Halloween köchelt in der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

soeben sind in der Gerüchteküche neue Bilder aufgetaucht vom deutschen Orakel

[​IMG]

Die Kugel entfürt mich an einen Ort, der mir so anders vorkommt, als sonst. Und trotzdem ist er mir nicht komplett fremd. Wart ihr dort schon einmal? Wisst ihr, wo er sich befindet? Und warum ist alles eingezäunt?

oealasgcbk5x[2].jpg

Fragen über Fragen, aber die Kugel hat einen weiteren Hinweis für mich. Was für ein grusliger Geselle wartet dort auf uns?

hff1ncatdknl[1].png

Aber das ist wohl nicht die einzige Veränderung, die auf uns warten wird. Schaut nur!

mrxi9ioejj5v[1].png

Findet ihr mehr darüber heraus, als ich es von meiner Kugel erfahren konnte?

Quelle

Wie gefällt euch der Ausblick aufs Halloween-Event ? Im Hintergrund beim ersten Bild sieht man diese Kuppel – also doch ein Grusel-Gewächshaus … Die Gruselbäume auf dem zweiten Bild machen mir Angst ob wir nun auch noch Gruselsetzlinge bekommen ??? Zumindest sieht man einen Grusel-Baum in Normal (links oben) in XL rechts oben und in XXL unten links.
Das blaue links neben der Gruselscheuche könnte auch ein Baum sein oder eine neue Gruselpflanze  …

Und im Bild 3 ne neue Mühle ? Die Gruselmühle ? Kann man dann Fledi und Spinnen nur noch dort aufstellen oder deren Futter herstellen ? Und ein Gruselbärenstall …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Halloween köchelt in der Gerüchteküche”

  1. theduckhunter

    06. Okt 2015 - 20:34

    Erinnert mich an einen Friedhof…
    wäre toll wenn man die Fläche mit Sternen freischalten oder beim Event erspielen könnte… und dann tagtäglich für den Gruselpflanzenanbau nutzen könnte…*träum weiter* :herzen:
    …sieht aus als würde der Bär eine Werkstube erhalten :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. UnartigeRanke

    05. Okt 2015 - 21:46

    Motten wären toll, nicht unbedingt im Essen oder den Kleidern, aber ansonsten sind die echt super. So schön flauschig und niedlich.
    Wäre auch ein tolles Zuchttier, mit Luna Motten, Atlasspinner und Totenkopfschwärmer.
    Vermutlich zu spät für dieses Halloween, aber nächstes Mal vielleicht? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jens-maul

    05. Okt 2015 - 19:23

    gehört zwar hier nicht rein, habe heute 18 Rätselställe aus den Events bzw. von den Farmquests aufgestellt und mir war das Glück wieder hold.
    2x Kiwi
    2x Schnabel
    2 x Schildkröte
    uuuuuuuund
    1x Eisvogel :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. realfreack

    05. Okt 2015 - 17:18

    Ich denke im letzten Bild, dass das ein grusliger Biberstall ist und dass die alten Gruslige Ställe alle ein neues design bekommen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Knoblibauer

    05. Okt 2015 - 17:02

    das ist doch ein gruseliger Biberstall :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Punzenlehen

    05. Okt 2015 - 12:25

    Der Gruselstall könnte auch ein „Werwolf“ sein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Heikchen-70

    05. Okt 2015 - 08:16

    Extra Gruselwiese wäre mal was!
    Dann käme ich vielleicht auch mal mit den Gruselsachen in die Pötte.
    Da ist bei mir noch nicht viel zustande gekommen, außer jetzt mal die Ställe, welche man im übrigen Game so braucht.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. PPB

    05. Okt 2015 - 08:07

    Also es sieht sehr interessant aus, Aber für mich sieht das nicht wie eine Grusel-Bärenstall, sondern eher wie ein Grusel-Biebersägewerk aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2015 - 12:07

      na ja die Gruselställe sind ja Werkstuben – ich kann mir eigentlich den Biber vorstellen – denn der Bär hat ja keine Werkstube oder ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • PPB

        05. Okt 2015 - 20:23

        Stimmt, dann würde ich mir aber das Classic-Sägewerk wünschen. Ich mochte das Herzaussägen sehr gern. Hat mir einfach gut gefallen.

  9. SatProfi-Austria

    05. Okt 2015 - 07:12

    Bild 2 ist nur ein verkleinerter Ausschnitt von Bild 1 (Siehe Wegweiser) und dieses ist unser Ackerland, das wir schon haben, im Halloweendesign.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Charlie2805

    05. Okt 2015 - 06:29

    Wabn wird das Halloween-Event statt finden ist das schon bekannt? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Allis

    04. Okt 2015 - 21:42

    Das sieht tatsächlich so aus wie Ersatz von
    Fantasyrama , da gab es so was ähnliches da gab es eine Wiese die konnte man nur bei Vollmond betreten so ungefähr habe ich das in Erinnerung mal sehen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Häschenparade20

      05. Okt 2015 - 09:35

      Bei Neumond konnte man die Wiese auf Fantasyrama betreten. Aber ob Neu- oder Vollmond, das Prinzip bleibt ja gleich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. anere87

    04. Okt 2015 - 21:19

    Vllt auch weng als Ersatz für Fantasyrama?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Charlie2805

    04. Okt 2015 - 21:15

    Ich kann das nich glauben, das wäre ja mega eine extra Wiese nur für grusel :herzen: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: