Infos zum Zitronenbaum und Kuhmilchbaum

SvenBömwöllen gab im offiziellen Forum die Werte der neuen Bäume bekannt.

 

Der Zitronenbaum – ab Level 2

Er wächst 20 Stunden und bringt 80 Erfahrungspunkte und 4 Zitronen – Gegenwert Zitrone 80 MP

Der Kuhmilchbaum – ab Level 2

Er wächst 20 Stunden und bringt 99 Erfahrungspunkte und 2 x Kuhmilch – Gegenwert Kuhmilch 465 MP

ACHTUNG: Die geerntete Kuhmilch kann erst ab Level 39 auf dem Markt gehandelt werden.

Viel Erfolg und gute Ausbeute!
Wer mag, kann uns gerne in den Kommentaren mitteilen, wie erfolgreich die Pflanzaktion war.

312 Antworten zu “Infos zum Zitronenbaum und Kuhmilchbaum”

  1. Gertiebe

    08. Feb 2012 - 12:43

    WAs hat man sich dabei gedacht,70 Pflanzen keine Kuhmilch nur Mist.Wenn man die Spieler verärgern will,soll man es gleich Sagen ,und nicht noch Geld kassieren.Das war bis jetzt der grösste Reinfall(Ende aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. zimtsack99

    07. Feb 2012 - 18:43

    Ich wollte nicht so viele Setzlinge kaufen weil ich auf die nächsten Events spare. Aber als ich dann erfahren habe das es neue Bäume gibt, habe ich noch zwei gekauft. Aber nur Schrott:

    1 Regenbogenbaum
    1 Kastanienbaum
    1 Plaumenbaum XL
    1 Orangenbaum XL
    1 Pfirsichbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. meerschweinzüchter

    06. Feb 2012 - 21:31

    ich habe insgesamt 28 setzlinge gepflanzt und finde, dass es hätte deutlich besser ein können, das war wohl ein griff ins leere. :-(

    1x zitronenbaum
    3x pfirsichbaum
    2x duftbaum
    1x ginkobaum
    1x magnolienbaum
    4x goldblattbaum

    2x regenbogenbaum
    1x frühlingsbaum

    2x mandel xl
    2x olive xl
    2x dattel xl
    2x kirsch xl
    1x quitte xl
    1x pflaume xl
    3x apfel xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ERBSE100

    06. Feb 2012 - 20:50

    ich bin sehr zufrieden:
    1 x kuhmilch
    2 x zitrone
    1 x eierbaum
    1 x kastanie
    1 x kirsch xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kingjan2007

    06. Feb 2012 - 20:00

    hm naja habe 80 bäume gekauft aber beute geringfühgig 2 kuh 2 eier naja 3 mal duft und achtung 19 mal zitrone da sollte auf jeden fall was gemacht werden gold und frühling waren auch dabei aber der rest habe das lager voll kein platz mehr also sollte sich da was ändern langsamm verliere ich auch die lust

    gruß kingjan2007

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. satirac

    06. Feb 2012 - 18:48

    *grml*

    Ich hab auch auf nen Kuhmilch-baum gehofft.
    ca 50 Setzlinge und kein Einziger dabei ~~
    Hätt fast geglaubt die ham vergessen die einzubauen, aber einige ham ja scheinbar welche…
    .. oder is das nen gefaketes Kommentar vom Farmerama-Team? xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. _elke25_

    06. Feb 2012 - 16:40

    habe 7 zitronenbäume wenn einer ein kuhbaum übrig hat können wir tauschen wenn die tauschböre wieder kommt würde mich sehr freun

    lg _elke25_

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. oskarbär

    06. Feb 2012 - 16:38

    ich bin total enttäuscht, von den setzlingen war nicht ein eierbaum und ein milchbaum dabei.
    4 goldblatt
    4 zitronen
    2 duft
    4 orange xl
    3 mirabellen
    1 ahorn xxl
    1 birne xl
    4 quitte xl
    1 magnolie
    3 regenbogen
    1 kastanie
    1 olive
    1 walnuss xl
    also mir ist die lust vergangen bei der nächsten aktion noch mal setzlinge zu holen, bäume hat man nun genug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Spielnix123

    06. Feb 2012 - 16:20

    So, nun die nächste Runde, ich glaube die 7te?… mit 10x erfolglos beendet :-( Jetzt bin ich sauer! Aber wenn schon bei 220 Bäumen nix pasiert, wie man hier lesen kann, dann muss ich mit meinen 80 St. wohl ganz ruhig sein. Wenigstens ein Eierbaum, hätte aber dabei sein können… Setzte jetzt die letzten 10 und gebe das Hoffen auf :-(
    So, nun freuen wir uns auf das nächste Event, mit viel schönen TG zum Erspielen!?! (so als kl. Wiedergutmachung für den Baumflopp???) Das wär doch mal was! Oder BP??
    Gruß an alle und Glückwunsch an die, die einen MB erbeuten konnten!

    P.S.
    Bei der nächsten Tauschaktion: ich gebe gerne 4 Zitronenbäume gegen einen Milchbaum ab!!! Oder Goldblattbäume oder XL Bäume oder…………

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tom_70

    06. Feb 2012 - 15:01

    Also ich bin irgenwie sehr zufrieden :)

    2 x Kühe
    5 x Zitrone
    1 x Ei
    1 x Quitte XXL
    2 x Kastanie
    und nur 3 x Schrott

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Krümel1975

    06. Feb 2012 - 14:52

    ca. 40 Setzlinge !
    Kein Milchbaum
    3x Eierbaum
    5x Zitrone
    2x Kastanie
    1x Pflaume XXL
    Und 29 Bäume die man schon massig im Lager hat.
    Bin ziemlich enttäuscht !
    Die Chance einen Milchbaum zu bekommen hat BP ganz schön runtergeschraubt.
    Ein Kollege hatte ca. 70 Setzlinge und auch kein Milchbaum…Amen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. jackymörderpuppe

    06. Feb 2012 - 14:30

    also bei mir ist auch kein kuhmilch baum rausgekommen aber :

    21 zitronenbäume
    3 magnolienbäume
    16 goldblattbäume
    6 olive xl bäume
    4 mirabelebäume
    6 mandel xl bäume
    5 pflaume xl bäume
    4 orangebäume xl
    3 frühlingsbäume
    4 regenbogenbäume
    4 duftbäume
    4 kastanienbäume
    5 birnebäume xl
    11 eierbäume ( der nächste grift & trade kann kommen )
    4 pfirsichbäume
    und noch ein paar xxl bäume

    ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr beim nächsten gift& trade etwas haben möchtet schreibe mir das dann auf sonst vergesse ich es .

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: