Grafik: Das kosten die einzelnen Runen

Unser lieber Schlumpfi hat gerade in mühevoller Kleinarbeit eine erste Grafik angefertigt, welche euch genau zeigt, wieviele Sternchen ihr für die Freischaltung der jeweiligen Rune benötigt. Beachtet bitte, dass ihr euch von der ersten Rune (2.000 MP) nach oben / unten arbeiten müsst – somit sind die Kosten insgesamt bis zum Urlaubsmodus (als Beispiel) natürlich deutlich höher als nur 35 Sternchen.

Passend zu dieser Grafik haben wir noch unsere Liste, die mittlerweile komplett vollständig ist!

-> Alles zu den Runen!

Insgesamt werden über 1300 Sternchen benötigt – es gibt also genug zu tun ;-)

43 Antworten zu “Grafik: Das kosten die einzelnen Runen”

  1. 1-munka

    29. Jun 2012 - 08:39

    Moin,
    tolle Grafik.
    Fehlt dort nicht noch ganz oben in der Mitte die Zusammenschaltung der Pokale ?
    Wenn ich mich recht erinnere für 300 Sterne.

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    LG Munka

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Aiwide

    30. Mai 2011 - 00:24

    eine wichtige Frage. Meine Sohn ist Level 6 und bei aufsteigen hat er bis jetzt nich gar kein Stern bekommen. Ab wann bekommt man die sterne bei Aufstieg???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      03. Jul 2012 - 19:33

      soweit wie ich mich erinnern kann, werden die sterne erst ab level 14 oben in der leiste, rechts vom MP wert, angezeigt.

      lg lillikatz

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. bauerjan71

    22. Mai 2011 - 16:55

    Superarbeit, Schlumpfi! Klasse!
    Bei den 25 TG (Stufe 2, Raute rechts)ist dir ein kleiner Fehler reingerutscht. Dort werden keine 30, sondern 25 Sterne verlangt, wie es in eurer Liste ja auch richtig steht. ;-)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. AnderFront

    22. Mai 2011 - 12:01

    selbst wenn man alle questen gelöst hat kann man nicht einmal einen pfad des baumes komplett durchspielen … das wird noch dauern …

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Aiwide

    20. Mai 2011 - 21:36

    wie ist das mit dem Wassertank für Premium Mitglieder. Ich habe doch genug wasser und muss trotzt 25 Sterne bezahlen für was, was ich schon habe???? Finde ich nicht okay !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    19. Mai 2011 - 23:54

    Ein ganz großes DANKE an Schlumpfi für die tolle Grafik samt Erklärungen! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. neocor

    19. Mai 2011 - 21:30

    Achtung nicht am Whell drehen für die Sterne gibt nur einen siehe hier

    http://www.img-teufel.de/img_screend9abf656png.png.html

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. yveevy

    19. Mai 2011 - 20:00

    endlich gibt es eine Nuss, padon „baum“ zu knacken, danke bp UND DANKE AN ENCLASE UND SCHLUMPFI

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. cathylein81

    19. Mai 2011 - 18:17

    Tja bin gerade aufgestiegen und habe nur einen Stern bekommen, traurig. Aber annsonsten ist der Baum toll, danke Bigpoint und danke euch für alle Infos.
    Lg Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. davanti2

    19. Mai 2011 - 17:40

    ja stimmt man brauch nur 25 sternchen für die 25 tulpengulden
    tolle grafik schlumpfi

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Farmer44

    19. Mai 2011 - 16:36

    Bei den 25 Tulpengulden muss man nur 25 Sterne bezahlen und nicht 30(steht bei mir so)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dadadadaaa

    19. Mai 2011 - 16:29

    danke schlumpfi

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Manule-

    19. Mai 2011 - 15:58

    @majortom1981: die Baumpunktezahl gibt an wieviel Sterne du schon eingelöst hast. Eventuell werden 200 für Bahamarama und 50 für den Ziergarten noch drauf gerechnet, wenn du die beide schon sowieso freigeschaltet hast.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -=Hoschi=-

    19. Mai 2011 - 15:40

    @ Enclase

    Wie war deine Highscore Heli-Game??^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -kirschbaum-

    19. Mai 2011 - 15:34

    @majortom1981

    Die Baumpukte-Zahl gibt an, wieviel Sterne man bereits in den Baum investiert hat.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: