Hühnerzucht erst ab Dienstag

Wie TanteGrete im offiziellen Forum bekanntgab, verschiebt sich der Start der Hühnerzucht leider auf morgen.

Howdy Farmer,

leider sind wir nicht fertig geworden, einige Fehler der neuen Zucht auszuräumen. Deshalb wird der Beginn der Hühnerzucht auf morgen verschoben. Wir bitten um Verständnis.

Quelle

Nungut, den einen Tag können wir auch noch warten :-)

49 Antworten zu “Hühnerzucht erst ab Dienstag”

  1. larsnicola

    21. Jun 2011 - 12:53

    die sind ja niedlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. _topf_123

    21. Jun 2011 - 12:50

    die landkarte wurde verbesser jetzt ist dort alles beschriftet bei mir
    ich glaub das war davor nicht so

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Manis.

    21. Jun 2011 - 12:48

    Komisch, der orangene hühnerstall kostet viel mehr als der hühnerstall xxl.Anders als bei den schaafen und haasen!!!
    Da will doch BP mal wieder mehr von uns als üblich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. _topf_123

    21. Jun 2011 - 12:44

    @ boxlchen
    bei mir schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mrkinglee

    21. Jun 2011 - 12:41

    SIÈ sind da

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. boxlchen

    21. Jun 2011 - 12:40

    kommt auch kein ei mehr geflogen, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. fanty33

    21. Jun 2011 - 12:35

    wwuuaaa, schön sind die gelege zwar nicht, aber wenn se ihren zweck erfüllen is es okay

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    21. Jun 2011 - 12:28

    Der Hünerzucht ist da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    21. Jun 2011 - 12:26

    … kuckt Euch mal die Animation der Legegehege jetzt an. Grausam… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hspzipper

    21. Jun 2011 - 12:26

    na dann – frohes züchten allerseits :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. _topf_123

    21. Jun 2011 - 12:16

    ja sie sind da einfach neu einloggen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. UY

    21. Jun 2011 - 12:16

    Hallo!?!
    Es geht nicht ums NICHT-ABWARTEN-KÖNNEN, sondern darum das BP mal wieder was ankündigt und nicht einhalten kann!
    Sehr schwache Leistung!
    Dann mal lieber nicht ankündigen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. _topf_123

    21. Jun 2011 - 12:15

    auf meinen markt

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. _topf_123

    21. Jun 2011 - 12:14

    sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaa

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. fanty33

    21. Jun 2011 - 11:54

    OH NEIN, immer diese NICHT-ABWARTEN-KÖNNER!!!
    der dienstag is gerade mal 12 stunden alt und hat noch mal so viele, die Hühner werden schon kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. wayns Vermittler

    21. Jun 2011 - 11:36

    wie es aussieht kommen die hühner heute auch nicht xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kiwa

    21. Jun 2011 - 11:02

    Kapiere nicht warum man von der Zucht genervt ist.
    Wenn man keine betreibt, bekommt man auch nichts davon mit.
    Auf der Farm weist grafisch nichts darauf hin, dass eine Tierzucht vorhanden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Schnirpsi

    21. Jun 2011 - 10:44

    keiner sagt, das man alles gleich am ersten tag schaffen soll/muss….

    wenn ich immer alles gleich schaffen würde dann hätte ich schon aufgehört zu spielen weil es dann keinen spaß machen würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Lenni

    21. Jun 2011 - 10:08

    Am besten geht es gar nicht los. soviel superfutter wie man benötigt um diese ganze züchterei am laufen zu halten kann die mühle gar nicht herstellen. ich bin nur noch genervt von diesem zucht-mist

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -Kaffetante-

    21. Jun 2011 - 09:45

    Nervös auf dem Stuhl hin und her rutsch … Wann gehts denn nu endlich los :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. blackrose100

    21. Jun 2011 - 08:42

    Ein Bonuscode als Entschädigung wäre echt nicht schlecht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. litera

    21. Jun 2011 - 08:11

    Put put put, liebe Hühnerchen lasst euch bald blicken, die Gehege sind ja allerniedlichst..und die Spannung gross.. wenn wir schon auf die Quest noch warten müssen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. -lisbett-

    21. Jun 2011 - 06:07

    guten morgen … na dann auf ein neues … mal gespannt wann die hühner denn einzug halten …. aber da hier im moment ja soviel los ist , hab ich da noch was anderes … meine freundin ät-elsbett sucht noch einen netten nachbarn….. wenn jemand von euch helfen kann wäre toll ….
    wünsche allen einen schönen tag …

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. blackmole

    21. Jun 2011 - 02:37

    ich bin auf die Hühnerzucht doch bissl gespannt. Lach.. der rote Hühnerstall braucht dnan nur noch 20 min und der goldene nur noch 5 minuten? kicher…. Spaß beiseite. ich find nur die Questreihen interessant und was man für schnellere legegehe brauchen kann und die Tierchen wird man sicher auch bald am markt kaufen können. Da muß ich wahrscheinlich nicht selber züchten und spar mir das SF für was anderes :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: