Hinweis auf die Items

SvenBömwöllen gab heute im Forum diese recht “frühe” Meldung bekannt, die wir euch nochmal rausstreichen wollten:

Ein wichtiger Hinweis für Euch:

Die Items aus dem I. Teil des Events sind wichtig für einen weiteren Teil des Events.

Quelle

Wir hatten es euch im FAQ-Artikel bereits ergänzt, jedoch geht das leider etwas unter.

Wie geht es euch mit dem Event? Habt ihr die Items schon?

54 Antworten zu “Hinweis auf die Items”

  1. tanni1201

    01. Aug 2012 - 06:47

    Howdy Farmer,

    im 3. Teil des Sport-Events werdet Ihr die Möglichkeit haben eine Event-Wolkenlinie zu gewinnen. Daher für Euch die Information, dass für diese Wolkenlinie alle 3 Items aus dem 1. Teil des Events erspielt werden müssen, um sie komplett bestücken zu können.

    Euer Farmerama Team

    steht seit gestern im Forum

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 3465jerry

    31. Jul 2012 - 20:34

    Moin… Moin….

    Ich bin seit gestern morgen mit den Pfanzen fertig….
    Habe mit 500 kleinen Pfeldern und +2, ohne Tag und Nacht zu ernten,es locker geschafft…
    Die Kränze habe ich heute den Rest eingezahlt,habe jetzt schon 150 zuviel….
    Habe über Nacht immer z.b.Rosen/Paprika angeplanzt…..Produktionsstätten und xxl Bäume habe ich stehen lassen….
    Ich habe sogar 2000 Brombeeren zuviel gemacht,wegen falscher angaben!!!
    Ohne Fleiß,kein Preis:):):)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Darkthron

    31. Jul 2012 - 20:31

    Hallo
    Fande das event bis jetzt auch fair.
    habe ohne geld und km,einer felder.
    alles geschaft.
    die dropp rate war ok. war ohne problem alles zu bekommen auch ohne geld.
    Wünsche alle noch viel glück.
    MFG
    Darki

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: