In eigener Sache….. * Fanseitenitems *

 

Huhu liebe Farmeramafans,

heute mal eine gute Neuigkeit hinsichtlich der Fanitems.

Wir haben durch die ausdauernde Arbeit von Kubi, die immer dran blieb, folgende Info erhalten.

Wie dem auch sei: natürlich tut es mir leid, wenn ihr deswegen Ärger habt. Alle Items/Umbuchungen sind vor ca einer Stunde gemacht worden.“

Einige von Euch haben sich bei uns schon gemeldet und haben den Empfang der Fanitems bestätigt. Bitte schaut doch einmal in Euer Inventar und meldet Euch bitte untenstehend in den Kommentaren, ob Ihr das Fanitem erhalten habt oder nicht. So können wir da ggf. noch mal nachhaken.

 

Euer Farmeramafans-Team

 

 

6 Antworten zu “In eigener Sache…..”

  1. sowiesoich

    12. Okt 2018 - 21:58

    Vielen Dank!
    Meines ist heute angekommen!!!
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flummy

    12. Okt 2018 - 20:59

    ich wollte mich nur melden und bescheid geben das mein schon vor einiger zeit gewonnenes fanitem nun auch nach langer zeit endlich angekommen ist und möchte mich bei euren für eure Bemühungen das es doch noch geklappt hat bedanken
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hochwasser

    12. Okt 2018 - 09:29

    Hallo und guten morgen.
    Lese gerade wegen der Items. Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist oder wie das Item heist. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Okt 2018 - 09:43

      Das waren die oben abgebildeten Items die wir bei unseren Gewinnspielen verlost haben. Die Items müssen von BP gebucht werden, leider war da wohl irgendwie ein Problem – und sie haben deshalb nicht gebucht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -luder1-

    11. Okt 2018 - 20:56

    ups Items

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -luder1-

    11. Okt 2018 - 20:54

    Hallo ihr lieben Fleißigen. Ich habe meine itmens bekommen. Vielen Danke euch Allen für eure Mühen. LG :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: