Glücklicher Baumtag fällt aus! * Update *

Hallo Farmeramafans,

holt eure Bäume aus dem Inventar, den nächste Woche ist wieder der Glücklicher Baumtag, dazu schrieb SvenBömwöllen im Forum folgendes:

 

Glücklicher Baumtag:

 

 

Quelle

 

Update:

 

Hallo Farmer,leider wurde ein Fehler im Spiel gefunden, so dass der Fröhliche Baum Tag ausfallen wird. Stattdessen haben wir Euch das Event Fröhlicher Erntetag

 

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:00 Uhr

End: Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:00 Uhr

Euer Farmeramateam

10 Antworten zu “Glücklicher Baumtag fällt aus!”

  1. schneesturm1951

    06. Okt 2013 - 19:52

    na mir darf das diesesmal egal sein ob baum oder erntetag da ich ab dienstag mittags wohl keine zeit mehr habe um on zu gehen (ich muss mal wieder für 2 tage ins krankenhaus)
    wünsche euch allen viel erfolg auch bei dem event, mal sehen was ich danach noch schaffen kann den stall würd ich ja zu gerne haben wollen
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    05. Okt 2013 - 10:01

    Es läuft ein Event mit 8 Std. Pflanzen, was soll das ? Es geht alles durcheinander, warum kann man nicht mehr alles nacheinander machen, sondern alles gleichzeitig. Kein Wunder wenn es zu Spielstörungen kommt.
    Ein Baumtag wäre ja noch schlimmer gewesen, entweder man pflanzt fürs Event oder setzt Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gurke1963

    05. Okt 2013 - 07:10

    Einfach Super.. Was ist mit denen die noch Arbeiten dürfen oder müssen? Solche Events gehören ins Wochenende..
    Aber in letzter Zeit geht ja alles schief.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. FrauAh

    05. Okt 2013 - 06:04

    vermutlich ist den Machern bei bp aufgefallen, dass das Gleichgewicht beim HTD gestört wäre, da einige Spieler Mammuts haben und andere nicht. Wär ja unfair. Oder sie überlegen noch, wie sie die ep’s durch Mammuts ganz aufheben können. ….
    Also dass ich 5x ep’s für die Dinger kriege, glaub ich erst, wenn’s geschehen ist!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Aquina

    04. Okt 2013 - 22:38

    is auf jeden fall besser so,es wird ja eh gepflanzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. maki9911

    04. Okt 2013 - 20:54

    das ist ja mies hab solange gewartet schon seit mehr als 3 Monaten warte ich drauf jez fällt es aus :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Okt 2013 - 20:56

      dafür geben die Pflanzen doppelte EP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Landkommune-Elektra

        05. Okt 2013 - 03:42

        Doppelte EP für Feldpflanzen, statt 5- fache EP für Bäume.
        Da gibt es nichts “schönzureden”.
        Meine Mammutbäume sind unzufrieden.

  7. tobias

    04. Okt 2013 - 18:54

    erntetag ist besser als der baumtag, wenn man bedenkt das auch ein Pflanzevent anfängt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: