Highlevel-Update Levelerweiterung Farm

Hallo Farmeramafans,

es wurde ja schon gerüchtelt … nun sind die Fakten im Forum durch SvenBömwöllen veröffentlicht worden:

^C4A30D04FE002D1536F103E463325C06F7E5C2B509AA3522AA^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

lange erwartet und endlich ist es soweit. Mit einem Update am Mittwoch, 30. Mai 2018, wird es auf der Farm, direkt nach den Wartungsarbeiten, eine Levelerweiterung geben. Ihr werdet dann auf der Farm 100 weitere Level erfüllen können, so dass es dann 300 Level auf der Farm gibt.

Die Spieler, die bereits Level 200 erreicht haben und im Hintergrund Erfahrungspunkte angesammelt haben, die über Level 200 hinaus gehen, werden durch die Erweiterung entsprechend der angesammelten Erfahrungspunkte direkt in das jeweilig erreichte Level gesetzt und auch die entsprechenden Level-Belohnungen für die Level-Ups erhalten.

Für jedes Level zwischen 200 und 300 werden die Spieler zusätzlich zu den regulären Levelup-Belohnungen noch eine weitere Belohnung erhalten:

Rätselbaum-Box

lootpackage60_icon_big.png

Es wird neue Pflanzen und auch neue Quests für Euch geben.

Levelkurve – Erweiterung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Quests:

Farmhallen Aufgabe: Fleißige Falter

[​IMG]
Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 201 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Der komplette Bienenstock ist krank! Von der Königin bis zur Arbeiterin liegen die Bienchen in ihren Betten. Ausgerechnet jetzt im Frühling – wer bestäubt denn jetzt die Felder? „Ohne Katzenminze können wir nicht leben“, jaulen die Katzen.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Freche Früchtchen

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 204 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Bei der letzten Konferenz der verrückten Hasenwissenschaftler hat Lenny Lepus von alten Getreidesorten gehört. Die sind widerstandsfähiger als neue Sorten, aber nicht so ertragreich. „Was, wenn ich die beiden kreuze?“, überlegt Lenny.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Der Hobbygärtner

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 207 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Niemand ist männlicher als der Bibervorarbeiter! Kein Gramm an ihm ist klapprig und kränklich, denn jeden Tag nimmt er ein nährstoffreiches Frühstück aus Blasenalgen und Erbsen zu sich und stemmt Baumstämme wie andere Tiere Hanteln.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Vergiß mein nicht

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 210 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Quasimauso ist verschwunden!“ Miezeralda ist untröstlich. Die hübsche Katze ist gerade eben von ihrer Tournee mit Renzos Jahrmarkt zurückgekommen, aber von ihrem Mausefreund keine Spur! „Ob ihm etwas zugestoßen ist?“

Aufgaben:

Quelle

Was meint ihr zu dem Update ? Ganz schön viel zu tun und wieder neues für die Farmhalle …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Highlevel-Update Levelerweiterung Farm”

  1. Pflanzenbauer

    31. Mai 2018 - 06:39

    Ich freu mich schon wenn die Spieler mit ihrem Rollator zum PC rennen oder die letzten Worte des Lebens sagen…ich habs geschafft…lol
    Für mich ist das Ergbnis…ich höre auf nach Gift & Trade…ich wünsche Bp einen wunderschönen Abgang aus der Spielewelt …bin ja nicht so :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marina-Freya

      01. Jun 2018 - 22:40

      Ich bezweifle, daß das jemals jemand schafft. Denn um das zu schaffen, müßte man täglich mehrere Milliarden EPs sammeln, damit man das erleben könnte. Ob sich die Chinesen dabei was gedacht haben, wage ich zu bezweifeln.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Marina-Freya

    31. Mai 2018 - 06:30

    Auf der Seite für die Level-Liste hat sich ein Fehler eingeschlichen: Dort steht bei Level 237 und bei Level 240 Marokkominze drin als neue Pflanze.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Christine

    31. Mai 2018 - 00:36

    Ich bin seit etwa 2 Monaten bei Level 90 und werde in 2-3 Monaten bei Level 91 sein.

    Mir ist es vollkommen egal welches Level ich bin.
    Weil ich spiele Farmerama weil es ein schönes Farmspiel ist.
    Ich mache die Quests aus der Farmhalle, und freue mich wenn ich Stück für Stück die gewünschte Menge an Pflanzen, Tieren oder Produkten eingezahlt habe.

    Ich brauche für z.b. 110 Fächer 55 Tage.
    Ich habe eine Fächerwerkstube die produziert durchgehend und ich hab somit 2 Fächer jeden Tag

    Ich mache mir da keinen Stress mit Massenproduktion das wär mir viiiel zu laaaangweilig.

    Bei den Pflanzen mach ich so das ich mir die rausschreibe die ich brauche für meine Farmhalle, und dann nach Lust und Laune anbaue, aber nie mehr als 10 von einer Sorte, so hab ich ein schönes kunterbuntes Bild auf meinen Äckern :) so wie es mir grad gefällt

    Bei Events mach ich nie mit
    Ausnahmebeim Leuchtkäferfest, weil ich das so schön finde wenn ein Acker leuchtet. Ich mach aber nur einen Acker voll mit Leuchtbeeren und dazwischen 2-3 Ställe/Werkstuben. Das sieht immer sehr schön aus.

    Warum findet ihr Events so schön????

    Ich find es laaangweilig, alles mit nur einer Pflanze vollpflanzen und dann stundenlang Daumendrehen.

    Ja, ich bin Pensionistin und habe leider keine Familie. Darum läuft bei mir im Hintergrund immer Farmerama wenn ich zuhause bin. Und ich ernte und sähe und füttere die Tiere und produziere frisches Futter immer nur kleine Mengen.

    Bäurin spielen Ist mein Ersatz weil ich Alleine lebe.
    Was mir fehlt sind die Zäune für meine kleinen Gärtchen.

    Hab noch keinen Ersatz gefunden, der gleich schön aussieht. Mit Bäumen oder Bänken Gartenbeete basteln ist für mich die Alternative die mir Aber wenig gefällt

    An euch nochmal die Frage Warum findet ihr Events so schön das ihr bei jedem mitmacht.
    Gefällt es euch der Stress mit dem Ernten der Eventpflanzen für Dinge die nach wenigen Monaten eh wieder niemand braucht neuer Baum Super und nach 3-4 Monaten verstaubt er im Inventar.

    Ich gebe nur Echtgeld aus wenn G&T ist für Tulpgulden die ich in Tauschlizenzen investiere, dann freu ich mich wenn ich einen Stall bekomme der mir fehlt für die Farmhallenaufgabe, und das vollkommen Stressfrei.

    Das Spiel aufhören nur weil es seit heute 300 Level gibt würd ich nie machen, dafür ist das farmen viel zu schön.

    Von mir aus können 500 Level kommen, ist mir egal. Ich spiele einfach gern eine Bäurin zu sein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. derdadort

    31. Mai 2018 - 00:11

    ich mache im moment 5 mio ep am tag, damit brauche ich nur noch 6.500.000 jahre bis lvl 300
    danke BP, weiter so :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 1.Neubauer

    30. Mai 2018 - 19:34

    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und nachgerechnet wie viele EP für den Aufstieg von Level 249 zu Level 250 notwendig sind ?
    Es sind 220.607.081.131 EP für ein Level. Das Level 200 hatte ich nach über 7 Jahren mit zusammen 3.126.214.312 EP erreicht. Entweder die Belohnungen steigen oder aber BP muss dass vererben des Spiele accounts zulassen. 8)
    Denn schließlich folgen noch 50 weitere Level mit noch gewaltigeren EP-Zahlen. :(
    Da meine Kinder das Spiel nicht mehr spielen und auch kein Interesse an meinem Account haben, werde ich es langsam ausklingen lassen und danke BP für die Entscheidungshilfe. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      30. Mai 2018 - 23:55

      Das ist schade. So können deine Urenkel ja gar nicht von Level 299 auf 300 die läppische Menge von
      12.035.133.386.046.500 EPs
      „zusammenfarmen“.
      Mal eine Frage in die Runde: weiss irgendwer, wie man diese Zahl ausspricht?
      12 mit 15 „Nullen“ ……
      Ehrlich: ich bin schon Rentner, aber für die Menge braucht man ein Arbeitsleben (zumal das nur eine Stufe ist).
      Da frag ich mich: hat BP keine Lust mehr das Spiel zu erweitern? Man kann es auch übertreiben. Statt der 25 Millionen bei den Leveln unter Level 200 hätten es diesmal konstante 50 Millionen auch getan. Aber das …. entschuldigt, das sieht so aus, als ob BP nicht will, dass das je einer (oder eine) schaffen soll ….

      (von BP) enttäuschter Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        31. Mai 2018 - 02:53

        Huhu, habe mal rein aus Neugier nachgelesen ….12 Billiarden :). Lg Ramona

  6. drillingsbauer

    30. Mai 2018 - 17:28

    Wann gibt es denn überhaupt ein „Endziel“ ?
    Jedes Spiel hat eine „Obergrenze“
    (und die scheint langsam greifbar zu sein) !
    .
    kann mir keiner erzählen, daß einer der lv 400 hat noch “ “ S P A S S “ “ daran hat noch groß weiterzuspielen. vorallem bei diesen ständigen Baustellen die da immer aufploppen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Konsel01

    30. Mai 2018 - 07:39

    @ Irru: ich versteh kein Wort *lol*

    Also setzt der dicke Punkt nur noch auf die Highlevler? Wie viele Hardliner es wohl noch weltweit für dieses Spiel gibt (die es mit EG am Leben halten meine ich)? Da gab es wohl zu Anfang eine TOP10.000 Liga die ja auch schon ordentlich Federn lassen musste?
    Wichtig wäre es allerdings den „Mittelstand“ nicht auszuradieren, die Einsteiger, Newbies und unter Lev100 sehen sowieso kein Land mehr, und mit schon WIEDER +100 schwinden auch meine persönlichen Ziele jemals den Horizont zu erreichen oder zumindest an der Spitze des Eisbergs zu kratzen. Schon schlimm… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      30. Mai 2018 - 11:29

      Man soll jetzt mit aller macht gezwungen sein für EG die Superduperturbo-faktor-dingens x32 zu kaufen.. :-(

      für mich das Spiel damit endgültig „kaputt“ –

      ohne EG schafft man ab ~ Lv205 keinen einzigen Level pro Jahr, d.h. die Grenzen sind quasi auf „unendlich“, so macht das keinen Spaß mehr
      :hm:

      schade daß BP endgültig der reinen Gier verfallen ist :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Mai 2018 - 12:04

        setz dir einfach neue Spielziele ? Ich denke BP hat nur dem Rechnung getragen was im Forum ständig gefordert wurde, nämlich neue Level. Nun sind sie da und viele stöhnen …
        Ich war noch nie der Farm-EP-Jäger und die Insel ist realistisch erreichbar
        Farmhalle leeren, Events spiele, Spass haben und die neuen Level ignorieren – dann macht das Spiel wieder spass!

      • Violet78

        30. Mai 2018 - 12:58

        Mir geht der Farmlevel inzwischen sonstwo vorbei. Auf der Insel fehlen nur noch 60 Mio TEP bis Level 400, das ist bis Ende Juni machbar. :herzen:
        Ansonsten scheint es realistischer in die MP Top 10 zu kommen als in die für EPs. :denk:

      • Tom

        03. Jun 2018 - 16:00

        Das Problem an der Sache ist:
        Die Entwickler schaffen Content welchen sich die Spieler gewünscht haben, welcher jedoch praktisch nicht erreichbar ist.
        Nur teilweise und was nützen dir bitte Pflanzen , die nur 3 Leute im ganzen Spiel haben? Kannste nur in ne weitere Quest ohne lohnende Belohnung stecken und fertig.
        Viele Spieler möchten eher einen stetigen Fortschritt und nicht ewig auf einem Level rumhängen. Level= bedeutungslos geworden.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: