Gruselgerüchte neue Bilder

Hallo Farmeramafans,

es gibt neues zu dem was uns wohl beim Gruseln neues erwarten könnte:

In der Heimat der Pythia fand ich folgende geheimnisvolle Vorboten.​

So erkenne ich auf nachfolgendem Bild drei Dinge wieder,
die auch schon mein Zauberspiegel zeigte…​

[​IMG]

Und auch auf dem nächsten Bild erkenne ich ebenfalls drei Dinge wieder,
die der magische Spiegel uns ebenfalls weiszusagen schien…

[​IMG]

Keine Schweinereien (so glaube ich),
aber sicherlich andere Ein-und Aussichten
bietet dann auch noch das dritte Bild:

[​IMG]

Bildnachweis:
Alle vorstehend gezeigten Bilder stammen aus dieser >>Quelle<<!

So wie es scheint werden wir 2 neue Gruselpflanzen bekommen, evtl. einen neuen Gruselbaum, eine neue Gruselquest und wohl auch ein Gruselitem ?
Ich find gruseln schön, schade dass es immer so kurz ist.
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

2 Antworten zu “Gruselgerüchte neue Bilder”

  1. Lammichen

    22. Aug 2016 - 21:13

    Hoffentlich kommt nicht noch der Gruselwurm als Tier neu… So wie es im Korb aussieht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    21. Aug 2016 - 20:47

    Nur weil die Pflanzen neu sind wird die Sache nicht interessanter oder einfallsreicher. Man könnte ja auch 10 neue Gruselquests für die Farmhalle machen mit den vorhandenen Pflanzen und dem Krakenbaum, um die Leute beschäftigt zu halten. Das 08/15 Questprinzip wurde ja seit Monaten bei den Bäumen und Rätselstalltieren zur Perfektion gebracht. Es wird doch jemand schaffen das auf Gruselpflanzen zu übertragen, aber bitte nicht ganz so monoton wie beim letzten Mal! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: