Gruselnacht am Samstag!

Wie TanteGrete im offiziellen Forum mitteilte, dürfen wir uns am Samstag auf eine weitere Gruselnacht freuen! :)

Muhahaha Farmer,

24 Stunden Vollmondspaß!
Spielt Euch die Fledermauszucht frei! Von nun an könnt ihr in Jacks Shop Eure Gruselpflanzen gegen die Fledermauszucht eintauschen. Ihr findet dieses Feature auf der rechten Seite des Shops.

Die diesmonatige Gruselnacht läuft von Samstag 15:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr.

Viel Spaß und angenehmes Gruseln wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Quelle

Die Chance für alle, endlich die Fledermauszucht zu erspielen! :)

47 Antworten zu “Gruselnacht am Samstag!”

  1. 19hansi99

    11. Dez 2011 - 13:51

    Hab die zucht schon :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sulufarmer

    10. Dez 2011 - 23:26

    Also ich brech jetzt ab – > die Gruselnacht…das ist nicht zu schaffen!
    Zumal ich erst ab 19:00Uhr online war und dann noch Ställe auf der Wiese…
    Wie geht man so ein Event an? Baut man da nur kleine Felder? Bin dankbar füe jeden Tipp!
    Schönes Gruseln noch ;-).

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. snoopy371

    10. Dez 2011 - 15:13

    Gruselnacht gestartet ?? Bei mir nicht…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Sonnenblume79.

    10. Dez 2011 - 15:11

    Hab mal ne Frage…
    Ich hatte es so verstanden, daß die eingezahlten HALLOWEENPFLANZEN für die Fledizucht angerechnet werden. Enn ich das in Jacks Shop gesehen hab fang ich wieder von vorne an zu pflanzen? Das fände ich aber doof…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mcpsycho66

    10. Dez 2011 - 14:39

    Die Fledermauszucht beginnst du einfach wie Schafzucht oder Hühnerzucht. Du stellst ein Liebesnest auf und siehe da, du findest die Fledermaus als erstes in der Liste! Vier rein, SF dazu und los geht es!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bad77

    10. Dez 2011 - 13:40

    doch doch, den quest hab ich schon.
    nur wo soll da die fledizucht sein?
    an welcher stelle?
    hmm – ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
    ich suche das zuchtprogramm, nicht die questreihe dazu. ;o)
    aber offenbar kriegt man die nur in jacks shop.
    weiss einer was die kostet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. honeybunny

    10. Dez 2011 - 13:12

    @bad77: wenn du in deiner Farmhalle die Leiste betrachtest, beginnt es mit den Guanoquest, dann folgen bei mir die Fledermäuse, dann die Kühe, dann die Milchparty usw… Kannst Du das echt nicht sehen? Die sind zusammen mit dem Guano-Quest gekommen, also bestimmt schon 4 Wochen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bad77

    10. Dez 2011 - 12:04

    komisch – bin wohl noch immer blind!
    seh einfach nix zu der fledizucht.
    hilfeeeeeeeeeeee!! :O)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. honeybunny

    10. Dez 2011 - 09:25

    @bad77
    in der Farmhalle an zweiter Stelle, nennt sich kleine Blutsauger. In letzter Zeit gab es doch Albinos in anderen Quests zu gewinnen, die hab ich auch schon brav investiert und dafür auch Sterne kassiert. Ich kann also das Quest machen. Allerdings hab ich proforma mal ne Zuchtbude aufgestellt und tatsächlich, ich kann die Fledi’s noch nicht züchten. Da muß ich wohl heute ran. Wenn ich allerdings lese, wie TEUER die Zuchterlaubnis ist… puh. Da fällt es wieder aus bei Bracula weiterzukommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bad77

    09. Dez 2011 - 23:05

    @honey in welchem quest siehst du denn die fledizucht??
    hab den quest jetzt 2x durchgesehen und nichts gefunden..
    kann auch sein, dass ich blind bin.. ;O)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Türmchen

    09. Dez 2011 - 20:20

    also gruselnacht und mondfinsternis…. hätten se ja auch mal 48std laufzeit machen können für alle wie zb mich die inner gruselnacht nur ein mal anflanzen können wegen zeitmangels…. aber trotzdem freu mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -hans334-

    09. Dez 2011 - 18:48

    @strike_300_2010_007

    die mondfinsternis ist morgen???

    (ich meine nicht die gruelnacht ;))

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. strike_300_2010_007

    09. Dez 2011 - 16:38

    Gruselnacht und Mondfinsternis – besser gehts nicht :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. *Cranberry*

    09. Dez 2011 - 10:22

    So viel soll die Fleddyszucht kosten 1000 Kürbisse unheimlich.
    3000 Sträucher knochig.
    2500 Glubschigeaugen .
    2000 Fliegenschnäpper.
    ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. OldMcRumpi

    09. Dez 2011 - 08:05

    @ -bonso-

    Gewöhnt?? Wie denn? Gestern hatte ich nach vielen Tagen Marktabstinenz mal das Bedürfnis zu wissen, was so ein Dracula-Flattermann kosten WÜRDE. Ich habe es nicht in Erfahrung bringen können, denn sobald ich den Markt auch nur betrete, fliege ich sofort aus dem Internet, lach. Das ist ein Zeichen finde ich. :)

    Ich habe nach der “Veränderung” des Marktes über eine Woche gebraucht, um das Spiel neu für mich zu definieren. Mit dem “Wegfall” des Marktes hat Farmerama seinen Mittelpunkt, sein Herz und seine Seele verloren. Mein Hof ist jetzt also komplett unabhängig, abgeschottet von der Aussenwelt, lach. Ich konnte mir Farmerama ohne Markt nicht vorstellen und kann es immernoch nicht. Das was ich jetzt spiele ist ein billiger, trauriger Abklatsch eines ehemals tollen Spiels. Ein netter kleiner Zeitvertreib, mehr nicht. Ich nehme alles jetzt viel lockerer, das ist zumindest gut.

    R.I.P. Farmerama (I miss you. :( )

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mceasy

    09. Dez 2011 - 00:55

    @KryoMagix

    Howdy Farmer
    ich danke ganz toll !!!
    werd ich morgen gleich mal ausprobieren.

    wünsch dir ein schönes Weekend Event

    McEasy

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. KryoMagix

    09. Dez 2011 - 00:47

    @mceasy
    Bin zwar nicht Enclase, aber kann dir deine Frage dennoch beantworten ;)
    Das du die Fledermauszucht erhalten hast, bedeutet nur das du die Möglichkeit dazu bekommen hast und es ist KEIN Extra-Item.
    Einfach Zuchstall aufstellen – Fledermäuse auswählen (ist ohne der erspielten Fledermauszucht nicht möglich) und züchten.
    Viel Spaß dabei ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. mceasy

    09. Dez 2011 - 00:32

    @enclase

    hab da mal eine Frage, vielleicht kannst du mir weiterhelfen

    bei dem letzten Halloween-Event konnte man ( frau ) doch die Fledermaus Zucht erspielen !.
    ich hab das Event komplett abgeschlossen, hat auch geheißen,
    eine Fledermaus-Zucht erhalten oder so ähnlich.

    wie ist das eigentlich, weißt du wo meine Fledermaus Zucht-stall steht oder ist oder war das nur ein Fake von BP ??

    würde mich freuen wenn du direkt an meine Farm mailst .

    mein Benutzername ist auch McEasy

    Danke in voraus McEasy

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. honeybunny

    08. Dez 2011 - 23:27

    sagt mal, die Fledermauszucht kann ich doch in der Questreihe sehen! Ich hab noch keine Liebesbude für meine Fledermäuse aufgestellt (wie auch, brauch den Platz ja seit Wochen für irgendwelche Events), aber warum soll ich mir die Zucht in Jacks Shops kaufen? kann ich nicht züchten? muss ich da erst freigeschaltet werden? sehr verwirrend….
    Kann mal bitte jemand seinen senf besteuern? Vielen Dank und einen schönen, zimtreichen Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    08. Dez 2011 - 22:38

    @oldmac
    hast du dich an den markt gewöhnt???? oder bist du immer noch traurig

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. OldMcRumpi

    08. Dez 2011 - 22:13

    @-bonso-

    Ich bin sehr selten im off. Forum, aber das habe ich auch schon mitbekommen. Dort herrscht anscheinend eine strenge Zensur. Dagegen ist das hier das reinste Paradies.

    Hier bekommt man auch meist sofort Hilfe bei Problemen. Das finde ich sehr schön. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -bonso-

    08. Dez 2011 - 21:58

    hier kann man wenigstens seine ehrliche meinung sagen, im forum bekommt man auch für eine ehrliche kritik ohne schimpfworte punkte und sie wurde gelöscht, –fast immer steckte die mod “marisol” hinter dem ganzen, ich hoffe sie gibt es nicht mehr.für kritik(diese kritik war von einer lehrerin), die das verhalten von kindern bei farmerama betraf, bekam die lehrerin auch punkte, natürlich von m.
    ich finde aber auch, enclase, daß deine seite in letzter zeit etwas bplastig geworden ist, aber gut fairerweise hält es sich noch in grenzen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: