Gewinnspiel * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

nachdem es euch so Spass macht „um die Ecke zu denken“, hab ich heut für euch ein paar neue Items die ihr finden sollt.

Eure Lösung postet ihr bitte nicht in den Kommentaren sondern nur im Lösungsformular. Vergesst dabei nicht euren richtig geschriebenen Farmnick und die Farm-ID.

Jeder darf nur 1 x teilnehmen. Eure Lösung postet ihr bitte bis 28.06.2014 20 Uhr in dieses Lösungsformular:

 

 

Aufgabe:
Es handelt sich nur um Items des Farmerama-Spiels
1. Pause machendes Sammelsurium – Zeugwart
2. Blattsammlung für Begeisterte – Fanblock
3. Direktsendung – Liveübertragung
4. geföntes Behältnis der WM – WM-Heißluftballon
5. Malzubehör der Sambatänzer – Brasilianische Farben
6. landwirtschaftliche Fußballgegner – Farm-Demonstranten
7. wellenmachendes Haustier – Laola-Katzen
Ich hoffe dass die netten Umschreibungen diesmal nicht zu schwer sind und drück allen Teilehmern die Daumen, dass ihr die richtigen findet. Und das sind die
Gewinne:

derfliegenderuediger

Der fliegende Rüdiger

wird bei affe570 einen neue Heimat finden

huehnerhaufen

Fan-Hühnerhaufen

schwenken ihre Fahne auf der Farm von miramant82

begeistertefans2

Fanatische Fans

jubeln künftig auf der Farm von Marsupilami2

Da es nur 6 Einsendungen gab :(   bekommen die drei – terek, Homunculus55 und DeathNte1987  einen Trostpreis in Form eines Handwerksprodukts. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Die Items werden im kommenden Monat von BP auf eure Accounts gebucht.

Das Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

15 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. affe570

    29. Jun 2014 - 18:27

    Hallo, danke für den Rüdiger. Er wird es gut bei mir haben.
    Und danke fürs Gewinnspiel. Ich fand es super.

    Viele Grüße
    affe570

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DeathNote

    26. Jun 2014 - 22:32

    also auch trotz des hinweises mit dem thema fußball habe ich nichts brauchbares gefunden (denke ich zumindest). aber ich hab sage und schreibe 2 zu den anderen beschreibungen hab ich wirklich nix gefunden… das frustriert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    26. Jun 2014 - 11:59

    Es ist eine Superidee, aber ich finde auch das es etwas schwer ist, die Items findet man nicht alle, es sind keine Events mehr aufgelistet von den neueren , die fehlen alle,
    bei meinen aufgestellten, da soll sich mal einer durchfinden, das sind zuviel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jun 2014 - 14:36

      http://www.farmeramaitems.com da kannst auch die Events eingeben und dann auf suchen klicken, dann werden dir die Items von diesem Event angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        26. Jun 2014 - 17:29

        Hallo Kubikus, ich danke dir, werde es mal versuchen, hab schon gesucht aber nichts gefunden. Nun geh ich mal auf den Link, schauen ob ich Erfolg habe

  4. DeathNote

    25. Jun 2014 - 22:30

    Hey ich hätte hier gerne mitgemacht aber ich hab höchstens bei einem so ne leichte ahnung was es sein könnte… Also ich find es zu schwer es gibt ja auch mittlerweile um die 1100 Items… wie soll man genau die 7 rausfinden. Also echt ne tolle Idee aber leider zu schwer für mich zum mitmachen. Wünsche den anderen natürlich viel Glück ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmoser

      26. Jun 2014 - 00:57

      Da stehst du nicht alleine da,ich finde es auch schwer,habe erst 2 Items,wo ich glaube das diese richtig sind

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jun 2014 - 07:30

      dann schick doch einfach das ein was du denkst dass du richtig hast ich kann ja noch ne Hilfestellung geben: Es dreht sich um Fußball

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Farmoser

    25. Jun 2014 - 13:50

    Danke schön für die Antwort
    Eine Frage hätte ich noch,ich habe für etwas 2 Möglichkeiten,was es sein könnte,darf ich beide hinschreiben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmoser

    24. Jun 2014 - 21:01

    Hab noch etwas vergessen
    Sind die gesuchten Items älter oder sind da auch ganz neue bei?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Farmoser

    24. Jun 2014 - 20:42

    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch
    Wird nur ein Item gesucht oder setzt sich ein Item aus zwei Items zusammen?
    Wäre supi,wenn mir mal wer auf die Sprünge helfen kann
    Danke
    lg Farmoser

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: