Internationale Katzenwoche

Wie Tante Grete im Forum mitgeteilt hat beginnt ab Donnerstag den 03.11.2011 beginnt die Katzenwoche und das Event wird eine Woche bis zum 10.11.2011 gehen.
1 Woche wird das Event gehen, um wie viel Uhr können wir leider auch noch nicht sagen.

Liebe Farmer, in Amerika feiert man die 1.Novemberwoche als internationale Katzenwochen und verwöhnt seine Katzen mit speziell zubereiteten Gerichten. Weil auch wir bei Farmerama ausgesprochene Freunde der schnurrenden Fellnasen sind, begehen wir die internationale Katzenwoche vom 3.11.-10.11.2011 mit einer besonderen, nicht dauerhaften Questreihe. Um für das große Konzert von „Keybord Cat“ vorzubereiten, braucht die Katzengemeinschaft Deine Hilfe.Leckeres Essen, ein paar Fans und eine standfeste Bühne sind einige der Voraussetzungen für ein Klasse-Konzert! Noch dazu droppen Dir auf allen Wiesen bei der Ernte Wollknäuel – denn die liiiieben Katzen nun einmal. Nachschub bekommst Du von Deinen Nachbarn als Geschenk oder im Farmausstatter: 1 Wollknäuel – 2 TG 50 Wollknäuel – 85 TG (15% off) 100 Wollknäuel – 150 TG (25% off) 150 Wollknäuel – 200 TG (33% off) Am Ende des Events werden übrige Wollknäuel in je 30 EP + 30 MP umgewandelt. Eine schnurrige Katzenwoche Euch allen! Euer Farmerama Team

Quelle

Wie findet ihr diesen kleinen Beitrag ?
Leider ist dieser Beitrag etwas Später Online dies bezüglich bitte ich um Entschuldigung.

 

180 Antworten zu “Internationale Katzenwoche”

  1. taxi0502

    04. Nov 2011 - 14:02

    hallo @Anton ich habe dich jetzt erst gesichtet tut mir leid etwas spät.Ich war etwas mit den Anderen acc. beschäftigt jetzt bekomme ich eben Luft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .anton55.

    03. Nov 2011 - 14:13

    Wenigstens gibst mir schon mal Recht…das iss ja auch schon was… ;-)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen auf Anton’s Farm…*gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Euregio

    03. Nov 2011 - 14:09

    lach anton, wie recht du doch hast

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .anton55.

    03. Nov 2011 - 13:59

    *lach* Euregio ich dachte ich bekomms “frei Haus” geliefert…..

    na ja so sinds die Damen, nix für einen Macho übrig..*gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Euregio

    03. Nov 2011 - 13:53

    anton, da hat sich schlumpfi so viel arbeit gemacht mit den ganzen listen und du nutz sie nicht. *fg dir mol besenufnnpopshau*
    geh doch oben mal in die leiste und schau in den tabellen nach….ggg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: