Informationen zum Ende des Brasilien-Events

Am gestrigen Abend hat sich TanteGrete im Forum dazu geäußert, was mit den neuen Pflanzen sowie den Regenwürmern nach dem Event geschieht.

Howdy Farmer,

hier noch einige zusätzlichen Infos:

Die Restbestände der Eventpflanzen bleiben in der Scheune. Nur die Werte ändern sich. Maniok wird man ab dem 5. Level und die Bromelie wird man ab dem 6. Level auf der Insel anbauen können.

Die restlichen Regenwürmer werden 12 Stunden nach Eventende in Erfahrungspunkte und Moospennys umgewandelt.
Hierbei bekommt man pro Wurm so viel, als hätte man ihn beim Event eingeworfen.

Quelle

129 Antworten zu “Informationen zum Ende des Brasilien-Events”

  1. boxlchen

    13. Sep 2011 - 16:45

    also ich habe mir eingebildet das mps und ep gezählt wurden :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    13. Sep 2011 - 12:58

    bei mir dropsen die auch noch – bestäigt doch die theorie daß BP aber auch gar nix mehr richtig hinkriegt..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Terrormom

    13. Sep 2011 - 08:45

    Bei mir droppen die Würmer auch schon wieder!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lutec2

    13. Sep 2011 - 07:07

    Bei mir droppen die würmer auch immer noch oder besser gesagt schon wieder. Nun ist die frage was hat das für nen grund wenn sie doch nirgends gezählt werden?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: