Gewinnspiel * Auflösung *

ich hatte 2700 Krähen und verzüchte davon 2200 Krähen,

Bild1

Wieviele Krähen  der Gattung Asienkrähe, Hexenkrähe und Robin-Hood-Krähe erzüchte ich mir ?Bitte nur eine Zahl abgeben.

Hinweis;

Ab Asienkrähe züchte ich reinrassig, das heisst 4 Asienkrähen für 1 höherwertige … ich werd heute abend einen Screen posten. Falls ich 4 Asienkrähen züchte zu einer Hexenkrähe, zählen selbstverständlich in  diesem Fall alle 5 Tiere (4 Asienkrähen und 1 Hexenkrähe)

Das Gewinnspiel geht heute bis 22 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen für einen richtigen Tip – viel Glück!

Preise:

1. Preis  Yellow Coconut

2. Preis Ostermarmelade

3. Preis Quiche

Sollten mehrere richtige Lösungen eingehen wird natürlich ausgelost.

Ergänzung: Wie immer hat jeder nur einen Tipp – wenn jemand schon 2 oder mehrmals getippt hat, zählt der erste Tipp

 

Meine Zuchterfolge:

Ich hab 2200 Krähen in 46 Zuchstationen gezüchtet:

einmal 1 Robin-Kröhe aus 4 normalen – da hab ich leider den Screen-Shot verpasst weil ich selber so überrascht war … sorry

3 x 1 Hexenkrähe aus 4 KnackiKrähen

dann hatte ich 12 Asienkrähen, die ich zu 3 Hesenkrähen gezüchtet habe (somit insgesamt 6  Hexenkrähen)

und davon hab ich 4 Hexenkrähen zu einer Robin-Krähe weitergezüchtet.

Hexenkrähe   Hexe2Hexe3

Übersicher

Ja also das war mein Zuchterfolg. Und jetzt hol ich mir den pinken Krähenstall und den pinken Krähenhort – danke BP *freu*

Es wurden somit von mir erzüchtet:

13 Asienkrähen

6 Hexenkrähen

2 Robin-Krähen

das wären 21 Krähen

Herzlichen Glückwunsch:

K1dor^^ (21)  –  gewinnt Yellow Coconut

akeleya (21) – gewinnt Ostermarmelade

Dragonchen, BigFull, und Jevert-Rolf, Glockenblume und  Scheune02 lagen eins daneben (20 bzw. 22)

die Quiche wurde an BigFull verlost.

Weil ich mich aber so sehr über den Erfolg gefreut hab und dieses Gewinnspiel mich angespornt hat nicht aufzugeben, bekommen die anderen vier ein pinkes Gelee für Ihre nächste Zucht.

Ich danke allen die mitgemacht haben

 

144 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. helbingleon

    04. Feb 2013 - 12:16

    500fernando

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bigbearly

    04. Feb 2013 - 10:58

    Kubikus, mich würde interessien, wieviel SF du ungefähr verdaddelt hast.
    Ich habe ca. 700 Stück für die Krähenzucht verbraucht.
    Mit ca 350 Krähen angefangen und damit nachdem ich die Quest bis zur Knacki Krähe fertig gemacht habe und 2 Orange Krähenhorte gebaut habe, besitze ich jetzt noch 1 Asien, 2 Knacki und 3 diebische.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Feb 2013 - 12:42

      es war eine Menge *zwinker* ich kann es dir nicht genau sagen, da ich ziemlich viele Tiere immer zurückbekommen habe. aber über 1000 waren es sicher ;-).

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. helbingleon

    04. Feb 2013 - 09:20

    500

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. helbingleon

    04. Feb 2013 - 09:10

    ich schätze aus 500

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. k1dor^^

    04. Feb 2013 - 08:54

    Danke für die Prämie.

    k1dor^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. akeleya

    04. Feb 2013 - 07:42

    Freue mich riesig über meinen Gewinn herzlichen Dank
    schönes Farmen akeleya

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Dragonchen

    04. Feb 2013 - 07:38

    cool auch wenn es nur ein Pinkes Geele ist freu ich mich trotzdem.
    Ist mein erster Gewinn hier =)

    Danke nochmal
    und ne schöne Woche an alle farmer

    LG
    drago

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jever-Rolf

    04. Feb 2013 - 04:36

    Danke Dir Kubikus

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    04. Feb 2013 - 02:28

    Danke Dir, Kubikus! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. entdecke

    03. Feb 2013 - 22:17

    ich sag mal 33

    Viel Spass noch beim Züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Michi

    03. Feb 2013 - 21:37

    Mein Tipp: 9

    LG
    *Michi1707*Id: 16699847

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. vollmer

    03. Feb 2013 - 20:39

    Nick: vollmer
    Ich sage 27

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: