Gürteltier * Update *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

wie Einige von Euch vielleicht schon entdeckt haben, ist im Spiel Gürteltierfutter aufgetaucht.

Das Gürteltier bewegt sich langsam aber zielsicher auf die Farm zu. Es braucht nur etwas Zeit, weil es nicht so schnell ist, daher hat es sicherlich Hunger, wenn es dann angekommen ist.

Alle Informationen dazu, wann es genau ankommt, bekommt Ihr dann morgen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle 

Update:

Zur Einführung vom Gürteltier haben wir ja schon die Gerüchte gepostet hier nochmal der Text der Quest, damit ihr euch da auch schon auf die entsprechenden Quest-Anforderungen einstellen könnt:

CLINT McGürtel

[​IMG]

1. Die Farmtiere sind schon aufgeregt: der Supersportler Guerteltier Clint McGuertel
will heute die Farm besuchen und den Tieren seinen waghalsigen Sport vorfuehren.

[​IMG]

2. Clint kennt keine Angst und liebt es extrem.
Heute wird er einen Sprung vom höchsten Berg wagen.

3. Die Schildkroete zieht den Kopf ein und versteckt sich. Sie kann gar nicht hinsehen.
Auch dem Kiwi verschlaegt es die Sprache und der sonst so geschwaetzige Freund ist plötzlich ganz still.

4. Der Extremsportler Clint erklimmt den Berg – hoeher und hoeher klettert er.
Dann nimmt er Anlauf und – segelt im freien Fall im Sturzflug nach unten!

[​IMG]

5. Der Wolf ist fasziniert und meint: „Er schiesst ueber den Himmel wie eine Rakete!“
und auch das Schnabeltier haelt dem Atem an.

6. Da ploetzlich rollt sich Clint zu einer Kugel zusammen!
Wow – er landet als Kugel auf dem Berghang und saust blitzschnell nach unten!

7. Unten angekommen rollt er sich breit grinsend wieder auf! „Das war ein super Sprung“
kichert er und wischt sich den Staub von der Nase. „gleich nochmal!“.

8. Die Tiere lachen und sind erleichtert. Clint aber rennt los und erklimmt schon den naechsten Berggipfel.
Dieser Clint ist ein echter Adrenalinjunkie!

[​IMG]

9. Begleite Clint bei seinen Abenteuern und hilf ihm, auch die gefaehrlichsten Situationen zu meistern.
Spiele die neue Quest und freue dich ueber extrem sportliche Preise!

Na dann könnt ihr ja schon mit der Futterproduktion loslegen :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

17 Antworten zu “Gürteltier”

  1. mytara

    24. Sep 2015 - 13:43

    Hey,

    warum gibt es nicht mal ein neues Tier für die Insel?

    Krebs, Fisch usw.? :)

    Ach, und kann man nicht bei den Tieren bleiben, die sich auch auf einer Farm bewegen? :?

    Grüsse mytara

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    24. Sep 2015 - 11:39

    In Canada gibt es Gürteltiere und sie werden wirklich oft überfahren, ich habe es selbst gesehen. Sie laufen dort über den Highway.
    Wie bei uns Füchse oder Rehe, das ist eben manchmal gar nicht zu ändern.
    Aber auf eine Farm gehören sie nicht, so was braucht man nicht in diesen Spiel, es wird so langsam zum Zoo
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Häschenparade20

    24. Sep 2015 - 10:48

    So ganz verstehe ich das Gemecker nicht. Ich spiele seit 5 Jahren – glaub ich -, bin gerade mal auf Lv. 88 und vom Meistern der meisten Quests meilenweit entfernt. Ich gebe kein EG aus und Stallmeister kauf ich schon gar nicht. Ich finde einfach, dass Farmerama ein feiner Zeitvertreib ist und wenn mich Dinge stören, dann würde ich doch aufhören zu spielen und nicht wertvolle Zeit mit Meckern verlieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    24. Sep 2015 - 08:43

    ich kauf jedenfalls keine stallmeister – hatte bei bisherigen versuchen nie das „neue“ tier dabei und in einem jahr kriegt man es dann auch auf dem markt in bezahlbaren dimensionen für die „ewigkeitsquest“
    – so wird gerade mein kiwi und wolf langsam fertig in den entsprechenden abgaben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    24. Sep 2015 - 08:40

    jo, oder gleich die vw-optionsscheine – sind gestern schon mal wieder um 400% gestiegen und das geht noch weiter :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    23. Sep 2015 - 21:38

    Das Trauerspiel ist eigentlich die Tatsache,
    das man frei lebende Gürteltiere in ihren Lebensraum sehen kann. Meistens jedoch sind sie schon tot – angefahren von Autos, Truck´s und was sonst noch über die Straßen
    rast

    :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      23. Sep 2015 - 22:25

      :? Wo lebst Du????Habe noch keins überfahren oder in Natura gesehen.
      Aber ich freue mich schon auf den Stall.
      :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        24. Sep 2015 - 09:35

        Leider sind mir diese Tiere bisher nur im Urlaub begegnet – im Nordosten von Florida,
        aber auch in Canada – Provinz Ontario.

        :) :) :) :)

  7. Champilein

    23. Sep 2015 - 21:31

    Jaja…ich seh schon; hat den Gürtel dermaßen eng geschnallt, dass es nur langsam ( säääähr langsam ) Richtung Farm kommt…..ausgehungert – um mir hier die Haare vom Kopp zu fressen….aber ich säääähr lüüüübe Person hab latürnich schon Futter für das arme hungrige Tierchen da….bin doch kein Unmensch…. :D 8) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      24. Sep 2015 - 12:27

      Das wärs ja noch gewesen….Spinnen als Futter – das ist doch viel zu realistisch….selbst Wölfe frönen dem Veganismus und nehmen Stinkepupse in Kauf…. 8) :D :P

      Aber stell dir den fiktiven Marktpreis vor, wenn die gegürtelten tatsächlich Spinnen fressen würden, die sich ja wiederum mit Glühwürmchen sättigen…..unvorstellbar! 8O 8O 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      24. Sep 2015 - 16:23

      *pffffff*

      Musste halt mal deine lieben Nachbarn besuchen….wurden schon Vermisstenanzeigen geschrieben…*giggel* :D :P

      Aber ich werd ma nich so sein…..Birnen und Brombeeren gibbet für die Tierchen….. *mjammy* :lecker: :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. maulwurfterminator

    23. Sep 2015 - 15:18

    Noch ein Tier das kein Mensch braucht. Mal sehen welche aktuellen Tiere dann beim nächsten Stallmeister wegfallen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      23. Sep 2015 - 17:56

      Bei den vielen Tieren im Stall blickt keiner mehr durch. Es sollte mal eine Aufstellung
      veröffentlich werden, welche Tiere aus dem Spiel genommen wurden. Ebenso bei den Pflanzen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Konsel01

        23. Sep 2015 - 19:54

        Ha! Derweil gibt es noch Viecher genug die da kommen könnten wie auf der Insel ein Krokidil – am besten mit Zucht, damit die FH schön gefüllt bleibt mit halb erledigten Quests. Halb Voll oder Halb Leer, das ist hier die Quest *lach* auch könnte ich mir neben dem Riff + dem Regenwald eine Eis Insel vorstellen wo es dann Eisbär, Pinguin und Robbe zu züchten gibt – damit kann ich Famarama bis zu MEINER Rente spielen *haha* 8)

    • Brummmbär

      23. Sep 2015 - 18:18

      Viele Spieler machen die Quest in der Farmhalle.
      Mit einem neuen Tier wird bestimmt auch eine neue Dauerquest eingespielt…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper

      23. Sep 2015 - 19:53

      :boese: genau !!!
      Das entwickelt sich hier langsam aber sicher zu einem Zoo, mit Farm hat d a s wenig zu tun !!
      Hauptsache den Spielern die €ronen aus der Tasche zerren :boese:

      Grüßeling schoppeklopper 8O

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: