Handwerksseiten hinzugefügt/aktualisiert * Update *

Hallo miteinander,

Meister Enclase hat mich angewiesen unsere Handwerksseiten zu ergänzen, und so tat ich dies…

  • Wir haben nun auch Seiten zu den Floristen-Quests und den Blumen-Werten. Ihr findet sie im Menü unter Handwerk.
  • In den Marmeladen-, Backwaren- und Floristen-Tabellen gibt es nun eine Zeile Kategorie, in der ihr die Buffstärke (Silber, Gold, Diamant) findet.
  • Die Handwerkshilfe habe ich auch angepasst und im Menü unter Handwerk hinzugefügt.
  • Außerdem erkläre ich in der Hilfe nun auch das neue System der Handwerksbuffs, unzwar kurz und bündig.

Hoffe es gefällt, Fehler bitte melden. Die gibts nämlich immer ;o)

Vielen Dank außerdem an Kubikus, die malwieder kräftig geholfen hat!

Edit: So, habe die gemeldeten Fehler beseitigt. Wenn man bei euch so liest hat Bigpoint auch noch ein paar Fehler zu beseitigen…

31 Antworten zu “Handwerksseiten hinzugefügt/aktualisiert”

  1. T03I

    02. Jul 2012 - 21:11

    Fehler gefunden…! Unter Handwerkshilfen gibt es doch nur 3 Kategorien oder nicht..?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schlumpfi

      02. Jul 2012 - 23:22

      Hi,
      neben den 3 Kategorien Silber, Gold und Diamant gibt es noch die ohne Kategorie (direkter Buff) und die Zwischenprodukt die man nicht futtern kann. Machtt 5…

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. bagbang

    02. Jul 2012 - 19:48

    mir geht es so wie euch. das handwerk total durcheinander und marmelade kochen geht überhaupt nicht. bin kurz vor der stufe 3 und möchte das floristenhandwerk erwerben. ist nicht möglich. kann man es denn auch kaufen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. xsara57

    02. Jul 2012 - 19:19

    Hallo, habe auf der neuen Handwerksseite des Floristen einen kleinen Fehler entdeckte:

    Als

    Marmeladier-Großmeister = Floristen!

    kannst du Blumenkränze, Königskränze und Frühlingskränze herstellen.

    Gruß xsara

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Marnolito

    02. Jul 2012 - 12:27

    Hallo,

    Du hast dich glaube ich bei den FloristenQuest ganz unten verschrieben, da steht,
    als Marmeladier-Großmeister kannst du Blumenkränze, Königskränze und Frühlingskränze herstellen. das soll sicher Florist-Großmeister heißen !!!

    BITTE BITTE keine Ursache !
    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hspzipper

    02. Jul 2012 - 12:23

    vielen dank dafür. und ich hab gerade festgestellt, das sich der hochzeitsblumentopf nicht lohnt. der hochzeitsanstecker kostet 20 draht und bringt incl produktion 70 handwerkspunkte. der blumentop kostet 60 draht und bringt incl produkton des ansteckers 205 handwerkspunkte. mit 3 ansteckern komme ich ebenfalls auf 60 draht, habe aber 210 handwerkspunkte und komme auch von den materialien her wesentlich billiger… da hat bp sich wohl etwas verrechnet…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Purpurkopfbarbe

      02. Jul 2012 - 13:36

      Hi,
      super danke, da hatte ich noch gar nicht mitgerechnet.
      Da erspart man sich ja gleich einiges.
      lg
      PPB

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      02. Jul 2012 - 15:19

      Danke für die Info, soweit hab ich noch nicht gerechnet, Man sollt schon ein bisschen aufpassen, So werde ich keine Töpfe herstellen!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. michbeck

    02. Jul 2012 - 08:51

    Ich finde ja die Produkte des Floristen noch voll langweilig. Irgendwie fehlt da der Anreitz… +2 oder so… +30% ist viel zu hoch angesiedelt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mondschein196

    02. Jul 2012 - 08:23

    Hallo Enclase
    Marmeladier und Florist gehn immer noch nicht richtig , stell was her geh raus geh zurück und dann kommt bloß noch so nee blinkende Sprechblase und es zeigt mir nichts mehr an .dann muß ich neu laden und dann geht es wieder ,ist aber echt nervig
    habt ihr auch das Problem?????
    WIE LANGE GEHT DAS NOCH !!!!!!!!!!
    Kannst du nicht mal dem Support anschreiben ,vielleicht wird es dann endlich behoben Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Siebenmeilenstiefel

      02. Jul 2012 - 09:43

      Ja das Problem habe ich auch mit der blinkenden Sprechblase,aber auch das ich wenn ich brot backen will plötzlich Marmelade angezeigt bekomme oder wenn ich marmelade machen möchte Bumentöpfe sehe :-/ ist im ersten mom zwar lustig nervt aber irgend wann ;-)
      LG Siebenmeilenstiefel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      02. Jul 2012 - 10:04

      ich habe bei 2 accounts das problem das ich da nichts mehr im handwerk machen kann,da nützen die ganzen tips nichts,ärgerlich weil ich bei einem nur noch ganz knapp vor dem level 3 bin um florist freischalten zu können.die krönung ist heute das ich nicht einmal bei dem anderen handwerk weitermachen kann,also beide berufe nicht weiter machbar.bisher war immer nur einer davon betroffen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Aquariane

        02. Jul 2012 - 12:30

        Ich habe auch 2 Accounts. Auf dem einen hab ich nur die Marmelade, auf dem andern den Bäcker und den Floristen. Und es geht nichts mehr. Außer der Bäcker. Ansonsten nur blinkende Luftblasen und beim Floristen wird mir alles vom Bäcker angezeigt. Schade.

    • Aquariane

      02. Jul 2012 - 12:18

      Also ich hab fast das gleiche Problem. hab den Bäcker, der auch funktioniert. Aber der Florist hat auch entweder die blinkende Sprechblase oder er zeigt mir die Rezeptliste vom Bäcker an. Aktualiesieren hilft nciht. Mal sehen, ob es funktioniert, wenn ich gleich neu einlogge.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. JulianP3397

    02. Jul 2012 - 01:15

    [img]http://images.devs-on.net/Image/VBQGKYDBkbC9KUOF-Bereich.png[/img]

    ich denke da ist was Falsch ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • JulianP3397

      02. Jul 2012 - 01:16

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        02. Jul 2012 - 11:08

        Ja, zumindest bin ich der Meinung, daß bei 2. Blumendrähte groß geschrieben werden. ;)

  9. schnuffili

    02. Jul 2012 - 00:46

    was auch immer da schiefläuft… wenn ich vor ein paar tagen/wochen/monaten ausgesäät hatte wars wie ein fluxgenerator. das flutschte. nun sieht es aus wie ein flickenteppich. nenenenene

    geht es auch anderen so, dass klicken MEHRfaches klicken erfordert?
    es hackt sowas von,… da kann kommen was will nächsten monat, es wird nicht mehr geschafft.

    ich habe nun seit tagen eine geduldsaufgabe, statt spielspaß!

    man komme mir mit der aktuellen macbook softwareaktualiesierung… nein, die war kurz nachdem es anfing. und es ist immer noch so. also kein zusammehang. auch flaschplayer wird immer aktualisiert. oder wieder der heisst. ich spiele auf firefox…auf safari wars aber auch nicht besser.

    wenn keiner ne lösung kennt kauf ich mir ein siedler spiel ;) *scherz, hab ich eh*

    ABER DANN SPIEL ICH DAS WIEDER!!! :D :P
    Liebe grüße und ein schönes wöchchen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kamottel

      02. Jul 2012 - 07:45

      ich hatte auch probleme, dass es nicht flüssig lief und jetzt spiel ich auf chrome, das geht sehr sehr gut.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Nicole030464

    02. Jul 2012 - 00:28

    Schalte ich Florist an und mir zeigt Marmeladier zutaten,oder kann nichs.Einziges was arbeitet ohne Störung-Bäckerei ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hans

    01. Jul 2012 - 23:51

    Hallo Schlumpfi,

    schön mal wieder von Dir zu lesen, Du machst das sehr gut und die kleinen Fehler die stellen sich mit der Zeit ja auch alle ab.
    Wir sollten da alle ein wenig Geduld haben.
    Wünsche noch frohes Farmern und eine gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      02. Jul 2012 - 11:10

      Ich kann mich Hans und Bayern2012 nur anschließen. :) Schön, mal wieder von Dir zu lesen. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Linksnureinbein

    01. Jul 2012 - 23:46

    Allgemeine Hilfe Handwerk:

    Du kannst ein Handwerk umsonst lernen.

    Bitte ändern :

    Du kannst ein Handwerk KOSTENLOS lernen.

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mautz75

    01. Jul 2012 - 23:22

    ich kann keine Marmelade und auch keine Brötchen backen in der Backstube nur Blumen und für Marmelade auch nur Blumen kann mir jemand sagen was das auf sich hat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chaos_lady

      01. Jul 2012 - 23:43

      Seit der neue Beruf da ist läuft bei mir alles drunter und drüber und ständig ärgere ich mich, dass ich keins der Handwerke betätigen kann. Ich hab auch kein Nerv mich ständig auszuloggen und wieder einzuloggen. Mittlerweile verliere ich an den Berufen die Lust und ich denke, dass ich erst wieder dort großartig tätig werde, wenn die das Problem endlich behoben haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • UmaB72

        02. Jul 2012 - 07:02

        Ja, das geht mir auch so und es nervt total. Ständig steht alles still, nur mit Glück klappt’s beim ersten Mal. Macht keinen Spaß mehr. Kümmert euch endlich mal darum. Aber bei soviel “Super-Sonderangeboten” wirds schwierig sein, sich auch noch um einen reibungslosen Spielablauf zu kümmern. Bringt ja auch kein EG, oder ? :( ((

  14. freakypie

    01. Jul 2012 - 23:10

    Vielen Dank für den tollen Service. Leider hat sich am Ende der Floristen Quest ein Fehler eingeschlichen. Dort steht der Marmeladier-Großmeister als Stufenbezeichnung. ;) LG freakypie

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Christian

    01. Jul 2012 - 23:07

    Wenn man auf Handwerk klickt ist in der linken Leiste noch nicht der Florist himzugefügt ;-)

    Aber großes Danke für die Tabellen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. farmer14831

    01. Jul 2012 - 23:06

    MERCI!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bayern2012Farm

    01. Jul 2012 - 23:01

    Wie immer macht es Schlumpfi perfekt. Wird aber auch mal wieder Zeit, dass der liebe Schlumpfi ein Artikel macht *g*

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: