Italien-Event wird auf der Farm erwartet

Liebe Farmeramafans,

Wir haben interessante Bilder zum bevorstehenden Italien-Event:

Italienische Farben

Für alle Liebhaber der Italienischen Küche – es wird wohl Rosmarin und Basilikum als Pflanze auf unseren Feldern wachsen. Ein hübscher Eiswagen-Sticker wird unser Stickeralbum erweitern und alle Spaghettifans freuen sich sicher über eines der Items. Ausserdem wird es natürlich auch die Italienischen Farben als Flagge geben…

Aber schaut selber:

basilikum-reif rosmarin-feld1

Italien Event Sticker

Spagetti

Italien liegt auf der Apenninenhalbinsel sowie der Po-Ebene und dem südlichen Teil der Alpen,  in Südeuropa. Der größte Teil des Landes ist vom Mittelmeer umschlossen. Die Hauptstadt Italiens ist Rom. Italien ist bei uns bekannt für das leckere Eis, die Pizza und Pasta, Aber auch Gewürze der Italienischen Küche sind inzwischen bei uns sehr beliebt wie Basilikum, Rosmarin und Oregano. Am 25. April feiert Italien jedes Jahr den “Tag der Befreiung”  – “Giorno della Liberazione”  – das Ende der deutschen Besatzung 1945.

Das Farmeramafans-Team

39 Antworten zu “Italien-Event wird auf der Farm erwartet”

  1. Kantiran82

    21. Mrz 2013 - 11:09

    Liebe Farmer,

    wir möchten gerne den Weltwassertag, der seit 1993 jedes Jahr am 22. März stattfindet, dafür nutzen, um Euch darauf aufmerksam zu machen, wie kritisch der aktuelle Wasserzustand auf der Erde ist.

    Dafür werden wir Eure Farm zunächst austrocknen, um zu verdeutlichen, was geschieht, wenn zu wenig Wasser vorhanden ist.
    Dieser Zustand wir dann zügig wieder aufgelöst und Ihr habt Eure normale Farm wieder.
    Borsty hat aber alte Maschinen in die Werkstube unserer Stadt geliefert, die jetzt den Fluss verschmutzen.
    Bis wir neue, hochwertige Maschinen haben, die das Wasser wieder bereinigen,
    müsst Ihr Wassereimer sammeln, die aus Euren Feldern droppen.

    Lasst uns gemeinsam für den Erhalt des wertvollen Wassers sorgen.
    Vielleicht kommen Euch ja noch mehr Ideen, wie man wertvolles Wasser sparen kann – tauscht Euch darüber gerne in der Gesprächsrunde aus.
    Das Welt-Wassertag-Event startet am Freitag, den 22. März.

    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei unserem tollen Event.

    Euer Farmerama Team

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PeterLustig1982

      21. Mrz 2013 - 16:46

      so ein schwachsinn, die gehirnwasch-maschine läuft wieder. von wegen wasser knapp. das ist doch alles nur ein projekt der welt-süsswasser-besitzer ala sarkozy um mit der angeblichen not an wasser milliarden mehr zu verdienen, indem der verbraucher nochmehr zahlen soll um an das ach so rare süsswasser ranzukommen. das ist so ein fieser weltbetrug. allen voran die uno. so ein verlogenes gesindel.
      süsswassser gibt es und wird es immer geben, vorallem aussreichend. wenn man sich ein bisschen informiert, wird man erstaunliche dinge bemerken.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    21. Mrz 2013 - 10:18

    Ich freu mich immer ,wenn man hier was lesen kann, was eventuell in nächster Zeit kommt, wann genau erfahren wir noch zeitig genug.
    Das meckern hilft da auch nicht weiter.
    Danke an die Mods für die vorab Informationen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ruebennase68

    21. Mrz 2013 - 07:19

    An die Meckerer !!!! Dann lest doch nicht hier auf diesen Informationsseiten sondern im Forum oder sonstwo, hier machen sich andere Mitspieler die Mühe uns Informationen zu liefern worüber ich immer sehr dankbar bin. Sollte mal eine Information zu spät, falsch oder sontwas dergleichen sein kann man doch sowas entschuldigen und drüber hinweg sehen denn auch diese Leute haben noch ein reales Leben. Vorallem dieses drohen ich spiele nicht mehr und BP ist ja sooo scheiße, MAN BITTE DANN GEHT DOCH UND VERSCHONT UNS ENDLICH MIT DER MECKEREI, sorry mußte jetzt mal raus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mr.Titan

      21. Mrz 2013 - 10:56

      Du hast mir aus dem Herzen geschrieben.
      Ich schließe mich Deinen Worten voll an.
      LG an alle netten Farmer.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    21. Mrz 2013 - 04:13

    Hallo .. soll ich euch mal was sagen … mir ist das sowas von egal, ob und wann hier ein Event kommt … und wenn das angegebene Datum nicht stimmt, mein Gott, dann wird es halt verschoben .. wo ist das Problem … ihr nagelt hier alles an Datum und Uhrzeit fest … dann wendet euch direkt an BP … die Mods hier sind nur Informanten von BP und leisten eine super Info an die Spieler … und wer glaubt, die Mods hier angreifen zu müssen, aus welchem Grund auch immer, zeugt von purer Respektlosigkeit und sollte sich jedwede Kommentare hier ersparen.

    Von mir ein ausgesprochen großes Lob an alle Mods. Danke.

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -unbekannt1000-

      21. Mrz 2013 - 07:06

      endlich spricht es wer aus was mir auf der Seele liegt, diese Seite ist echt super, vielen Dank an die Hersteller an die Mods, dickes Lob an euch, die Info Seite im Spiel direkt ist etwas sehr verwirrend und nervig geschrieben, deshalb DANKE das Ihr euch die Arbeit macht und uns soooo toll informiert, ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      21. Mrz 2013 - 07:09

      dem kann ich mich nur anschließen !!!!
      so eine kinderkacke hier.
      solltet ihr nicht eigendlich in der schule sein?
      ach nee sind ja schon ferien

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Derholzkopf

        21. Mrz 2013 - 09:38

        Schule?? sind die dafür nicht noch zu jung? Dank an alle mods.

  5. Funny1967

    21. Mrz 2013 - 02:04

    Im Grunde sollen doch vor allem die Farmer nun zufrieden sein, die eh mit einem Doppelangebot von zwei Events nicht zurecht kommen. Es findet ohne Ablenkung die Gruselnacht statt und dann folgt erst das nächste Event. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass nicht die Fanseiten die Termine planen, sondern BP dafür verantwortlich ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. flohrine

    20. Mrz 2013 - 22:09

    An alle Nörgler!

    Ich spendiere euch mal 1 Zentner Gelassenheit!!!!

    Nö, braucht euch nicht zu bedanken, mach ich sehr gern. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Windlicht

    20. Mrz 2013 - 22:02

    Also des Gemotze einiger hier, weil das Wasserevent heut ned gestartet ist, geht mir voll auf die Eier *sorry*

    DAS IST EIN SPIEL !!!

    Und wenn ein Event verschoben wird, damit es sich ned überschneitet – dann spielen wir es eben ein/zwei Tage später.

    Die Info, vom Start am 20.03. kam von einer Pressemitteilung.

    Ich hatte mich darauf auch eingestellt, aber was solls – jetzt wird erst mal gegruselt :-)

    Lasst doch bitte beleidigungen gegenüber Mods – die machen einen guten Job.

    Schönen Abend und frohes Gruseln ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ivi2222

    20. Mrz 2013 - 21:56

    Hallo Ihr lieben, Also ich muss erst mal ein dickes DANKE an das Team von Farmeramafans sagen, denn ohne euch und euren Informationen wären wir manchesmal ganz schön aufgeschmissen. Und ich für meinen teil schaue gern auf diese Seite.
    Zu den Events ich mache die mit die ich mittmachen will und andere eben nicht. Man wird ja nicht gezwungen und außerdem soll das spielen spass machen und wie gesagt es ist ein spiel.
    lg
    ivi2222

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. deafu1111

    20. Mrz 2013 - 21:35

    @Linksnureinbein ich stimme Dir voll zu.
    @all sonst wird doch genörgelt weil schon wieder ein Event ist jetzt weil keins ist.
    Und die Aussage ” eine ganze Woche lang, vom 20. bis zum 25. März, für die nötige Aufmerksamkeit sorgen”. heute ist der 20 und die nötige Aufmerksamkeit lese ich doch gerade hier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glockenblume777

    20. Mrz 2013 - 21:09

    Hmm, also so wie ich es verstanden habe, ist heute die Gruselnacht, morgen startet bis 25.03. das Wasserevent, dann ein Osterevent und im April irgendwann das Italienevent. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobias

      20. Mrz 2013 - 21:21

      da immer noch keine OA dazu raus ist, tippe ich mal auf freitag bis Mi/DO, und danach kommt das Osterevent.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. CaroSalvatore

    20. Mrz 2013 - 20:34

    hab mal den support befragt wegen des wasser events.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Linksnureinbein

    20. Mrz 2013 - 20:26

    Erst wurde auf Enclase rumgehackt jetzt auf Kubikus warum bemüht ihr euch denn nicht selbst mal im Forum nachzuschauen zu faul zu blöd oder einfach nur beides. Wo bitte schön stand etwas offizielles daß heute ein Maxi-Event stattfindet? Hier nicht und im Forum auch nicht. Macht weiter so mit eurer Nörgelei und bald sind auch die neuen Mod´s verschwunden. Und mal für die ganz minderbemittelten Nörgler …. hier wird von den Mod´s nur gepostet was sie von BP oder viel mehr aus dem OF bekommen also hinterlaßt bitte schön dort euren geistigen Durchfall Schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      20. Mrz 2013 - 20:56

      Ist schon richtig. Die Ankündigung kam von Farmerama Fans. Also hier auf diesen Seiten.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • td6270

      20. Mrz 2013 - 21:41

      Wau, einer schreibt was ich schon lange denke. Nur nie hier gepostet habe wegen Beleidigungen.
      Finde auch man sollte erst das Hirn einschalten und dann schreiben.
      Danke Linksnureinbein.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angi2903

      21. Mrz 2013 - 06:25

      Danke für diesen Kommentar!! ich finde,dass war wirklich mal nötig.die machen hier einen guten Job,man muss nicht dauernd meckern. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Rixkola

    20. Mrz 2013 - 19:59

    das italienevent ist bestimmt so ein aprilscherz..wie heute das wasserevent ein märzscherz war.
    die frechheit ist auch noch,das man noch nichtmals bescheid bekommt warum das event heute nicht statt gefunden hat…..buhhhhhhhhhhhhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Mrz 2013 - 20:04

      wo bitte steht dass es heute anfängt ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nudeldickedirn77

        20. Mrz 2013 - 20:07

        wer lesen kann ist klar im vorteil !
        stand groß angeschrieben !
        so ne verarsche…. tz tz tz

      • Oldgirlie

        20. Mrz 2013 - 20:16

        @ kubikus

        italien-event ist eine vorankündigung…das versteht jeder
        jedoch , wie bitte soll man das deuten?
        zitat :
        Das Farmerama-Event wird einer Pressemitteilung von Bigpoint zufolge nicht nur am 22. März stattfinden, sondern fast eine ganze Woche lang, vom 20. bis zum 25. März, für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.

  14. Oldgirlie

    20. Mrz 2013 - 19:35

    na toll….noch ne ankündigung. mit viel glück startet das vielleicht….so langsam die können die mich mal…ich such mir bald ein anderes spiel….bei denen weiss die linke hand nicht, was die rechte grad macht….

    Bp bekommt den pokal…loser des jahres 2013… von mir überreicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      20. Mrz 2013 - 19:38

      imer locker bleiben das italy event is
      ja erst im april
      ciao bella

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Mrz 2013 - 19:44

      ich dachte man freut sich über aktuelle Informationen was so in nächster Zukunft auf unseren Farmen abgeht ….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Skrobbel3

        20. Mrz 2013 - 19:54

        …..könnte man sich freuen, wenn das alles stimmen würde.

        Das für heute angekündigte Wasserwelt-Tags Event wurde klanglos totgeschwiegen und schlichtweg untern Tisch fallen gelassen.

        No comment von BP……so etwas ist arm

        So etwas kommt bei Usern nicht gut an…..bei mir auch nicht. Ich bin jetzt auf der Farm Lvl 92, aber ich denke ernsthaft daran jetzt auszusteigen. Es wird langsam lächerlich, wie wir vorgeführt werden.

      • erna17

        21. Mrz 2013 - 10:52

        Ich bin froh über diese Informationen. Bin Admin in einer WKW Fameramagruppe und gebe die Infos somit auch weiter.

        Hole mir die Infos von 3 Fanseiten, im Forum von den OA´s und bin mehrmals täglich in der Gerüchteküche am lesen.
        Ich werde auch immer gefragt, droppt es, was wird gebraucht usw. In der Gerüchteküche gibt es auch oft vorher schon Zahlen von eventuellen Abgabemenge und zwar bevor die FAQ raus ist.

        Das die Gruselnacht vor dem Wasserevent kommt, konnte keiner von den Fanseiten voraussehen. Da Vollmond eigentlich am 27.3. ist. Die Gruselnacht hätte genau so gut auch zwischen Wasser – und Oster Event sein können.

        Übrigens beim Italien Event steht ein Datum vom 25.4 kommt somit vermutlich auch erst in etwa 4 Wochen.

    • schwede1311

      20. Mrz 2013 - 19:46

      lol……was soll das denn, ich schmeiß mich weg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        20. Mrz 2013 - 20:03

        das ist eine Pressemitteilung von BP – ich denk mal dass sie die Gruselnacht vorgezogen haben, die PM ist ja auch schon älter – auch BP darf doch seine Termine ändern – wir erfahren das auch nicht eher wie es in den OAs angekündigt wird…
        Ausserdem stehte in dem Artikel nicht drin dass das Event heute anfängt solltest mal richtig lesen @ Skrobbel3, sondern nur dass man in dieser Zeit darauf eingehen wird. Die Ankündigungen durch die Bilder haben wir ja bekommen oder nicht ?

      • nudeldickedirn77

        20. Mrz 2013 - 20:09

        @kubikus
        zitat :
        ” Das Farmerama-Event wird einer Pressemitteilung von Bigpoint zufolge nicht nur am 22. März stattfinden, sondern fast eine ganze Woche lang, vom 20. bis zum 25. März, für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. “

      • meryem

        21. Mrz 2013 - 08:09

        @kubikus
        Zitat:
        Ausserdem stehte in dem Artikel nicht drin dass das Event heute anfängt solltest mal richtig lesen @ Skrobbel3
        Wenn Skrobel nicht mal richtig lesen kann,solltest Du vielleicht mal richtig schreiben lernen,es heisst nicht es stehte,sondern,es stand….Nur mal so im vorüberlesen

      • meryem

        21. Mrz 2013 - 10:02

        nee,schmeiss dich mal nicht weg…keine lust dich aus dem dreck zu ziehen
        :-)

    • sissi-fiwa

      20. Mrz 2013 - 21:20

      Wie bist Du denn drauf???
      Also ich spiel zur Entspannung.Sorgen u. Probleme hat das reale Leben :-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: