Happy Birthday Farmerama

Hallo Farmeramafans,

nicht mehr lange und das nächste Event startet – das Farmerama-Geburtstags-Event anlässlich dem 5. Geburtstag.

In der Gerüchteküche gibt es nun schon konkrete Zusammenfassungen dazu:

[​IMG]
Bist du bereit für den 5. Farmgeburtstag? Die Tiere sind es, aber die Stars fehlen noch. Lenny Lepus hat einen Teleporter gebastelt

[​IMG]
damit musst du Bunnylin Bunroe, Eluvs Speckley, Cash und Willi Wackel auf deine Farm teleportieren.

[​IMG]

Also fleißig Honigklee und Purgiernüsse sammeln

[​IMG]                              [​IMG]

und sie mit den Batterien aus der Ernte nutzen, um ihn zum Laufen zu bringen.

[​IMG]

Allerdings musst du den Teleporter für jeden Tag neu justieren.
Also auf die Kammer klicken und die benötigte Nummer klicken.
Doch warte, gefallen sie dir nicht?
Dann brich die Aufgabe ab.

[​IMG]

Die neue gibt es nicht so fort, wenn du abbrichst, also Achtung!
Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, nutze die Wecker von Freunden

[​IMG]

oder aus den Teleport-Körben, um sie zu verkürzen.
[​IMG][​IMG][​IMG]

Immer, wenn der Energiebalken der Kammer voll ist, hat der Teleporter genug Energie, um den Star her zu beamen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
Quelle

Schaffst du es, alle Stars auf deine Farm zu beamen, erreicht dich der Hauptpreis!

[​IMG]

Items:

Hüpfkuchen
Unter Strom
Hardrock Teleporter

Quelle

Wie gefällt euch der Ausblick auf die kommende Eventwoche ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

8 Antworten zu “Happy Birthday Farmerama”

  1. hummel701

    22. Jan 2015 - 15:05

    Eigentlich freu ich mich auf jedes neue Event und die Herausforderung schafft man es oder schafft man es nicht; dass mit dem Kiwi (wenn der Stall ein Gewinn ist) gut – grenz-wertig,wenn man noch nicht so weit ist; aber wenn man Ställe erspielt hat, hat schon gezüchtet und plötzlich sind die wieder verschwunden, dann find ich dies doch seltsam, bei mir sind alle Chamäleonställe weg und nicht nur hier sondern auch auf meinen beiden Nebenfarmen; hat jemand auch dieses Problem?? :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    22. Jan 2015 - 14:14

    Die Grafiken sind super schön,
    :)
    warten wir was das Event bringt, wird sicher lustig

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    22. Jan 2015 - 10:05

    Was für eine tolle Grafik wieder … aber Bunnylin Bunroe sieht aus wie “Heino” .. :D

    … soo, da ja der Monster-TG-Baum noch immer auf sich warten lässt, habe ich hier schon mal meinen Monster-Wecker für das Geburtstags-Event bereitgestellt .. :D

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wecker79tkb1j4he.jpg

    Ist der nicht toll? … :D
    Lg CatBallou (<<< Monster-Freak) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hamburch69

      22. Jan 2015 - 10:10

      Ich habe nen Monster TG Baum. Gab es bei den Setzlingen und gibt pro min 1 TG :) :) :) :) :) :) Und nun??????

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        22. Jan 2015 - 10:26

        @ Hamburch69 … :D

        .. auch wenn du heute einen Clown gefrühstückt hast >>>

        ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :herzen:

    • Farmer-landei

      22. Jan 2015 - 12:21

      ws willste den ständig mit einen TG baum
      der steht uch nur rum und bringt ab und zu mal einen TG. so wie meiner.. :denk: :denk: :D :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. OpusElfchen

    22. Jan 2015 - 09:33

    Es ist das erste Event dieser Art für mich bin schon gespannt und freu mich drauf.

    LG und einen schönen Tag
    OpusElfchen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    22. Jan 2015 - 09:01

    Was für eine tolle Grafik wieder … aber Bunnylin Bunroe sieht aus wie “Heino” .. :D

    … soo, da ja der Monster-TG-Baum noch immer auf sich warten lässt, habe ich hier schon mal meinen Monster-Wecker für das Geburtstags-Event bereitgestellt ..,. :D

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wecker0ymx8cet3k.jpg

    Ist der nicht toll? … :D

    Lg CatBallou (<<< Monster-Freak) :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: