Gruselnacht am 10. November!

Es ist wieder soweit, in 2 Tagen wartet eine neue Gruselnacht auf uns!

Howdy Farmer,

am Donnerstag, den 10. November startet gegen 15:00 Uhr, die monatliche Gruselnacht. Sie dauert – wie immer – 24 Stunden.

Bitte beachtet, dass man sich diesen Monat die Fledermauszucht nicht erspielen kann. Darauf müsst Ihr noch einen Monat warten.

Quelle

19 Antworten zu “Gruselnacht am 10. November!”

  1. simula2008

    11. Nov 2011 - 08:01

    Grusel-Stallupgrades ist Gruseliges Molkerei, Koikapfen. Die Grusel-Stallupgrades hat kurzere Zeiten als die normale z.B. Molkerei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Heike_24

    10. Nov 2011 - 18:59

    Hi an alle, weiß jemand was das Grusel-Stallupgrades ist? Danke.

    An lilly28: Nö, habe auf diese Frage auch noch keine befriedigende Antwort bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lilly28

    10. Nov 2011 - 15:54

    hallo,

    weiß jemand wie ich an die Fledermauszucht komme?

    lg

    lilly

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dkroxy

    09. Nov 2011 - 09:07

    scroll mal runter da steht es wo hast du den geschaut wenn man was sucht findet man hier alle antworten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miez85

    09. Nov 2011 - 09:06

    ok, habs doch gefunden:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miez85

    09. Nov 2011 - 09:02

    Hallo, wieviel braucht man für ne Fledermaushöhle? Find es nirgends :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dkroxy

    09. Nov 2011 - 07:55

    sorry fürs doppel posting

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dkroxy

    09. Nov 2011 - 07:53

    @-HeWei-

    wenn du statt 1×4 felder die 1×1 felder mitder marmelade nutzt hast du mehr davon
    1×1+2×4=12 statt
    1×4+2 = 6 also du erntest so das doppelte

    und mit susis superdünger
    ist das dann so
    1×1+2+2×4=20 statt
    1×4+2+2 = 8 also fazit besser einer felder hast zwar mehr arbeit aber höheren ertrag

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. dkroxy

    09. Nov 2011 - 07:45

    @-HeWei-

    wenn du statt 1×4 felder die 1×1 felder mitder marmelade nutzt hast du mehr davon
    1×1+2×4=12 statt
    1×4+2 = 6 also du erntest so das doppelte

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -HeiWei-

    09. Nov 2011 - 01:57

    FRAGE, da ich unbedingt diese Fledermaushöhle zur Gruselnacht holen möchte (hab gar keine):

    1 x 4er Normalfeld + 2 Ernte aus der Marmelade = 7 abzgl. 1 x Saatgut = 6 je Feld

    Bei Einsatz von Susis Superdünger wird dann 6 x das Doppelte gerechnet oder nur 4 x das Doppelte, die Marmelade wird ja sicher da unberücksichtigt? Hat da jemand Erfahrung mit???

    Vielen Dank!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. MissCallas

    08. Nov 2011 - 19:22

    sehr gut brauch noch 1 höhle….

    hi farmer,LvL 80 habe viele faule nachbarn. suche auch für die farm bäuerinxxx.
    “Gerne ANFÄNGER”
    Bitte nur bis LEVEL 50 melden!!!Bitte vorher anschreiben!!!
    Mache dann Platz

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Farmwauzi

    08. Nov 2011 - 18:54

    ranunkel61 sagt:
    8. November 2011 um 15:42

    gruselige nächte sind immer herrlich…

    und @stella……wer lesen kann ist stark im vorteil;-)
    Da hast du Recht ranunkel61, wer lesen kann ist Stark im Vorteil….
    nur Stella hat nicht nach der Fledermauszucht, sondern nach der Höhle gefragt. Und davon steht oben nichts.
    Ganz schön knapp, Gruselnacht vorbei, Polenevent geht los. Hatte mir immer gerne am Schluß Geister angepflanzt, diesesmal wohl lieber nicht.
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Fleurie

    08. Nov 2011 - 17:06

    Also ich habe jeweils ein dutzend Fledermausställe bei den geheimnisvollen Ställen bekommen und ich denke, dass das so beibehalten wird, dass man einfach einige Ställe nicht mit Moospennies erwerben kann wie z.B den Schmetterlingsstall, den Eichhörnchenstall etc

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcRumpi

    08. Nov 2011 - 16:26

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite Fledermaushöhle zu ergruseln. Aber die Aussage von offizieller Seite, dass die Fledermaushöhle VORERST nur in Jack´s Shop, beim Wheel und beim Stallmeister gibt, macht mir ein bisschen Sorge. Heisst das, dass es die Höhle bald, in ein paar Wochen oder Monaten, wie jeden anderen Stall in der Zimmerei geben wird? Wie denkt Ihr darüber?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. †-Zefi-†

    08. Nov 2011 - 16:02

    @stella418

    Die Fledermaushöhle kann man bei Jack im Laden während der Gruselnächte kaufen. Bis jetzt kostete sie 750 Knochenbüsche, 1000 Grabsteine und 1250 Geister. Ob sich daran jetzt etwas ändernt nachdem es ja neue pflanzen gibt weiß ich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. klausewitzer Id: 17778175

    08. Nov 2011 - 15:45

    Hallo stella 418 wo kann man sich die fledermaushöhle erspielen ich weiß es nicht klausewitzer

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ranunkel61

    08. Nov 2011 - 15:42

    gruselige nächte sind immer herrlich…

    und @stella……wer lesen kann ist stark im vorteil;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. stella418

    08. Nov 2011 - 15:38

    kann man die fledermaushöhle erspielen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Euregio

    08. Nov 2011 - 15:20

    juhuuuuu….freu mich, kann endlich tomaten und gruselkürbisse züchten für die neuen marmeladen….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: