Gift & Trade am Wochenende?

Wie über verschiedene Quellen gemunkelt wird, soll es an diesem Wochenende einen ein neues Gift- & Trade-Event geben. Dies ist nach unseren Informationen jedoch nicht korrekt – auch unsere ‚Aufräumaktion‘ im Schenken & Handeln-Bereich unseres Forums hat nichts damit zu tun.

Natürlich können wir uns hier auch irren, aber generell sind wir ziemlich sicher, dass diese Gerüchte keinerlei Substanz haben. Ihr solltet euch also nicht zu sehr freuen.

Bisher wissen wir leider nicht, ob vor Weihnachten nochmal fleißig getauscht werden kann. Sobald wir näheres wissen, geben wir euch natürlich umgehend bescheid :)

47 Antworten zu “Gift & Trade am Wochenende?”

  1. -LaLaa.-

    08. Dez 2011 - 19:26

    hey leute
    vllt schaffen wir es, dass das gift and trade event mal wieder stattfindet

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1071864

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MichałWWF

    08. Dez 2011 - 18:30

    raczej Grift&Trade nie będzie, bo w tedy będzie pełnia księżyc, wyprzedż cukru i soli, oraz wyprzedaż super nawozu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kuhmachtmuhmuh

    08. Dez 2011 - 17:07

    Wenn gift and trade dann nur mit 5 bonus geschenken mindestens aber wenn e3s so weit ist und ihr eure duha statue loswerden wollt schcikt sie mir ich nehm ALLES an dankend

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dagny

    08. Dez 2011 - 16:05

    es findet eine Superdüngersparaktion am Wochenende statt!!!
    Also kein Gift&Trade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Klara001

    08. Dez 2011 - 16:02

    im welchem Forum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Klara001

    08. Dez 2011 - 15:53

    am 31.10 ist Gruselnacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. jacqueline3009j

    08. Dez 2011 - 15:49

    ja, freu
    hab ich auch gelesen
    soll auch ein weihnachtsevent am 9ten starten
    stand das man rentiere brauch ….nur gelesen ..wir werden sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Klara001

    08. Dez 2011 - 15:45

    hi, aus den offiziellem forum: Samstag super Düngeraktion
    Sonntag Zucker und Salz Aktion

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. process

    08. Dez 2011 - 14:10

    @ Blacky46
    also ich hatte letztesmal fast über 100 Items von einer Farm auf Die anderre Geholt und das über denn selben ID…

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Blacky46

    08. Dez 2011 - 13:49

    Wer will das kontrollieren? Du hast verschiedenen IDs. Das können auch Vater, Mutter, Kind sein, die in einem Haushalt sind und sich gegenseitig beschenken

    Es ist leider auch verboten seinem Kind oder Partner was zu schenken, wenn der im selben Haus wohnt und dieselbe IP hat und das können die sehr wohl jederzeit prüfen. Ich finde das sehr schade, denn Du gehst sogar das Risiko ein, dass Dein Account gelöscht wird, wenn Du mal mit Freunden, mit denen Du normalerweise sehr wohl Geschenke austauschen darfst, in einem Haus bist. Ich finde, das das leider ein wirklich unhaltbarer Zustand ist. Man bringt seine Freunde, Bekannten und seine Familie dazu auch Farmerama zu spielen und muss dann aufpassen wie ein Schießhund, dass man nicht vergißt, wenn man sich mal trifft, dass man sich dann nichts schicken darf.

    LG Blacky46

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Elozei

    08. Dez 2011 - 13:37

    Bevor sie wieder einen Gift und Trade Event machen, sollten sie den Nichtkapitalisten unter uns die Möglichkeit geben, ihr TG Konto aufzufüllen, oder in einem anderen Event Frei-Bons zu erspielen.
    So kurz nach der Setzlings- und der Stallkauf- Aktion sind wohl viele genauso pleite wie ich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sonne3873

    08. Dez 2011 - 13:20

    Sorry, ich will ja kein Spielverderber sein aber ich würde mir mal ein oder 2 tage ohne Event wünschen. Einfach mal säaen und ernten, Tiere füttern, ohne Stress. Vielleicht ist dann die Vorfreude auf das nächste Quest oder Event grösser.
    einen schönen Tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Cedi2011-

    08. Dez 2011 - 13:03

    habe so viel zum tauschen wäre echt
    cool wenn das event jetzt kommen würde

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Bauer_Reinhard

    08. Dez 2011 - 12:43

    @ Superkalifragilistischexpiallegetisch

    du verwechselst hier die id vom spiel mit der ip des pc-anschlusses. wenn es nicht gerade über mehrere kontinente geht, ist es ein leichtes herauszufinden, zu wem der anschluss gehört – denke mal daran wie die hacker es machen und da gehört der bnd auch dazu (sonst könnte nämlich niemand überwacht werden).
    ich glaube allerdings kaum, dass bp soweit geht, denn es sind schließlich auch nicht über 30 millionen spieler, sondern über 30 millionen accounts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    08. Dez 2011 - 11:12

    @landhandel77

    Wer will das kontrollieren? Du hast verschiedenen IDs. Das können auch Vater, Mutter, Kind sein, die in einem Haushalt sind und sich gegenseitig beschenken :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. landhandel77

    08. Dez 2011 - 10:56

    Hallo,
    mal eine kurze Frage zum Gift and Trade!

    Bevor ich da etwas falsch mache und einen auf den Deckel bekomme. Darf man sich auch etwas von seiner Zweitfarm zu der Erstfarm schicken und umgekehrt? Sprich wenn man zwei Farmen hat, sich da Items zusenden???

    Für eine helfende Antwort wäre ich dankbar.

    LG
    Landhandel

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bauer_Reinhard

    08. Dez 2011 - 10:49

    @ papagei304 : ich finde, gift & trade könnte laufend integriert werden. es gibt genug farmer, die gerade an so einem tag irgendwie verhindert sind (urlaub, krankenhaus, pc kaputt, stromausfall, arbeit usw.). ich schließe mich allen anderen an, die schon oft geschrieben haben: wenn du etwas nicht willst, dann mache es einfach nicht – das gilt auch denjenigen, die am spiel etwas auszusetzen haben.
    tja, und sollte jemand zuviel inventar haben, mein farmername (nickname) steht oben, ich bin gerne bereit, jedes geschenk anzunehmen und sage schon mal danke.
    ein kommentar, auf diesen kommentar, ist überflüssig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. lillikatz

    08. Dez 2011 - 09:54

    Ich persönlich fände ein Gift- & Trade-Event NACH Weihnachten Spitze!!!

    Da wird ja auch von den meisten Leuten das unnütze Weihnachtsgeschenk von „Tante Trutchen“ verschenkt!! *lach*

    Und das am Samstag Gruselnacht sein könnte wäre mehr als logisch, denn bisher haben sie sich immer an den echten Vollmond-Termin gehalten und diesmal fällt der echte Vollmond tatsächlich auf den 10. Dezember und der ist ja bekanntlich der kommende Samstag.

    Allen weiterhin viel Spaß und danke an das Farmeramafans-Team, Eure Seite wird immer besser und ich freu mich immer sehr, wenn ich hier so gut informiert werde.

    Lg Eure
    lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. higer70

    08. Dez 2011 - 09:06

    ich hoffe das es kommt weil ich bekomme 1 eierbaum und 2 kastanienbäume und noch eine frage an enclase:wenn es kommt machst du dann wieder einen livestream bittttttte

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. papagei304

    08. Dez 2011 - 08:32

    ich hoffe nicht, dass am WE wieder ein Gift&Trade kommt. Das wäre eindeutig zu früh hinter dem letzten. Es sollte maximal 1 mal im Quartal sein oder so.
    Denke eher, dass es eine Gruselnacht gibt – hieß es doch auch mal in den OAs dass sich dann diejenigen, die sich die Fledermauszucht noch nicht erarbeitet haben, diese dann erarbeiten können.
    Aber in letzter Zeit hatten wir ja auch häufiger schon 2 Events gleichzeitig laufen.
    Mal abwarten

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. .catschi.

    08. Dez 2011 - 08:18

    ich glaube schon an Gift und Trade!
    Diesesmal bekommen wir sicher keinen Bonus-Code mehr,der uns ein paar frei-Geschenke bringt!Diesesmal müssen wir uns alles selbst kaufen,mit TG!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: