Gruselnacht

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt die nächste Gruselnacht an:

Hallo Farmer,es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Dienstag, den 17. Dezember 2013, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Mittwoch, den 18. Dezember 2013, um 15.00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Gruselt ihr ? Was wollt ihr Euch erspielen ? Ich mein man kann ja auch dem Ackerland Gruseln und auf den restlichen Flächen den Mega-EP mitnehmen. Denkt daran, das die erste Ernte schon um  10 Uhr gemacht werden kann. Grusel startet ja erst um 15 Uhr, das würde noch eine Runde 5-Stunden-Pflanzen

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. wreege

    18. Dez 2013 - 17:25

    Puh, jetzt hab ich endlich die Brakula-Quest fertig. War ein hartes Stück arbeit. Jetzt gehts mit frischenm Mut ans Weihnachtsevent.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    17. Dez 2013 - 08:24

    Das paßt für mich prima— die Zwiebeln brauchen noch gute 2,5 Stunden und ich werde bis kurz nach 15 Uhr nicht daheim sein.
    Dann kommen die Zwiebeln doch ganz prima runter und es wird gegruselt auf dem Acker.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      17. Dez 2013 - 08:34

      Wieso müssen jetzt die Kommentare wieder erst freigeschaltet werden??

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        17. Dez 2013 - 16:37

        das ist wegen dem Adventskalender denke ich …

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: