Jetzt neu: Werkstubentage!

Ein neues Mini-Event wird es wohl bald geben – den Werkstubentag!

Dieser soll die Werkstuben so richtig auf Trapp halten und uns eine Produktionszeit von nur 9 Stunden bringen. Also wenn das nicht interessant ist – Trüffel, Holz und Ziegenmilch in nur 9 Stunden! Das wäre doch gleich passend für die neuen Trüffelschweinzuchtställe, oder?

Was sagt ihr dazu? Eine gute Idee?

 

23 Antworten zu “Jetzt neu: Werkstubentage!”

  1. reiner richter

    18. Mrz 2012 - 21:09

    Alles großeKA,.,.-E oder nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    18. Mrz 2012 - 07:18

    Da ja solche Events im Normalfall 1-2 Tage im Voraus bekannt sind kann man sich ja auch mit den 48h Ställe bzw. Werkstuben draufeinstellen oder nicht!?
    Meine Herrn, das ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier. Egal was BP macht und tut – es wird erstmal extremst gemeckert. Schade. Denn irgendwann vergeht denen der Wille was Neues oder einfach etwas anders zu machen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. preisplanet

    17. Mrz 2012 - 18:57

    heul ne rum sachse1409 da mach doch nicht mit ganz einfach

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. feldfranz

    17. Mrz 2012 - 09:29

    tolle idee, aber…
    was nutzen mir 9 stunden produktionszeit bei einem 24h event,
    bei ställen die 48h brauchen, schon aufgebaut sind und laufen?
    bislang hatten solche events noch nie rückwirkend einfluß
    auf bereits laufende sachen…also ist’s uninteressant!

    es werden derzeit so viele erzeugnisse gebraucht,
    das jeder fast alles aufgestellt hat und damit
    ist das event sinnlos!

    läßt euch was einfallen, damit es sich auf die bereits laufenden sachen positiv auswirkt und laßt es mindestens 48h laufen, dann ist’s ok”

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. degu1

    17. Mrz 2012 - 07:24

    habe heute morgen einen stinktierstall erdreht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rita_richter

    16. Mrz 2012 - 20:56

    ihr habt alle soooo recht !!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Pernilla-

    16. Mrz 2012 - 19:13

    und diese minievent wievill kostet? und was bringt wenn gerade terrorpflanzen muss sammeln? keine ställe drausen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Oldlilly

    16. Mrz 2012 - 19:05

    Sachse1409

    was meckerst du —- Event. Event, Event

    meine Güte, du mußt es doch nicht mitmachen, es zwingt dich doch kein Schwein *lol*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miezekatzeio

    16. Mrz 2012 - 18:46

    das kommt darauf an, an welchem Tag das ist, denn wenn es mal wieder an einem Tag ist, an dem ich sowieso nur abends spielen kann, dann nützt es mich auch nichts dass die nach 9 Stunden fertig sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sachse1409

    16. Mrz 2012 - 16:30

    Event,Event,Event……
    ist denn nich mal eine Pause, das man auch mal ein paar “normale” Quest schaft?

    nervt ganz schön diese dauernten Events,

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Alraune56

    16. Mrz 2012 - 13:34

    Ich freu mich auf die Ställe. Hätte gern so ein Stinktier! Bin gespannt, ob ich eins erwisch. Wenn nicht, dann eben nicht. . . ;-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bauerjan71

    16. Mrz 2012 - 12:42

    Kleiner Tipp z. B. @hspzipper:

    Wenn erst (zu dem Zeitpunkt) 5 Kommentare geschrieben sind, dann sollte man die schon erstmal lesen, bevor man selbst einen schreibt. ;-)
    Steve hat gleich im 1. Kommentar schon angegeben, wann solch ein Werkstubentag schon einmal vor sehr langer Zeit stattgefunden hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Michelsfarm

    16. Mrz 2012 - 12:27

    na ich hoffe mal das man auch ein stinktier beommt, ausschauen tut es ja schön, aber leider in dem stil wie eulen und murmeltier stall. dennoch freue ich mich schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. alfi4711

    16. Mrz 2012 - 12:10

    Hallo an alle,
    am wochenende gint es die mysteriösen Ställe und Mega EP-Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Terrormom

    16. Mrz 2012 - 12:09

    @mautz75

    Ich glaube, die Mail hast nicht nur du bekommen
    sondern vermutlich jeder.

    Ansonsten bin ich noch nicht so sicher, wie ich
    diese “Neuerung” einschätzen soll. Dazu braucht
    man wohl noch mehr Infos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mautz75

    16. Mrz 2012 - 11:56

    Das ist wirklich eine super idee Aber wan kommt dioe Erweiterung
    das wäre noch schöner sie unten was ich vor einiger Zeit als Email bekommen habe

    Hallo, mautz75!
    schon heute möchten wir Dich exklusiv und vor allen anderen Spielern über ein bevorstehendes Update informieren!
    Bald ist es soweit! FARMERAMA wird eine Ziergartenerweiterung, die sogenannte Wunderranke, bekommen. Pflanze eine magische Bohne und erhalte Zugang zum himmlischen Ziergarten.
    Schaffst Du es, eine Wolkenreihe komplett mit Gegenständen zu füllen, erwarten Dich spezielle Belohnungen und Boni. Wer in Zukunft alle Gegenstände aus einem bestimmten Event sammelt, kann ebenfalls tolle und praktische Boni für seine Farm aktivieren! Und das Beste ist: Der Platz im himmlischen Ziergarten ist immer wieder erweiterbar!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Mimika49

    16. Mrz 2012 - 11:44

    auch freuu mich schon darauf nur 9 std.milch trüffel u.s.w zu bekommen. KLASSE idee. allem farmer viel spass und gutes gelingen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hspzipper

    16. Mrz 2012 - 11:14

    gabs das nicht schon mal? ist aber schon ne weile her… gutes jahr oder so in der Richtung.

    egal – auf jeden fall richtig interessant! gerade holz wird doch einges gebraucht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. berta444

    16. Mrz 2012 - 11:09

    hört sich toll an und wenns dann noch dauerhaft wiederholt wird .. klasse :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. mika_nova

    16. Mrz 2012 - 11:05

    Ist nichts neues. Gab es bereits früher schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. biwi82

    16. Mrz 2012 - 10:49

    Das ist wirklich eine super idee,bin schon gespannt wann das kommt, hoffentlich bald

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. number68

    16. Mrz 2012 - 10:37

    klingt sehr, sehr gut!!
    ich freue mich drauf, wenn es diese Neuerung eingeführt wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Steve

    16. Mrz 2012 - 10:36

    Gab es bereits am 18.11.2010

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: