Gewinnspiel * *Auflösung* *

Liebe Farmermafans

Das Griechenland-Event neigt sich dem Ende zu – ich will die Gelegenheit nutzen und euch wieder ein Gewinnspiel anbieten:

Zu gewinnen gibt es

3 x 1 Gruselstrauss

ich denke dass in der kommenden Woche Gruselnacht sein wird, da am 27.3. der nächste Vollmond ist.

Was ihr dafür tun müsst ? Schätzt wieviel Marmorsteine ich morgen Mittag um 12 Uhr übrig habe. Ich werde einen Screen-Shot machen und diesen dann als Lösung veröffentlichen. Jeder darf nur einen Tipp abgeben. Die drei, die am nächsten an der tatsächlichen Zahl sind  gewinnen. Ende der Tipp-Abgabe ist am 19.03.2013 um 12 Uhr.

Ich wünsch Euch viel Glück und drück Euch die Daumen

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Auflösung:

Es sind 756 Marmor übrig um 12 Uhr

jeweils 1 Gruselstrauss gewonnen haben:

Seikel (750)

~Sternenlicht~ (761)

Hexe551961 (755)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

allen anderen drück ich fürs nächste Mal die Daumen.

Kubikus

 

 

260 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. liquidsonnschein

    19. Mrz 2013 - 20:05

    ich find es auch toll was du hier machst :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    19. Mrz 2013 - 19:40

    Danke Kubikus für die Mühe, die Du Dir immer wieder machst – läßt Dir immer wieder was Neues einfallen um den Farmern hier etwas Freude zu machen.
    Dafür ganz herzlichen Dank
    (auch wenn ich noch nie was gewonnen habe )

    Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Dragonchen

    19. Mrz 2013 - 16:15

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner unteranderem mein Papa (seikel)

    LG
    Drago

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HEXE551961

    19. Mrz 2013 - 15:06

    Ich habe mich über den Grusselstrauss sehr gefreut .

    Vielen Dank
    HEXE551961

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. koernchen41

    19. Mrz 2013 - 12:32

    ich hoffe 722 ist richtig

    Id:17295733

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: