Informationen zum neuen Event -UPDATE- der Uhrzeit

Wie gerade Tante Grete im Forum mitgeteilt hat, beginnt morgen die Französische Woche:

Tour de France – Französiche Wochen bei Farmerama

Oh là là, das Frankreich-Event ist da!
Nachdem uns das Brasilien-Event so viel Spaß gebracht hat, möchten wir uns mit dem nächsten Länder-Event zu unseren französischen Freunden begeben:
Unsere Tour de France führt uns ins Land der Hâute Couture, der Straßencafés, der feinsten Parfums, der leckeren Butter-Croissants und der
imposanten Sehenswürdigkeiten.
Frankreich ruft – und genau wie beim Brasilien-Event gibt es wieder zwei neue Feldpflanzen anzubauen: den Salbei und den duftenden Lavendel!
Und um direkt beim Duft zu bleiben: Bei Deiner Ernte droppen Parfüm-Flacons, die Du abgibst. ! Je mehr Parfüm-Flacons, desto größer wird Dein Event-Straßencafé. 
Achtung: Nicht zu verwechseln mit dem Parfüm für die Tierzucht!
Die Gewinne bei diesem Event sind wieder tolle, diesmal typisch französische Items für Deine Farm und natürlich leckere Rezepte – knuspriges Baguette aus Deiner Backstube und herrliche Lavendel- Marmelade frisch aus der Marmeladenküche!
Voilà! Leben wie Gott in Frankreich … viel Spaß mit unseren französischen Köstlichkeiten und dem „Savoir Vivre“ à la FARMERAMA!

A bientôt,

 

Das Event startet am Freitag, den 7. Oktober gegen Mittag. (12:00)

 

 

 

Quelle

Was meint ihr zu dieser kleinen Info aus dem Forum ?

Hier sind noch einige Animationen.
   

 

        Der Lavendel                             Der Salbei

238 Antworten zu “Informationen zum neuen Event -UPDATE- der Uhrzeit”

  1. KaterTom

    07. Okt 2011 - 13:38

    @bubbelgum
    Das mit dem Treuepakte ist exakt so wie Taxi es beschrieben hat.
    War bei mir genauso. Nach 99€ Paket gab es wieder ein 99€ Paket aber mit noch weniger Extras. Und dann irgendwann nur noch das Shawn Ausverkaufsplakat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. **Lea**

    07. Okt 2011 - 13:37

    Wie lang gehts eigentlich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. KaterTom

    07. Okt 2011 - 13:35

    Bei mir waren es 216 Flacons :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pummelfee

    07. Okt 2011 - 12:57

    Meine Flacon Ausbeute 209,Bäume,WW-Tierställe,WaWi-Werkstuben und Acker -Haselnüsse(hab gestern Abend nach Spätschicht nicht gut mehr überlegt)und Insel mit gemischt mit Bäumen,Paprika und je einen Tierstall.Find ist gute Ausbeute.Hab nun aber von WW alle Tierstelle entfernt und nur auch noch Felder gestellt.Wenn ja vllt.in paar Tagen auch noch Gruselnacht kommen sollte,brauch ich ja mein vorderes Acker dafür.So,nun euch allen viele,viele Flacons.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    07. Okt 2011 - 12:38

    @krabbe du hast ein gutes ergebniss erwirtschaftet Herzlichen Glückwunsch,mal sehen wie es weiter geht :) Und wie viel hier bald jammern werden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. taxi0502

    07. Okt 2011 - 12:36

    mein erfolg mit Knobloch und paar Bäume Ställe werkställe,alle drei Felder mit 25% mit Donats und Pokale Premium Acc. 229 Flakons

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. krabbe_

    07. Okt 2011 - 12:26

    Ergebnis meiner ersten Ernte (lange Pflanzen über Nacht, Bäume etc.) mit Rune und ´rumgeschleppten Pokalen: 220 Flacons.
    Euch gutes Sammeln und viel Erfolg!
    lg, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    07. Okt 2011 - 12:18

    Also bei mir ist alles Okey mit Bienen alle da. Keine Bienenleber mit bienenfutter auf Französische Makaronis

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    07. Okt 2011 - 12:17

    Pummelfee dise Model ist aufgeblasen wie ein Luftballon oder :) Aber Putzig ist die schon, wenigstens die hat was drauf und nicht wenn ich diese Magersüchtige im Fernsehen sehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    07. Okt 2011 - 12:15

    Ich will meine Bienen nicht verkaufen ich will zuchttiere haben und Imkerei ausbauen damit ich zwei mal am tag Honig ertnten kann ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. DeedoElbe

    07. Okt 2011 - 12:08

    Hö, hat ja auch „nur“ 6 und nicht 10 Stufen, oder? Super, Pantomime kommt gleich als erstes, Laufsteg Stufe 4. Also kein Stressevent diesmal, dieses putzige Model ist mein Ziel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Pummelfee

    07. Okt 2011 - 12:06

    Auf der Insel kann man die neuen Pflanzen auch wieder aussäen,hab eben dort geerntet und es sind viel,viele Flacons gehüppt,supi.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: