Halloween hat Verspätung * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum den geänderten Startzeitpunkt fürs Halloween-Event bekannt:

Hallo Farmer,

leider müssen wir das Event um ein paar Stunden verschieben. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, es wird voraussichtlich zwischen 16:00 und 18:00 Uhr erst starten.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Die Verschiebung ist notwendig, weil wir das Event gerne ohne Fehler starten möchten.

Danke für Euer Verständnis.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 27.10. 15.10 Uhr:

SvenBömwöllen gibt den Stand der Dinge bekannt:

Hallo Farmer,

noch haben wir keine genaue Startzeit, aber das Event wird entsprechend verlängert werden.

Danke für Euer Verständnis.

Update 2:

Im Moment ist das Forum nicht erreichbar – es wurde mir aber ein neuer Starttermin genannt: 17 Uhr – also rein in die Gurselilgen Gummistiefel und rauf auf den Acker – viel Spass beim Gruseln

oh un nun schon die offizielle Ankündigung:

Hallo Farmer,

das Event startet heute, 27. Oktober 2014 – 17:00 Uhr

und wird verlängert bis Sonntag, 02. November 2014 – 17:00 Uhr

Wir entschuldigen uns und danken für Euer Verständnis.

Euer Farmerama – Team !

Kubikus

Was meint ihr dazu ? Für die, die bis abends arbeiten müssen, mal schön dass es später anfängt, für die, die um 14 Uhr eingeplant haben, etwas ärgerlich. Ich bin jedoch der Meinung lieber vorher nochmal drüberschaun und die Ektoplasmen die sich da evtl. verkeilen könnten richtig programmieren, wie ein pünktlicher Start und viele ärgerliche Fehlfunktionen… – aber zu Halloween sollte man sich nicht ärgern lassen:

Wenn ihr auch schöne Halloween-Sprüche wisst dürft ihr die gerne in den Kommentaren posten. Unter allen Halloweenspruch-Posts bis Mittwoch abend 23.59 Uhr verlosen wir 3 Überraschungspreise.

Gewinner:

Vielen herzlichlen Dank für die Tollen Sprüche zu Halloween – ich hab nun, da mir die Wahl sehr schwer gefallen ist alle Teilnehmer im Glücksrad eingetragen und 3 Gewinner ermittelt:

und das sind die Gewinner eines Überraschungspreises:

 

 

 

 

@ YinYang ich benötige deinen Farmnick um dir deinen Gewinn zuzustellen. Bitte poste diesen hier in den Kommentaren.

Ich hoffe es hat euch genausoviel Spass gemacht die Sprüche zu lesen und die Wartezeit auf den verzögerten Eventstart etwas verkürzt.

Süsses sonst gibts Saures

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

117 Antworten zu “Halloween hat Verspätung”

  1. niho25

    02. Nov 2014 - 17:35

    achmann wegen 50 pflanzen(würgerange) wieder mal nicht geschaft so langsam nervts :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SkyViewerOnFarm

    02. Nov 2014 - 17:12

    @Kubikus Kannst Du mir vielleicht sagen, wie dieses Glückrad-Programm heißt?! Interessiert mich mal… :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tabea47

    02. Nov 2014 - 08:55

    Liebe Farmer, es sind noch 8 Stunden übrig um das Event zu schaffen. Leider fehlen mir noch Ektoplasma. Wer Hilft???
    Wer kann ein Geschenk für mich opfern? Es ist wirklich spannend und die letzten Pflanzen sind gesetzt.
    Bitte, bitte lasst es mich gemeinsam mit Euch schaffen:-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    02. Nov 2014 - 08:45

    also das geht doch heute noch bis 17.00 uhr oder ,,wenn dann könnt ich es gerade so schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    31. Okt 2014 - 10:29

    Hurra, ich habe gewonnen, das dichten hat sich gelohnt, ich danke vielmals.
    Freu, freu
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bird1966

    28. Okt 2014 - 21:25

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Problem bereits dem Support gemeldet, allerdings war die Antwort wie immer unsachgemäß. Ich hatte gestern, nachdem das Event gestartet ist so gegen 17:30 die Eventpflanzen angebaut und heute um ca. 20:10 ernten wollen. Doch da war alles verunkrautet. Ich dachte es gibt hier die Regel 24 Stunden + Wachstumszeit??? Hat wohl nicht hingehauen. Der Support meinte, man kann nicht nachvollziehen, ob ich tatsächlich die Eventpflanzen angebaut habe, finde ich ehrlich gesagt lächerlich, denn sie können definitiv alles nachvollziehen.
    Aber so ist es halt.
    Vielleicht weiß jemand Rat
    Gruß bird1966

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Okt 2014 - 22:54

      Es ist aber immer noch so dass erst 24 Stunden nach Beendigung der Reifezeit die Pflanzen fertig sind. Bist du sicher dass du ausgesät hattest ? Ich mein, man kann es ja nicht feststellen, denn man bekommt ja nach 5 Stunden 5 nachgebucht

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Renarexi

    28. Okt 2014 - 12:03

    @Kubikus

    Leider habe ich keine Übung im Hochladen von Fotos, ich hoffe, es hat trotzdem geklappt :denk:

    Zuerst die Wunderranke um die es geht (die kaufbare besitze ich nicht)

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wunderranke3wp548ucxz.jpg[/img][/url]

    Jetzt der bei den Slots angezeigte Bonus, der auch bei der Aktivierung im Layer angezeigt wurde, zzgl. BEP und EP

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gruselrankemr2wxa56f8.jpg[/img][/url]

    …hoffentlich hab ich alles richtig gemacht :?

    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Okt 2014 - 12:11

      ja ich habe bereits einen screenshot bekommen und den auch weitergeleitet – vielen herzlichen Dank
      bei deinen links musst du den link nehmen, der angezeigt wird, nicht die Browserzeile kopieren

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        28. Okt 2014 - 12:25

        Ok, hab nicht die Browserzeile genommen, sonern den, für Foren angezeigten Link.
        Hier nochmal von beiden die Direktlinks von beiden Bildern

        Wunderranke
        http://www.imgbox.de/show/img/wRZD0claOp.jpg

        Anzeige bei den Slots
        http://www.imgbox.de/show/img/GzKcuttjfs.jpg

        Die funktionieren bei mir.
        Sorry, wie gesagt, hab darin keine Übung und im OF wird nur das beschrieben was ich eh schon weiß, nicht wo und wie man hochlädt und welchen Link man am besten benutzt

      • Kubikus

        28. Okt 2014 - 13:01

        jetzt klappt es – danke
        supi den Screen vom laufenden Bonus hatte ich noch nicht

      • Kubikus

        28. Okt 2014 - 13:10

        okay, es ist ein Fehler der wieder so schnell wie möglich geändert wird. die FAQ stimmt definitiv – danke für die Hinweise aus der Community und eure Unterstützung mit den Screenshots

      • Renarexi

        28. Okt 2014 - 13:12

        Bitteschön Kubi,
        gern geschehen :herzen:

        Diesmal hab ich es bei einem anderen Anbieter gemacht und nicht den für Foren emfohlenen Link, sondern den kurzen Direktlink, genommen.

        Freut mich, dass es funktioniert :)

        Zur Gruselnacht wurde der Bonus bei den Slots noch mit dem Wachstumsbonus angezeigt, nicht wie jetzt :boese:

        Wenn BP den Bonus auch noch versaut, bin ich richtig enttäuscht.
        Meine Motivation beim laufenden Event ist schon nicht die beste.
        EH zum halben Preis tauchen auch nicht auf… bringen ja nicht das Geld von Monatspaketen :boese:

      • Kubikus

        28. Okt 2014 - 13:17

        der Bonus wird wieder in die Zeitverkürzung für die Gruselpflanzen geändert

      • Renarexi

        28. Okt 2014 - 13:24

        Dankeschön für Deinen Einsatz zur Klärung dieses Problems :herzen: :herzen: :herzen:

        Wenn wir Dich nicht hätten :)

  8. ossi1074

    28. Okt 2014 - 11:02

    Spinnenfuß und Krötenbein,
    wir sind viele Geisterlein!
    Wir haben leere Taschen
    und wollen was zum Naschen!!!

    LG Ossi1074 :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hibba53

    28. Okt 2014 - 10:45

    Mein Halloween-Spruch :herzen:

    Hexen,Teufel und Gespenster, ziehen heut Nacht von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus.Dafür holt ihnen zum Dank , Süßigkeiten aus dem Schrank. :lecker:

    LG.Hibba53

    ID 19804449

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Champilein

    28. Okt 2014 - 09:03

    @ Terrormom….. :herzen:

    *kicher* tatsächlich habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Support – das muss auch mal gesagt werden, ist wahrscheinlich aber auch der Grund, warum ich bisher noch nie ausfallend wurde…. 8) :boese:

    Meinste ich sollte denen mal den Namen meiner Anwaltskanzlei flüstern? 8) :D
    Nach dem Motto: her mit meinen Pflanzen und Ressourcen oder ich verklach euch……*prust*
    Ich komm grad auf Ideen…… :D 8) :boese:

    Ne, letztendlich isses doch nur ein Spiel und nicht weiter wert, sich drüber zu grämen…..mich wurmt halt nur diese ungerechte Behandlung – aber sicher nicht mehr lange…. :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Renarexi

    28. Okt 2014 - 04:31

    So ein Mist,
    jetzt wurde der Bonus der neuen Wunderranke aus der Gruselnacht auch versaut (12h 20% mehr EP, statt 24 h 10% Wachstumsbonus). :boese:
    Bei der Erstaktivierung lief es noch wie versprochen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexe551961

      28. Okt 2014 - 06:36

      So ist es bei mir auch :(
      Ich hoffe das ist nur ein kurzzeitiger Anzeigenfehler. :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Okt 2014 - 08:01

      lauft FAQ wurde da aber nichts
      da geändert vielleich kann jemand nen Screenshot machen wenn er erntet
      das sind die Werte der Gruselnacht-Wolkenlinie:
      Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama – EP / 1.200 Farm – EP
      und das die Werte der Kauf-Grusel-Wolkenlinie:
      Alle 24:00 Stunden: 3.500 Farm-Erfahrungspunkte / 1.500 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 100 MP x Farmlevel
      Diese Änderung besteht wohl tatsächlich – es wird aber momentan geklärt – die FAQ sei richtig – sobald ich neues weiß werde ich es hier posten

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. agricola1948

    27. Okt 2014 - 23:08

    Hallo, Champilein!
    Mir ist es genauso gegangen. Ich habe meine ersten 10 Pflanzen gesät und war dann unterwegs. Als ich zurückkam und ernten wollte, waren die alten Pflanzen wieder da – von den neuen keine Spur.
    Vielleicht ist es ein winzigkleiner Trost für dich, dass du mit dem Problem nicht ganz allein bist.
    Bin auch :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      28. Okt 2014 - 08:15

      Ups, grad erst dein Post gesehen…. :denk:

      meinste nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid? Ich fände geteilte Freude, die sich dann verdoppelt viiiiiel schöner…. :D :herzen:

      Sind denn heute morgen wenigstens die verlorenen Pflanzen da oder auch nur die je 5 nachgelieferten wie bei mir…. :?

      Grüßle…. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. 107Luck11

    27. Okt 2014 - 22:41

    Wir sind die Gespenster
    und klopfen an die Fenster
    wir klingeln an den Türen
    dass alle Angst verspüren!
    Drum gib uns was zum Knabbern
    damit wir weiter flattern!

    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. SGE11

    27. Okt 2014 - 22:15

    Wolkenlinien gibts ja nun ne Menge, aber wann kommt mal wieder das Mühlenabo und die Rezepte zum halben Preis? Ohne das Abo ist die Sufuherstellung sehr mühselig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. yan.nick

    27. Okt 2014 - 21:34

    Spinnenbein und Besenstil
    Diese Hexe will nicht viel
    Nur ein bisschen auf die Hand
    Schon ist die Hexe weggerannt!
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. yan.nick

    27. Okt 2014 - 21:20

    hab gerade gemerkt, dass es sehr knapp an Drops wird! wäre super nett wenn mir ein paar leute Drops senden könnten
    yan.nick
    LG und danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      27. Okt 2014 - 22:12

      Entschuldige, wenn ich verständnislos den Kopf schüttle. Das Spiel geht jetzt 7 Stunden und du hast nach 4 Stunden Gruselevent die Feststellung gemacht, die Droprate ist schlecht und dir reicht es nicht …wow – dass kann wohl niemand toppen.

      Ich gebe dir mal einen Tipp: regelmässig spielen und die Zeiten sinnvoll nutzen, dazu Bäume und Ställe stehen lassen und es reicht. Tut es bei mir seid 90 Stufen, denn so lange darf ich schon an Events teilnehmen.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      27. Okt 2014 - 22:17

      Hmm…wir Farmer unterstützen uns jederzeit- und das gerne…aber nach gerade mal gut 4 Std. um Hilfe bitten. Das kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein??

      Antworte auf diesen Kommentar
    • renabay

      27. Okt 2014 - 23:25

      warum hast du nicht schon gestern angefangen zu jammern….das schreibt dir jemand, der dich jetzt wirklich etwas mitleidig belächelt……
      LG renabay

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      28. Okt 2014 - 08:30

      Yan.nick,

      Deinen Eintrag empfinde ich schlichtweg als Unverschämtheit.
      –die Fan-Gemeinde ist hier sicher sehr hilfsbereit. Aber deine Faulheit zu unterstützen – das geht doch eindeutig zu weit.
      Es sollte für Leute wie DICH hier eine Liste eröffnet werden, für Leute, die man eben NICHT mehr unterstützen sollte. Und DU hättest dann die zweifelhafte Ehre, diese Liste anzuführen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • yan.nick

        28. Okt 2014 - 18:41

        Entschuldigung, ich kann euch absolut verstehen! hab mich da bisschen falsch ausgedrückt! Es ist so: ich hab gesternbeim Eventstart gemerkt, dass es mit meiner Dropberechnung sehr eng wird und mir ca. 50 Drops fehlen werden. Darum bat ich schon genug früh um die Hilfe von Nachbarn, dass ich es vieleicht auch schaffen kann :)
        Liebe Grüsse

      • Terrormom

        28. Okt 2014 - 19:26

        @ yan.nick

        oK – Entschuldigung angenommen
        Dann rechnest du vielleicht noch mal nach,
        vielleicht schaffst Du es ja doch noch!

        LG Terrormom 8)

      • rasputin1

        29. Okt 2014 - 06:16

        Der yan.nick war ja vielleicht ein wenig voreilig aber…. terrormom…..dein Eintrag ist auch ein wenig überhitzt. Hier gleich Listen aufstellen wollen,tzzzz
        Machst Deinen Namen alle Ehre. :denk:

  17. Champilein

    27. Okt 2014 - 20:25

    Ich bin ja son totaaaal spontaner Typ wa – wenn man mir vorher Bescheid sacht…. 8)

    Nu kann ich mich nur noch ganz spontan bös ärjern…ich hab all meine 45 geernteten Glühschwammerl mit Wasser und SD und Stollen und Unschuld auffe Insel gesät und wollte nu ernten um noch eine SD-Runde einzulegen vorm offlimne gehen :denk:

    Tja….Insel is leergeputzt – kein Feld und schon gar keine Pflanze….alles W wie wech…. :heul: :sauer:

    Hab den Suppport schon angeschrieben….ma schauen… :? :hm: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2014 - 20:32

      öhm das ist aber ärgerlich
      bin ich gespannt was dabei rauskommt
      Ich hoffe es geht gut aus – Daumen drück

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        27. Okt 2014 - 20:58

        genau genommen sacht man mir, ich hätte gar keine Felder dort gesetzt…und WENN ich das DOCH getan HÄTTE – dann muss ich sie mit dem Baumeister wieder abgerissen haben – ansonsten ist die leere Insel nicht zu erklären….*kreiiiiisch* ??????

        Stinkesauer ist genau SOOOO :sauer: :boese: :sauer: :( :?

      • Kubikus

        27. Okt 2014 - 21:13

        und wo sind dann die Pflanzen ?

      • Champilein

        27. Okt 2014 - 21:30

        Alles wech… und nach der Antwort von Birgit ist für mich persönlich das Event gelaufen…ich bin raus :sauer:

        Nix für ungut für alle Motivierten….aber ich hab ALLES geplant und alles ist hinüber….. :heul:

        Grüßle….

    • Brummmbär

      27. Okt 2014 - 21:50

      Hallo Champilein,
      das ist ja so richtig blöd, wie es bei dir gelaufen ist :hm:
      Aber auch so kannst du die Pflanzen eventuell noch schaffen! Es lohnt sich bei diesem Event ja auch wirklich- sind schöne Gewinne + ne tolle Wolkenlinie.
      Ich dir ganz feste die Daumen drück :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        28. Okt 2014 - 07:28

        Hallo Brummbär :)

        Vielen Dank für deine lieben Worte….das Event zu schaffen ist nicht das Problem – ich fühle mich aufgrund der Antwort vom Support nur dermaßen verschaukelt …. :hm:

        Das war gestern abend das erste Mal, dass ich dem Support gegenüber unhöflich war ( ohne Fäkalsprache und ohne persönlich zu werden ), da mir leider die netten Worte ausgegangen sind….einfach wech, wie meine Pflanzen und alles was drauf war… :P

      • Terrormom

        28. Okt 2014 - 08:41

        Guten Morgen Champilein,

        tut mir leid, was Dir da passiert ist.
        Aber ich muss sagen, ich habe es
        noch NIE erlebt, das der Support
        irgendwann mal zugeben würde, das
        SIE dort mal was versaubeutelt haben.
        Versuch es doch, das Du doch noch
        zurecht kommst: zeig es denen, zu
        was DU fähig bist!
        :D :herzen: 8) :herzen: :D :? :?

  18. puschi180770

    27. Okt 2014 - 19:46

    also für dass halloween erst 17 uhr angefangen hat und angeblich ohne fehler sein soll, das war ja einen schuss in den ofen. ständig hab ich die mist blume. muss mich ständig ausloggen und wieder neu rein . mist……. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. farmarama6363

    27. Okt 2014 - 18:31

    wann farmerama start ohne problemme ich jammer nicht ist reinne warheite

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. lianeina

    27. Okt 2014 - 18:26

    ES GEHT JETZT 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Penny

    27. Okt 2014 - 17:59

    Gab es nicht eine Tabellenübersicht zu den einzelnen Aufgaben dieses Events? Vielleicht irre ich mich ja, aber mir war so und nun finde ich diese Tabelle nicht mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. rostigerTraktor

    27. Okt 2014 - 17:58

    Ich bin der Kürbisgeist,
    von weitem angereist,
    ich habe Hunger sehr,
    drum gib mir was zum Naschen her.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: