Vollmond es kommt die Gruselnacht * Update 26.01.16 14:40h *

Hallo Farmer,

wie bereits im Eventskalender schon geschrieben ; es ist bald wieder Gruselnacht !

[​IMG]

.
Am Montag, den 25. Januar 2016 – ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Dienstag, dem 26. Januar 2016, um 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln auf dem 7cfd4e00f41b535467192ce6971163cd56279873[1].gif Vollmondacker wünscht Euch

Euer Farmerama-Team​

Quelle

Nun habt ihr wieder einen vollen 24Std.Tag um euch die Ställe oder auch Item’s einen großen Schritt näher zubringen für den Einzug auf eurer Farm.

Für ein schnelleres Ergebniss:

den Gruselstraus GruselstrausDer bringt 20% schnellere Prod. bei Gruselpflanzen f. 10 Std.

Wolkenreihe Gruselshopping Grusselshopping

UPDATE-INFO:

Die Gruselnacht überschneidet sich 1 Stunde mit dem Geburtstagsevent. Ausnahmsweise werden in dieser 1 Stunde auch auf dem Vollmondacker die Spritzbeutel droppen.

Das bedeutet am 26. Januar 2016 in der Zeit von 14.00-15.00 Uhr könnt Ihr auf dem Vollmondacker noch Drops für das Event einsammeln.

Euer

Fameramafans-Team

Rolf

10 Antworten zu “Vollmond es kommt die Gruselnacht”

  1. .Biggi1950.

    25. Jan 2016 - 17:29

    Wo findet man denn das Rezept für den Glubschaugengelee ?? Haben sie das weg , ich finde es niergends

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      26. Jan 2016 - 09:29

      Das Rezept gab es mal für nur TGC-Mitglieder.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        26. Jan 2016 - 13:13

        Danke für deine Antwort, Jever-Rolf, ich war auch mal kurz in diesen Club und habe nichts bekommen, auf eine Anfrage beim Support nach Rezepten, gab es die Antwort, das es das nicht mehr gibt. Also scheinen es nur die paar ersten bekommen zu haben, ich spiele seit Mai 2012. In den Club wurde ich Ende 2012 aufgenommen und flog auch schnell wieder raus, lach !

  2. Stone

    25. Jan 2016 - 14:21

    Hallo zusammen,könntet ihr bitte mal sagen welche produkte man vor einer gruselnacht einnehmen kann um das endergebnis zu steigern.Ich meine handwerksprodukte.
    Vieleicht wäre es für den ein oder andern hilfreich,wenn man das direkt in die ankündigung mit einarbeiten könnte.Ich vergesse einfach immer welche handwerksprodukte sinn machen.
    Vielen Dank Mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Punzi

    22. Jan 2016 - 21:30

    Nur 24 Stunden? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .magica1956.

    22. Jan 2016 - 19:44

    Viiiiiieeeel zu kurz, da ich, wie die meisten anderen auch zur Arbeit gehen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glücksfee

      23. Jan 2016 - 10:30

      Hallo magica, Vollmond ist nun mal Vollmond ist und 24 h war früher hier üblich und nicht so wie die letzten Male wenn es BP recht war, außerdem gibt es auch genug Menschen die am WE arbeiten müssen, zu denen gehöre ich und ich habe nie gemeckert. Farmarama ist ein Langzeitspiel und es ist doch schöner wenn man sich nicht alles sofort erarbeiten oder kaufen kann, sonder man weiß es mehr zu schätzen wenn man es sich etwas härter erarbeiten mußte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mautz75

        24. Jan 2016 - 15:58

        Du hast ja so recht
        viel Erfolg noch mautz75 :P

  5. Champilein

    22. Jan 2016 - 17:45

    :heul: :heul: :(

    Ich hatte so arg auf ein ganz spontanes ganz langes Gruselduselgrusel gehofft, so zweieinhalb Tägelchen lang…. *schluchz*

    Der größte Klops bei meinem guten Vorsatz war doch Bracula – ich fürchte fast, der wird mir ganz gruselich im Hals steckenbleiben…. 8O :D

    Egal, ich werde Gruselpflänzchen bis zum Erbrechen herstellen…*soch* :P :D 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: