Gruselnacht im November

TanteGrete1 schrieb im Forum, dass morgen wieder gegruselt wird. Dann werden bestimmt einige Fragen klären, die sich einige im Gedanken stellen. Wie z.B. Gibt es nun die Krähenzucht zu erspielen oder nicht?

Hallo Farmer,

morgen ist wieder angenehmes Gruseln angesagt.
Die Gruselnacht startet in eine neue Runde!

Sie beginnt morgen am 28. November um 15:00 Uhr und endet am 29. November um 15:00 Uhr.

Viel Spaß wünscht Euch Euer
Farmeramateam

Quelle

17 Antworten zu “Gruselnacht im November”

  1. roeoma

    30. Nov 2012 - 08:28

    Habe ein Problem! Leider verpasse ich manchmal die Gruselnacht. Es wird alles “was gut und teuer ist” sehr ausgiebig angekündigt. Möchte man wissen wann die Gruselnacht ist, beginnen die Pobleme. Nichts zu finden! Es gab einmal sehr gute Info. Leider wurde es weggespart!!! Also….keine persönliche Planung bei mir sondern Überraschung ….plötzlch ist Gruselnacht ..man hat die Felder gerade gut bepflanzt. Toll…..Ziel viele Ernten beim Gruseln zu erreichen verpast!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    28. Nov 2012 - 21:11

    Ich hatte Hirkohl und Fußpils extra auf Halde angebaut beim Halloween-Event. jetzt ist nichts mehr da…alles weg. Die sollten doch übernommen werden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. prinzs33

    28. Nov 2012 - 19:37

    Hat noch Jemand solche Probleme?
    Bei der Felderbestellung bleibt der Pfeil hängen und geht nicht weiter und das schon seit um drei, auf all meinen Farmen.
    Hat ja nicht jeder nen Erntehelfer.
    Es nervt einfach….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. funny-tom

    28. Nov 2012 - 18:15

    Hallo
    WER kann auf seiner Farm ebenso weder im Inventar noch im Farmhaus noch auf dem Markt Werte Zeiten und Stückzahl sehen oder lesen
    Meine Frau und ich haben jeweils eine Farm und bei beiden ist das Problem
    Und wer noch von Euch?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. oskarbär

    28. Nov 2012 - 16:30

    ist das ein witz ? man kann einen krähenstall erarbeiten, nur die dazugehörigen anbaupflanzen gibt es nicht -finde ich ja merkwürdig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. soneBohne

    28. Nov 2012 - 16:05

    sagt mal,warum kann ich keine fusspilze und kein hirnkohl anbauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Stiefelmaus

    28. Nov 2012 - 15:40

    hallo..wie bekomme ich Fusspilz und Hirnkohl !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. teelicht115

    28. Nov 2012 - 15:29

    die Krähenzucht gibt es zu erspielen….Hirnkohl und Fußpilz wird benötigt…ist aber aus dem Inventar nicht zu pflanzen…wieder mal ein Fehler???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • teelicht115

      28. Nov 2012 - 15:32

      SORRY…
      hab falsch geschaut ;-)
      ist doch nur der Krähenstall!!! war wohl falsche Hoffnung…

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. beatesbox

    28. Nov 2012 - 15:07

    gruselt noch nix 15.06

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. jwgklinge

    28. Nov 2012 - 11:53

    Gehört zwar nicht hierher, aber ich versuche seit einer Std. auf meine Farm zu kommen. Sowohl bei FF als auch bei IE – es lädt un d lädt und lädt. Bei 95 % bleibt alles stehen.
    Hat noch jemand das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Farmer-Pia

    28. Nov 2012 - 10:00

    HI
    Wird es einen neuen Stall geben?
    Da es die Spinne ja beim Event gegeben hat.
    LG Farmer-Pia

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sonne

    27. Nov 2012 - 19:21

    juhuuu,ich freuuu mich
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmerama6363

    27. Nov 2012 - 18:26

    was will man mehr nich. viell grusselnacht danach event geil.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kantiran82

    27. Nov 2012 - 17:31

    schon geil morgen kommt die Gruselnacht und ein Tag danach das Deutschland Event Herr was will man mehr :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Rosenhamster

    27. Nov 2012 - 17:27

    Ich wette auf Folgendes Szenario:

    Die Krähenzucht wird es morgen noch nicht geben – aber schon bald :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mysty70

      28. Nov 2012 - 15:34

      nur schade, dass es zwar den Krähenstall gibt, ich aber in meinem Saatgut keine Fußpilze und Hirnkohl finde, obwohl in meiner Scheune zig liegen – hat einer eine Ahnung wieso? Am Level kanns nicht liegen, bin Lvl 81 – danke lg mysty70

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: