Jubiläums-Livestream am 3. Mai (Donnerstag) ab 20 Uhr

Nach langer Zeit ohne Livestream ist es nun endlich wieder soweit – und das Programm ist voll ;-) Anlässlich des 1-jährigen Jubiläums des ‘neuen’ Farmeramafans ist einiges geplant.

Am 3. Mai – also am Donnerstag – um 20 Uhr wird der Livestream online gehen. Ihr erreicht ihn dann wie immer über http://www.farmeramafans.de/livestream.html oder ganz einfach über den Button, welche dann in der oberen Menüleiste blinken wird.

Moderation

– Enclase
– Schlumpfi
– Paul
– Kaitrider
…und mal sehen, was sich noch so ergibt ;-)

Programm

– Fantasyrama – Top oder Flop?
– Übernahme von Farmeramaworld – was ist geplant und wie kam es dazu?
– Vorstellung unseres neuen Designs auf Farmeramafans (80 % sicher)
– Vorstellung eines neuen Features von Farmeramafans (80 % sicher)
– Einige Gewinnspiele anlässlich des 1-jährigen Bestehens
– Normaler Talk über Farmerama
…und natürlich könnt ihr auch wieder Fragen via Chat stellen.

Ich kann euch nur empfehlen reinzuschalten – ich glaube, das wird nen richtig lustiger Abend.

 

Bis Donnerstag :)

16 Antworten zu “Jubiläums-Livestream am 3. Mai (Donnerstag) ab 20 Uhr”

  1. Funny1967

    01. Mai 2012 - 09:46

    Mir gefällt das Datum und die Uhrzeit. :-) Sofern mir nichts anderes dazwischen kommt, werde ich ganz bestimmt dabei sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. simson3232

    30. Apr 2012 - 23:53

    Vielleicht noch n kleines brisca turnier auf gametwíst neben bei ? Hoffe auch das der Panda wieder dabei ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. xstone

    30. Apr 2012 - 22:53

    @ Gartenteich2020
    Warum sollte ich mich nicht trauen.Was heisst hier unfug.
    Ich finde Livestreams toll.Nur leider ist es so,das sie in der regel ziemlich lange gehen.Und da ich in der regel,von anfang bis zum ende Schaue,wird es immer sehr spät.Mir wäre er eben lieber z.b freitags geswesen.Mein wecker klappert um 5:30uhr.und wenn ich dann bis z.b 23:00 oder 24:00 Livestream schau,und das mach ich,dann ist es eben blöd,morgens rauszukommen.Das der 03.05 jahrestag ist,hab ich Übersehen,sorry dafür.Und das Enclase morgens auspennen kann,is ja wohl klar,wenn mann sieht wann manche News von ihm eingestelt werden,und das meine ich nicht negativ.Er hat eben andere Arbeitzeiten.
    Wo also,schreibe ich denn deiner meinung nach Unfug?
    Ich freu mich trotzdem auf den Stream.
    Mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Elozei

    30. Apr 2012 - 20:09

    Danke Gartenteich für Deine Antwort. So was habe ich mir ja gedacht, hat man mal alle halbe Jahr einen Hauptgewinn und dann so was, dann ist der Mist ja noch erstrebenswerter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Henckeltier

    30. Apr 2012 - 20:00

    Ich finde den Livestream und die Zeit 20.00 ganz gut, bin dabei wenns mit dem Junior klappt :-)

    Lg. HenckelTier

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gartenteich2020

    30. Apr 2012 - 19:14

    @ xstone
    – da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du traust Dich wirklich so einen Unfug hierein zu schreiben? zsss

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gartenteich2020

    30. Apr 2012 - 19:06

    @ elo
    tja – so ist es. Eines der schlechtesten Tuschs überhaupt. Einfach ärgerlich. Die MP-Item bringen auch 100 % mehr – hihi – fette Ausbeute ;)
    Ärgere Dich nicht, ich habe gestern auch einen Tusch gehabt … tamtam … bin level 77 und es gab ….
    einen grandiosen Pflaumenbaum ;) lacht. Du siehst, du bist nicht alleine :)
    Und noch ein Trost für Dich: morgen bekommste bestimmt wieder was schöneres … 10 Dünger oder so ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Elozei

    30. Apr 2012 - 18:30

    Gehört nicht hier hin und ich entschuldige mich auch vielmals, aber mir ist gerade aufgefallen , das ich nichts finde wo ich eine Frage hinschreiben kann, die nichts mit dem Thema ansich zu tun hat. Wäre vielleicht mal nicht schlecht eine Rubrik dafür einzuführen.
    Meine Frage: Was bekomme ich eigentlich wenn ich den 50% Bonus für Moospenny erdrehe, nur 50% mehr MP wenn ich in der Farmhalle verkaufe?
    Wer tut das denn noch, bei den Marktpreisen?
    Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte. Dank!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. nina9581

    30. Apr 2012 - 18:14

    oh freu…endlich wieder livestream…juhu

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. feesterni

    30. Apr 2012 - 18:09

    @xstone

    Man man wann gibt es mal keine Meckerei
    freud dich doch das mal wieder ein Livestream gibt
    jedenfalls ich freue mich riesig

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. daslichtchen

    30. Apr 2012 - 18:02

    Schade da kann ich leider nich muss donnerstags abend immer zur hundeschule..aber euch und den rest viel spass und viel glück bei den verlosungen..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lissi62

    30. Apr 2012 - 17:48

    freu mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. satprofi

    30. Apr 2012 - 17:20

    Fantasyrama spielen schon einige obwohl es noch nicht in D/Ö zugänglich ist. Einfach per Firefox und dem Addon FoxyProxy sowie mit einem dänischen Free Proxy anmelden und schon kannst spielen. Den Proxy brauchst dann nur täglich bei der Anmeldung und kannst dann deaktivieren sobald das Cookie gespeichert ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. xstone

    30. Apr 2012 - 16:59

    Na ganz Toll.Donnerstag super.Warum nich gleich Mittwoch.Nicht alle haben es so gut wie du einen Livestream bis spät in den Abend zu machen,und dann Morgens gemütlich auschlafen.Und bestimmt wieder zur Primetime.Na ja ,Ist dann wohl so.
    Mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      30. Apr 2012 - 17:08

      Nun, am 3.5. ist nunmal unser Jubiläum -was soll ich tun ^^

      Des Weiteren ist 20 Uhr denke ich eine ganz annehmbare Uhrzeit, bis 22 Uhr werden zumindest die Hauptthemen alle abgearbeitet sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. blackmole

    30. Apr 2012 - 16:49

    ich bin gespannt, wie du das neue gartenspiel vorstellen kannst, obwohl es noch gar nicht online ist…. quietschbunt und vergnüglich schaut es ja aus… hihi lach..wäre vielleicht was zum nebenbei farmen…lol

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: