Glücklicher Stalltag

Hallo Farmeramafans,

der nächste glückliche Stalltag kommt und eure Ställe und Werkstuben bringen mehr EP:

Hallo Farmer,

glcklicherstalltag4ksk9[1].png

wir haben für Euch den fröhlichen Stalltag.

Start: Dienstag, 09. Mai 2017 – 10:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 10. Mai 2017 – 11:00 Uhr

Hierzu findet Ihr Informationen in der FAQ Happy Stable Day

<< Klick >>

Euer Farmerama Team

Quelle

Viel Spass wünscht euch

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Glücklicher Stalltag”

  1. Jogy61

    08. Mai 2017 - 21:41

    Ich dachte der 1. April ist schon vorbei. BP hat doch tatsächlich einen komischen Kalender. Und der Spieler muß jetzt entscheiden. Stall oder Pflanzen. Die Mischung machts. Die Wälder für die Tier und die Felder für die Pflanzen. Mal sehen wo es besser dropt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hirsch42

    08. Mai 2017 - 21:36

    Werden die Events eigentlich geplant, oder nach dem Zufallsprinzip eingestreut?
    Glücklicher Stalltag + Beginn eines Events,
    bei dem wir Pflanzen anbauen sollen, auf das gleiche Datum zu legen, ist ja wohl der Gipfel des Schwachsinns! Es soll ja auch Leute geben, die neben der Farm noch einen „Nebenjob“ haben…
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: