Gewinnspiel: Osterforenevent! * Intern *

Im Forum von Fameramafans hat Glyxkex ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt: Das Osterforenevent.
In Ihrem Posting erklärt sie wie es ablaufen wird:

 

Huhu, ihr Lieben,

wie versprochen, findet auch zu Ostern wieder ein Event hier im Forum statt.

Es startet am Donnerstag, den 5. April um 18h und endet am Samstag, den 14. April um 12h.

Gewinnen könnt ihr alles,was zu Ostern passt… Darunter u.a. auch je ein rotes Hühnerstallupgrade und ein rotes Hasenstallupgrade, eine Farbmischerei, Eierbäume, Frühlingsbäume, weitere Ställe und Osteritems,. sowie wie eine Reihe von z.T sehr Hochwertigen Handwerksprodukten.
Die Preise werden alle von Mitgliedern des Farmeramafans-Team und andern Forenteilnehmern zur Verfügung gestellt und können deshalb den Gewinnern erst am “Schenken & Handeln”, das auf das Spielende folgt, zugeschickt werden.
Die jenigen, die Gewinne zur Vergüng gestellt haben, haben als Danke dafür. die Möglichkeit in einem Sonder- Voting, ihren 3 Lieblingsbeiträgen 7, 5 und 3 Zusatzpunkte zu vergeben. Bei Stimmengleichheit entscheide ich mit meinen beiden Cojurorinnen Sarahak und Tina_1979.

Es gibt 3 Möglichkeiten, sich einen der Preise zu sichern:

1. Gestaltet eine Ostergrußkarte mit einen klaren Bezug zu Farmerama. Es dürfen natürlich jede Art freiverfügbare Grafik benutzt werden, aber es mit deutlich eine eigene Überarbeitung zu erkennen sein.
Die Karte mit als Grafilk nicht als Thumbnail gepostet werden.

2. Schreibt eine Bewerbung für eins eure Farmtiere für “Farmerama sucht den Superosterhasen”.
Es dürfen alle Farmtiere genommen werden, außer den Hasen und der Eule.
Ihr werdet im Thread zu dieser Aufgabe einen Bewerbungsvordruck und ein Beispiel finden.
Zitiert den Vordruck und füllt ihn entsprechend aus.
Tiere können natürlich mehrfach genannt werden, ich denke aber, dass sich der zweite dann schon ne wesentlich bessere Bewerbung einfallen lassen muss, um den ersten toppen zu können… deshalb sollte man lieber versuchen Tiere zu nehmen, die noch nicht dabei sind.
Wichtig: Zuchttiere zählen als Extratier… man kann also das normale Huhn genauso nehmen wie das Regenbogenhuhn.
Ich müsst auf der Bewerbung ein Bild des zum Tier passenden Stalls posten, zu könnte ihr natürlich einen Screenshot auf eurer Farm machen, oder ihr sucht euch die Bilder in Schlumpfis Itemliste

3. Bewertet die Beiträge in beiden Wettbewerben.
Wie schon beim letzten Mal werdet ihr mitentscheiden, wer die beste Karte bzw. die beste Bewerbung gepostet hat.
Dazu muss nur unter dem jeweiligen Beitag das DANKE angeklickt werden.
den fleisigsten Juroren winken ebenfalls nette Gewinne.

Wichtig ist, dass man grundsätzlich hier im Forum registriert sein, muss, um einen Beitrag zu posten oder um zu DANKEN.
Alle Teilnehmer müssen bitte ihren Farmnamen in ihren Beiträgen angeben, falls der vom Forenamen abweicht.

Weitere Einzelheiten zu den beiden Aufgaben gibt es im Laufe des Tages.

Ich freue mich auf kreative und witzige Beiträge.

Noch eine schöne Zeit bis Ostern wünscht
Kexi

Wer daran teilnehmen möchte um einen von den tollen Preisen zu gewinnen,  muss dazu in unser Forum schauen. Dort findet Ihr auch noch eine Liste was genau es alles zu Gewinnen gibt, denn oben die Aufzählung ist nur ein Auszug!

Den Link für das Forum findet Ihr hier: Osterforenevent!

Für alle Forenneulinge hier ein Link zum Nachlesen wie Ihr Euch dort registrieren könnt: Wie registriere ich mich?

Das Farmeramafans-Team drückt Euch die Daumen und wünscht Euch viel Spass beim Osterforenevent!

7 Antworten zu “Gewinnspiel: Osterforenevent!”

  1. neuerhase88

    12. Apr 2012 - 21:48

    möchte eure Fragen mal beantworten:

    Thumbnail = eine kleines Bild das nur angehängt ist und nicht mit dem [img] code verlinkt ist… ist nicht erlaubt

    Spruch aufsagen = Ne ihr müsst euch ein Tier aussuchen, das eurer Meinung besonders geeignet ist als Osterhase-Ersatz + Zusatz was dieses Tier kann, was der Hase nicht kann.

    Gewinnspiel ist hier:
    http://www.gamingfans.de/threads/12962-Farmerama-sucht-den-Super-Osterhasen/page2

    Und Grafiken Ostergrusskarte:
    http://www.gamingfans.de/threads/12963-Farmeramanische-Osterkarten

    Hoffe etwas geholfen zu haben! Nicht vergessen noch bis zum 14.4 Zeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bommelmomo5060

    06. Apr 2012 - 17:30

    Hi ich habe eben gerande 150 tg 2 mal gekauft und ich hatto 0 tg vohrer danach hatte ich 330 tg why

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sandy-30

    05. Apr 2012 - 20:07

    habe mich angemeldet, finde aber das gewinnspiel nicht!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mvpluca

    05. Apr 2012 - 18:19

    ich kapiere das nicht ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Wilde_70

    05. Apr 2012 - 16:13

    Boah ich bekomme etwa alle 30 min ein ei muss man da einen spruch aufsagen oder wat so wird man ja nie fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. zimt-zicke15

    05. Apr 2012 - 08:47

    hallo hört sich nicht schlecht an aber was ist “Thumbnail” ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glyxkex

    05. Apr 2012 - 06:18

    Mitmachen lohnt sich! Zu gewinnen sind auch noch 2 mal ein Loony ToonNachbar. Geht ins Forum und schaut euch die vorläufige Gewinneliste an.
    ich wünsche allen viel Spass und Erfolg.
    Kexi :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: