Glücklicher Stalltag beehrt uns wieder…

Hallo Farmeramafans.

Anscheinend hat es dem glücklichen Stalltag so gut auf der Farm gefallen, dass er erneut zu Besuch auf der Farm vorbei kommt.

tierepjoey

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Mittwoch, 01. Oktober 2014, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 02. Oktober 2014, 11:00 Uhr

Quelle

Weiter Informationen findet ihr auch >>>Hier<<<

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

15 Antworten zu “Glücklicher Stalltag beehrt uns wieder…”

  1. Irrucandji

    01. Okt 2014 - 21:13

    Die überfordern mich ECHT Total…wie soll ich das denn machen?
    Kuckucke züchten, ohne BB-Day, Sufu-Angebot ausgelaufen, hach…und dann
    jetzt soll ich auch noch Ställe aufstellen um doppelte EP zu kassieren?
    Man, ey….jetzt muss nur noch der Mega-EP dazu kommen, die “Gruselnacht” NUR auf der Insel dazukommen. Dann bin ich geflasht!
    Boah, ey….was ein Angebot….. ich gehe dann mal ins Kino…schnorre “TG” und juppe mir am WE die Myst. Setzlinge rein. Hammer Einsatz! “Ich will alles haben”

    Ach noch was: Ich schreie dann auch als erster rum, das ich nix von den neuem Bäumen bekommen habe……ich habe ja soooooooo viel investiert und “drohe” mit Spielaufgabe.

    So…”Ironie Of”!…musste mal eben sein….
    Nur zur Erinnerung, was auf uns zukommt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    30. Sep 2014 - 21:19

    was ihr euch wieder aufregt tzzzz diesmal gibt es nur für orange nashornställe die ep´s wer keine hat eben pech ich hab 2 von einem freund der aus honkkonk kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      01. Okt 2014 - 13:50

      ich habe 1 koalerich, 1 beutelratte, 1 pinguin und einen fliegenden hund aus verschiedenen teilen der welt bekommen :D
      allen noch viel spass

      Antworte auf diesen Kommentar
    • binganzlieb

      01. Okt 2014 - 15:45

      hy Linksnureinbein,
      wo liegt denn honkkonk? Bestimmt bloß in FarmeramaLand
      Ich war in Hongkong und hab dort gespielt, aber mir lief kein Nashorn über weg.

      :hm: :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmarama6363

    30. Sep 2014 - 17:57

    geb ich nur geld aus wenn tg baum komm wenn am sammstag nur dir xxl setzling neine danke frag mich selber wo bleiben dir insel fur dir baum

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Sep 2014 - 18:25

      Der Inselbaum müsste nach der Anzeige der Zitronatzitonenbaum sein – leider steht er in dem Bild das wir bekommen haben auf der Waldlichtung das ist wohl nicht ganz richtig – lassen wir uns überraschen …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        30. Sep 2014 - 21:23

        erst mal ditsch dann in po knuffe …. was hat das mit Glücklicher Stalltag zu tun ? hmm kubi wir wollten aufhören zu kiffen tzzzz :herzen:

  4. -bonso-

    30. Sep 2014 - 17:21

    ich bin der meinung, daß die farmer immer weniger geld ausgeben, irgendwie muss bp, das ja kompensieren.ich gebe auch deutlich weniger aus, als noch vor 0,5-1 jahr.
    ein beispiel, wenn ich ca. 600 o.mehr sufu verbrate und die kuckucke nicht fertig bekomme (ich bin bis zu angora rot gekommen, der aber auch nur eine wolle gibt), ist das schon eigenartig, große sprünge gab es nicht! ich kaufe immer stallmeister und setzlinge, nur glück habe ich sehr, sehr selten.
    bei den 4 stallmeistern vom kuckuck habe ich einen hasen, eine angora, eine schmckprodukt. und einen fuchs bekommen :heul: , irgendwie sollte diese geschichte lv.abhängiger werden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hirsch42

      30. Sep 2014 - 18:17

      … und ich hatte da 1x Huhn, 1x Hase + 2x oranges Pferd. Wie findest Du dies ?
      (Bin Lvl 95)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        01. Okt 2014 - 13:44

        da bin ich ja fast noch gut dran, den fuchs kann ich immer noch verschenken, an eins meiner küken, wenn es mal eins bis lv. 40 schafft, was ja immer noch eine extreme ausnahme ist.
        als sich der “neue” vorgestellt hat, klang alles richtig supi, ich habe mich gefreut, aber die meisten waren skeptisch-leider zu recht.
        natürlich kaufe ich wieder setzlinge, aber lange nicht mehr so viele wie früher, wenn man wirklich mal das glück hat einen der neuen bäume zu “ergattern” was macht man dann eigentlich damit (außer aufstellen und ernten) ? :denk:

    • Brummmbär

      30. Sep 2014 - 21:22

      Bonso hat soo Recht!
      Ich habe schon viel früher beim Kuckucks-Event aufgehört. Und was soll das in der letzten Zeit mit den Gewinnen bei einem Event von Stallmeister + Setzlingen . Da rackert man sich ab und wird dann so enttäuscht. Warum keine eindeutigen Gewinne- auch ein Rezept sollte doch mal wieder drin sein? Irgendwie sehe ich da BP auf einen Irrweg wandern. Ich verliere immer öfter treue Nachbarn im Bereich Level 85-90……
      Von den “Glücklichen Stalltag” profitieren wir alle. Ob wir nun etwas kaufen oder nicht. Ich freu mich auch auf die geheimnisvollen Setzlinge und werde wieder einige Euros investieren- auch wenn ich nicht wirklich etwas mit den neuen Bäumen anzufangen weiß :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. karinsp51

    30. Sep 2014 - 14:55

    Schon wieder !! Sind die Kassen klamm ! :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -TanteTrudi-

    30. Sep 2014 - 14:48

    Tzzzzzz 8)
    SHOPSALE !!! :sauer:
    Ja, ich habe absichtlich geschrien, vielleicht hört BP und dann mal :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Zappelpappel

    30. Sep 2014 - 12:45

    Geht BP das Geld aus???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: