Intersetzlingen Express * Update 2 *

intersetzlingen Express

Hallo liebe Farmeramafans.

Er wird voraussichtlich am Donnerstag den 08. Mai. 2014 14°° Uhr Einfahren und am Dienstag den 13.Mai.2014 14°°Uhr  in den BP Inventar Bahnhof zurück fahren.

Start :  08 Mai.2014   14°° Uhr

Ende:   13.Mai.2014   14°° Uhr

Allerdings kann sich die Zeit noch verschieben, da Big Point noch etwas Anpassen möchte.

Der Intersetzlingen Express:

Dieser ermöglicht Euch, Eure nicht genutzten Baumbestände gegen neue Setzlinge einzutauschen, welche Euch die Chance auf komplett neue, hochwertige Bäume bieten.

Und das Beste: dafür müsst Ihr weder Tulpgulden noch Moospennies aufwenden.

Wenn Ihr wissen wollt, wie das genau funktioniert, dann schaut Euch doch einfach Big Points neuen Podcast an, den Big Point Euch morgen präsentieren wird.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auch in der FAQ.

Quelle

Macht ihr mit??? Oder habt ihr schon genug Mammuts???

Vielleicht erwartet uns auch ein neuer Mammut???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

 Update 1:

Gerne könnt ihr eure Ergebnisse in den Kommentaren posten.

Hab meinen ersten Zug gerade Los geschickt.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

—————————————————————————

Update 2:

Hallo Farmer,

zur Einführung des neuen Farmwheels gab es dort XL / XXL – Baumupgrades zu gewinnen, die auch einen Grundbaum enhielten. Diese Bäume machen zur Zeit Probleme im Setzlingszug. Leider lässt sich das Problem nicht so schnell beheben.

Bitte stellt den Baum einmal auf und reißt ihn wieder ab, bevor Ihr ihn in den Zug setzt, das sollte das Problem kurzfristig für Euch lösen.

Danke für Eure Meldungen.

Euer Farmerama – Team !

 

 

97 Antworten zu “Intersetzlingen Express”

  1. -Heikchen-70

    13. Mai 2014 - 09:49

    Ich habe von 6 abgeschickten Zügen:
    1 Susi Mammutbaum
    1 Susi Mammutbaum XXL
    2 Super Mammutbaum XL
    und normale XXL Bäume, welche ich schon hatte zurück bekomen.

    Bin mit der Ausbeute, gaaanz suuuper zufrieden.

    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wulsten

    11. Mai 2014 - 06:15

    hallo
    habe auf bahama eien flammenbaum
    bekommen. was passiert mit dem wenn ich ihn abreiße???
    GB’s zum freischalten hab i no net abgegeben. verschwindet der im sogenannten scheunenkeller oder kann i den glei wieder
    aufstellen???
    Fragen über Fragen
    grügel grübel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE551961

      11. Mai 2014 - 07:53

      Der Flammenbaum hat nichts mit Bananen zu tun.
      Kannst ihn ruhig abreißen und wieder aufstellen.
      lg Hexe

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wulsten

        11. Mai 2014 - 10:43

        vielen dank

  3. Urmel1975

    10. Mai 2014 - 18:27

    So, ich glaube jetzt langt es.

    Ich habe jetzt insgesamt (vom letzten mal auch noch:

    9 Super-Mammutbäume XL u. XXL
    8 Turbo-Mammutbäume (alle drei Sorten)
    8 Susis-Mammutbäume (XL u. XXL)

    zwei wachsen noch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terminator1986

    10. Mai 2014 - 09:05

    Also bis jetzt 16 Züge abgeschickt und erhalten:

    1 normale Mammut
    11 XL Mammut
    4 XXL Mammut

    Bin sehr zufrieden bis jetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ichbinda68

    10. Mai 2014 - 08:10

    Bin sehr zufrieden:
    1x Birne XXL
    1x Super-Mammut
    1x Super-Mammut XL
    1x Turbo-Mammut
    1x Susis-Mammut XL

    Farmer, was willst du mehr? :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    09. Mai 2014 - 21:59

    Um die neu erhaltenen Mammutbäume aufzustellen braucht es ja doch viel Platz.
    Ob ich sie mal in die Kochwäsche stecke?
    Vielleicht läuft dann der Platzbedarf mal
    kräftig ein???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      09. Mai 2014 - 22:33

      ;-)
      bei mir stehen alle zw. den events auf der baumwiese, während der events stehen nur die sd bäume, davon kann man nie genug haben, ich habe zum glück jetzt 5, von den “verschnellerungsbäumen”-hat mein kleiner so genannt habe ich sehr viele und gerade noch einen neuen, von susi kann man nie genug haben, da habe ich auch viele, aber die reichen immer nicht
      vlg und schlaf gut

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Heikchen-70

        13. Mai 2014 - 09:53

        Hallo bonso,
        ich habe meine Bäume zwischen den Events auf der Wilden Wiese.
        Auf der Waldwiese habe ich meistens Langzeitpflanzen oder Ställe, weil dort das Wasser nichts kostet.

        LG Heike

  7. flohrine

    09. Mai 2014 - 16:25

    10 Züge hab ich bisher abgeschickt und davon sind 7 Mammutbäume angekommen und 3 XXL Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: