Gift und Trade Grafiken ?

Hallo Farmeramafans,

kaum ist der Newsletter da mit den angekündigten Änderungen bei Gift und Trade gibt es im ungarischen Forum neue Grafiken, die man in diese Richtung interpretieren könnte:

[​IMG]

Quelle​

werden das die Geschenk und Tauschlizenzen ? Zur Erinnerung die alten Lizenzen sahen so aus:

[​IMG]

Quelle

Aber leider sagt das Auftauchen von neuen Grafiken noch nichts darüber aus wann wir mit dem nächsten Gift und Trade rechnen dürfen …. die Gerüchte werden natürlich angeheizt…

Außerdem ist noch ein neuer Brunnen aufgetaucht ? Was meint ihr wo der erhältlich sein könnte ?

[​IMG]

Ob das eine Belohnung für das zu erwartende Minispiel sein wird ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Gift und Trade Grafiken ?”

  1. RamaLamaDingDong

    07. Feb 2015 - 13:02

    Mal ein Vorschlag:

    Könntet Ihr für das nächste G&T eigentlich so eine Art “Werte-Tabelle” erstellen?
    Also z.B. dass ein Apfelbaum nicht den gleichen Tauschwert hat wie ein pinker Stall :D
    Das wäre toll und sicherlich eine große Hilfe!
    Vielleicht können auch alle mitmachen (so wie beim Farmeramaitem Artikel).

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Feb 2015 - 13:15

      Ich werde einen Hinweis machen, jedoch sieht denke ich jeder die Wertigkeit etwas anders, aber ich werde in jedem Fall einen entsprechenden Hinweis machen. Wenn ich jedoch sehe was manche für einen pinken Stall oder Werkstube haben wollen, muss ich ganz klar sagen, das lehne ich ab – ebenso wenn man z.B. für 3 BurgerBuden 6 XXL Vogelbeerbäume möchte finde ich dass man so einen Deal nicht eingehen muss – aber wie gesagt das bleibt jedem selber überlassen
      Überzogene Forderungen lehen ich ab und tausche dann lieber nicht, ich hab da auch im Zeppelin deutlich bessere Tauschgeschäfte gemacht, auch wenn es dort etwas aufwändiger ist zu suchen – aber mann kann ja selber auch Angebote einstellen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • RamaLamaDingDong

        08. Feb 2015 - 17:04

        Ein Hinweis (Artikel) von Dir würde mir schon reichen :)

        Klar hat jeder so seine eigenen Vorstellungen, aber ggf. haben wir dann ein paar seeeeehr ungleiche Tauschangebote weniger?!

        Ganz lieben Dank :)

      • Kubikus

        08. Feb 2015 - 17:47

        mach ich auf jeden Fall, ich denke dass der eine oder andere das wohl auch schon gelesen hat, denn bei mir waren letztes mal meine ich nicht so viele unsinnige Angebote drin.
        Ich hab das eingestellt was ich suche – und gute Dinge geboten, Handwerkszutatenbäumchen, Erzeugnisbäumchen, XXL-Upgrades und ich hab sehr viel von dem bekommen was ich haben wollte, alles im Zeppelin im Tausch meist 1:1
        Also nix mit 20 XXL Vogelbeerbäume für einen Eifelturm oder so … das muss jeder selber wissen ob er auf so einen Deal eingeht. Ich denk wenn jeder auf einer normalen Ebene denkt – ich würde das dafür geben, wenn ich das andere haben will, dann kommen auch sinnvolle Angebote zustande. Wobei ich auch gerne mal einen Buddha ertausche :D – aber eben nicht für einen Moringa XXL :D

      • .Superbauer100.

        10. Feb 2015 - 06:15

        Hallöle kubukis,

        ich steh mal wieder auf dem Schlauch, was ist denn der Zeppelin? Oder hab ich nur etwas übersehen?

        lg Frank

      • Kubikus

        10. Feb 2015 - 07:57

        Während dem Gift und Trade bzw. anderen Verkaufsevents fliegt in der Stadt ein Zeppelin. Beim Gift und Trade kannst du dort auch Angebote einstellen oder dir eins das dir gefällt aussuchen und das dann ertauschen

  2. farmer-landei

    06. Feb 2015 - 18:14

    ich wäre der Meinung den Brunnen in dem Bild von dem EventAnkündigung gesehen zu haben also in der Februar Ankündigung. . :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    06. Feb 2015 - 08:38

    wenn das minispiel so schnell geht wie das letzte und es auch miniabgaben sind ,,ist das schon mal okay ,,der brunnen sieht gut aus :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Meister_Farmer85

    05. Feb 2015 - 22:05

    brunnen
    mit bogen
    könnte armor sein
    also valentins event
    ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      06. Feb 2015 - 03:48

      Genau das dachte ich auch. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farmer-landei

      06. Feb 2015 - 18:17

      ich habe gerade nochmal geschaut …Nein ist ja ein Flugzeug und ein Pavillon. ..

      hmm aber auf jeden Fall ist es bestimmt ein tief für eine WL . ..denke ich hihi :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: