Hast du Töne ?

Hallo Farmeramafans,

habt ihr den neuen Layer beachtet? Dreht Eure Boxen auf – der Farmsound soll in Eure Wohnungen :D

Es wird bald neue Töne auf den Farmen geben.

Spielt ihr mit Ton ? Oder genießt ihr eher das ruhige Farmen ohne Sounds ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Hast du Töne ?”

  1. Jardya

    19. Jan 2014 - 15:32

    ton is grundsätzlich aus,tv läuft nebenbei, das reicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Landkommune-Elektra

    17. Jan 2014 - 22:43

    Ich bevorzuge Ruhe auf der Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    17. Jan 2014 - 14:43

    Habts grad getestet.
    Bei mir tut nur der Ton auf der Insel und im Wald…bei den anderen Feldern is es mucksmäuschenstill.
    War aber schon immer so…keine Ahnung woran das liegt??

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. FarmaSasa

    17. Jan 2014 - 13:21

    Bei mir ist wie bei den meisten, Ton bleibt aus, habe im Beruf schon genug Lärm.

    Aber werde mal reinhören :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mamatembo

    17. Jan 2014 - 12:45

    Bei mir herrscht RUHE auf der Farm …
    Ständig um uns herum piept, klingelt oder lärmt es irgendwie. Das muss bei der entspannenden Farmarbeit nicht sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    17. Jan 2014 - 12:14

    Habe die Musik aus, die Animation ist schön,
    aber beim Farmen brauch ich Ruhe.
    Überall nur laute Musik, das muß nun wirklich nicht sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HappySchlumpf

    17. Jan 2014 - 10:23

    meine Ton bleibt auf AUS, ich möchte nicht immer mit Musik vollgedröhnt werden, wünsche entspanntes ruhiges Farmen. Leider wird man überall (einkaufen, tlw. auf Bahnhöfen etc.) mit Musik überschwemmt. Bin einfach der ruhige Typ, der nicht immer Laute um sich haben muß

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glockenblume777

    16. Jan 2014 - 21:10

    Bei mir stehen die Töne auf AUS, ich liebe eher das ruhige Farmen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. detlef66

    16. Jan 2014 - 21:02

    Hallo, meine Meinung dazu:
    Geräusche gehören einfach zu einem Spiel; das gilt für ein “Ballerspiel” (z.B. Moorhuhn) ebenso wie für Supermario (Spiele, die ich kenne, aber nicht favorisiere); ich finde, das Ganze gibt dem Spiel die besondere Note.
    Auf der Farm gibt es Tiere – also wird dort auch gegackert, gewiehert, geschnattert, geblökt, gemuht, gebellt (bei der Gelegenheit: was ist so schwer daran, ein Hunde-, Fuchs, oder Katzenlaut, einzubauen???) usw.!
    Hintergrundgeräusche im Wald finde ich gut, aber die habe ich, genau wie die Extramusik auf der Insel, die m.E. nicht sein muß, abgestellt!
    Ansonsten freue ich mich auf mehr Töne bei der Ackerei ;-)
    Gruß detlef66

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. irrucandji

    16. Jan 2014 - 20:21

    Surfstick! Bytes, Bite, Animationen!
    Daten- und Volumendiebstahl! Leider!
    Bestimmt schön, laut und irritierend!
    Das steht auf AUS, so schön es auch wäre zum betrachten, anzusehen ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jan 2014 - 20:33

      aber so mal ganz kurz ist das nett finde ich

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        16. Jan 2014 - 20:38

        Stimmt. Definitiv andere Klänge!

        Verbraucherhinweis für alle die “P”lond sind wie ich!
        Trotzdem: Bei Surfstick-User gilt: Unnützer Datenverbrauch!
        Animationen, Grafiken und Sound ausstellen!
        Randbemerkung: Man sichtet einiges schneller!

      • Renarexi

        17. Jan 2014 - 17:41

        @irrucandji,
        das gilt nicht nur für Surfstick-User,
        sondern auch für User mit leistungsschwachen PC’s/ Netbooks,
        wie meinem. Zudem habe ich die Grafikqualität auf die niedrigste Stufe gestellt, das fällt bei dem kleinen Bildschirm eh nicht auf. Dann fehlt nur noch ein “leichter” Browser, wie der neue Opera und auf gehts ;-)

        LG Renarexi

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: