Holz- und Sternensuche auf der Farm

Hallo Farmeramafans,

viele fragen sich woher soll man so viele Sternchen nehmen für die Speicherhallen … ?

Die Antwort ist relativ einfach: aus dem Spiel.

baum der weisheit sterneDiese Sterne befinden sich auf meiner Hauptfarm – ich spiele die Farm seit Herbst 2010 – zuerst gab es ja keine Sternchen – die wurden erst später eingeführt im Mai 2011, aber ich habe seither keine Möglichkeit ausgelassen mir Sterne zu erspielen – sei es bei Renzo, in Events, in der Farmhalle, einen Bonuscode etc.

Ab und zu  bringt ja Wollebomm auch mal Sternchen, oder auch die Superfriends wenn man einen gekauft, vom Mentorensystem, oder gewonnen hat. Natürlich hab ich mir damals auch das Rentier-Ei erspielt im Event und seither steht das auf der Farm, auch wenn es nicht so viele EP bringt …. manche finden das sicher nicht lohnend, weil sie EP-mäßig vorankommen wollen.  Ich muss dazu sagen dass meine Farmhalle bis auf 1 Quest leer ist. In dieser Quest kann ich jetzt noch 24 Sternchen erspielen, dann ist die Farmhalle wieder leer.

Man muss die Zuchttiere nicht mit Superfutter erzüchten – es gibt einen Markt wo man die mit Moospennies kaufen kann – der Spielwährung! Mein Konto ist nie prall gefüllt, da ich die Zuchttiere nach und nach gekauft habe und jetzt ein neues Ziel erfülle, bei dem ich auch den Markt nutze. Wozu soll ich auch TG einsetzen, dafür gönne ich mir dann Dinge, wie eine Kauf-Wolkenlinie oder ein Haustier oder auch Setzlinge und Stallmeister.

Doch auch die Setzlinge und Stallmeister haben mich sehr überrascht. Auf meiner ältesten Farm hatte ich seit einiger Zeit die Stallmeister nicht mehr aufgestellt gehabt und da waren sage und Schreibe 56 Stallmeister die ich heute aufgestellt habe – alle erspielt, bzw. aus Kalender.

Was das Holz anbelangt, so hab ich auf meinen Farmen im Levelbereich 90/92 auf allen zwischen 35.000 und 38.000 Holz und noch einige  XL und XXL Werkzeugkisten die bei Events erspielt wurden und noch im Inventar sind. Vielleicht schaut ihr mal bei eurer Vase bei den Verbrauchsgütern ob da nicht auch noch paar Werkzeugkisten eingelagert sind.

Auch diese Farmen haben ohne eine geleerte Farmhalle über 7000 Sternchen – ca. 4500 am Baum, der Rest auf der Farm. Ich habe dort nicht die Anspruchshaltung, dass ich jedes Handwerk besitzen muss, oder am Baum alles freigeschaltet sein muss. Aber die Farmen kommen genauso voran etwas langsamer eben…

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Sternchen sammeln und Holz einlagern.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

 

5 Antworten zu “Holz- und Sternensuche auf der Farm”

  1. Babsy1556.

    16. Jun 2016 - 16:53

    PS : Dann hätte ich auch genug Sterne.
    Die liegen alle noch auf Eis

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    16. Jun 2016 - 16:52

    Wäre schön, daß bei der Zucht, auch mal wieder die großen Tiere dropen, dann könnte man die Quests mal fertig machen.
    Das war früher mal besser. Man züchtet
    und züchtet und züchtet. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    16. Jun 2016 - 13:08

    ich habe ca. 1500 sterne, aber noch unmengen quests, wo ich die belohnungen nicht so toll fand, wenn ich noch mehr sterne brauche, kann ich mich ja noch damit beschäftigen
    die kükensterne hab ich mir noch nie geholt, dafür habe ich aber immer noch über 300 freidrehs, die belohnungen, sind leider nur bei den partydrehs gut (wenn man glück hat)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      16. Jun 2016 - 13:09

      holz 33 800, das sollte reichen, schade, daß man nicht davon verschenken kann

      Antworte auf diesen Kommentar
      • moehrchen04

        16. Jun 2016 - 13:14

        Aber man kann doch täglich Werkzeugkisten verschenken – da ist bestimmt auch Holz drin. :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: