GreenSeven: Gewinnspiel und ein Renault in Farmerama?

Soeben bin ich auf folgenden Artikel gestoßen, der vermuten lässt, dass in Verbindung mit dem GreenSeven-Event auch Renault in Farmerama auftreten wird.

Lest einfach mal folgenden Text durch :)

Renault unterstützt als Hauptsponsor die „GreenSeven“-Woche 2012 beim TV-Sender ProSieben. Vom 14. bis 20. Mai präsentiert der französische Automobilhersteller seine umweltschonenden, rein elektrisch betriebenen Z.E. (Zero Emission) Elektrofahrzeuge im Umfeld der „grünen“ Programm­auswahl. Einen Baustein der multimedialen Kampagne bildet dabei das „Renault & GreenSeven-Gewinn­spiel“ im Rahmen des beliebten Online-Games „Farmerama“.

„GreenSeven“-Online-Gewinnspiel mit dem Cityflitzer Twizy
Ein weiterer Bestandteil der Renault Kampagne bildet das „GreenSeven“-Gewinnspiel, das in das erfolgreiche Online-Game „Farmerama“ integriert ist. Eigens für das Gewinnspiel wurde der Cityflitzer Renault Twizy in die virtuelle „Farmerama“-Welt aufgenommen.

->zum kompletten Artikel

Ein ‚Cityflitzer Renault Twizy‚ auf der Farm? Was haltet ihr davon? Und was denkt ihr, um was es bei dem angesprochenen Gewinnspiel gehen wird?

 

27 Antworten zu “GreenSeven: Gewinnspiel und ein Renault in Farmerama?”

  1. Freuden-Farmer

    27. Apr 2012 - 19:43

    Prosieben ist ja mein lieblingssender und ich sah gerade Green seven werbung und das sie von Renault präsentiert wird!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    26. Apr 2012 - 14:04

    @Urmel1975
    Und wieviele Zitteraale müssen dann im Auto zittern,
    damit das Ding auch anspringt und los tuckert?
    Statt Motor ein Aquarium unter der Haube????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: