Green7-Event geht morgen (10. Mai) in die 2. Runde

Soeben wurde im Forum bekanntgegeben, dass der 2. Teil des GreenSeven-Events morgen starten wird!

Hallo Farmer,

der zweite Teil des GreenSeven Events beginnt am 10. Mai zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

34 Antworten zu “Green7-Event geht morgen (10. Mai) in die 2. Runde”

  1. bianca2611

    10. Mai 2012 - 12:00

    kan ich mir die green7 punkte für das nächste event aufheben oder muss ich die einlösen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schnuffili

      10. Mai 2012 - 12:21

      aufheben, siehe unten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sylvia stones

      15. Mai 2012 - 03:23

      was mach ich wenn ich die 300 punkte eingelöst habe für diese wunderranken reihe was passiert dann habs gemacht und weiß nicht wo hin es ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. margret54

    10. Mai 2012 - 11:52

    wenn ich richtig gerechnet habe, sind das ja nur 14.560 Kamille bei einer Anpflanzzeit von 4:30 Std. na dann viel Spass :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      10. Mai 2012 - 12:04

      Sag uns deine Meinung…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      10. Mai 2012 - 12:41

      stimmt, aber dazu kommen noch

      950 Sonnenblumen
      575 Mais
      375 Sellerie
      40 Melonen
      100 Wallnüsse
      65 Kastanien
      350 Vanille
      1800 Salat
      1000 Gurken
      50 Oliven
      125 Pflaumen
      85 Birnen
      45 Bananen
      765 Tomaten
      1250 Hopfen
      355 Pilze
      1350 Fenchel
      625 Gerbera

      Viel Spass!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. dru07

    10. Mai 2012 - 11:52

    kann ich meine punkte für die zweite runde aufsparren? oder muss ich sie gleich einlösen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. berta444

    10. Mai 2012 - 11:16

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldblümchen

      10. Mai 2012 - 11:56

      Sind ja mächtig fiele Pflanzen! Aber zum Glück keine Tiere oder Erzeugnisse,da bin ich ziemlich knapp mit.
      L.g. Waldblümchen

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. ellemiri

    10. Mai 2012 - 08:50

    BITTE BITTE BITTE NICHT SCHON WIEDER TERRORPFLANZEN :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ellemiri

    10. Mai 2012 - 08:46

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jever-Rolf

    10. Mai 2012 - 07:56

    Ich bin völlig Relex,hoffentlich ist bald 16:00h

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. cgrisu76

    09. Mai 2012 - 23:27

    wo finde ich die liste was ich für den 2ten teil brauch kann mir da einer helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sun.walker

    09. Mai 2012 - 23:23

    Hi. Ich fand den ersten Teil ganz Okay. Es gab nichts was ich nicht hatte, oder nicht zeitgemaess haette erledigen koennen. So wird es voraussichtlich beim Zweiten und Dritten Teil ebenso sein. Am besten sich ueberraschen lassen, und die Aufgaben mit Freude am spielen erledigen. Viel Spass :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jens-Maul

    09. Mai 2012 - 23:02

    na eine neue terrorpflanze, wieder KM futtern bis der arzt kommt und zum ende des events übergeben und die umwelt wieder verschmutzen, es wird zeit das farmerama dieses daueranpflanzen von einer pflanze nervt

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    09. Mai 2012 - 21:56

    achja ein event das ein Herz erfreut geht weiter meine pflanzen erholen sich schonmal vom ersten teil und auch meine tiere werden wieder lustiger^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. (*Heidi*)

    09. Mai 2012 - 20:20

    kann ich es hier hin schreiben!!!!?????? ich machs einfach mal:-))

    ich hab da mal eine frage wegen der green seven punkte aus teil 1….und zwar muss ich die bis morgen mittag einlösen oder bleiben die mir auch noch für den zweiten und dritten teil des events? wäre nett wenn mir da jemand eine antwort drauf geben könnte;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sonne2406

      09. Mai 2012 - 20:41

      Hallöchen! Danke für Dein Frage, die hab ich mir auch die ganze Zeit schon gestellt. Ich hab im Forum dazu folgendes gefunden: “Der Green7Shop bleibt während des gesamten Events geöffnet. Ihr könnt Euch also Zeit lassen mit dem Einlösen der Green7Punkte.

      Nach dem Ende des Events werden die verbleibenden GreenSeven Punkte eingetauscht in jeweils 5 EP und 5 MP”

      Ich hoffe, ich hab Dir damit geholfen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • (*Heidi*)

        09. Mai 2012 - 21:05

        Dankeschön….dann kann ich ja noch ein wenig weiter sammeln:-)

      • feesterni

        09. Mai 2012 - 21:23

        Ich habe gelesen man sollte warten bis zum teil 3
        mit dem Einlösen der Shop bleibt bis zum ende des ganzen Event

    • bauerjoe1967

      09. Mai 2012 - 20:59

      Hallo, nein Du mußt nicht alle Punkte bis morgen einlösen.Du hast dafür noch Zeit bis das ganze Event durch ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mimi8585

    09. Mai 2012 - 19:53

    Ich denke der 2 Teil wird aufgebaut sein wie der jetzige 1 Teil nur mit einer anderen Eventpflanze und anderen Abgabe sachen.
    Im 3 Teil werden wohl beide Eventpflanzen benötigt sowie ein Dropp: H2O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chrissy79x

      09. Mai 2012 - 19:55

      Habe im Forum vorhin gelesen dass es wohl 2 Pflanzen geben soll. einmal Lotus und dazu Kamille.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bony

      09. Mai 2012 - 20:05

      Also ich versuch mal es zu erklären.Es wird ein Gemeinschaftsevent.
      eine ewig Lange leiste Ich glaube 850000000pk. ist von allen zu füllen.Es gibt zwei felder in denen wir etwas abgeben müssen.Ein Feld Lotus und der Dropp 500stk.(spraydose ähnlich)dafür bekommen wir ich glaube 500GreenPoints.
      Das andere Feld eine neue Pflanze(kamille?)ich bin lev85 und hatte die Pflanze nicht im Inventar.Und auch wieder 500 dropp.
      Und 500 Greenpoints dafür.
      Ich dachte das event wäre schon gestartet,deshalb hab ich nicht so genau hingeschaut.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bony

        09. Mai 2012 - 20:13

        Es kann natürlich sein,das ich schon den dritte teil gesehen Habe.

      • Mimi8585

        09. Mai 2012 - 20:21

        Ja so meinte ich meine annahme, das eventuelll der 3 Teil ein Gemeinschaftsevent ist. Man sieht ja im Green7 platz das es 2 Farmhallen Quest gibt , deswegen gehe ich davon aus das erstnochmal sowas kommt wie jetzt Teil 1. Aber ich kann mich auch irren und es kommt andersherum.

      • Terrormom

        10. Mai 2012 - 11:14

        Bei der mordsmäßig großen Zahl denke ich,
        das der Balken von allen Usern weltweit gefüllt werden muss.
        Ansonsten reicht weder KAC noch KM

  14. Bony

    09. Mai 2012 - 19:30

    Hi,es wird ein Gemeinschaftsevent.Es gibt 2 planzen die wir einwerfen müssen.Einmal Lotus 7500 und eine Pflanze,die ich aber nicht hatte.Vllt eine neue.Und dann wird bestimmt etwas beim Ernten droppen,was mann abgeben musste sah aus wie eine Spraydose,weiss ich aber nicht genau.davon jeweils 500.
    Mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bony

      09. Mai 2012 - 19:32

      Ich hatte diese event heute so gegen 16.:00uhr auf dem Eventplatz.Ich konnte alles sehen.Leider hab ich keinen Screen davon gemacht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. bikeradler

    09. Mai 2012 - 19:29

    hm…daß Teil 2 die Tage kommt war ja klar, oder??
    Interessant wäre, was kommt da auf uns zu??

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. alterfuchs1970

    09. Mai 2012 - 19:17

    Freu mich!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: