Jubiläumsgewinnspiel 22.03.2018

Hallo Farmeramafans,

so, nun sind wir bereits bei Tag 4 von unserer Jubiläumswoche. Heute haben wir für Euch ein kleines Rechenrätsel. Ihr seht unten nun ein Bild, mit verschiedenen Bäumen. Jeder dieser Bäume hat eine bestimmten Wert als Zahl. Die Lösung die wir wissen wollen ist, welchen Wert hat die Birke XXL?

Tragt Eure Lösung  bitte bis 23:59 Uhr ins Lösungsformular ein.

Hinweis:

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User 2 oder auch mehrere Farmen muss dieser sich entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Sollten mehrere Richtige Lösungen eingehen entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es:

1 x ein Fanseitenitem nach Wahl:

Glücksdrache Orochifliegender RüdigerFlutter FlattermausComicbuch-PandaMi Ma Mause MausSiegerpyramidetropheänbandhiphihurraaMeister-Farmer

1 x ein Schmandkuchen:

3 x ein Eierpunch:

 

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß !

5 Antworten zu “Jubiläumsgewinnspiel 22.03.2018”

  1. Cowgoerl

    23. Mrz 2018 - 00:23

    Moin!
    Ich freue mich über die Fanseitenitems, sammle sie gern, sie sind für mich etwas Besonderes.
    Auch wenn sie wenig EP bringen, sind sie sehr schön anzusehen – man kann sie doch auf eine WL stellen und dort anschauen, wenn man den Platz auf der Farm EP-mäßig gewinnbringender einsetzen möchte.
    LG Cowgörl

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    22. Mrz 2018 - 13:23

    Ist ja toll mit den Items.
    Schöner wäre es, wenn man mal etwas
    anderes gewinnen könnte.
    z.Bsp.: Handwerksprodukte
    Ich will ja nicht meckern !
    Die Items liegen doch nur im Lager, weil die wenig Ep`s bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      22. Mrz 2018 - 17:09

      Hallo Babsy1556.,

      aber man kann doch auch immer HWP gewinnen.In diesem Gewinnspiel

      1 x einen Schmandkuchen
      3 x einen Eierpunch

      Lieben Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        22. Mrz 2018 - 18:53

        Hallo Joey,
        ich finde die Preise von euch für eure Gewinnspiele bisher immer vollkommen in Ordnung.
        Wem es nicht gefällt, was man hier gewinnen kann, der- oder diejenige muss ja nicht mitmachen!
        Das ist meine ganz persönliche Meinung.
        LG Fanimu

      • Joey

        22. Mrz 2018 - 19:22

        Hallo Fanimu,

        naja jeder darf ja seine Meinung dazu äußern. Das Problem ist eben auch, das wir nur Fanseiten-Items versenden können, da gibt es leider auch nicht viel anderes was man hätte anbieten können. Nur eben zur Weihnachtszeit, da kann man auch mal etwas anderes anbieten wie Bäume oder Ställe. Aber HWP sind eigentlich immer in unseren Gewinnspielen zu finden. :)

        Gruß
        Joey

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: