Informationen für die Farmerama-Brettspielbesitzer

Für alle Spieler, die sich das Farmerama-Brettspiel gekauft haben, gibt es ein paar neue Informationen.

In der Anleitung zum Brettspiel gibt es offenbar ein Rätsel, welches ihr lösen könnt um so an einen zweiten Bonuscode zu gelangen (zusätzlich zu den 300 Tulpgulden). Als Belohnung gibt es dann im Spiel die Brettspielschafe, wie wir bereits im letzten Artikel vermutet haben – und so sehen sie aus:

Des Weiteren wurde uns von Bigpoint ein Interview mit Uwe Rosenberg zugespielt – dort erhaltet ihr einige interessante Informationen zum Spiel (klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen).

Falls ihr über den Kauf des Spiels nachdenkt würden wir uns weiterhin freuen, wenn ihr es über unseren Amazon-Link bestellen würdet :)

36 Antworten zu “Informationen für die Farmerama-Brettspielbesitzer”

  1. Margot0815

    10. Mai 2012 - 13:20

    wo gebe ich den code ein

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmole

    01. Mai 2012 - 16:48

    so muß der code eingeben werden… die x und y sind natürlich da, weil jeder nen anderen 300 TG-Code hat

    rav_xxyyxYyyxz62753

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Linkson

    30. Apr 2012 - 10:16

    @ Kaendesha
    dankeeeeeeeee das war super.
    ich bin gerade beim auspacken des Spieles und mein erster Eindruck ist,
    die Siedler lassen grüßen.
    Schaun wir mal was geht.
    In der Anleitung steht das entweder 1 oder bis zu 4 Spieler es spielen können <– das finde ich super, denn nicht immer sind 4 Spieler greifbar.
    So jetzt gehe ich weiter auspacken ( musste den Code unbedingt gleich eingeben ;) )
    lg
    Linkson

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kiki180208

    28. Apr 2012 - 17:58

    kann mir wer den bonuscode sagen
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. OldMcDonald27

    28. Apr 2012 - 07:05

    @.LisaG.

    ok danke hatte mich auch verwundert

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .LisaG.

    27. Apr 2012 - 23:41

    Das Spiel gab es vorher so noch nicht, aber warscheinlich in anderen Varianten und mit anderen Namen.
    Und wenn dann Verkäuferinnen nicht weiterhelfen können suchen sie im Gedächhnis nach – und siehe da, das nächste Gerücht ist entstanden!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OldMcDonald27

    27. Apr 2012 - 22:37

    nur mal so am rande gefragt
    gab es das spiel schon mal früher
    denn als ich vorhin bei toysrus war und da mal nach den spiel gefragt habe ob die das da auch haben sagten die zu mir das es das spiel früher schon mal gab und das es zu alt sei für den laden verkauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .LisaG.

    27. Apr 2012 - 20:13

    Also Bonus-Codes gut geklappt.
    Aber sogar meine älteren Kinder haben sehr schnell das Interesse am Spielen verloren, weil es zu unübersichtlich ist. Entweder liegt es daran, das wir im Computerzeitalter leben und das Gehirn bei den Brett-Spielen nicht mehr funktioniert, oder wir sind viel zu verwöhnt von BP, wegen Erntehelfern und andere Vorzüge.
    Wer hat ähnliche, oder andere Erfahrungen gemacht?
    LG .LisaG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. derfranky

    27. Apr 2012 - 19:04

    dort wo du den bonuscode eingibst

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lilly1971

    27. Apr 2012 - 14:43

    Hallo ,kann mir jemand sagen,wo ich meinen Code überhaupt eingeben kann ?? Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. derfranky

    27. Apr 2012 - 14:01

    QKaendesha: vielen dank für die Richtige Zahl, bei mir hat es damit auch geklappt.

    lg derfranky

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: