Joey wird 4 Jahre alt! * Gewinner *

Farmhalle Geburtstag

Hallo Farmeramafans,

 

heute gibt es nicht nur Kubikus Jubiläum zu feiern, sondern auch meines. Kubikus und ich sind heute vor genau 4 Jahren zu Farmeramafans gestoßen. Da fragt man sich wirklich: Wo ist nur die ganze Zeit geblieben? Ich bereue es bis heute keinen einzigen Tag hierher gekommen zu sein, denn das Team ist wirklich super. Es hat mal eine Zeit gegeben, in der die Tabellen nicht sonderlich aktuell gehalten worden sind, doch dies habe ich mich inzwischen angenommen und so ist das ja nun Vergangenheit, aber aktuell überarbeite ich nochmal alle Tabellen um kleinere Fehler zu bearbeiten, die man beim ersten mal ggf. noch übersehen hat. (Übrigens, fallen Euch weitere Fehler auf, die ich trotzdem noch übersehen habe, schreibt mich dann am besten auf meiner Farm unter Joey2011 an!)

Geburtstagsschmaus_Sticker_Farm_Geburtstag2016

Doch nun zum wirklich Interessanten Teil für Euch: Auch ich möchte zu meinem 4 Jährigen ein kleines Gewinnspiel für Euch veranstalten: 10 User können sich je 1 Baum aussuchen, den sie haben möchten. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht die ganz aktuellen habe, da ich fast ohne TG spiele! Ihr könnt gerne Eure Wünsche in die Kommentare posten, jedoch suche ich mir dann die 10 Gewinner aus, denen ich den Wunsch auch erfüllen kann. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich einige Wünsche nicht erfüllen kann. :)

geburtstags-countdown-sticker2014

Ich hoffe, dass fast alle Bäume beim nächsten Gift und Trade schon verschickbar sind. Solltet Ihr einen Baum wählen und bei den Gewinnern, dieser jedoch nicht verschickbar sein, werde ich Euch anschreiben und Ihr könnt einen anderen Baum aussuchen. Ihr habt die Möglichkeit, Euren Wunsch in den Kommentaren abzugeben. Ich möchte Euch der Fairness halber bitten, pro Person nur mit einer Farm teilzunehmen.

geburtstagsschafwl682

Wichtig: Den Zauberbaum und auch den TG-Baum kann man nicht versenden am G&T!

Update der Gewinner:

livonia58 – Eierbaum
alina3.0 – Goldblattbaum
Möhrchen-und-Hasihof – Kuhmilchbaum
connywagner – Speierling
-cricou- – Eierbaum
keschy – Kastanienbaum
lucm – Eierbaum
jolusch25Tanne XXL

Ich konnte leider nur 8 Leute eine kleine Freude bereiten, da ich leider die anderen Bäume leider alle nicht hatte und auch viele keinen Baum sich gewünscht haben, ich hoffe aber trotzdem das sich die 8 User über Ihre Bäume freuen! :)

 

Euer
Joey

 

profilbildfrjoeywinteo9edk

28 Antworten zu “Joey wird 4 Jahre alt!”

  1. Charlie2805

    03. Feb 2017 - 22:23

    wann bekommt man eig die Preise vom Adventskalender, denn ich habe noch immer keinen SSS :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lucm

    23. Jan 2017 - 09:00

    Ich wünsche Euch Beiden auch alles Gute zu Eurem Jubiläum.
    Da ich noch nicht so lange spiele, habe ich sehr oft die vielen Informationen von Euch aufgesaugt und konnte vieles daraus lernen, um meine Farm ins 75zigste Level zu bringen.

    Macht weiter so und bleibt uns noch recht lange erhalten. :D

    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über einen Eier- oder Kuhmilch- oder Ziegenmilchbaum freuen.

    lucm

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. keschy

    22. Jan 2017 - 19:05

    HGW zu den 4 jahren und auf zu den mind. nächsten4 jahren.macht weiter so
    ich wünsche mir einen kastanienbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. livonia58

    19. Jan 2017 - 17:31

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum.
    Und vielen Dank für die ganze Arbeit, die Ihr hier leistet. Wirklich toll !!!

    Ich würde mich über einen Eierbaum freuen
    LG Livonia

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mariechen2062

    19. Jan 2017 - 06:23

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß & Erfolg.

    Einen Kuh oder Ziegenmilchbaum wünsche ich mir, falls ich das Glück habe ausgelost zu werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. maiglöckchen

    18. Jan 2017 - 20:43

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen und danke für die Tabellen.

    würde mich über eine Durianfrucht freuen

    danke lg.
    maiglöckchen12

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. goodpupil

    17. Jan 2017 - 14:12

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!

    Falls du den schon haben solltest, würde ich mich sehr über einen Blauregen freuen.

    LG goodpupil :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Champilein

    16. Jan 2017 - 20:39

    *kicher*

    bei der Überschrift dachte ich schon, oh…Zeit für den Ganztagskindergarten :D 8)

    Aber 4 Jahre hier am Ball zu bleiben…*respekt* ohne Echtgeld zu spielen….*staunendmehrrespetzolle*

    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Aufgabe 10 Bäumchen los zu werden…die meisten verzichten ja… :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    16. Jan 2017 - 17:00

    Glückwünsche zu eurem Jubiläum.
    Ich wünsche mir 10 Zauberbäume und 10 TG-Bäume. Gröl
    Ne im Ernst. Brauch keinen Baum.Mein Wald
    ist voller den je, wegen Platzmangel geschlossen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .motte.

    15. Jan 2017 - 22:48

    glückwunsch euch beiden :D

    mag kein baum danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Renarexi

    15. Jan 2017 - 22:17

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum für Euch beide!!! 8)

    Ich wünsche mir keinen Baum,
    „nur“ dass Ihr uns auch die nächsten Jahre in altbekannter Weise erhalten bleibt :herzen:

    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ossi1074

    15. Jan 2017 - 21:43

    Dies ist die Hilfe-Seite, ohne die man das Spiel nur mit Überraschung spielen kann. Hier bekommt man Infos, Hilfe bei unklaren Dingen und die Community ist einfach klasse.

    Man kann gar nicht gunug Danke sagen…

    Ich spiele inzwischen seit fast 5 Jahren und kann mir farmeramafans nicht mehr wegdenken. :)

    Da ich auch ein Nicht-EG-Spieler bin, kann ich Joey nachvollziehen und daher wünsche ich mir auch keinen Baum :lecker:

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. jolusch25

    15. Jan 2017 - 20:01

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :)
    Ich freue mich jeden Tag über die vielen Artikel auf dieser Seite, macht weiter so. :D

    Mir würde noch der Goldregenbaum fehlen, aber ich glaube der ist nicht über G&T zu versenden.
    Falls ich das Glück habe ausgelost zu werden lass ich mich überraschen. :)

    Weiß eigentlich schon jemand wann das nächste Mal G&T ist?

    LG jolusch25 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Mandelbauer

    15. Jan 2017 - 18:21

    Alles Liebe und Gute.
    Immer weiter so, Bis Level 200 haben wir ja noch etwas Zeit zusammen.

    Ein Baum den ich mir Wünsche:
    Einer der anzeigt das ich meine Nachbargeschenke noch nicht gemacht habe. Grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Charybdis-

    15. Jan 2017 - 17:13

    Hallo Jubilare an beide herzlichen Glückwunsch,macht weiter so es ist immer schön wenn man auf eine hilfreiche Seite gehen kann,wo man es unkompliziert erklärt bekommt. Danke. Viele Grüße Charybdis

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. caro1956

    15. Jan 2017 - 14:07

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum… hoffe wir können noch viele davon zusammen feiern.
    Eure Arbeit ist einfach super!!!!!!!!!!!!!
    DAAAAAAAAAAAAAAANKE.

    Brauche für Glückwünsche keine Belohnung
    und ein anderer Spieler kann sich freuen.

    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. dampfwalze60

    15. Jan 2017 - 12:46

    Zu Eurem Jubiläum wünsche ich euch alles, alles Gute und macht weiter so. Eure Arbeit ist einfach toll :D

    Sollte ich bei den Gewinnern dabei sein, würde ich mich über einen Ziegenmilchbaum freuen.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    User: dampfwalze60
    ID-Nr. 52180512

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sam3105

    15. Jan 2017 - 12:20

    Beste Glückwünsche zum Geburtstag. :herzen: :herzen: Weiter so in die nächsten Jahre mit Elan und Schwung und viel Kraft uns weiter zu begleiten.Ich greife auch immer wieder auf die Listen zu da es immer mehr wird ist es nicht so einfach, und das Gesuchte finde ich hier immer sehr schnell :herzen:
    im Fall einer Ziehung – ein Zuckerbäumchen wäre schön :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. alina3.0

    15. Jan 2017 - 10:32

    Ganz tolle Arbeit von euch…

    Ich spiele jetzt seit 2 Monaten, hab leider noch keinen Tauschtag erlebt…
    Daher wünsche ich mir einen Milch oder Eierbaum…

    Danke schon mal, Alina

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      15. Jan 2017 - 12:44

      Kannst du von deinem Nachbar Tim´s Hof bekommen such dir was anderes Hübsches aus.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alina3.0

        15. Jan 2017 - 19:01

        :herzen: na, dann wünsche ich mir eine Kastanie und oder vielleicht ein Goldblattbaum

  20. Jever-Rolf

    15. Jan 2017 - 10:09

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Möhrchen-und-Hasihof

    15. Jan 2017 - 09:52

    auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 4-jährigen – so alt wäre meine kleine maus jetzt auch, wenn sie nicht vor fast 2 jahren auf tragische weise tödlich verunglückt wäre.
    farmeramafans ist vom tag der farmgründung an ein wichtiger bestandteil meines farmlebens. vor allem die pflanzentabelle wird fast täglich genutzt.

    für den fall, unter den glücklichen gewinnern zu sein wünsche ich mir einen kuhmilchbaum.

    lg vom möhrchen-und-hasihof

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Jogy61

    15. Jan 2017 - 09:05

    Meinen Glückwunsch.
    Ich habe diese Seite als Startseite eingerichtet, damit ich keine Info verpasse.
    Habe auch schon oft auf die hinterlegten Tabellen zugegriffen um meinen Farmleben mit dem RL besser zu planen. Einfach großartig.
    Wünsch euch beiden noch viele Jahre Spaß und Freude an Eurer Arbeit hier. :herzen:
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. NorbertWB

    15. Jan 2017 - 08:29

    Glückwunsch auch von mir an Euch
    beiden :)
    Ohne Eure Ratschläge und Hinweise wär das Spiel oft sehr schwierig und deshalb bin ich sehr oft hier um zu lesen was es Neues gibt und wie man am besten ein Event beenden kann.
    Ich wünsche mir keinen Baum,
    dafür wünsche ich mir von Euch noch viele interessante News auf dieser Seite :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -cricou-

    15. Jan 2017 - 02:16

    Glückwunsch auch von mir.
    Wünschen würde ich mir erst einmal das Ihr dem Farmeramafans Team lange erhalten bleibt. Eure Arbeit schätze ich sehr.
    Ist sehr informativ und hat mir schon sehr oft geholfen. Weiter so.

    Einem Eierbaum würde ich gerne ein neues zu Hause geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. supermelker

    15. Jan 2017 - 00:37

    Glückwunsch Euch beiden :) Und danke für Eure Arbeit und Mühe hier.

    Im Gewinnfall hätte ich gerne einen Honigbaum………

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. connywagner

    15. Jan 2017 - 00:18

    Na dann fange ich mal an :)
    Es stimmt, die Zeit vergeht wie im Fluge,,,
    Zu Eurem Jubiläum alles alles Gute und macht weiter so gute Arbeit. Seit etlicher Zeit mache ich mir lieber auf dieser Seite schlau, als im Forum, da ist es mir irgendwie zu unübersichtlich.

    Also auf die nächsten Jahre :)

    Ich würde mir gerne den Speierling wünschen :herzen:

    Allen einen schönen Sonntag wünscht Conny

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: