Info-Layer ausschalten * Update 2 *

Rüdisrat2 KopieWir haben hier für Euch die Vorgehensweise wie ihr den Info-Layer ausschalten könnt:

 

Geht in Eure Account-Einstellungen:

spielmenue

spieleinstellungen

erweiterte-einstellungen

Wenn man bei “Infobox bei Mausklick anzeigen” auf “an” klickt, dann seht ihr die Infos nur wenn ihr das entsprechende Feld anklickt – also wählt hier entsprechend. Dann natürlich noch speichern.

Entsprechend der gestern angekündigten OA können nun die Layer hier ausgeschalten werden. Nur noch bestätigen und ihr seid sie wieder los.

Euer Farmeramafans-Team

 

Update: Wie SvenBömwöllen im Forum bekanntgibt:

Hallo Farmer,

die on/off Schaltung für

Die grafischen Elemente (Blasen) die aus dem Feld droppen werden nicht mehr angezeigt

Die Drop-Item-Liste wird nicht mehr angezeigt

Der kleine Layer mit den geernteten Erfahrungspunkte / Moospennys wird dauerhaft angezeigt

wird am heutigen Nachmittag live gehen. Vorraussichtlich gegen 13.30 Uhr.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Update 2: Wie SvenBömwöllen im Forum bekanntgibt:

Hallo Farmer,

leider gibt es im Moment noch ein paar technische Probleme. Aber das Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass die on/off-Schaltung schnellstmöglich funktioniert.

Wir bitten Euch noch um etwas Geduld und werden Euch dann informieren, sobald der Fehler behoben ist.

Euer Farmerama-Team !

 

41 Antworten zu “Info-Layer ausschalten”

  1. grossknecht

    07. Mrz 2013 - 15:18

    Howda,

    bis dato kann ich noch keine Änderung bezügöich Update, hier Layer ausblenden, feststellen. Ist dies denn schon geschaltet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schnucki-011973

    07. Mrz 2013 - 08:45

    Mit den Info – Layer scheint ja jetzt erfolgreich unter Kontrolle zu sein.
    :)

    Aber mal “Hand auf´s Herz”….wieso werden nur auserwählte User mit der “Ernteschnellfunktion” zum Testen geschickt, wenn soooo viele sich über das jetzige System nicht glücklich sind???????
    Die Ernteschnellfunktion scheint doch schon vorhanden sein und funktioniert.

    BITTE nicht mehr den anderen Farmern das System vorenthalten!

    GLG
    Schnucki
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      07. Mrz 2013 - 10:00

      Dafür haben Farmer die Testversion, die seit Monaten regelmässig die EH kaufen. :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tanteera

        07. Mrz 2013 - 10:07

        Das ist nicht richtig, ich habe auch die Schnellfunktion, und kaufe selten die EH
        tanteera

      • Funny1967

        07. Mrz 2013 - 10:15

        Das ist doch auch ok, aber was bitte soll ein Farmer mit der Testversion, die er fast nicht nutzt? Das wird wenige Male ausprobiert und dann ist die Neugier befriedigt. Wer lässt dann freiwillig den EH ungenutzt ablaufen?

    • Schnucki-011973

      07. Mrz 2013 - 11:25

      Ich nutze überwiegend die EH aus den Event´s…diese gehen aber zu neige und quäle mich per Hand durch.
      Das ist mit dem neuen System, bekanntlicher Weise, ein absoluter Krampf und dauert ehrlich doppelt so lange.
      Übertrieben geschrieben: Wenn man mit einem Feld durch ist, kann man auf der anderen Seite Unkraut weg machen.
      :(
      Spaß beiseite. Ich verstehe die Testphase nicht, wenn es eindeutig funktioniert und erleichtert.
      Ich hoffe auf Einsicht, dass die Schnellfunktion für´s ernten zügig ein geführt wird.
      GLG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        07. Mrz 2013 - 15:23

        Ich verstehe die Hinhaltetaktik auch nicht. Alle sollten sofort die Schnellfunktionen bekommen, der Ruf danach ist in den Kommentaren zu lesen. Wenn schon etwas getestet wird, müsste es mit Farmern passieren, die wirklich die Funktionen nutzen und nicht bei Farmern, die eh regelmässig EH kaufen und diese auf Wochen im Voraus besitzen. Ich hoffe für alle ohne EH, dass sie schnellstens sämtliche Funktionen in vollem Umfang nutzen können.

      • Schnucki-011973

        07. Mrz 2013 - 16:20

        Vielen Dank Funny1967, dass du es genauso siehst.

        :)

  3. India965

    07. Mrz 2013 - 07:12

    … ach interessant, Geschenke-Layer kann ich auch einschalften, nicht gewußt, na dann kann ich ja wieder regelmäßig Geschenke versenden und vergesse es nicht :-) so oft

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oskarbär

      07. Mrz 2013 - 13:40

      das konntest du vorher auch schon, denn bei der new anzeige klickste runter, bis die geschenke kiste erscheint, klickst drauf und dann siehst auch, wer dir was geschenkt hat -teste mal -funktioniert gut, so habe ich meine geschenke unter kontrolle und kann denjenigen zurück schenken.lg oskarbär

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    07. Mrz 2013 - 01:57

    Nun endlich … der Info-Layer erscheint nur noch per Mausklick. :-) Die nervende Ressourcenliste liegt nun hinter dem Erntehelfer, zumind. als Übergangslösung schon mal besser als davor. Wenn sich dann hoffentlich bald der andere überflüssige Schnickschnack abschalten lässt, wird das Balsam auf meiner Farmerseele sein. ;-) Nach meiner Unzufriedenheit zu diesem Thema muss ich auch mal das Positive anmerken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xfarmville

    06. Mrz 2013 - 19:59

    brauch eure hilfe!!
    habe hier einen beleidigenden user wie kann ich den melden?? hab ihn blöckiert aber trotzdem kommen immer wieder nachrichten!!! LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      06. Mrz 2013 - 20:36

      Hallo xfarmville,

      wende dich damit direkt an den Farmerama- Support, die kümmern sich daraum.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xfarmville

        06. Mrz 2013 - 20:39

        danke für deine aw !!!!!!!
        leider kommt von dennen nur e. bestätigung meiner email… sonst nicht….
        sowas muss doch nicht sein… ich möchte hier mit spass spielen…… tja traurig das es solche leute gibt… lg.

      • Joey

        06. Mrz 2013 - 20:43

        Hallo xfarmville,

        keine sorge, diese Bestätigung ist nur dazu gedacht, das der Support deine Nachricht erhalten hat, dies kann leider etwas dauern bis der Support sich bei dir meldet. Also warte einfach etwas, der Support wird sich melden. ;)

        Gruß
        Joey

      • xfarmville

        07. Mrz 2013 - 15:24

        hi joey habe die antwort vom suport…. ein witzzzzzzzzzzz

        wir bedauern das sehr!!! mehr kommt da nicht! bin fassungslos…….

      • Joey

        07. Mrz 2013 - 16:13

        Hallo xfarmville,

        das ist natürlich schade, aber ich würde nochmal genau nachfragen, ob man da nicht doch etwas machen kann, weil das soll ja nicht sein, das User andere User beleidigen.

        Gruß
        Joey

    • Katergang

      07. Mrz 2013 - 06:16

      Hallo xfarmville!

      Ich würde mich mit diesem Problem schnell an den Support wenden .. die können das prüfen.. was da los. ist

      LG Katergang

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xfarmville

        07. Mrz 2013 - 15:28

        hallo katergang…….
        die unternehmen nix.
        man darf hier grundlos von user beleidigt werden, wenn denen nicht seine daten gibt….!!!!!!
        habe die antwort vom suport…. ein witzzzzzzzzzzz

        wir bedauern das sehr!!! mehr kommt da nicht! bin fassungslos…….
        lg

  6. FarmaSasa

    06. Mrz 2013 - 19:07

    hab da mal ne Frage:

    wenn ich den Infolayer lese, steht z.B. bei den Bananenbäumen, ernte 4 Stück, genauso aber auch 4 Stück bei Bananen XL wie auch XXL ist das nur ein skript Fehler ? wieviel erntet man eigentlich bei XXL ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      06. Mrz 2013 - 19:11

      die XL und XXL Bäume bringen auch nur 4 Früchte, sie brauchen nur nicht so lange bis zur Ernte, wenn du mehr Frühte willst, musst du Susi Superdünger dran machen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FarmaSasa

        06. Mrz 2013 - 22:40

        vielen Dank für die Antwort

  7. mutz0502

    06. Mrz 2013 - 18:02

    ich finde den infolayer gut, ich behalte ihn

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. indigarten

    06. Mrz 2013 - 17:39

    Der Layer ist klasse :-) freue mich sehr
    danke schön Farmerama Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. misscallas

    06. Mrz 2013 - 16:47

    es macht keinennnnnnnnnnnn spass mehr.. viele nachbarn haben sich von mir verabschiedet.. mit der nachricht soooo haben sie keine lust mehr weiter zu spielen… ich überlege auch schon .

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. benrud

    06. Mrz 2013 - 15:46

    Funktioniert nicht, immer noch alles da. Schade, hatte mich gefreut das mein Vorschlag es jedem freizustellen ob er die Neuerungen mag oder nicht und das über die Einstellungen zu regeln , umgesetzt wurde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Leonae

    06. Mrz 2013 - 14:16

    Also mir gefällt am neuen Layer gerade, dass ich nicht immer drauf klicken muss. Meiner bleibt also an. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. farm-spieler

    06. Mrz 2013 - 13:51

    ist ja auch nur eine mogelpackung – jedesmal wenn ich ein feld ernte taucht das teil trotzdem auf – wenn es denn unbedingt sein muss wäre eine kleiner / lightversion nicht schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rubbert

      06. Mrz 2013 - 14:11

      Es geht momentan nur im den Info-Layer
      Den rest auszuschalten kommt erst,,wie Dropleiste etc ,Richtig Lesen???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Meriyem

        06. Mrz 2013 - 14:55

        Und was wird mir trotz ausschalten angezeigt??????? Dropleiste…
        Richtig lesen??????
        @ Rubbert

      • rubbert

        06. Mrz 2013 - 15:59

        @Meriyem
        Mann oh Mann!
        Momentan kannst du nur den Layer ausschalten.Die Dropleiste auszuschalten kommt erst!!Die Arbeiten noch dran,Lies doch mal die früheren Infos

      • rubbert

        06. Mrz 2013 - 16:02

  13. Funny1967

    06. Mrz 2013 - 13:34

    Hmm, habe alles ausgeschaltet bzw. Infobox nur bei Mausklick an und bekomme trotzdem den Mist nicht abgeschaltet. Natürlich habe ich gespeichert, zwischendurch auch aktuallisiert usw. Naja, ich werde geduldig warten und auf später hoffen. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meriyem

      06. Mrz 2013 - 13:52

      @ Funny
      so gehts mir auch
      ich dachte schon ich sei zu dämlich…oder dumm,nach Jules Worten
      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        06. Mrz 2013 - 13:57

        Da ich diese ganzen “Sichtversperrer” eh unsympathisch finde, scheinen die nun aus Dank besonders anhänglich geworden zu sein. :-D

    • jutta67

      06. Mrz 2013 - 14:00

      Hi Funny
      da kann ich dir nur zustimmen
      abwarten
      bei mir ist es auch noch obwohl ich es genau so gemacht habe wie es im Layer steht
      aber getan hat sich nix alles beim alten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        06. Mrz 2013 - 14:32

        Nicht alles funktioniert auf Anhieb … kennen wir ja. Unfug ins Spiel bringen klappt sofort reibungslos, nur die Chaosbeseitigung benötigt noch Nachhilfestunden. ;-)

    • Schlumpfinchen50 &R0meo1950

      06. Mrz 2013 - 14:57

      Du sprichst mir aus der Seele ,das es sich nicht abschalten lässt ,habe sogar neu gestartet

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. liquidsonnschein

    06. Mrz 2013 - 13:12

    Vielen Dank. Was für eine Wohltat.
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Jule

    06. Mrz 2013 - 12:53

    Freu mich :) Danke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Meriyem

    06. Mrz 2013 - 12:36

    dankeschöööööön

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: