Happy Stable Day

Wie Tante Grete gerade im Forum mitgeteilt hat, werden die Punkte nur in der Infoblase nicht angezeigt.
Dies bedeutet das die Punkte in der Erfahrungspunkteleiste doppelt gezählt werden !

 

Howdy Farmer,
einige von Euch haben bemerkt, dass die Erfahrungspunkte in den Infoblasen nur die einfachen Werte anzeigen. Dies ist lediglich ein Anzeigefehler.
Die Punkte der Ställe zählen doppelt und werden auch in der Erfahrungspunkteleiste korrekt dazugezählt – machmal etwas verzögert.

Das Problem wurde weitergegeben, sodass sicherlich auch bald in der Infoblase die richtige Anzeige ist.   

Edit: Wie ich gerade erfahren habe, kann die Infoblase heute leider nicht mehr repariert werden.
Zur Info: Die falschen Anzeigen sieht man nur wenn man mit der Hand erntet.
(12:40)

 

 

 

 

 

 

 

43 Antworten zu “Happy Stable Day”

  1. trouble11

    01. Nov 2011 - 03:18

    @KräuterMicha: gut, dass Du noch mal nachgefragt hast. So konnten wir das klären. Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    cheers, nastrovje, cha-cha-cha
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. KräuterMicha

    01. Nov 2011 - 01:08

    @trouble11

    Sorry – habe ich missverstanden. Auch dir dann ein herzliches: nastrovje :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. KräuterMicha

    01. Nov 2011 - 01:07

    @taxi0502: geht klar.

    nastrovje :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    31. Okt 2011 - 18:03

    Nun ja…. (ohne platt klingen zu wollen) das Meckern gehört irgendwie nach Deutschland, wie der Vodka-Rausch nach Russland
    @KräuterMicha,wenn du nichts dagegen hast,möchte ich diesen Spruch bei mir aufnehmen,ich finde den so toll.Und wenn ich mal im Vodka-Rausch bin und den Spruch mal verwende,sei mir bitte nicht Böse :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. trouble11

    31. Okt 2011 - 18:01

    @KräuterMicha:
    Der Keks war als Belohnung gedacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. trouble11

    31. Okt 2011 - 17:58

    @KräuterMicha:
    Mein Kommentar war in keiner Weise ironisch gemeint, sondern als Zustimmung! Du hast mir einfach aus dem Herzen gesprochen. Klar läuft immer wieder etwas nicht rund. Gemessen an den Problemen in RL ist das ein Klacks.
    Und grundsätzlich: hier soll doch jeder seine Meinung sagen, auch Du!!! … und auch die Meckerer! Leben und leben lassen. Manchmal reicht auch etwas Gelassenheit.
    Liebe Grüße, trouble

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. KräuterMicha

    31. Okt 2011 - 16:52

    @trouble11: verstehe ich deinen Hinweis richtig, dass du mir in diesem Forum keine eigene Stellungnahme zugestehst? Oder provozierst du einfach nur so aus Spaß an der Sache?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. trouble11

    31. Okt 2011 - 15:06

    @KräuterMicha:
    Danke! Nimm Dir nen Keks!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pjtjc

    31. Okt 2011 - 14:23

    Komme zur Zeit auf keine meiner Farmen, kommt nur ein Ausrufezeichen auf weissem Hintergrund. Sind Wartungsarbeiten?????? Hat noch jemand das Problem???
    LG
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. KräuterMicha

    31. Okt 2011 - 14:08

    @AnnetteJoey

    Nun ja…. (ohne platt klingen zu wollen) das Meckern gehört irgendwie nach Deutschland, wie der Vodka-Rausch nach Russland :-)

    Man kannn einfach nicht ohne. Das hat gar nichts mit DIESEM Spiel zu tun, sondern einfach mit einem überhöhten und nur aus sich selbst heraus geborenen und sich über andere Meckerer am genährte Anspruchsdenken.

    Ist doch immer wieder nett zu lesen, wie sich alle um “Meckerer kümmern” und sie dadurch eine Aufmerksamkeit erfahren, die sie sonst nicht hätten. Darum geht´s doch. Ich fühle mich schlecht und suche Trost (auch in Ablehnung zu finden, weil man sich dann über die Mecker-Meckerer aufregen kann)

    Das ist letztlich in allen Spielen so. Und vor allem immer im gleichen Tonfall. Sei´s wie hier Farmerama, in Onlinerollenspielen, in Solo-Spielen Zuhause. Alles hat heute eine Plattform und jeder beschwert sich über “Fehler” im Spiel und über die saudumme Bande an Programmierern, die sich traut, ein solches Spiel auf den Markt gebracht zu haben.

    Es geht aber noch eine Spur perfider.

    Entweder sind die Hürden (z.B. unschaffbares Event) so hoch angesetzt, dass es immer einen Grnd zu Klage gibt.

    Oder die Hürde ist für jeden leicht schaffbar, dann wird sich eben darüber beklagt, dass das zu leicht, zu einfach, zu läppsch war… und nun noch sooooo viele Eicheln (wie kürzlich erlebt) übrig sind.

    Man muss nur einmal erkannt haben, dass der Grund für´s Meckern kein solcher ist. Es nur darum, sich Gehör zu verschaffen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. AnnetteJoey

    31. Okt 2011 - 11:32

    Moin,

    ich kann es auch nicht verstehen, dass viele hier nur am Meckern sind.
    Ich finde das Spiel super. Wem es nicht gefällt, kann das Spielen hier doch einfach bleiben lassen.

    Schönen Tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. papagei304

    31. Okt 2011 - 09:31

    Habe das Event gestern Abend beendet – ohne Echtgeldeinsatz. Solche Events müßte es öfter geben. Ich weiss gar nicht, wann das letzte Event von mir bis zu Ende gespielt werden konnte und ich bin Level 79. Habe natürlich gestern Abend gleich mal eine Fledermauszucht gestartet – man kanns ja nicht lasse. Supi, das hat mir sehr gut gefallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Jòóp_®

    31. Okt 2011 - 09:00

    so habe dieses event in dieser minute beendet =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    30. Okt 2011 - 23:54

    Mir ist aufgefallen,dass man ausgerechnet heute,wo man XXL Ställe für halben preis kaufen kann,Fledermäuse Orange fehlen im Inventar.Ich finde einfach Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. taxi0502

    30. Okt 2011 - 23:34

    Auf meine Hauptfarm laufen 8 Sachen;
    Käsebällchen ,
    Guavemarmelade
    Stachelbeermarmelade
    Oliven-Knobi-Pesto
    karottenbrot
    Bretzel
    Obatzer
    Kürbismarmelade

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Diamond52

    30. Okt 2011 - 20:21

    Na, dann lassen wir uns mal überraschen, ob wir eine schöne Entschädigung bekommen. Dir und allen anderen noch viel Spaß und Erfolg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. misscallas

    30. Okt 2011 - 20:16

    hi Diamond52 ,

    musste mir meinen frust mal von der leber schreiben… grins… ist doch war dann soll big nicht alles auf einmal machen , wenn es nicht funktioniert…

    ich finde wir alle haben minstens 2 gute bonus code verdient!!!
    viel spass bei der feldermauszucht. lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: