Gewinnlayeranzeige Petri Heil

Petri Heil Farmeramafans,

Es wurde wohl fix am Layer gebastelt :D

Hallo Farmer!

Die Technik hat sich die Layer für die Gewinn-Anzeige im Event „Petri Heil!“ noch einmal angeschaut und spielt ein erneutes Hotfix ein, welches das Problem „leere Gewinn-Layer“ für Euch hoffentlich löst.

Euer Farmerama-Team

Quelle

na da sagen wir Petri Dank – obwohl bei mir jetzt die Kreise weiterspringen wenn ich anhalte … ob das zusammenhängt ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

7 Antworten zu “Gewinnlayeranzeige Petri Heil”

  1. -tomate56-

    06. Jul 2015 - 03:05

    bei m ir das selbe macht keinen spas mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. benrud

    05. Jul 2015 - 21:19

    bei mir war es auch so, die Fische kamen gesteuert, es war egal wo mein Kreis geblinkt hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. NORA041987

    05. Jul 2015 - 19:54

    beim ersten angeln die wolkenlinie gewonnen dabei blieb es auch, keine passende items mehr gewonnen also bleibt die wolkenlinie leer ,schade :( :? :hm: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    04. Jul 2015 - 18:59

    naja das angeln macht ja spass doch sind wir ehrlich es wird doch gesteuert und damit macht kein spass denn wenn mann wie versprochen den kreis voll trifft was kommt mmer ein gut also eine elleritze naja was soll denn das manche haben keine chance wie gesagt gesteuert sollte mann das dann lieber bleiben lassen oder so wie in der ankündigung versprochen jederdie gleiche chance hat mit einen treffer auch eine forelle zu erwischen dann last es doch lieber bleiben und verärgert die user nicht
    lg kneiper55 :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi5454

      06. Jul 2015 - 00:40

      ich gebe Dir Recht, ich bin sooo sauer das ich erst mal für lange Zeit angepflanzt habe um zu überlegen ob ich dieses Spiel noch lange spielen möchte. GLG Angi

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Musi72

    01. Jul 2015 - 20:42

    Bei mir taucht die Angel immer ein aber es kommt kein Fisch. Schon wieder mal eine Panne ??

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: