogenbaum
    eierbaum
    blumendrahtbaum
    Katzen
    Hofkatze 2010

    Wäre schön wenn sich jemand finden lässt.
    dann bitte im game melden.

    LG Nicolette04

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. SGE11

    13. Jun 2015 - 09:45

    Suche Maronenfarmer!

    Biete:

    Tamerinde+Loquat+Sakura+Karob+Zedrate

    Bei Interesse bitte eine Eule an SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. Sabine

    13. Jun 2015 - 09:43

    Guten Morgen,

    ich suche das Item Dinner für 3.
    Bitte ingame melden für was ihr es tauschen würdet.
    Viele Grüße

    schmausi

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. Terminator1986

    13. Jun 2015 - 09:24

    Suche Zum Himmel Hoch
    Tamarinde
    Kiwistall

    Meine Auswahl an Ställen Bäumen :

    http://www.gamingfans.de/thread/24622-gro%C3%9Fe-tauschauswahl-%C3%BCber-hunderte-items/?postID=565604#post565604

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. .Sonnenblume79.

    13. Jun 2015 - 09:07

    ich suche den Kerberos :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      13. Jun 2015 - 14:41

      Hallo Sonnenblume !
      Den Kerobis kannst du selbst mit
      Gruselpflanzen eintauschen
      in Jackis Shop
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  173. akeleya

    13. Jun 2015 - 09:03

    Ich suche einen Speierlingapfel
    vielleicht habe ich was du brauchst
    Bitte anfragen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      13. Jun 2015 - 14:43

      Liebe akeleya!
      Die neuen Bäume gehen nicht zum tauschen.
      Speierling und Affenbrotbaum sind zu
      neu LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  174. .motte.

    13. Jun 2015 - 08:44

    wer hat für mich eine kastanie über und ein schmetterlingsstall :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. -duti01-

    13. Jun 2015 - 08:11

    Suche:

    WM-Ballon
    Sonnenuhr
    Pinke Ställe
    Pinke Werstuben
    und viele alte Items

    Kann sehr viel bieten bitte imgame melden -duti01-

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. kyra.kl

    13. Jun 2015 - 08:03

    Suche Fischpistole
    (erste Item vom letzten Event)
    kann einiges biete, sag mir was du suchst und ich schau ob ich es hab :denk: e !!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. mimix41

    13. Jun 2015 - 07:58

    Biete Kreisch und suche Tamarinde

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. SaSaMuHe

    13. Jun 2015 - 07:45

    suche noch verzweifelt einen Bärenstall :lecker: – bieten kann ich einen Mausstall :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. Bacola24

    13. Jun 2015 - 06:44

    Guten Morgen,

    suche Kuhmilchbaum, Ziegenmilchbaum und Honigbaum. Habe leider nichts dolles zum tauschen, aber vielleicht findet sich etwas.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • strike_300_2010_007

      13. Jun 2015 - 09:12

      schreib mich mal Ingame an.
      Bin eigentlich nur an Handwerksprodukten interessiert

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      13. Jun 2015 - 10:38

      hallo Bacola, hab 1 kuhmilchbaum für dich, schreib mich an ,,,, Erikarda 101139 ,,,,

      Antworte auf diesen Kommentar
  180. Farmoser

    13. Jun 2015 - 05:44

    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich suche „nur“ eine Rosa Kuh
    Falls jemand eine hat darf er/sie sich gerne bei mir im Spiel mit Tauschvorstellung melden

    VLD Farmoser

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      13. Jun 2015 - 07:03

      Guten Morgen Famoser

      Meinst Du die Valentinskuh,die 210MPs alle 10Std bringt?Die hätte ich,bei Interesse bitte ingame anschreiben.

      LG
      Shalima73

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Farmoser

        13. Jun 2015 - 08:46

        Hallo Shalima,

        danke für deine Nachfrage,hätte ich auch selber drauf kommen können das dazu zu schreiben,welche ich mein:-))

        Ich meine keine Valentinskuh,sondern es gibt auch „nur“Rosa Tiere und da such ich die Kuh

        Gibt alle 12 Stunden 100 EP

        Von den Valentinstieren suche ich nur den Valentinshahn

        glg

  181. mocca68

    13. Jun 2015 - 01:52

    ich suche unbedingt: „dinner für drei“
    biete dafür: Bienenstock IV + Fledermaus Rot + 2x Drachenfruchtbaum XXL

    schön wäre auch noch Schlehe, Mispel Amhersitia, Kowhai, Waschbär orange, Streik, Karob,orange xxl, 4 Wallnuss xxl

    schreibt mich bitte bei der Eule an. Danke!
    freue mich wenn wir was tauschen können.
    LG mocca68

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. goodpupil

    13. Jun 2015 - 00:46

    Hallo,

    hat mir vielleicht jemand einen Tamarindenbaum, Sakura-Baum oder Loquat?

    LG goodpupil :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. mimix41

    12. Jun 2015 - 23:26

    Suche eine Tamarinde

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. 1Hund

    12. Jun 2015 - 23:12

    Hallo ich Such folgende Bäume
    Amherstia , Kowhai , Speierling und Kiwistall
    Ich kann fast alles anbieten ausser xxl Bäume und Ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. claula62

    12. Jun 2015 - 23:05

    Suche das Item Hüpfkuchen.
    Biete
    . Rentierstall
    oder
    – Zedrate

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. comanderbond

    12. Jun 2015 - 22:41

    hallo,
    hat vielleicht jemand eine tamarinde und einen kowhei – baum über?
    schreibt mich auf meiner farm an.
    danke.
    comanderbond

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. bordorot

    12. Jun 2015 - 22:38

    Hallo
    Ich suche einen Kowhaibaum und einen Kiwistall

    bordorot

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. moehrchen04

    12. Jun 2015 - 21:53

    Hallo,

    spiele jetzt seit Anfang diesen Jahres und habe mich schon ganz schön hochgeackert – auch mit viel Hilfe von lieben hilfsbereiten Mitfarmern – Danke an alle !!!

    Vielleicht hat jemand noch einen Bär- oder Adlerstall übrig, die nur im Inventar verstauben. Würde mich sehr freuen. :)

    VG moehrchen04

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. comanderbond

    12. Jun 2015 - 21:51

    hallo mitfarmer,
    ich suche folgende items:
    – flugkurs
    – sturzflug
    – käsefondue
    – dinner für drei
    – guten rutsch

    kann folgendes dafür anbieten:
    – eis eis baby 1
    – schokoladenbrunnen
    – sommerkranz
    – wasserball
    – würstchenbude feurig
    – wollebomm
    – schnee – engel

    wer kann mir helfen??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. shivalove

    12. Jun 2015 - 21:48

    hallo zusammen
    ich suche dringend noch Streik für die Wolkenlinie schreibt mir Ingame was ihr dafür haben wollt :)
    shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. us88

    12. Jun 2015 - 21:43

    Halli hallo
    Ich suche auch einen Kowhaibaum und einen Kiwistall

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. NorbertWB

    12. Jun 2015 - 21:28

    Suche dringend Parfümerie

    Biete alles mögliche nur um die Werkstube zu bekommen. Melde dich bitte ingame.
    NorbertWB

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. yan.nick

    12. Jun 2015 - 20:39

    Suche wie verzweifelt die Eiskanone 8O :D
    Kann sehr vieles bieten :)
    falls ihr die Eiskanone habt meldet euch Ingame bei yan.nick :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • comanderbond

      12. Jun 2015 - 22:26

      hi,
      hab deine eiskanone da, heb sie dir auf, meld dich im spiel.
      gruss comanderbond

      Antworte auf diesen Kommentar
  194. Mütterlein

    12. Jun 2015 - 20:39

    Hallo Farmersleut,
    hat jemand ein Glühwürmchen oder eine Spinne übrig? Ich würd mich freuen. Und vielleicht findet sich ja auch was zum Tauschen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      12. Jun 2015 - 20:46

      Glühwürmchen kann ich Dir geben. Bitte bei mir melden :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • strike_300_2010_007

      13. Jun 2015 - 09:19

      Die Spinne kannst Du Dir jetzt selbst besorgen, da wir Gruselnacht xxl haben.
      Da sollte die Zeit locker ausreichen, die benötigten Gruselpflanzen anzubauen

      Antworte auf diesen Kommentar
  195. puschi180770

    12. Jun 2015 - 20:20

    hat von euch noch jemand das problem, mit jemand getauscht zu haben aber die ware nicht in meinem bestand ist. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. hexl

    12. Jun 2015 - 20:14

    Suche :
    Kerberos
    Hexenküche
    Dracula-Hase
    Kiwi
    Krähenstall pink
    Ziegenstall Pink
    Pferdestall Pink
    Amerstia

    Biete:
    Sonderställe z.B. Hahn, Wolf, Frosch, Storch, Igel Taube, Maulwurf, Glühwürmchen, XXl Bäume auch von der Insel

    Eule an hexl :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. Meister_Farmer85

    12. Jun 2015 - 20:12

    folgende sachen suche ich
    insofern es geht

    item:
    ——Farmerama Arena (mit Dach)
    – Schlittschuhbieber – Weihnachtsmobil
    – My little Pony : Herde – kecker kürbis – ponydrachen

    Ställe
    3kiwi-vogel – 1känguru
    3 schmetterlingswerkstube – 2tauchershop

    Bäume
    3Fächer-Ahorn – 3Flammenbaum – 2Papageienflederbaum – 7Zauberbaum
    4karobbaum – 4Loquat – 3Zedrate – 4Sakura – 6Schlehe
    9Amheriste – 10Kowhai – 9Tamarindenbaum
    ——————————————————-
    Ich gebe folgendes ab:

    Bäume/upgrades:

    6Vogelbeere – 2Pfirsich – 2Salzbaum – 2Eierbaum – 1Aprikose – 1Holunder
    4Granatapfel – 1Pistazie – 1Sternfrucht – 1Paranuss

    xl
    1Apfel – 1Holunder – 3Pfirsich – 1Zitrone – 2Birne – 1Eiche – 2Dattel
    2Zucker-Ahorn – 3Mandel – 1kokus – 1Kiwi – 1Drachenfrucht – 3Guave
    1Kakao – 2Avocado – 1Papaya – 2Litschi – 1Kaki

    xxl
    1Apfel – 3Pfirsich – sonstige fragen(außer Insel)

    Ställe/upgrades:

    1Frosch – 1Wolf – 1Katze – 2Hund – 4Adler – 4Bär – 5Fledermaus – 4Spinne
    5Krähe – 4Fuchs – 2Murmeltier – 3Taube – 1Maulwurf – 1Maus
    5Elch – 2Eule – 3Hamster – 1Jubiläums-Schaf

    classic +
    3Huhn – 3Elch – 3Ziege – 3Ente – 2Truthahn – 2Schaf – 5Schwein – 1Pferd
    3Esel – 4Bieber

    gelb I
    1Schaf – 2Fisch

    orange II
    2Hund – 1-huhn – 1Hase – 2Ziege – 1Ente – 4Truthahn – 2Schaf – 2Kuh
    2Fledermaus – 1Pferd

    werkstuben/upgrades:

    1Segelmacherei – 3Elchbühnen – 3Stäbchendrächerlei
    1Gruselhuhn

    1Stäbchendrächserlei orange II

    Items:

    Grusel items
    8Mumienbär – 3Fledermausbaum – Hexenschwein 1×1
    Monsterbaum – schleimbrunnen – großer schleimsee

    2Tortenkanone – Schleimkanone – 2Schneekanone – herbstkanone – konfettikanone

    Bierkrug XXL – blaues ufo – 3brian schnitzel – festlich gedeckte tafel – festliches ungarn-farmhaus
    2frühlingsbaum – halligallizelt – herzbaum – 3kleine pudel – knallfrosch – goldene stadt – lara-eward
    laubmaulwurf – 2lebkucheherzschaf – ü20 lebkuchenmännchen – 2pantomime
    paolo der vegana starkoch – 27regenbogenbaum – 15schneemann – schorsch der schneeman
    siegerpokal – tanzende ziegen – 2traktor – verrücktes traktorschaf – WinterZauberTeleskop
    wollknäulkatze

    julchen das gebbischaf – rückkehr der nublons – katzenspielplatz
    Tierpuzzle Zoo komplet – papierherz – fluttershy sinfonie – leckermaul pinkypie
    wunschbrunnenangler – mausefänger – murmeltier im wellneszuber
    rüdiger das murmeltier – blinde kuh

    Meldet euch per mail oder ingame bei Meister_Farmer85
    freu mich auf euch​

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. enomisi

    12. Jun 2015 - 20:04

    Hallo liebe Mitfarmer, wer kann mir mit dem Schlehenbaum helfen?????????????????
    Wünsche Euch allen ein super WE !1!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. larabli

    12. Jun 2015 - 19:49

    Hallo ich suche noch einen Salz- und einen Zuckerbaum.
    Falls jemand davon was über hat, bitte mitteilen was ihr dafür möchtet.
    Vielen Dank und frohes Tauschen :)

    larabli

    Antworte auf diesen Kommentar
    • larabli

      12. Jun 2015 - 19:50

      Ach ja und einen Rentierstall hab ich auch noch nicht. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • strike_300_2010_007

        12. Jun 2015 - 20:07

        die Bäume hab ich
        schreib dich gleich auf der Farm an

    • puschi180770

      12. Jun 2015 - 20:23

      kannst von mir beides haben . wenn du für mich den Amherstia baum hast :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  200. liebilein

    12. Jun 2015 - 19:42

    Biete
    Pistazie XXL
    Granatapfel XXL

    suche anderen Bahamaspezial XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maneki0201

      13. Jun 2015 - 02:32

      Hi,
      könnte Dir einige Bahamabäume xxl schicken, brauche aber ausser Tamarinde keine Bäume; hast du pinke Ställe?
      :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • liebilein

        13. Jun 2015 - 09:39

        Hallo Maneki,
        sehe ich da kleine Gierzeichen in Deinen Augen? Tamarinde habe ich grade gehandelt und meine anderen Bahama-XXL würde ich halt gerne 1:1 tauschen

  201. Violet78

    12. Jun 2015 - 19:35

    Suche folgende Items:

    Sonne, Mond und Blumen
    Geburtstagstafel 1 (nicht das Upgrade!!!!)
    Bogenschießen

    wer was hatte bitte ingame melden mit Suchliste.

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. Donollione

    12. Jun 2015 - 19:10

    hallo mit farmer, ich suche noch den kowhaibaum und den Tamarindenbaum, ein kiwisatll habe ich auch noch nicht. wenn jemand die Sachen los werden möchte oder etwas dafür haben möchte, bitte schickt mir im spiel eine Nachricht was ihr dafür haben möchtet und mal schauen, vielleicht habe ich das was du möchtest.
    grüße vom Donollione 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  203. NadinesFarm

    12. Jun 2015 - 18:54

    Hat jemand einen Maronenfarmer abzugeben ?
    Wenn ja dann bitte bitte bitte eine Eule an NadinesFarm mit Angebot was ihr dafür haben möchtet. Vielen lieben Dank im vorraus.

    Drücke allen die Daumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  204. Angelito07

    12. Jun 2015 - 18:20

    Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Farm vollständig aufzulösen und die Sachen an meine kleineren Nachbarn zu verschenken. Aber wieder ist nicht alles schenk- und tauschbar. Wenn ich etwas für Geld kaufe ist es mein Eigentum mit dem ich machen kann was ich will, solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt. BP spricht mir dieses Recht ab indem das Verschenken untersagt wird. Ich wollte mit den Teilen jemandem eine Freude machen, nun hab ich den ganzen Krempel verkauft und HWP dafür gekauft, die verschicke ich noch an meine lieben Nachbarn und dann will ich von diesem Spiel nichts mehr hören.

    Antworte auf diesen Kommentar
  205. Gaisbock

    12. Jun 2015 - 18:08

    Hallo Ihr Lieben,

    ich biete:
    Amerstia
    Tamarinde u.v.m.
    und suche:
    howie donat
    pinke Ställe
    bitte ingame unter Gaisbock

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. dodda79

    12. Jun 2015 - 17:44

    Hallo!
    Habe gerade noch nen Kiwistall aus einem Rätselstall bekommen. Wer Interesse hat, kann mir ja eine Eule mit nem Angebot schicken
    dodda79

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. SGE11

    12. Jun 2015 - 17:15

    Wieder mal zu früh gefreut :sauer: , alles was man braucht ist wieder nicht tausch- oder schenkbar. Ich verliere immer mehr die Lust am spielen. Aber ehe ich mich noch mehr ärgere, lass ich lieber Farm Farm sein und gehe in die Sonne.

    Allen viel Glück beim tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. RuLeMi

    12. Jun 2015 - 17:15

    Hallo!

    Ich suche einen Kuhmilchbaum

    Habe im Angebot:

    Ziegenmilchbaum

    Adlerstall
    Bärenstall
    Froschteich
    Fuchsstall
    Hahnenstall
    Hamsterstall
    Igelstall
    Katzenstall
    Maulwurfsstall
    Mausstall
    Storchennest
    Taubenschlag
    Waschbärstall
    Wolfshöhle

    Gruß RuLeMi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      12. Jun 2015 - 18:26

      Schau mal nach, hab dir einen Kuhmilchbaum geschenkt.
      Gruß wreege

      Antworte auf diesen Kommentar
      • RuLeMi

        12. Jun 2015 - 19:07

        Jetzt bin ich aber ausgestattet!
        Vielen lieben Dank :herzen: hab dir schon eine Eule geschickt! :)

  209. -Desiderata-

    12. Jun 2015 - 16:54

    KUSCHELMONSTER GESUCHT! Kann Bäume und/oder Ställe bieten (Lev. 91). :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. hexl

    12. Jun 2015 - 16:47

    Suche :
    Kerberos
    Dracula-Hase
    Kiwi
    Krähenstall pink
    Ziegenstall Pink
    Pferdestall Pink
    Amerstia

    Biete:
    Sonderställe z.B. Hahn, Wolf, Frosch, Storch, Igel Taube, Maulwurf, Glühwürmchen

    Eule an hexl :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. tweetyela

    12. Jun 2015 - 16:43

    suche
    Fächerahorn und Erdbeerbaum

    biete dafür
    Kowhai
    Sakura-Baum
    Loquat

    lg tweetyela :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. nikki0023

    12. Jun 2015 - 16:32

    Ich kann kiwistall ,Hahnenstall ect. anbieten und brauche ganz dringend den Amherstia Baum.
    Bitte melden wer mir helfen kann
    nikki0023

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. elvisthedachshund

    12. Jun 2015 - 16:28

    Möchte die Kuckucksmama verschenken. Habe sie aber schon zusammengesetzt. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung „Nicht genügend Ware“. Wahrscheinlich brauche ich zwei Schenklizenzen. Aber wie macht man das? Oder kann man das Item wieder trennen? Wer kann mir helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      12. Jun 2015 - 16:34

      zusammengebaut geht nicht es ist da wie mit flaschengeist :(
      das ist die logische unlogik von den entwicklern wahrscheinlich wieder in sektlaune gewesen und ich glaub auch alte bastelitems gehen nicht obwohl die auseinanderfallen bei abriss ….. es sind eigentlich 2 items also nicht für 1x lizenz ….. verschwinde mal

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jun 2015 - 17:58

      nein man kann die nicht trennen und wenn sie zusammengebaut sind kannst sie nicht verschenken leider

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      13. Jun 2015 - 09:15

      Die zusammengesetzte Item’s kann man nicht verschenken.

      Antworte auf diesen Kommentar
  214. schneewolf68

    12. Jun 2015 - 16:17

    hi Jungfarmer,
    spiele seit 2010, hat sich also einiges an ställen und bäumen bei mir angesammelt. :denk:
    würde euch gerne ne freude machen und einiges verschenken, wenn jemand etwas sucht auch sachen die es nicht mehr gibt einfach ne eule an schneewolf68 schicken.
    nur BITTE nicht nach items fragen die sucherei will ich mir nicht antun :D
    lg. und fröhliches farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. jens-maul

    12. Jun 2015 - 16:16

    Biete:
    pinken Schweinestall, pinken Pferdestall oder pinken Entenstall

    Suche:

    Schnabeltier und Kiwi

    2x pink = Schnabel und Kiwi

    Biete anschreiben: Jens-Maul

    Antworte auf diesen Kommentar
  216. NadinesFarm

    12. Jun 2015 - 16:14

    Hallo meinen lieben Farmer,

    ich suche noch diese Dinge :

    Alpenschokolade
    Bio-Energy-Drink
    Streik!
    Monstertrecker
    Piranhazilla
    Schreckhafter Spuk
    Ghulonaise
    Gruselkerze
    Kerberos
    Hexenküsche
    Dracula-Hase
    Spinnennetz
    Kuschelmonster
    Maronenfarmer
    1 x Schraubenpalme XXL
    2 x Meertraube XXL
    1 x Kowhai

    Meldet Euch bitte per Eule an NadinesFarm mit angebot was ihr für welches Item etc. haben möchtet. Ich habe einiges anzubieten, vielleicht kommen wir ja zu einem fairen Tausch. Würde mich sehr freuen.

    Wünsche allen ganz viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      12. Jun 2015 - 17:36

      Wollte Dir gerade mail schicken,Meldung Spieler existiert nicht
      Bitte schreib mich mal an hätte Stall für Dich Jens-Maul

      LG
      Shalima73

      Antworte auf diesen Kommentar
  217. -duti01-

    12. Jun 2015 - 15:47

    Suche immer noch WM-Ballon 2011, kann sehr viel anbieten !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  218. Colt73

    12. Jun 2015 - 15:45

    Suche die Bäume Amerstia, Tamarinde und Kowhai!

    Habe sehr viele Items (alt) und XXL-Bäume oder Ställe in der Scheune!

    Zudem suche ich noch (aussichtslos???) das Item „Streik!

    Bitte ingame melden: Colt73

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ossi1074

      12. Jun 2015 - 15:53

      Tja, wer such diese Bäume nicht???

      Sie sind das 1. mal handelbar und jeder will sie haben….
      Ich wäre auch einer dieser „jeder“…

      Wär toll, welche zu ergattern, aber es werden bestimmt wieder horrende Wahnvorstellungen dafür verlangt.

      Also, viel Glück uns allen

      LG Ossi1074

      Antworte auf diesen Kommentar
  219. Shalima73

    12. Jun 2015 - 15:43

    Suche 2-3 Ameristiabäume,wenn diese tauschbar sind.Bitte Eule an mich,mit euren Tauschvorstellungen.

    LG
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
  220. Stein59

    12. Jun 2015 - 15:36

    Suche das Item „Streik“, kann ganz vieles bieten, bitte einfach anfragen
    Stein59

    Antworte auf diesen Kommentar
  221. claula62

    12. Jun 2015 - 14:55

    Suche das Item
    Hüpfkuchen

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  222. Bacola24

    12. Jun 2015 - 14:54

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Duftbaum. Bitte Eule schicken, was ihr dafür haben wollt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  223. Lady001

    12. Jun 2015 - 14:31

    Hallo

    ich bin auf der suche nach Kuckucksmama II
    einfach melden wenn jemand eine hat

    Danke Lady001 :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  224. erikarda101139

    12. Jun 2015 - 14:24

    wir können ja mal wieder nicht alles tauschen, das ist sehr schade,,, von ,,,, normalen ,,, ställen und bäumen hab ich genug, es fehlen die besonderen, aber die sind nicht tauschbar,, leider , leider, leider so finde ich ,,, schenken und tauschen sinnlos,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  225. claula62

    12. Jun 2015 - 14:12

    Ich suche das Item
    – fröhliche Lille

    bitte dafür
    – Ladeblume
    oder
    – Discoröschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  226. CatBallou

    12. Jun 2015 - 13:43

    Wartungsarbeiten? :heul: … ok .. dann gehe ich eben auf Balkonien weiter Möbel und Deko streichen .. püüüh :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  227. goodpupil

    12. Jun 2015 - 13:11

    Hallo,

    ich bin goodpupil.

    Ich biete viele Handwerksprodukte, darunter sehr viele KAC (ich habe über 400).

    Ich suche noch jede Menge Items, schreibt mir einfach hier oder im Spiel, was ihr mir geben könnt.

    LG :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  228. seraphina-hobbit

    12. Jun 2015 - 12:15

    Hey ihr lieben,
    bevor ihr eure Suchanfragen hier reinstellt, schaut doch bitte erst mal, ob die von euch gewünschten und gesuchten Dinge überhaupt Schenk- und Tauschbar sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  229. merit8663

    12. Jun 2015 - 12:04

    Hallöchen an alle !!!!
    Suche noch einen Affenbrotbaum und eine Schildkröte !!!!
    Wer kann mir helfen ???

    habe einige Sonderbäume Sakura , Amerstia, Tamarinde , Loquat und einige XXL Bäume zu bieten auch Ställe wie Wolf Katze Igel sind vorhanden !!!
    einfach anschreiben würde mich sehr freuen …
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      12. Jun 2015 - 12:51

      Schildkröte und Affenbrotbaum sind leider noch nicht tauschbar.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        12. Jun 2015 - 13:10

        Danke für die Info …;-(

  230. 107Luck11

    12. Jun 2015 - 11:40

    Mir fehlt noch:

    Tamarinden
    Affenbrotbaum
    Affenbrot
    Speierling-Apfel

    Vielleicht ist ja jemand da der mit mir tauschen möchte :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  231. Grosser-Junge

    12. Jun 2015 - 11:38

    :heul: :heul: Es hat noch kein Event begonnen und schon gibt es Fehler über Fehler im Spiel !
    Mal sehen wenn die Events gestartet sind dann kommt der totale Zusammenbruch. :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  232. summertime68

    12. Jun 2015 - 11:27

    Suche noch das Rentier für meine Nichte,
    und natürlich Kowhai, Amherista, Speierling
    habe etliche Sonderbäume und Ställe, bitte einfach ingame melden.
    Danke vorab. Und viel Erfolg allen die noch was suchen. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  233. Schaffreak

    12. Jun 2015 - 10:28

    Hi,

    ich suche :
    Randy Farmhol,
    Die schwarze Katz,
    Leonardo Katzinci
    Milchshake-Bar
    Eisbude,
    Eis -Kanone
    biete:

    Froschteich, Fuchs,- Igel,- Maulwurfstall oder Wolfshöhle an.
    Eine Eule bitte an Schaffreak :) Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  234. |Farmer2010|

    12. Jun 2015 - 10:16

    Hallo,

    Ich biete:

    Items:

    – Schnorch der Schneemann
    – Ein Paar Renn-Tiere
    – Ein Paar Elf-Tiere
    – Zum Himmel hoch
    – Blumenhäschen
    – Pyrongleur
    – Bär-Primadonna
    – Festzelt
    – Traktor
    – Valentinsschaf
    – Mumienbär
    – Das Ende ist nahe!
    – Unerwarteter Besuch
    – Rüdiger, das Murmeltier
    – Adventskerze
    – Venusfliegenfalle
    – Cocktail-Faultier
    – Fledermausbaum
    – Frühlingsbaum
    – Hamster
    – Diverse Feuerwerke
    – Hofkatze
    – Kleiner Pudel
    – LARA-Award
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Vollmilch-Schokohase 50 EP
    – Vorarbeiter-Maulwurf
    – Winterzauber-Teleskop
    – Nick Kater
    – Brian Schnitzel
    – AJ McBean
    – Herbstkanone
    – Konfettikanone
    – Schleimkanone
    – Schneekanone
    – Tortenkanone
    – Regenbogenbaum
    – Schneemann
    – Schnüffelmaus
    – Arnold Schweinebäcker
    – Eissee (Teil A-D)
    – Hochzeitskutsche
    – (KAC und andere Handwerksprodukte)

    Bäume:

    – Schlehe
    – Amherstia
    – Tamarinde
    – Loquat
    – Kowhai
    – Papageienfeder-Baum
    – Flammenbaum
    – Sternfruchtbaum
    – Zedrate
    – Fächerahorn
    – Erdbeerbaum
    – Sakura-Baum
    – Honigbaum
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)

    Ställe:

    – Wolfshöhle
    – Kiwistall
    – Storchennest
    – Froschteich
    – Hahnenstall
    – Taubenschlag
    – Fuchsstall
    – Igelstall
    – Katzenstall
    – Maulwurfsstall
    – Mausstall
    – Waschbärstall
    – Adlerstall
    – Bärenstall
    – Eulenstall
    – Hamsterstall
    – Krähenstall
    – Elchgehege
    – Elchbühne
    – Eselstall III: Rot
    – Hühnerstall III: Rot
    – Ziegenstall IIT: Rot
    – Hasenstall IV: Pink
    – Schweinestall IV: Pink
    – Jubiläums-Edition-Schafstall
    – Diverse Gelbe, Orange, Rote und Pinke Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse Werkstuben und andere Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)
    ———————————————————

    Ich Suche:

    Items:

    – Bio-Energy-Drink
    – FARMERAMA-Arena (2010)
    – FARMERAMA-Arena (2011)
    – Fontäne
    – Gartenpavillion
    – Geburtstagsballons
    – Ginsterbusch 20 EP
    – Großes blaues Beet
    – Holzklo
    – Knallfrosch (10.000 Stück limitiert)
    – Königspalme mit Herzen
    – Küken (+4 Upgrades)
    – Lebuchenherz (Oktoberfest 2010)
    – Liebe unterm Mistelzweig
    – Maibaum (+ 4 Upgrades) – Event Spargeltage
    – Nasreddin
    – Osterei (+ 4 Upgrades) (400 MP von 2010)
    – Pharao Tutenschafmun
    – Rosa Kuh
    – Rosa Schaf
    – rosa Ziege
    – Rosemarie
    – Streik!
    – Swimming-Pool
    – Valentinshahn
    – Valentinsziege
    – Vase in Pink
    – Villa
    – Vogelhäuschen
    – Vollmilch Schokohase 50 MP
    – Weißer Schokohase 2010
    – WM-Heißluftballon (2010)

    Bäume:

    – Zuckerbaum
    – Salzbaum

    Ställe:

    – Affengehege II: Orange
    – Anakondagehege Classic ++
    – Bikini-Betrieb II: Orange
    – Gänsestall II: Orange
    – Hühnerstall IV: Pink
    – Kuckucksheim II: Orange
    – Riesen-Ziegenstall II: Orange
    – Stäbchen-Drechslerei II: Orange
    – Trüffelfarm II: Orange

    Schreibt mich bitte ingame direkt mit euren Angeboten an, wenn ihr etwas tauschen möchtet.
    :) Nachricht bitte an: |Farmer2010|

    Antworte auf diesen Kommentar
  235. evemarie1948

    12. Jun 2015 - 10:11

    da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen .

    SUCHE:
    Fröhliche Lilie und
    Discoröschen

    BIETE:
    Lustige Lupine
    Ladeblume

    Hahnenstall
    Igelstall

    wünsche allen viel Glück beim G&T
    GLG evemarie1948 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  236. farmarama6363

    12. Jun 2015 - 10:11

    suchen ich osterputz
    nachricht-von amor

    gegen xxl baum aller sorten

    chik eine eule an farmarama6363

    Antworte auf diesen Kommentar
  237. SGE11

    12. Jun 2015 - 09:52

    Hallöchen,

    suche Schnabeltier…..biete Schildkröte oder auch anderen Sonderstall oder Baum

    suche auch
    Dinner für 3
    Maronenfarmer
    I love d´Schwiz

    Leider habe ich keine Items zum tauschen, aber sonst jede Menge Sonderställe und Bäume.

    Allen viel Erfolg beim G&T, Renzo und in der Gruselnacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grosser-Junge

      12. Jun 2015 - 10:57

      Hallo,

      würde mit dir das Schnabeltier mit der Schildkröte tauschen. Leider funktioniert jetzt schon die Post nicht mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        12. Jun 2015 - 11:15

        Hallo Grosser-Junge, hab dir ne Mail geschickt. Post geht bei mir. Musst mich nur noch als Freund hinzufügen, dann klappt es mit dem schicken. LG SGE11

  238. lucas-winter99

    12. Jun 2015 - 09:37

    Hallo :)

    Suche:
    Eis-Kanone
    Eisbude
    Weihnachtsmuffel
    Knuisperhäuschen
    Sturzflug
    Bogenschießen

    Biete:
    Wolfshöhle
    Froschteich
    Igelstall

    Habe auch noch viele andere Sachen zum Tauschen.

    Bitte ingame melden bei
    lucas-winter99

    Antworte auf diesen Kommentar
  239. moehrchen04

    12. Jun 2015 - 09:13

    Hallo und ein wunderschönes Wochenende allen Mitfarmern !!!

    Suche die Items für die WL ruselshopping
    Kerberos, Hexenküche,
    Dracula Hase, Spinnennetz.

    Vielleicht hat die ja jemand doppelt oder sie werden nicht mehr gebraucht. Würde mich über eine Nachricht (moehrchen04) freuen.

    VG moehrchen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  240. mestsche

    12. Jun 2015 - 09:00

    Hallo, suche noch einen Tamarindenbaum. Kann Storchenstall oder Hahnenstall oder Wolfshöhle oder was anderes anbieten. Wer tauscht mit mir.
    Lieben Gruß
    mestsche :) :) :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  241. Bacola24

    12. Jun 2015 - 08:27

    Hallo, ich hätte einen Truthahnstall in pink zum tauschen gegen einen anderen pinken Stall. Mir fehlt noch Strauß, Schaf, Krähe, Fledermaus und Chamäleon. Bitte Eule an Bacola24 schicken.

    Allen viel Erfolg beim G&T.

    Antworte auf diesen Kommentar
  242. glee1233

    12. Jun 2015 - 07:50

    Hallo ,

    ich tausche Lustige Lupine gegen ein Disco-Röschen.
    Biete schafige Stimmungskanonen (das Upgrade) suche Hüpfkuchen.

    Bitte ingame an glee1233

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peoe53

      12. Jun 2015 - 08:57

      kann dir lupine anbiten gegen diskoröschen
      lg peoe53 :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Abendstern

        12. Jun 2015 - 11:03

        Blumen sind glaub gar nicht tauschbar …

  243. dodda79

    12. Jun 2015 - 07:43

    Hallo!
    Suche noch einen Tamarindenbaum.
    Kann Amherstia, Pinie, Sakura. Mispel oder Loquat anbieten.
    Bitte Nachricht an dodda79
    DANKE!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  244. -TanteTrudi-

    12. Jun 2015 - 07:32

    Für meine unschönen grauen Wolkenlinien wünsche ich mir:

    Torwandschießen
    Public Viewing

    Eisbude
    Eis-Kanone

    Sehr rar, ich weiß ….

    Habe etliche Sonderställe und Sonderbäume, schickt mir einfach ne Eule
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  245. biwi82

    12. Jun 2015 - 07:02

    Habe Entenstall pink und würde gegen anderen pinke ställe tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  246. biwi82

    12. Jun 2015 - 07:00

    Suche Hahnenstall, kann gegen
    Storchhstall
    Granatapfelbaum XXL
    Paranuss XXL
    Mausstall, normal und gelb
    Igelstall
    Elchstall ++

    Antworte auf diesen Kommentar
  247. Hühnerdieb57

    11. Jun 2015 - 23:46

    Suche Energielieferant,Bio-Energy-Drink und Streik

    Biete unter anderem Froschteich,Hahnenstall, Kuhstall orange,
    Maulwurf oder auch Bäume einfach melden.

    Hühnerdieb57 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  248. Meister_Farmer85

    11. Jun 2015 - 23:39

    standartmäßig arena mit dach am suchen bin
    und zb elchbühnen +… dafür rausgeb usw
    nix rotes nix pinkes besitze
    sag was ingame und wir schaun ob wa zamm komm

    mfg
    Meister_Farmer85

    Antworte auf diesen Kommentar
  249. stobbelche

    11. Jun 2015 - 23:31

    Hallo zusammen,

    ich suche folgende Items und gebe dafür auch gerne mehr als nur ein Teil zurück.
    Bitte schreibt mich mit euren Gegenwertswünschen an und ich reagiere sofort ;-).
    Gesucht wird:

    Kuschelmonster

    Streik
    Bioenergietrink

    Maronenfarmer

    Dinner für drei

    Knusperhäuschen
    Weihnachtsmuffel
    Springteufel

    Micha und Lilly

    Sturzflug Schaukelflieger

    Lieben dank und viel Spass beim Sammeln

    Antworte auf diesen Kommentar
  250. -Heikchen-70

    11. Jun 2015 - 23:24

    Hallo,
    ich suche immer noch die Pinie und einige ältere Rätselställe wie die Eule und das Rentier
    Ich hätte verschiedene Rätselbäume und -ställe zum tauschen.
    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  251. -Ramona66-

    11. Jun 2015 - 23:04

    Huhu, ich suche das Item Pharao Tutenschafmun
    bitte meldet Euch per eule. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  252. JaneD.

    11. Jun 2015 - 22:54

    Hallo :D

    Suche:
    Tuechtige t-shirt packer
    Trikottausch
    Torwandschiessen
    Public viewing
    Micha und lilly
    Streik
    Maronenreh
    Maronenigel
    Maronenspinne
    Maronenfarmer

    Biete: bitte per Eule im Spiel melden, könnte einiges zum Tausch anbieten

    Username: JaneD.

    Ich wünsche Euch allen viel Spass und Erfolg beim Tauschen . LG JaneD.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      11. Jun 2015 - 23:11

      Tüchtige T-Shirtpacker sucht mein Nick -Waldfan888- auch schon seeehr lange und hat im Gegenzug ein anderes Item dieser Wolkenlinie.
      Wenn das tauschbar ist, würde es mich sehr freuen. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        12. Jun 2015 - 03:18

        Hab das andere Idem jetzt leider nicht gefunden, obwohl ich sicher war, ich hätte es.
        Na ja, dennoh würde ich mich, wie gesagt, über die Fleißigen T-Shirtpacker bei meinem NIck -Waldfan888- sehr freuen. Alles Weitere wohl am besten ingame, dann kann ich schauen, was ich habe. ;)Danke!

  253. Tessi59

    11. Jun 2015 - 22:54

    Danke Kubi…wünsche ich dir auch :)

    Fairplay ist hoffentlich Ehrensache

    Wünsche allen anderen auch viel Glück u. Erfolg bei der Suche…lieben Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: