Goldbaum vermisst?

Falls ihr bei den Gerüchten zum Fairtrade-Event aufgepasst habt, dann ist euch sicher etwas aufgefallen. Denn das Bild vom Trompetenbaum sah ganz anders aus als das Original:

 

das von uns veröffentlichte Bild …

 

 

… und der richtige Trompetenbaum!

 

Wir können euch gute Nachrichten verraten – der Goldbaum wird wohl bald Einzug auf unsere Farm halten. Beim nächsten mysteriösen Setzlingstag wird es diesen besonderen Baum wohl mit TG zu kaufen geben – und das wirklich Unglaubliche daran ist vermutlich die Ernte des Baumes. Es könnten nämlich Gerüchten zufolge echte Tulpgulden aus dem Baum purzeln!

Ob das nur ein Gerücht bleibt? Was sagt ihr dazu?

Hoffen wir mal diese bestätigen sich!

32 Antworten zu “Goldbaum vermisst?”

  1. couwnanu1

    15. Apr 2012 - 21:07

    hat noch jemand ein proplem mit den trompetenbäume ich hatte schon 230 stk Trompetenbäume gepflanzt sie 16st reifen gelassen und dan waren sie wieder als normale Bäume drinn nicht als Tompettenbaum nr.4 ich habe noch 4 andere nachbar von denen ich weiss das es bei ihnen auch so war.
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Seikel

    14. Apr 2012 - 17:05

    Theo: Hi Zwen, hi Rändy, habt ihr den Zeppelin in der Stadt gesehen?

    Zwen: Boah, ja! Da fliegt voll das Ding rum! Total krass. Ich dachte schon da kommt ein Kampfangriff!

    Rändy: Boah, ja.

    Theo: Das wär aber ein total lahmer Angriff … so langsam, wie der fliegt… Hihi.

    Zwen: Stimmt, aber hast du gesehen? Wenn man da drauf klickt, kann man sich so Baumkinder kaufen – hab jetzt 25 Stück gebängt.

    Rändy: Jo … hihi.

    Theo: Das is ja ein Zufall, jetzt. Ich hab mir auch 25 Stück geholt! Da sollen doch diese Goldbäume draus werden…

    Zwen: Da kommt echtes Gold raus? Das ist ja voll Hammer!

    Theo: Das kann man regnen lassen!! Schaut mal hierhin:

    Zwen: Das ist ja voll abgefahren, Alter! Aber so gut ist das auch nicht, wenn das einem auf den Kopf fällt, tut das bestimmt voll weh!

    Rändy: Jo … hihi.

    Theo: Ich glaub ja, das ist gar kein Gold.

    Zwen: Nich? Boah, wenn da jetzt vielleicht von diesen Tulpengulden rauskommt! Dann wäre das ja voll der Hit!!

    Theo: Das wär echt krass …

    Rändy: Boah … ja.

    Zwen: Jetzt kann ich das ja gar nimma abwarten, bin voll aufgeregt und da muss ich jetzt noch 2 Stunden warten bis ich Bescheid weiß!

    Theo: In den ollen Ankündigungen steht ja, dass diesmal eine Rarität dabei ist. Da meinen die den bestimmt damit, oder?

    Zwen: Wie jetzt, ein Raritätenbaum, ich dachte Goldbaum?

    Rändy: Hä? (kratzt sich am Kopf)

    Zwen: Na Rändy, erst erzählt Theo was vom Goldbaum und jetzt heißt der auf einmal Raritätenbaum…

    Theo: Ja, ich bin jetzt auch ganz durcheinander und in der Fack steht auch nichts drin. Hier … die Bäume-Fack … nichts drin bei den Sonderbäumen.

    Rändy: Ne, oder?

    Zwen: Toll, wenn man sich noch nicht mal mehr auf die Fack verlassen kann. Da müssen wir jetzt echt voll die Füße stillhalten und warten bis die Baumkinder geschlüpft sind!!

    Theo: Bei mir dauert das auch noch 2 Stunden …

    Zwen: Jo, bei mir auch!

    Theo: Hey, da gibt’s ja noch ne Fack … da steht das drin …

    Zwen: Da kommen ja wirklich von denen Tulpengulden raus!!!

    Theo: Das muss man aber auch wissen, dass das beim mystischen Saatgut drin steht …

    Rändy: Jo, ne …

    Zwen: Voll verwirrend, war das jetzt. Ich hoffe ja voll, dass ich da Glück habe. Wenn ich jetzt mehr von diesen Tulpengulden habe, kann ich’s echt krachen lassen!!

    Theo: Ja, dann kannste echt shoppen gehen. Hihi. Aber was heißt “Die kommen beim Login raus”?

    Zwen: Da stellste ja jetzt voll die intelligente Frage! Na, die kriegste doch nur, wenn du auch jeden Tag auf deiner Räntsch vorbei gehst. Wenn du da jetzt 15 Tage nicht warst, hast du dann keinen Sack mit 15 Münzen stehen!

    Rändy: Ne??

    Theo: Boah … dann brauchste da ja so ne Vertretung, wenn du in Urlaub bist. Sonst hast du da ja voll den Verlust, wenn du nicht ernten kannst.

    Zwen: Ich mach dann einfach deine Vertretung und du meine. Du darfst dann nur nichts mitgehen lassen!

    Theo: Ja, das ist eine coole Idee. Hihi. Und ich lass das alles stehen. Den kann man ja beim Gift und Trade eh nicht verschenken. Und anders bring ich den ja gar nicht von der Farm runter. Hihi.

    Rändy: Hihi!

    Zwen: Dann hat der ja sowas wie eine Diebstahlsicherung. Das ist ja gut!

    Theo: Ja. Das brauchste schon bei so einem wertvollen Baum. Der ist bestimmt begehrt. Wenn da steht “auf allen Farmflächen”, kannst du den dann auch im Ziergarten aufstellen? So wie den Regenbogenbaum?

    Zwen: Ja, das ist ja ein Giffer-Baum, hab ich gelesen. Der ist wie Dekoration und da kannste auch nicht mit dem Rasenmäher ernten, sondern musste mit der Hand machen und wenn du dann da mal vergisst zu ernten haste auch Verluste!

    Rändy: Echt jetzt?

    Theo: Ach … das heißt Giffer-Baum? Wahrscheinlich kommt das aus dem Englischen … weil der was gibt. Könnte auch Geberbaum heißen, dann wär das auch klarer …

    Zwen: Ja, Giffer-Baum. Von den Engländern, die haben das gemacht!

    Theo: Wow … was du alles weißt.

    Zwen: Ich bin ja auch bis zur 8. Klasse zur Schule gegangen!!

    Die Farmguck-Checker | Keine Kommentare | Tags:Goldbaum, mysteriöses Saatgut, Setzlinge, Setzlingsevent, Tulpguldenbaum, Zeppelin

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Webseite

    Kommentar

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schnellehelle

    13. Apr 2012 - 14:12

    Komisch,ich hatte gelesen das es den Goldbaum als Belohnung für das Fairevent am Schluß gibt.Na ja da kann man ja noch Geld rausholen wenn man den Spielern den nicht als Belohnung gibt.Hat das noch jemand auf Farmaramabook gelesen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    13. Apr 2012 - 14:09

    Soviel zum Thema Gerüchteküche- Der Baum kommt bestimmt. Und nach 365 Tagen wirft er einen Tupgulden ab…hat sich, wenn man Glück hat, schon nach 15 Jahren bezahlt gemacht—–wunderbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Antsandducks

    13. Apr 2012 - 14:07

    Wäre super so ein Baum, der mal was für die Farmerama-Spieler abwirft! Sonst sind wir ja meistens die Goldeselfür Bigpoint!!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. gummiball57

    13. Apr 2012 - 13:57

    Also, ich denke das es ein Gerücht bleibt. Aber ich finde ihn gut gelungen.Schaun wir mal, was dieser Baum so abwirft, sicherlich keine TG. wenn doch, hoffe ich , daß das Gemecker hier aufhört.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Nemi1966

    13. Apr 2012 - 13:36

    ist zwar nichtmehr der erste april, aber ich halte das auch für nen scherz – ob´s ein schlechter ist, wird sich zeigen – fg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: