Grusel-Kalender 2017 – Start 00:01 Uhr

^1B56C3A17F374BDD58D6FCBBCBEF05AF1ECC05E6DD100A3BF0^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

Halloween steht vor der Tür und passend zu diesem Anlass wird es einen Grusel-Kalender geben.

14 Tage lang könnt Ihr dort einen Kürbis anklicken und einen tollen Preis bekommen. Einfach schaurig schön.

Start: Dienstag, 17. Oktober 2017 – 00:01 Uhr

Ende: Dienstag, 31. Oktober 2017 – 23:59 Uhr

Hier die FAQ

^1B56C3A17F374BDD58D6FCBBCBEF05AF1ECC05E6DD100A3BF0^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Kürbisse vor der Scheune, Tentakel auf dem Acker und magische Portale – zu Halloween verteilen wir 14 Tage lang täglich eine süßsaure Leckerei. Laß Dir diesen Spuk nicht entgehen.

Ihr könnt täglich von Dienstag, 17. Oktober 2017 – 00:01 Uhr bis Dienstag, 31. Oktober 2017 – 23:59 Uhr den Grusel-Kalender auf Farmerama besuchen.

Alle Spieler ab Level 2 bekommen Zugang zum Grusel-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite, die Eventuhr oder den Zugang über den Hauptacker

gruselkalender.png

[​IMG]

  • 14 Geschenke (Kürbisse) – einer pro Tag.
  • Geschenke (Kürbisse) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Kürbisse nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 31.10.2017 – der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
  • Die Geschenke befinden sich in zwei Reihen
  • Für jede abgeschlossene Kürbis-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Kürbisse der Reihe geöffnet wurden
  • Die Extra-Bonus-Geschenke können bis zum letzten Tag kostenlos geöffnet werden, wenn zuvor die benötigten Kürbisse geöffnet waren.
  • Das große Geschenk unten in der Mitte des Kalenders lässt sich nur öffnen wenn zuvor alle Kürbisse aus dem Kalender geöffnet wurden.
Bild Tag Belohnung
pumpkin_day_01[1].png 17.10.2017  300EP x Level
pumpkin_day_02[1].png 18.10.2017  30x Superdünger

pumpkin_day_03[1].png 19.10.2017  1 x Purpurnektar

pumpkin_day_04[1].png 20.10.2017  300 EP x Level

pumpkin_day_05[1].png 21.10.2017  150x Grapschgras

pumpkin_day_06[1].png 22.10.2017 15 Susis Turbodünger
pumpkin_day_07[1].png 23.10.2017  5 x Farmtaler
rewardbox_01[1].png 23.10.2017  1 Koboldaugenbaum

pumpkin_day_08[1].png 24.10.2017  250 BEP x Level

pumpkin_day_09[1].png 25.10.2017  3x Party-Ticket
pumpkin_day_10[1].png 26.10.2017  5x Sternchen
pumpkin_day_11[1].png 27.10.2017  1x KAC
pumpkin_day_12[1].png 28.10.2017 30x Susis Superdünger
pumpkin_day_13[1].png 29.10.2017 5x Goldene Bananen
pumpkin_day_14[1].png 30.10.2017  15 x Superfutter
rewardbox_02[1].png 30.10.2017  24h-Eh-Coupon
rewardbox_final[1].png 30.10.2017  36h Erntebonus +1 für Feldpflanzen

Achtung läuft gleich los

Quelle

Das ist doch mal wieder schön vielevieleviele Geschenke.

NICHT VERGESSEN TÄGLICH DEN KALENDER AUFMACHEN!!!

Euer Farmeramafans-Team

 

35 Antworten zu “Grusel-Kalender 2017 – Start 00:01 Uhr”

  1. Ackerbauer1

    29. Okt 2017 - 23:53

    so ein mist, kein bonusgeschenk möglich da bei BP die Uhren anders gehen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Willi_Waldmeister

    29. Okt 2017 - 23:34

    Die Uhr von BP stimmt nicht!
    Um 23:10 Uhr konnte man schon Bonus IVX freischalten, dafür war Bonus XIII nicht eingelöst, alle Boni futsch.
    Wohl vergessen die Winterzeit zu berücksichtigen….
    Danke BP :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. trottel46

    29. Okt 2017 - 23:21

    ich kann den Kürbis von heute nicht öffnen muss dafür bezahlen obwohl es noch keine 0:00 Uhr ist

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Okt 2017 - 23:32

      das ist weil BP die Zeitumstellung nicht berücksichtigt hat
      schreib doch bitte sofort den Support an – es ist noch keine 23:59 Uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        29. Okt 2017 - 23:34

        Hallo Farmer,

        scheinbar wurde die Winterzeit beim Halloween-Kalender nicht berücksichtigt, so dass der 29.10.2017 bereits verschlossen ist und man sich den 30.11.2017 schon abholen kann.

        Wir haben das Problem bereits an die Technik weitergeleitet.

        Euer Farmerama – Team !

      • Wolli_Waldschrat

        29. Okt 2017 - 23:47

        Das ist kein Versehen, das ist schlichtweg Unvermögen!
        Die Zeitumstellung war doch nicht zum ersten Mal… :boese:

  4. PaulaPaul

    24. Okt 2017 - 05:25

    24.10.17
    250 x Level – BEP

    LG, Paula

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miramant82

    23. Okt 2017 - 18:23

    @Klassikfan, man kann schon noch etwas aufstellen. Schau mal auf deiner Schatzinsel, der Zierwiese und in den Wolkenreihen nach. Da findet sich bestimmt was zum austauschen.
    Hier findest du die Liste was alles im Spukschloss aufgestellt werden kann.

    http://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      23. Okt 2017 - 19:45

      hey miramant82 danke für deine antwort….jaja auch ein älterer user (J 79 L146) lernt immer wieder etwas von einem anderen user—-lll diesmal muss ich eben wieder bis zur nächten vollomondnacht warten..aber ich habe schon mal kopiert..diesmal konnte ich ja kkeine knochenbrüche oder geister besorgen lll ich war voll beschäftigt mit der freiräumung der zwei neuen f liebe Grüsse vom KLassikfaneldern des Pilzwaldes beschäftigt lll

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. drillingsbauer

    23. Okt 2017 - 18:10

    War das nicht einmal vereinbart, daß wenn man ein Kaufangebot mal einmal angeklickt hat, beim nächsten einloggen nicht „wieder“ blinkend angezeigt wird.
    (man hat ja damit auch kein Interesse an diesem Angebot indirekt mitgeteilt ! )
    Ständig dieses hinführen zu Kaufangeboten wie zb. Tierflüsterer, ich will den scheiß nicht, brauch ihn nicht und habe dazu auch schon diesen botton dazu angeklickt, Und wieder und wieder blinkt dieser botton , was ich nicht brauche.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. carola51

    19. Okt 2017 - 18:12

    Habe das Item Purpurnektar leider nicht erhalten schade :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Okt 2017 - 19:53

      das ist kein Item sondern ein Handwerksprodukt. Du findest in deiner Scheune auf dem Regalbrett wo du auch das Karotten-APfel-Chutney findest und die anderen Handwerksprodukte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • carola51

        19. Okt 2017 - 20:57

        Danke, da habe ich mich vertan liebe grüße

      • Klassikfan

        23. Okt 2017 - 17:54

        hey Kubikus…es gehört zwar nicht hier her aber meine frage lll klasse die Eisenbahn am spukschloß…. aber bis jetzt konnte nur wenig reinstellen ins spukschloß :( :( und jetzt nach ende der vollnomdnacht???? da kann ich wohl gar nix mehr reinstellen mvg vom Klassikfan

  8. carmencita1970

    17. Okt 2017 - 23:16

    na ja,
    da gibt es doch Fanseiten, die mit Kommentaren auch Belohnungen versenden. Aber: Fanseiten sind dazu da, dass man sich äußern darf und sollte. Wer sich hier freut, etwas geschenkt zu bekommen, ist doch in Ordnung, denn wir freuen uns alle mal. Natürlich hat BP seine Interssen und will echtes Geld sehen, aber ohne dieses Geld würde dieses Spiel einfach abgeschaltet werden, so einfach ist das.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      18. Okt 2017 - 20:22

      Das ist auch gut und Richtig so.
      Wenn es denn mal geringe Unterschiede in der Be- und Entlohnung geben würde.

      Es kann ja nicht angehen, dass User die gerne, freiwillig, auch welchen Gründen auch immer bei den Belohnungen (egal ob Zucht oder sonstige) Gleichgestellt werden?

      Permanent draufzahlen. damit andere kostenlos Spielen können und „Sinnfreie“
      Erfolgs-Kommies posten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. energiebuendel

    17. Okt 2017 - 19:58

    Irrucandji,

    Die meisten Kommentare sind ja mal von Dir!

    Vielleicht solltest du mal Respekt an der Meinung anderer und vor allem an die, die die Fan-Seite betreuen erkennen lassen.

    In dem Sinne einen schönen Abend!

    Es zwingt dich ja keiner, den Kalender ungeöffnet zu lassen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      18. Okt 2017 - 20:54

      Vielleicht sind sie von mir!
      Das ist auch Nebensächlich!

      Sie könnten aber auch von anderen sein, die sich nicht „Kostenlos“ auf „Kosten“ anderer ausruhen und mal was zum Spieleerfolg beitragen!
      Warum müssen andere immer „Kohlen“ aus dem „Feuer“ holen, sich zum Affen machen damit du und andere extrem Günstig durch Erfahrungswerte spielen können?

      Ist es Sinn der Übung andere zu Beleidigen, oder das Spiel und Erfolge „Flach“ zu halten?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      18. Okt 2017 - 20:59

      Im übrigen habe ich jede Menge Respket vor Meinung anderer!
      Nur müssen „andere“ erstmal in der Lage sein, diese zu äußern!

      Da hapert es im Regelfall dran!
      Angst vor „Anfeindungen“!
      Aber Hauptsache: Umsonst Erfahrung sammeln, überleben und andere auf kosten anderer Beleidigen!

      Wenn ich nicht mehr Texte?
      Übernimmst du den Traffic?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      18. Okt 2017 - 21:21

      Die „Fan-Seite“ betreuen…. Häää?

      Man muss als „Spielekenner“ schon mächtig Mut haben um sich als „Napf“ und „Vollidiot“ an die Seite der Macht und Kompetenz zu bewegen und vor allem: Von der „anerkannt“ und „Respektiert“ zu werden!

      Das ist eine „One-Hit-Wonder“ und „Woman-Show“!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      18. Okt 2017 - 21:36

      Ich steige da nochmal drauf ein!
      Stinkt mir Total.
      Ich lasse mich und meinen ehrlichen Einsatz ungerne beleidigen!

      Wer mir „Respekt“ aberkennt, der kennt mich nicht! Der kann auch weg bleiben.

      Ich kann zwar meine „Fresse“ nicht halten.
      Aber ich Spiele für beide Seiten: Offen, ehrlich. Loyal!

      Ich „verbrenne“ mir lieber die Finger und beide „Hände“ bevor ein Loyaler „Nachbar“ 1 MP verliert!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      18. Okt 2017 - 22:22

      Dir wäre auch gut geraten:
      Ich gehöre zum Chat“!

      Klappe und halten!
      Gedanken nicht aussprechen!

      Eine eigene Meinung habe nicht.
      Andere akzeptiere ich nicht!
      ****
      Wo geht es zum „Sozialamt von „Farmerama“?

      Iwann ist auch mal Schluss mit Lustig! :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Alegna2k

    17. Okt 2017 - 00:24

    Der erste Kürbis bringt EP :)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Irrucandji

    16. Okt 2017 - 23:15

    Ich breche mal eine „Lanze“, da man sich selber gerne hört und(k) eine Leistung bringt!

    Da steht dann geschrieben:

    „Vielen Dank für die Info“ :heul:

    Das mehrfach geschrieben. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schweinsmadel

    16. Okt 2017 - 23:11

    :) :) :) vielen herzlichen Dank!!!!

    … ich freue mich auch immer auf das Gruseln
    und sooo lange cool :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      16. Okt 2017 - 23:19

      Unkraut in der „Datscha“!
      Nicht mal „Pilze“ im „Bördeland“ erkennen!?

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Irrucandji

    16. Okt 2017 - 22:07

    Da jubelt das „kostenlose“ Volk doch wieder!

    Endlich mal wieder was geschenkt bekommen, was Umsonst abstauben.
    Eine „Feuerwerk“ wird gezündet! :D

    Ehrlich gesagt:
    Auf „Platzblockaden“ die Traffic kosten?
    Kann ich verzichten. Auch jeder Unternehmer der seine Server nicht ständig für „Selbstabholer“ die nichts zum Spiel beitragen, welcheln muss!

    Zeit ist Geld! Das ist knapp! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hadley19561

    16. Okt 2017 - 19:45

    Wow, wow, wow, da bin ich aber sehr happy und freue mich echt darüber :lecker:
    Danke und allen viel Spaß mit dem Kalender :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. schlappohr63

    16. Okt 2017 - 18:24

    da freue ich mich darauf. Vielen Dank. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Biggi1950.

    16. Okt 2017 - 16:03

    Fein, ein Kalender, da freu ich mich
    Danke
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Pflanzenbauer

    16. Okt 2017 - 15:15

    ob es den gruseligen Tulpengulden Baum gibt? :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      16. Okt 2017 - 17:00

      Ganz bestimmt. Der wandelt dann jeden Tag einen TG in einen Stern um. Aber nur so lange wie dein TG Vorrat reicht. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Rinsche

    16. Okt 2017 - 13:33

    Ich liebe Halloween hier auf Farmerama !!! :herzen: Freu mich schon! Vielen lieben Dank! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. carola51

    16. Okt 2017 - 12:15

    Ich freue mich drauf : :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: