Ingrid-Fans aufgepasst

Hallo Farmeramafans,

heute gibt es ein Ingrid-Item beim täglichen Loginbonus wenn man bis heute jeden Tag seinen Bonus abgeholt hat.

Nun verkleidet sich Ingrid wohl auch noch mit einer Nikolausmütze – was das wohl zu bedeuten hat ? Das hab ich in der Gerüchteküche für euch gefunden:

bowlesantaquestdec201p9x18außerdem gibt es noch diese Bilder :

[​IMG]
[​IMG] [​IMG]
[​IMG]
[​IMG]Quelle

na hoffentlich landet Ingrid nicht als Weihnachtsgans in der Bratröhre …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

17 Antworten zu “Ingrid-Fans aufgepasst”

  1. merit8663

    08. Dez 2016 - 13:32

    Hallo
    Ich habe nur vor einiger Zeit die Wikingergans Ingrid bekommen leider hat die keine Weihnachtsmütze auf …???
    Ist diese Ingrid (im Wikingerkostüm ) hier gemeint oder gibt es noch eine ??? Denn die habe ich auch nicht bekommen …
    Wäre nett wenn mir weiter geholfen wird!!!
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. caro1956

    05. Dez 2016 - 21:32

    ich habe keine ingrid bekommen….
    :-(((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. RamaLamaDingDong

    21. Nov 2016 - 19:17

    Ingriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :D

    Ingrid ist meine Heldin!! Die muss auch jeden Job auf der Farm machen, oder :D :P

    Äxte werfen, singen und jetzt Geschenke bringen – ich freu mich :)

    lg
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Angivaa

    21. Nov 2016 - 13:47

    Ich versuche auch seit heute morgen ins Spiel zu kommen, klappt leider nicht. Es ist schade denn so kann man das Event vergessen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Heike

    21. Nov 2016 - 12:23

    Ich habe auch Probleme, komme zwar ins Spiel, allerdings hängt sich dieses auf und bleibt so. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BIGGI6449

    21. Nov 2016 - 10:53

    Ich komme immer noch nicht auf die Farm. Und mein Erntehelfer ist auch dahin. Das macht keinen Spaß. Vielleicht sollten mal weniger Events stattfinden und dafür das Spiel stabiler werden. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. flohrine

    21. Nov 2016 - 10:33

    Danke für den Tipp!
    Finde das Item gelungen und mit 4000EP alle 22h toll! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. alegna2k

    21. Nov 2016 - 10:22

    Guten Morgen
    ich komme seit 2 std nicht ins :heul: :sauer:
    Hat noch einer von Euch dieses Problem? :denk:
    Danke und LG :)

    spiel .

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. nüska2010

    21. Nov 2016 - 09:33

    ich hab auch gleiche Problem .wie kann
    mit Event fertig werden? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. trudel52

    21. Nov 2016 - 09:05

    komme zwar auf die farm kann aber das event einzahlen aber dann friert sie ein kann nicht sehen ob ich die geschenke bekommen habe vielleicht meldet ihr das danke und einen schönen tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. omaelke1958

    21. Nov 2016 - 07:43

    Hallo,
    weiss jemand, was bei BP los ist?
    Komme nicht auf die Farm.
    Gebt doch bitte wenn möglich dieses Problem mal weiter. Danke.
    LG
    omaelke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muggerhase

      21. Nov 2016 - 08:16

      Habe das gleiche Problem. Wahrscheinlich wieder zu viel Neues auf Farmerama eingestellt (Ingrid ist schuld).
      LG muggerhase :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kornkiller

      21. Nov 2016 - 08:20

      Ich habe dieselben Probleme.
      Kann mich nicht einloggen.
      Gruß aus NRW

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Charlotta

      21. Nov 2016 - 10:46

      Hallo, versuche schon seit 7Uhr heute morgen ins Spiel zu kommen aber NADA richtig blöd :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: