Gewinnspiel – Wer hat den chaotischsten Ziergarten?

Unsere Freunde von Gameplorer veranstalten aktuell ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit Bigpoint, bei dem es einige Tulpgulden zu gewinnen gibt.

Zitat:

  • Preise: Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! In Kooperation mit Bigpoint (Dankeschön nach Hamburg!) verlosen wir verschiedene Preise. Die drei chaotischsten Ziergärten werden mit Tulpgulden prämiert:
    • 1. Platz: 300 TG
    • 2. Platz: 200 TG
    • 3. Platz: 100 TG.

    Unter allen, die bei der Abstimmung (voraussichtlich ab 05.08.) mitmachen, verlosen wir zusätzlich weitere Farmerama-Preise. Was genau, verraten wir nächste Woche!

Zeit zum Einsenden habt ihr noch bis zum 4. August – die Zeit rennt, also nichts wie los! Alle weiteren Informationen und wie ihr mitmachen könnt, findet ihr direkt bei Gameplorer.

-> Gameplorer Gewinnspiel

 

Übrigens: Enclase ist nun wieder richtig ‘da’ und die nächste Aufgabe zum 4 Clans-Wettbewerb im Forum zu finden ;)

12 Antworten zu “Gewinnspiel – Wer hat den chaotischsten Ziergarten?”

  1. filzlausi2

    12. Aug 2011 - 13:39

    huhu bin auch unter den 10 freu…weis einer wann die auswerungen kommen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sony84

    07. Aug 2011 - 17:38

    Hi, bin unter den Top Ten *freu* würde mich sehr freuen wenn ihr mein Foto kommentieren würdet. Liebe Grüße Sabrina alias Sony84

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    02. Aug 2011 - 13:19

    @Liebe Farmer ich bin Dir sehr dankbar es hat geklappt ich habe zwar 30 min für gebraucht :) aber jetzt bin ich schlauer geworden.Du bist einfach ein Engel Danke Dir.LG taxi0502

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Farmer

    02. Aug 2011 - 06:36

    @taxi0502
    Was im Internet steht stimmt schon ;-): “Strg” und “Druck” drücken (welches du zuerst drückst ist vollkommen egal). Danach kannst du z.B. Paint (hat fast jeder auf dem PC) aufmachen. Entweder du drückst jetzt Steuerung und V oder du gehst über die Symbolleisten. Hier erst auf “Bearbeiten” und dann auf “Einfügen”…….Viel Erfolg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. filzlausi2

    02. Aug 2011 - 00:06

    supi freu ich hab auch mitgemacht,
    @taxi0502
    hmmm kann leider dir auch nicht helfen ein freund hat mir da was runtergeladen dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. taxi0502

    01. Aug 2011 - 23:05

    Hallo alle zusammen kann mir eine erklären wie man Screenshot macht ich komme nicht damit zurecht.Ich habe schon gegoogelt dort steht Druk und alt zusammen drücken bei mir drückt sich nichts.Ich werde euche sehr dankbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hans

    01. Aug 2011 - 15:38

    das hört zwar nicht auf diese Seite, aber es gibt ja noch keine andere.

    Das Handwerk ist da, hat schon jemand eine Ahnung wie das ist, kann man ein oder zwei Berufe machen, kann man wechseln wenn ein der Beruf nicht gefällt????????????
    schönen Tag noch und frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. VeroFly

    01. Aug 2011 - 15:29

    hab meinen Chaosgarten schon eingeschickt, hoffentlich ist er chaotisch genug ;)

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bauer_Reinhard

    01. Aug 2011 - 15:26

    Ich dachte, dies sei etwas für Farmeramafams! Warum gehen diese saudummen Fragereien schon wieder los? Seid ihr zu faul zum Lesen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Manis.

    01. Aug 2011 - 15:22

    Japp hatte noch nich aktualisiert danke und allen viel spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kleinehexe750

    01. Aug 2011 - 15:17

    DAS HANDWERK IST ONLINE!
    Dir ist eine Spezialzutat gedropt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Manis.

    01. Aug 2011 - 15:17

    Gehört zwar nicht hier hin, aber mir muss mal einer helfen…
    Grade beim ernten ist mir gleich zwei mal was neues gedroppt.
    Dachte zuerst es wären flugmeilen, aber dem war nicht so.
    Bei wem ist das noch so und was könnte es sein???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: