Kamelwerksstube neue Bilder??? * Update *

Hallo liebe Farmeramafans.

Wir haben neue Bilder erhalten, die eine neue Kamelwerksstube

immer wahrscheinlicher werden lassen.

Vielleicht wird Sie auch mit der Kamelzucht eingeführt???

Hier für euch die Bilder:

Kamelwerksstube

Kamlewerksstube 4  Kamelwerksstube1

Kamelwerksstube 3

Kamelwersstube 5

Was haltet Ihr von den neuen Bildern???

Update:

In der Gerüchteküche im Forum sind auch schon die Namen der Zuchttiere aufgetaucht:

 Weißes Kamel, dreihöckriges Kamel, Alpaka, Archäologen-Kamel, Mumienkamel, Sultan Kamel, Wüstenschiff, Fatamorganakamel

Wenn das Kamel wie die seitherigen Zuchttiere mit einer Zuchtquest eingeführt wird ist interessant, wie das mit den Statuen im Affentempel kombiniert wird – können dann die, die diese Rune nicht freigeschalten haben für das Kamel die Zucht nicht machen ?

Seid ihr froh das endlich eine neue Werksstube kommt???

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

34 Antworten zu “Kamelwerksstube neue Bilder???”

  1. Lammichen

    09. Apr 2014 - 16:28

    Ich brauche nicht jeden Monat nen neuen Stall, Werkstube und Zucht. Ich spiele schon eine ganze Zeit und habe noch so viele offene Quests. Vor allem, bei der Tierzucht, komme ich nicht hinterher, denn SuFu kaufe ich nicht! Würde viele neue Sachen ja auch einsehen, aber es fehlt eine weitere Verwendungsmöglichkeit für diverse Sachen wie Reitstunden, Hitsingle etc. Vielleicht sollte man lieber weitere Verwendungen für die Sachen schaffen, ggf. auch neue Questreihen. Neueinsteiger haben jetzt schon kaum noch ne Chance alles zu erledigen, weil das Spiel inzwischen sehr komplex ist. Zum Glück hat jeder die Möglichkeit, sich auf seinen eigenen Schwerpunkt zu konzentrieren.
    Allen, weiterhin viel Spaß beim Farmen!
    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chrissi48

    08. Apr 2014 - 12:33

    Es gehört hier nicht her, aber ich habe folgende Frage und darauf keine Antwort gefunden:
    Weiß jemand wie man den Urlaubsmodus wieder abstellt? Oder geht das gar nicht? Bin längst wieder da und er läuft weiter und weiter und……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Roni_1960

      08. Apr 2014 - 13:47

      du hast 2 x Urlaubsmodus zur Verfügung, die laufen ihre Zeit nach dem Start ab, du kannst nach Rückkehr normal weiter ackern Viel Spaß

      Antworte auf diesen Kommentar
      • chrissi48

        08. Apr 2014 - 15:01

        Ach so, dann kann man den also nicht stoppen…
        Danke für deine Antwort :)

  3. Stein59

    08. Apr 2014 - 11:31

    Die Bilder sehen gut aus. Nicht mehr so kitschig wie einige andere Tiere noch sind.
    Allerdings liegen bei mir die Tier-Quest sowieso weitgehend auf Eis, weil ich zur Zucht Superfutter brauche; und zwar viel Superfutter. Und diese Mengen schafft weder die eine noch die andere Mühle und auch nicht die gelegentlichen Gewinne. Und kaufen will ich nicht so oft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. fewoll

    08. Apr 2014 - 09:35

    Fanimu, was bist den Du für ein Oberlehrer. Ich finde diese Kritik unpassend. Es kann nicht jeder ein Rechtschreibgenie, wie Du sein. Also halte Dich in Zukunft etwas zurück.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      08. Apr 2014 - 10:18

      Daumen hoch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      08. Apr 2014 - 21:43

      rechtschreibung hat nichts mit genie zu tun sondern das ist allgemeinbildung und bevor ich richtig loslege …… nur soviel 1+1 wäre dann bei einigen nicht lösbar

      Antworte auf diesen Kommentar
      • fewoll

        08. Apr 2014 - 22:31

        Rechtschreibung, beginnt aber auch bei Groß- und Kleinschreibung

      • Terrormom

        09. Apr 2014 - 13:15

        Das unterschreibe ich auch sofort!

      • miramant82

        09. Apr 2014 - 14:52

        Den Kritikern der Rechtschreibung geht es sicher nicht darum ob ein Wort „klein“ statt „groß“ geschrieben wird. Da geht’s eher darum ob jemand schreibt „ ich wäre gerne fertig geworden, oder ich were gerne fertig geworden“.

  5. fewoll

    08. Apr 2014 - 09:31

    Ich will keine neue Werkstube, ich möchte, dass das Spiel endlich ordentlich läuft.
    BP sollte Prioritäten setzen und wichtige Dinge in Angriff nehmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. NadinesFarm

    07. Apr 2014 - 23:37

    Es kommen immer wieder neue Dinge die einzug auf unseren Farmen haben, worüber ich mich sehr freue. Aber man möchte sie nicht im Inventar haben, sondern aufstellen und sich über das Erspielte oder mit Tulpgulden erworbene erfreuen. Natürlich kann man wenn Questen anstehen alles abreißen um Platz zum anbauen von Terrorpflanzen zu haben, doch wer hat darauf Lust ??? Ich nicht. Wir benötigen mehr Platz. Mindestens 2 Fläschen für die Farm zum Anbauen und Aufstellen von Bäumen und Ställen.( größe wie Acker) und mindestens eine weitere Insel zum Anbauen und Aufstellen von Bäumen und Ställen. Was die Questen und ihre Terrorpflanzen angeht sollte die Anbaufläsche bleiben wie bisher obwohl bei der Vollmondnacht 2 Felder besser wären. Ich möchte aber nicht unverschämt werden ^^
    Mir gefallen eure Ideen sehr, doch bitte berücksichtigt das Platz das ist was wir brauchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • handarbeitmagic

      07. Apr 2014 - 23:57

      Gut gesagt! Dem schliesse ich mich an :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • isdochegal

      08. Apr 2014 - 00:25

      immer neue Seiten haben wollen? wozu denn damit nochmehr verlangt wird bei den Quest´s? wer will schon immer ALLES aufgebaut haben?. Mal ehrlich wenn jeder allles innerhalb von 1 Tag schafft wo ist das sportliche spielen dann? also ich habe keine lust ALLES aufgebaut zu haben und wenn es verlangt wird sofort einzahlen zu können. es muß eine herrausforderung sein und bleiben. baut 2-3 mal im Monat um uns alles ist gut, mache ich auch so und es klappt immer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        08. Apr 2014 - 10:23

        Ich HABE alles aufgebaut. Je ein Stall und eine Werkstube, je zwei Bäume und zwischendurch kleine Felder als Wege. Baue NIE um und schaffe die Aufgaben trotzdem. SO macht Mir das Spiel spaß.

    • Ste1408

      08. Apr 2014 - 07:03

      Ich finde nicht, dass man mehr Platz braucht. Ich schaffe so schon kaum, alle Flächen OHNE Mähdrescher zu ernten. Ich will nicht noch mehr. Sonst ist man gezwungen Erntehelfer zu kaufen und das will ich nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Juno

        08. Apr 2014 - 07:27

        dann sollen sie eben optionale neue farmflächen einführen, somit kann der spieler selbst entscheiden, ob er die haben will oder nicht!

      • handarbeitmagic

        08. Apr 2014 - 08:10

        Niemand wird zu irgendetwas gezwungen! Das ist doch nur ein Spiel!

    • erdferkel2209

      08. Apr 2014 - 10:16

      Du spricht (schreibst) mir aus dem Herzen.
      Ich finde auch bei den vielen neuen Tieren und Ställen brauchen wir unbedingt meeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr Platz :)
      Danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. handarbeitmagic

    07. Apr 2014 - 22:53

    Ich freue mich!!! Mal wieder was neues. Und ich bin immer für neue Sachen, weil so das Spiel immer interessant bleibt.

    Ich hoffe auch, dass irgendwann auch Spezial-Tiere gezüchtet werden können :D Man könnte das mit eine Langzeitquest vielleicht erspielen, oder so :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. _lottikarotti_

    07. Apr 2014 - 21:09

    WOHIN DAMIT ?????…….NICHT NOCH EINE STALLEICHE !!!!!…..Vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      07. Apr 2014 - 23:36

      Wenn du schon meckern willst, dann wenigsten rechtschreiblich richtig. Nach der neuen Rechtschreibreform, die gar nicht mehr so neu ist, so dass du sie in der Zwischenzeit verinnerlicht haben solltest, setzt sich dein Wort aus Stall und Leiche zusammen.
      Und nach der neuen Rechtschreibreform schreibst du es dann auch so: Stallleiche.

      Und nun zum eigentlichen: es ist keine Leiche, sondern eine Kamelzucht.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _lottikarotti_

        08. Apr 2014 - 00:10

        …..wenigstens wäre richtig….lg

      • schwede1311

        08. Apr 2014 - 07:49

        wie peinlich !!!!

      • ah-ha

        08. Apr 2014 - 08:01

        dito

      • -TanteTrudi-

        08. Apr 2014 - 10:46

        Ja, ja, wenn man sooo schlau sein will……..

      • Gras

        08. Apr 2014 - 12:56

        Bei solchen Kommentaren schäme ich mich für die Community. Es gibt nun mal auch Menschen, die besseres zutun haben, als sich nur auf die Rechtschreibung zu konzentrieren. Wie sagt man doch so schön: Der Inhalt zählt! Und dann gibt es leider auch Menschen, die nichts besseres zutun haben, als den Deutschlehrer zu spielen (und seien wir doch mal ehrlich: niemand mag Deutschlehrer).

        LG XanXon|Gras

      • Linksnureinbein

        08. Apr 2014 - 21:38

        auch ich bin ein verfechter von rechtschreibung und ob es eine stallleiche gibt ist fraglich im duden stehts nicht und wenn ihr meckert wegen wenigstens …. hat leider nix mit rechtschreibung zu tun sondern grammatik … an euch klugscheisser …. aber wie man nicht nur hier augenkrebs bekommt die rechtschreibung verroht in deutschland darum gibt es ja so bescheuerte reformen …. jaja unsere verhätschelten jugendlichen…. wissen was hyskore und hylävel sind aber können bei tisch nicht grade sitzen
        Fanimu du hast völlig recht und höre nicht auf die dummdödel häßliche grüße

      • Gras

        09. Apr 2014 - 10:14

        Nur mal so am Rande angemerkt: Wie du siehst können auch Jugendliche normal schreiben, oder willst du meine Rechtschreibung nun auch anprangern? Und wenn du schon so darauf beharrst, dann sollte dir der Begriff “Groß- und Kleinschreibung” ebenfalls geläufig sein. Denn da scheinst du wohl noch nicht sonderlich begabt zu sein, was deinen Kommentar von gestern Abend schon fast lächerlich macht.

      • -TanteTrudi-

        10. Apr 2014 - 18:54

        Groß- und Kleinschreibung? wo?, Satzzeichen?? finde ich auch nicht?, Lävel????? ist bei mir sogar rot unterstrichen …. Kopfkratz

  9. .Biggi1950.

    07. Apr 2014 - 21:01

    Immer was neues und immer mehr Probleme, es zeigt nicht mal mehr die Nachrichten an, es sollte sich erst mal um alle Probleme gekümmert werden ,eh man was neues bringt.
    Auch wenn die Ställe schön aussehen muß das nicht sein, denn es macht keinen Spaß wenn man nicht auf die Felder kann, der Erntehelfer nicht funktioniert und sonstiges

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. andreas747474

    07. Apr 2014 - 20:27

    ja sieht toll aus muss man haben aber wieder neue sache wieder probleme und noch mehr instabilität des spiels

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. HEXE551961

    07. Apr 2014 - 20:07

    Sieht klasse aus die Werkstube.
    Will ich natürlich haben obwohl der Platz dann wieder weniger wird.
    Aber was solls wann kriege ich Sie. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: